kann ich schon verstehn, hab vor meinem auslandsjahr auch nix anbrennen lassen.
aber so ists eben, wenn man nicht ewig in seinem dorf weiterleben will und evtl. karriere macht..
kann ich schon verstehn, hab vor meinem auslandsjahr auch nix anbrennen lassen.
aber so ists eben, wenn man nicht ewig in seinem dorf weiterleben will und evtl. karriere macht..
Date und dann überlege weiter, Junge. Wenn du Lust darauf hast jemanden kennenzulernen dann tus auch. Es wird ja nicht besser wenn du gar nichts tust und wenn du dann gar nicht weit weg von hier landest, dann beißt du dir nachträglich in den Arsch (besonders bitter dann, wenn du in 2-3 Monaten nach dem Start ins Berufsleben gar keinen Bock auf Dates und Co. hast, weil dich der neue Job im Griff hat). Und sind wir mal ehrlich? Welcher vernünftige Arbeitgeber im Ausland würde dich denn einstellen? Du kannst nur auf den Nepotismus in Deutschland hoffen, also mach dir deswegen mal keine Sorgen
Solche Gedanken ist man sonst nur von Weibern gewohnt die sich hinter der Karriere verstecken, weil sie Angst davor haben verletzt zu werden (zumind. kennt mans nur so aus dem Fernsehen)![]()
Nein, ernsthaft, wenn du eine tolle Frau kennenlernst und dann doch weg musst, dann zeigst du ihr einfach ein Foto von dir beim Sprinten, dann ist das Problem ohnehin erledigt. 2-3 Monate...in dieser Zeit könnte ich bei 2 Frauen verkacken - das löst sich also wahrscheinlich ohnehin von selbst. Wenn dich jemand interessiert, dann mach.
The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.
Das Sprintbild muss dich wohl ziemlich traumatisiert haben was? Ich glaub ich muss noch ein paar hier reinstellen
Na ja in der Nähe bleiben is eher unwahrscheinlich, derzeit sind Hamburg, München, Bremen, Frankfurt oder Berlin wahrscheinlicher. Und wer mich im Ausland anstellen würde? Spontan käme mir da ein Unternehmen in Zürich in den Sinn. Soll ja eine schöne Stadt sein.
Vermutlich liegt es allgemein eben an dieser Situation nicht zu wissen wo man in ein paar Monaten steht und irgendwie komplett in der Luft hängt. Dürfte sich wohl wieder legen. Aber im Alter motzt man ja gerne einfach mal
EDIT: Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch nicht weiblich.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Tatsache - das Betonen des "scheiße Aussehens beim Sprint" soll doch nur eigene Dissonanzen auflösen. Ich habe in den letzten 12 Monaten sportlich leicht abgebaut. Da tun solche Bilder weh..es fehlt an Motivation.
Aber vor allem langweilig. Einer meiner besten Jungs ist dort gerade studienbedingt bis November und viel los ist dort wahrlich nicht.Na ja in der Nähe bleiben is eher unwahrscheinlich, derzeit sind Hamburg, München, Bremen, Frankfurt oder Berlin wahrscheinlicher. Und wer mich im Ausland anstellen würde? Spontan käme mir da ein Unternehmen in Zürich in den Sinn. Soll ja eine schöne Stadt sein.
Und sonst: Wenn du noch keinen Plan hast wo genau du landest und wie es im Falle einer möglichen Beziehung überhaupt aussehen täte, dann denk auch nicht zu viel darüber nach. Merkst du früh genug, wenn es dann ernst zwischen dir und irgendeinem dieser Mädchen werden sollte und dann kannst du noch immer reagieren oder dir den Kopf zerbrechen.
Naja, ich würde wohl eigentlich genauso denken wie du und ganz besonders habe ich dann überhaupt keine Lust auf "gar nix" wenn es kompliziert werden könnte (seltsamerweise fallen mir dennoch dann immer die komplizierten Fälle zu. Irgendwas funktioniert da gar nicht).Vermutlich liegt es allgemein eben an dieser Situation nicht zu wissen wo man in ein paar Monaten steht und irgendwie komplett in der Luft hängt. Dürfte sich wohl wieder legen. Aber im Alter motzt man ja gerne einfach mal![]()
Am Ende denke ich, dass du ja selbst für dich wissen wirst, wie interessant dann eine oder mehrere dieser Frauen wirklich sind. Ist eine davon interessant genug, dann wirst du dieses "in der Luft hängen" auch in Kauf nehmen. Zumind. ist es bei mir so - wenn ich in einer weibischen "keine Lust"-Phase wie jetzt bin, sag ich mir auch andauernd, dass ich kein Verlangen auf eine Neue habe, aber eigentlich setze ich dann einfach meine Erwartungen an Frau noch einmal nach oben (bin ohnehin schon viel zu wählerisch) und kommt eine, die mich dann quasi umhaut, sind all diese Bedenken und Gedanken hinfällig.
So sollt es wohl auch bei dir sein - manche sind es in so einer Situation wert und andere eben knapp nicht.
So lang du beim Lulu noch stehst ist ja alles gut.EDIT: Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war ich noch nicht weiblich.
Da fällt mir das ein, was mein bester Bub und Mitbewohner gerne sagt, wenn ihm einer in der Gruppe zu sensibel oder deprimiert beim Bier trinken und Feiern erscheint: "Zieh deinen Rock aus oder hast a Loch da unten?"![]()
The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.
Du hast wie immer Recht
Und in 2 Wochen sieht die Welt vermutlich eh wieder anders aus
Und nun bin ich mal Fotos suchen![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Bei anderen lässt sich ja auch leicht klugscheißern, aber selbst scheitert man dann an vielen Kleinigkeiten, obwohl man es bei den Kumpels auch immer besser weiß
Davon ist ohnehin immer auszugehen.Und in 2 Wochen sieht die Welt vermutlich eh wieder anders aus![]()
Die du mir dann per PN schickst um mir weiteres Selbstbewusstsein abzugraben?Und nun bin ich mal Fotos suchen![]()
Das wird heute nicht funktionieren - ich hab' grad fast 7 Sit Ups (dabei nur einmal abgesetzt) gemacht. Kann ich heute ohne schlechtem Gewissen ein paar Bier und Shots runterwerfen.![]()
Sommerzeit, Im-Keller-Schwitzezeit!![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
somerzeit, bis 23 uhr keine fappenzeit![]()
"eigener stil"
ja wenn ihr meint...
würde auch "kompromissbereitschaft" in den wortschatz aufnehmen, ihr tollen hechte.
nicht, dass ihr, wie millionen andere, mit 45 draufkommt, dass ihr doch zu sehr an euch selbst gefeilt habt und letztendlich alleine dasteht.
nehmt den rat an, kinder, ist gratis und umsonst.![]()
Klar du rennst auch zu jeder hin und sagst das was 100 andere ihr auch jedesmal sagen.Man muss schon seinen eigenen Stil haben um Frauen anzusprechen (dafür datet man ja auch viel) um nicht einfach die Anmachsprüche im Internet rauszusuchen.
Und nein ich hab ne feste Beziehung seit 2 Jahren und Kind bin ich auch nicht mehr.
anmachsprüche...im intenet...wat?
too old für this shaiz.
![]()
Lesezeichen