Sind nur deswegen interessant, weil man damit richtig Geld machen kann![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
(*^^)^*) ☆Chu!!
(*^^)^*) ☆Chu!!
Nein, Junge da muss ich dich leider enttäuschen. Typen wie du und ich halten denjenigen dann für schwul - viele Frauen aber nicht.
Nein, man wird mit Vorwürfen überschüttet, wenn man nicht tanzen will/kann, die eigene Handschrift unbrauchbar ist und man Null zeichnen kann wie ich.
Da hilft es nicht, wenn man selbst 12 Jahre Fußball gespielt hat, heute noch Tennis spielt, Eishockey gespielt hat, ein ordentlicher Trinker ist und nach 4 Tagen ohne Rasur wie ein Penner aussieht....lach einmal über die Typen die in einer Disco abtanzen und das einzige was dir gesagt wird ist, dass du selbst nur 177 groß bist und frisch rasiert auch 2 Jahre jünger aussiehst, als dus bist, also besser die Klappe hälst.
2 Tage später bist dann wieder das Machoschwein, weil du deine Füße auf den Tisch legst.
Wenn heute Frauen meinen, dass sie auf "echte" Männer stehen, dann meinen sie damit doch eigentlich nur, dass eine Hand voll Haare auf der Brust bevorzugt sind. Mehr nicht.
Tanzen, Zeichnen, Gedichte über Blumenwiesen...SUPER.
Motorradführerschein und der Wunsch eines Bungee Jumps....DÄMLICH.
![]()
The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.
Ja *10 Zeichen*
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Tja, dann guckst du wahrscheinlich auch weg. Wenn du einem Mädchen ganz tief in die Augen schaust dann wirkt dieses wie Hypnose, klar kommt das manchen Frauen Spanisch vor und gucken weg, weil es Ihnen peinlich ist, würde mir auch nicht anders gehen aber erster Blickkontakt ein leichtes lächeln über den Lippen. Kann schon wunder bewirken. Natürlich ist auch die Umgebung ein Faktor. Ist sie alleine, ist sie mit jemanden zusammen unterwegs, denn wenn sie schnakelt ist es für sie leichter dich zu ignorieren. Sei einfach du selbst sei ehrlich und übertreibs nicht.
Das war es vom Dr. Sommer Team.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
War letztens mit Kumpels draußen und da hat jemand ein Bild von uns gemacht.
Ich bin der Typ ganz rechts im Bild
Spoiler!
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ach Herpes....nen Tripper is fieser![]()
Milton Friedman
wo wir schon beim thema sind...
mir ist gestern nacht was ziemlich blödes passiert
Hab mit meiner Freundin geschlafen und irgendwann wurde es ziemlich wild und beim Stellungswechsel ist der Gummi gerissen! Hab dann natürlich sofort aufgehört, aber sie nimmt nicht die Pille und jetzt fühl ich mich ziemlich seltsam![]()
nein bin noch nicht gekommen, hätte wohl auch noch eine weile gedauert, aber ein wenig flüssigkeit läuft ja trotzdem immer :/
Hab ihr auch die Pille danach vorgeschlagen, muss mal abwarten was sie dazu meint...
Pille danach und alles is Tutti. In Zukunft dann die Frau gefälligst die Pille nehmen lassen. Kondome sind einfach Mist.
Btw. Studiumsende is Mist...lerne tollen Frauen kennen, aber Daten is grade irgendwie blöd, wenn man insgeheim damit rechnet in 2-3 Monaten aus beruflichen Gründen irgendwo in DE/Europa zu landen ohne zu wissen wo...
Ob gekommen oder nicht is btw egal...der Lusttropfen enthält genug Spermien um eine Frau zu schwängern...
Geändert von Front604 (19.06.2012 um 12:22 Uhr)
Milton Friedman
stimmt schon, hat sich ohne auch gleich viel besser angefühlt (die paar sekunden)
So ein ähnliches Problem hab ich ja auch, nur dass es meine Freundin ist, die im Dezember weg gehtWill gar nicht dran denken...
Als ich Abi gemacht habe, war ich mit meiner damaligen Freundin aber schon knapp 2 Jahre zusammen, das is dann ne ganz andere Situation
Und während des Studiums denke ich erhlich gesagt bei sowas nicht daran was in 2 jahren oder so sein kann...
bei vielleicht 2 Monaten aber schon eher. Stelle mir dann die Frage ob ich Lust darauf habe zu merken, dass sich was entwickelt nur um dann direkt wegzuziehen...wenn "Sie" dann auch noch ihren Job hier in der Gegend hat...
Milton Friedman
Lesezeichen