consolewars
Seite 335 von 457 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.375 von 11412

Thema: 2. Herzeleid

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von auron1 Beitrag anzeigen
    I second that.. das was miles beschreibt trifft wohl eher auf die 15-16 jährigen zu..
    Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Menschen können sich verändern. Aber ich weiß nicht, warum ich überhaupt zu so etwas simplen und leicht verständlichen auch noch antworten muss.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Will jetzt hier mal langsam zum Punkt kommen, daher hab ich dich nicht vollständig gequotet.
    Das war aber doch Deine Quintessenz, die ich da zitiert habe.
    War sie nicht. Und die hat sich auch seit dem ersten Post nicht geändert. Nur dass ich jetzt weniger radikale Wörter wie Sch***** verwende. Meine Aussage bleibt die Gleiche.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Oh Mann, das ist schon heiss was manche einem für ein Wesen aufdichten, nur weil man eben mal in die Kiste mit den derben Wörtern greift.

Am besten ist dann aber der Teil wenn diese Gschaftlhuaba meinen sie müssten beleidigend werden, nur weil der ein oder andere eben eine andere, nicht Sailor Moon'sche, Einstellung hat. Das kann doch bitte jedem selbst überlassen sein, wie er oder sie das andere Geschlecht betrachtet. Deswegen ist man aber noch lange nicht ein Versager oder gar Schwachmat. Was denn das für eine Aussage bitte? Vom Niveau her mindestens mit den "krassen Proleten" hier auf einer Ebene.

Nur um das mal klarzustellen, wenn bei mir Schluss ist, bedeutet das auch Schluss. Selbst wenn ich sie irgendwo sehe, gebe ich mich damit nicht weiter ab bis auf ein "Hallo." höchstens. Für mich sind das abgeschlossene Lebensabschnitte mit denen ich mich nicht weiter befassen und schon gar nicht kuscheln oder dergleichen will. Und ich bin auch niemand der einem rät nochmal reinzuhalten nur um das eigene Ego zu pushen. Vergangenes ist nichts was Teil der Zukunft sein sollte.

Ich kann das alles verstehen, wie man sich fühlt wenn man verlassen wurde und man die eigenen Gefühle nicht einfach mal eben ausblenden oder so schnell verarbeiten kann, nur muss man sich deswegen nicht zum Affen machen und der Ex hinterhergeiern. Und dann ist es auch durchaus legitim mal stolz zu sein und Ehrgefühl zu zeigen. Wenn man sich hier so manch einen Beitrag durchliest, wie den von Harlock, scheint es ja schon fast idiotisch zu sein stolz zu sein. Hat was von "Die Kanaken und deren Ehrgefühl lol, ich bin lieber zivilisiert und liebe meine Frau (und trage Pantoffeln zuhause)". Superb.

Im übrigen glaube ich definitiv an die Liebe, habe nie eine Frau betrogen, für eine andere verlassen, geschlagen oder in sonst irgendeiner Weise schlecht behandelt. Und ich möchte meinen, dass ich momentan einer der glücklichsten Menschen bin hinsichtlich Partnerschaft. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie die Richtige ist, nur bedeutet das alles noch lange nicht, dass ich mich von ihr zum Deppen machen lassen würde und/oder springen wenn sie schreit. Der Ausdruck "als Arschloch fährt man besser" ist vielleicht schlecht gewählt, aber man ist definitiv besser dran wenn man in einem gesunden Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz verweilt, ohne letzterem einen negativen Touch zu verleihen. Eine selbstbewusste Frau würde das auch nicht anders wollen, denn niemand will eine Klette oder gar einen Bediensteten - außer diejenigen, denen es an Selbstvertrauen fehlt, alles im Leben in Frage stellen und sich so eben Seelenfrieden einholen.

Ihr könnt mir nun also aufdichten was ihr wollt, aber Fakt ist, dass Fox sich zum Deppen verkaufen lässt von einer Frau, die nicht mal seine Zeit Wert ist, geschweige denn seine Energie und Gefühle. Und damit er rafft, dass er da Richtung Sackgasse fährt, muss man halt eben man zu drastischen Ausdrücken greifen und sagen. Sie hat ihn auf emotionaler Ebene zu ihrer Hure gemacht und er scheint dafür dankbar zu sein.
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir nun also aufdichten was ihr wollt, aber Fakt ist, dass Fox sich zum Deppen verkaufen lässt von einer Frau, die nicht mal seine Zeit Wert ist, geschweige denn seine Energie und Gefühle. Und damit er rafft, dass er da Richtung Sackgasse fährt, muss man halt eben man zu drastischen Ausdrücken greifen und sagen. Sie hat ihn auf emotionaler Ebene zu ihrer Hure gemacht und er scheint dafür dankbar zu sein.
    Ich stimm dir ja zu dabei, aber vielleicht sollten wir Fox dafür dankbar sein, dass er die Fehler macht und nicht wir.

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich stimm dir ja zu dabei, aber vielleicht sollten wir Fox dafür dankbar sein, dass er die Fehler macht und nicht wir.
    Fehler macht jeder mal, nur muss man halt irgendwann Manns genug sein (jaja blabla) und dem Ganzen Einhalt gebieten.
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Fehler macht jeder mal, nur muss man halt irgendwann Manns genug sein (jaja blabla) und dem Ganzen Einhalt gebieten.
    Jepp, stimm ich dir vollkommen zu. Aber ich denke, da spielt auch viel Disziplin mit, was Fox zB nicht hat. Weißt eh, eher Gefühle/Fleischeslust als die Vernunft in Vordergrund. Was ich aber interessanter nun finde, ist, dass Fox nie auf die Ratschläge, die man ihm gibt.

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Ach mittlerweile glaube ich, dass Aku nur trollt. Er sieht gut genug aus um genügend haben zu können.
    Man kann gut aussehen und immer noch nicht die wahre Liebe gefunden haben, das eine schließt ja das andere nicht aus.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Bei ihm klingt es aber eher so als würde er nichtmal was für zwischendurch finden und das kaufe ich ihm nicht so ganz ab
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

nur bedeutet das alles noch lange nicht, dass ich mich von ihr zum Deppen machen lassen würde und/oder springen wenn sie schreit. Der Ausdruck "als Arschloch fährt man besser" ist vielleicht schlecht gewählt, aber man ist definitiv besser dran wenn man in einem gesunden Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz verweilt, ohne letzterem einen negativen Touch zu verleihen.
    Ja, aber was hat das mit Arschlochsein zu tun? KA, mir wurde in manch Beziehung auch schon Gleichgültigkeit vorgeworfen oder zu wenig Aufmerksamkeit, weil ich selbst einfach von Haus aus schon der Typ bin, der zufrieden ist, wenn er seine Süße (ich bin eben erst Anfang 20) nur 1-2 Mal die Woche sieht und dann was Sinnvolles macht und auch nicht der Typ bin der jeden Tag am Abend anruft und ne knappe Stunde oder mehr über nichts und doch alles quatscht. Aber das ist einfach eine Typ- und Charakterfrage ich bin deswegen noch kein Arschloch und von gespieltem ablehnenden Verhalten oder so einem Quatsch halte ich nichts. Da macht man sich meiner Meinung nach nicht weniger zum Affen, als ein Fox, der zwar ganz klar sagen kann, dass er keinen Bock auf Best Friend hat, aber dennoch keine Konsequenzen ziehen kann.

Gerade wenn ein eigentlich netter Typ einen auf stolzes Ego macht, dann wirkt das auf mich deplatziert. Wieso sollte so einer das Arschloch spielen? Richtiger wäre es, sich eine Frau zu suchen, die auf solche Spielchen gar nicht steht - imo. Warum sollte jemand auch eine Frau wollen, die gar nicht zu ihm als Typ passt?
    Das Arschloch wirklich bewusst zu spielen ist für mich gleichzusetzen mit dem umgekehrten Fall, wo sich eigentlich oft selbstbewusste und kluge Typen für eine Frau komplett aufopfern, weil sie glauben, dass es sich auszahlen könnte. Beides hat wenig mit dem zu tun, was man selbst will.

Das funktioniert auch bei den Mädels gut. Mein vorletztes Mädel hat immer wieder betont, wie gut sie es findet, dass ich nicht die Klette wie ihr Ex bin und sie selbst ja auch der unabhängige Typ sei...effektiv kommen dann irgendwann trotzdem jeden Abend SMS und wenn man nur "gute nacht" geschrieben bekommt und nicht mehr und nach ein paar Monaten heißt es dann, dass man sich vernachlässigt fühlt und der Ex einen mehr geliebt hat. Der Punkt ist, dass dann nicht nur ich als genervter nicht glücklich mit so einer Frau werde, sondern sie genauso wenig mit mir, weil ich es nun einmal auch mag wenn ich alleine für mich bin und ich es auch nicht optimal finde, wenn die eigene Freundin wirklich jedes Mal beim Weggehen mitkommt, wie bei vielen Paaren in meinem Alter üblich.

Das gilt auch für andere: Ein Typ der kein Arschloch ist, sollte sich einfach möglichst nicht in eine Lady verlieben, die sich auf Arschlöcher abfährt. Jemand der sich wohler fühlt, wenn immer sein Mädchen da ist, auch wenn man nicht wirklich was gemeinsam macht, der soll sich auch dementsprechend jemanden suchen.

Eine selbstbewusste Frau würde das auch nicht anders wollen, denn niemand will eine Klette oder gar einen Bediensteten - außer diejenigen, denen es an Selbstvertrauen fehlt, alles im Leben in Frage stellen und sich so eben Seelenfrieden einholen.
    Ach zumind. Bedarf an Kletten gibt es zur Genüge. Solche Paare die dann oft wirklich sehr glücklich sind, kennt doch jeder. Und wie oft kommt es bei Paaren vor, dass manchmal zwar gesagt wird, dass man sich eingeengt fühlt und man mehr Freiraum braucht und das oft auch Streitthema ist, aber am Ende passt es einem auch überhaupt nicht, wenn der Freund dann mal wirklich am Abend nicht anruft und einem nicht 3 Stunden lang jeden Tagesschritt märchenhaft erzählt?
    Das hat auch nicht unbedingt was mit Klette sein zu tun. Oft sind gerade die selbstbewusst wirkenden Mädels jene, die genau so einen brauchen, der immer zur Stelle ist, genauso wie der primitivste Machotrottl, der als Arsch gilt oft der ist, der seine Freundin nicht mal mit ihrer Mami teilen will...

Ihr könnt mir nun also aufdichten was ihr wollt, aber Fakt ist, dass Fox sich zum Deppen verkaufen lässt von einer Frau, die nicht mal seine Zeit Wert ist, geschweige denn seine Energie und Gefühle.
    Genau Letzteres muss er aber erst einmal verstehen. Bis man kapiert, dass man sich ganz einfach in die falsche Frau verguckt hat, dauerts bei manchen eben.

Und damit er rafft, dass er da Richtung Sackgasse fährt, muss man halt eben man zu drastischen Ausdrücken greifen und sagen. Sie hat ihn auf emotionaler Ebene zu ihrer Hure gemacht und er scheint dafür dankbar zu sein.
    Er ist in der Beziehung zu ihr zwar der Unterlegene und ich hab ja auch geschrieben, dass ich an seiner Stelle einen Vollrausch an dem Abend vorgezogen hätte, aber man sollte eben auch mal ganz klar betonen: Ne Frau, die wegen irgendeinem Lulu die ganze Zeit einsam in einem Club am heulen ist und dann kuschelnd neben dem Ex landet und sich dann maybe nicht einmal meldet oder entschuldigt, oder whatever, die hat sich vor meinen Augen nicht weniger lächerlich und nicht weniger zum Affen gemacht, als Fox.
    Geändert von Brod (06.05.2012 um 16:58 Uhr)
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Bei ihm klingt es aber eher so als würde er nichtmal was für zwischendurch finden und das kaufe ich ihm nicht so ganz ab
    Ist aber wirklich die Wahrheit
    Ich hab bis jetzt wirklich keine beach gefunden die ich wirklich interessant fand

Irgendwie mag ich immer mehr Jungs

Spoiler!
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt wirklich keine beach gefunden die ich wirklich interessant fand
    hohe ansprüche confirmed

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    hohe ansprüche confirmed
    Naja draußen laufen nur noch Schlampen rum
    Da ist es natürlich schwieriger die richtige zu finden
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Für ne Beziehung nehm ich dir das noch ab, nicht für etwas Spaß zwischendurch. Da kann man auch notfalls mal den Alkohol alles übrige klären lassen
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Für ne Beziehung nehm ich dir das noch ab, nicht für etwas Spaß zwischendurch. Da kann man auch notfalls mal den Alkohol alles übrige klären lassen
    Eulenschießen

Standard

Soooo extrem nun auch wieder nich
    Milton Friedman

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Oh Mann, das ist schon heiss was manche einem für ein Wesen aufdichten, nur weil man eben mal in die Kiste mit den derben Wörtern greift.

Am besten ist dann aber der Teil wenn diese Gschaftlhuaba meinen sie müssten beleidigend werden, nur weil der ein oder andere eben eine andere, nicht Sailor Moon'sche, Einstellung hat. Das kann doch bitte jedem selbst überlassen sein, wie er oder sie das andere Geschlecht betrachtet. Deswegen ist man aber noch lange nicht ein Versager oder gar Schwachmat. Was denn das für eine Aussage bitte? Vom Niveau her mindestens mit den "krassen Proleten" hier auf einer Ebene.

Nur um das mal klarzustellen, wenn bei mir Schluss ist, bedeutet das auch Schluss. Selbst wenn ich sie irgendwo sehe, gebe ich mich damit nicht weiter ab bis auf ein "Hallo." höchstens. Für mich sind das abgeschlossene Lebensabschnitte mit denen ich mich nicht weiter befassen und schon gar nicht kuscheln oder dergleichen will. Und ich bin auch niemand der einem rät nochmal reinzuhalten nur um das eigene Ego zu pushen. Vergangenes ist nichts was Teil der Zukunft sein sollte.

Ich kann das alles verstehen, wie man sich fühlt wenn man verlassen wurde und man die eigenen Gefühle nicht einfach mal eben ausblenden oder so schnell verarbeiten kann, nur muss man sich deswegen nicht zum Affen machen und der Ex hinterhergeiern. Und dann ist es auch durchaus legitim mal stolz zu sein und Ehrgefühl zu zeigen. Wenn man sich hier so manch einen Beitrag durchliest, wie den von Harlock, scheint es ja schon fast idiotisch zu sein stolz zu sein. Hat was von "Die Kanaken und deren Ehrgefühl lol, ich bin lieber zivilisiert und liebe meine Frau (und trage Pantoffeln zuhause)". Superb.

Im übrigen glaube ich definitiv an die Liebe, habe nie eine Frau betrogen, für eine andere verlassen, geschlagen oder in sonst irgendeiner Weise schlecht behandelt. Und ich möchte meinen, dass ich momentan einer der glücklichsten Menschen bin hinsichtlich Partnerschaft. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie die Richtige ist, nur bedeutet das alles noch lange nicht, dass ich mich von ihr zum Deppen machen lassen würde und/oder springen wenn sie schreit. Der Ausdruck "als Arschloch fährt man besser" ist vielleicht schlecht gewählt, aber man ist definitiv besser dran wenn man in einem gesunden Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz verweilt, ohne letzterem einen negativen Touch zu verleihen. Eine selbstbewusste Frau würde das auch nicht anders wollen, denn niemand will eine Klette oder gar einen Bediensteten - außer diejenigen, denen es an Selbstvertrauen fehlt, alles im Leben in Frage stellen und sich so eben Seelenfrieden einholen.

Kann deine Aufregung nicht verstehen. Das hier ist ein Forum und ich kann nicht ins Gehirn der User schauen. Wenn nun jemand schreibt: "Ich sehe alle Frauen als Schlampen", dann lese ich das erstmal so wie es da steht und ja, manche Ausdrücke lassen erstmal den typischen "Kanacken" vermuten. Mit den späteren Posts vom Exorzisten habe ich keinerlei Probleme, außer vielleicht dass er eine zu negative Sicht hat. Das selbe war ja auch mit Hagi: "Lol du hättest sie wenigstens ficken sollen". Er hats ja selbst revidiert und damit habe ich kein Problem. Ganon hats eigentlich erklärt und den Rest hätte man sich sparen können. Die Erkenntnis, dass auch Frauen ein Sexualleben wollen und keine "heiligen Jungfrauen" sind, das ist kein Geheimnis, hätte man anders beschreiben können, dann gäbe es auch kein Missverständnis und weniger ach so nervige Widerworte.

Niemand muss sich verarschen lassen, selbst der White Knight nicht und ich würde dich fast zu dieser Kategorie zählen

Was bleibt und das ist meine Meinung: Der einzelne Mensch kann nicht an Statistiken gemessen werden, es gehören immer zwei dazu, nicht jeder Rat hat die Allgemeingültigkeit die hier vorgegaukelt wird. Am Ende muss jeder selbst entscheiden und eigene Erfahrungen machen, ob er verbittert wird oder später das Gegenteil erlebt und sich öffnet sollte man jedem selbst überlassen. Hatte wie gesagt nichtmal viel mit Fox Problem zu tun.
    Ich habe selbst etwas dagegen mich von Frauen ausnutzen zu lassen (außer einmal, aber da wars gegenseitiges ausnutzen und geil), sollte nur nicht den Blick vernebeln. Gegen Selbstbewusstsein und einen einigermaßen klaren Kopf spricht doch nichts.

Aber denkt euch nichts, Frauen sprechen auch nicht anders über Männer, wenn sie verlassen werden, gleiches Jammertal oder schlimmer

L13: Maniac Avatar von Quaresma

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen

Wart noch ein paar Jährchen mein Sohn, dann wird dir einiges klar. Ich sag dir nur eins: Je schneller du dir über die ganze Beziehungssache nen reinen Kopf machst, desto besser. Verschwende deine 20er und 30er nicht damit was Ernsthaftes zu suchen, denn die Jahre kriegst du nicht mehr zurück. Und die Statistiken sprechen KLAR dagegen. Und ich sag dir noch was: Besser wirds in Zeiten der Emanzipation auch in den nächsten Jahren nicht. Investier deine Zeit besser in deine Hobbies und dein Geld in Sinnvolles (bereis die Welt zB.). (srs)
    Ich verschwende meine Zeit sicher nicht mit Beziehungen, denn um glücklich zu sein, brauche ich eine Beziehung zu einem Menschen den ich liebe und das tue ich derzeit. Das ist jetzt meine fünfte Beziehung, somit habe ich sicher auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen welche mir gezeigt haben, dass Liebe kompliziert ist und vor allem weh tun kann. Und trotzdem projiziere ich das nicht direkt darauf, dass alle Frauen Schlampen seien. Da gehören immer zwei Seiten dazu. Ich brauch nicht wahllos One Night Stand's zu suchen um Spaß zu haben. Ich hab meinen Spaß, wenn ich an der Seite meiner Freundin stehen darf. Sicher ist heutzutage Liebe nicht ewig, das war sie ja eigentlich auch nie. Aber ich genieße die Jahre in der sie funktioniert.
    Dazu brauch ich weder 30, 40 noch 50 zu sein. Sorry, aber so wie du könnte ich nie durch die Welt gehen.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von Quaresma Beitrag anzeigen
    Ich verschwende meine Zeit sicher nicht mit Beziehungen, denn um glücklich zu sein, brauche ich eine Beziehung zu einem Menschen den ich liebe und das tue ich derzeit. Das ist jetzt meine fünfte Beziehung, somit habe ich sicher auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen welche mir gezeigt haben, dass Liebe kompliziert ist und vor allem weh tun kann. Und trotzdem projiziere ich das nicht direkt darauf, dass alle Frauen Schlampen seien. Da gehören immer zwei Seiten dazu. Ich brauch nicht wahllos One Night Stand's zu suchen um Spaß zu haben. Ich hab meinen Spaß, wenn ich an der Seite meiner Freundin stehen darf. Sicher ist heutzutage Liebe nicht ewig, das war sie ja eigentlich auch nie. Aber ich genieße die Jahre in der sie funktioniert.
    Dazu brauch ich weder 30, 40 noch 50 zu sein. Sorry, aber so wie du könnte ich nie durch die Welt gehen.

Standard

Zitat Zitat von Quaresma Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich "Alter" Gehörst nicht zu den "butthurt people". Gibt nichts schöneres als ne leidenschaftliche und ehrliche Beziehung. Wer aus Angst vor einem Scheitern selbiger keinen Menschen mehr an sich ranlässt, tja, bemitleidenswert. Eine richtige Beziehung funktioniert halt nur, wenn man man sich auch wirklich darauf einlässt, auch wenn man sich damit verletzlich macht. Wenn aber am Ende die sogenannte "Schlampe" Schluss macht und man gar nichts dabei fühlt (oder dies heuchelt), für was hat man eigentlich Zeit miteinander verbracht? Diese Mentalität geht mir hier auf den Sack.

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Wer aus Angst vor einem Scheitern selbiger keinen Menschen mehr an sich ranlässt, tja, bemitleidenswert.
    Ganz genau dies habe ich letzte Nacht vehement zu verstehen gegeben versucht, und mich auf einen Dialog mitm Exorzisten eingelassen.
    Was daraus dann wiederum für irrsinnige Rückschlüsse gezogen werden (White Knight und so ) ... - nee, beim nächsten mal lass ich's bleiben.
    Wer nicht mehr den Mut hat, sich zu binden und der Liebe eine Chance zu geben, ist für mich ein Schwachmat.
    Etwas blumiger ausgedrückt, zugegeben, weil es besser wirkt .
    Meinetwegen spiele ich dafür auch kurz den romantisch-naiven Frauenverehrer, wie auch immer man darauf kommt.
    Geändert von LoadedLimit (07.05.2012 um 02:26 Uhr)
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

Standard

Ganz genau dies habe ich letzte Nacht vehement zu verstehen gegeben versucht, und mich auf einen Dialog mitm Exorzisten eingelassen.
    Was daraus dann wiederum für Rückschlüsse gezogen werden (White Knight und so ) ... - nee, beim nächsten mal lass ich's bleiben.
    Im Grunde ist auch Maili ein "White Knight" (nach dem Rückrudern vermutlich sogar unser Exorzist), mit hohen Ansprüchen an sich selbst und an die Mitmenschen, ich mag ihn, er hat Ecken und Kanten. Mich kotzt nur diese populär gewordene Gossensprache und die automatische "This must be a bitch" Einstellung im Internet an, gerade hier ist es schwierig zu unterscheiden, ob sie es wörtlich meinen oder sich in einer gefühlten Männerdomäne wie CW einfach mal auskotzen wollen, denke es ist letzteres und ich hab´s auch schon gemacht Ich halte mich meist aus dem Thread raus, brauche ich persönlich nicht, jetzt habe ich meine Meinung gesagt und gebe wieder für ne Zeit ruhe, bis ich wieder Bock habe oder mich etwas stört

Standard

Ist aber wirklich die Wahrheit

Irgendwie mag ich immer mehr Jungs

Spoiler!
    Junge, soll ich dir nen schönen Strand zeigen? Da sind dann auch die "Bitches" von denen du immer träumst

Vielleicht bist du auch wirklich schwul, auch wenn du vielleicht scherzt, ausschließen kann ich das nicht. Wäre auch kein Grund zur Besorgnis, eventuell bist du bi, probiers aus

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen

Vielleicht bist du auch wirklich schwul, auch wenn du vielleicht scherzt, ausschließen kann ich das nicht. Wäre auch kein Grund zur Besorgnis, eventuell bist du bi, probiers aus
    Das hättest du wohl gern süßer

Spoiler!

Ich möchte halt keine Chick die nichts im Kopf hat
    Oder sie sollte halt so drauf sein wie ich

Ich denk gar nicht dran mit X beaches zu pennen, die eine richtige finden und schon ist schicht

Standard

Das hättest du wohl gern süßer

Spoiler!

Ich möchte halt keine Chick die nichts im Kopf hat
    Oder sie sollte halt so drauf sein wie ich

Ich denk gar nicht dran mit X beaches zu pennen, die eine richtige finden und schon ist schicht
    Habe ich nichts dagegen, aber um die richtige zu finden muss man auch suchen und eventuell probieren. Für deine Vorlage bezüglich Gaylove kann ich doch nichts Willst du nur ne Jungfer?

Und nenn Nutten nicht Strand, sei ehrlich
    Geändert von Harlock (07.05.2012 um 03:19 Uhr)

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

aku:
    Find deinen Gedankengang ja ansich nichtmal verkehrt, aber lern doch bitte mal, wie "bitch" richtig geschrieben wird, langsam geht mir das auf den Geist, alternativ orientier dich an Exorzists "Schlampen"-Version .
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

Lesezeichen