gestern mal Piranha (3D) geschaut... also nicht in 3D
war ganz okay der Film, aber typische 08/15 Verhalten der Leute...![]()
gestern mal Piranha (3D) geschaut... also nicht in 3D
war ganz okay der Film, aber typische 08/15 Verhalten der Leute...![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Scheiße war der geil. Sooooo viel besser als ich dachte. Das Ende mit den Moral-Leiern war zwar ein bisschen zu dick aufgetragen, aber ansonsten hatte ich soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Hätte nicht gedacht dass der Film so gut ist. Nach Teil 1 der beste in der Serie.
9/10
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Eine offene Rechnung (The Dept)
Helen Mirren in Bestform. Wie lange kann man mit einer Lüge leben und sich dafür feiern lassen?
Guter Mossad-Agentenfilm.
8/10
Dead Silence
Gut gemachter Puppenhorror. Wenig Blut, aber trotzdem eine klasse Spannung alter Schule.
Film von den SAW Machern der meiner Meinung nach besser als SAW ist.
8,5/10
Gestern mit einem Kumpel vor dem Deutschlandspiel geguckt.
Poolboy
Spoiler!
Film 8/10
Wieso 8 Punkte? Weil er das ganze Grindhouse Genre so herrlich verarscht das es nur genial ist. Effekte so grottig das man heulen mag ( Der Film war sicher billig, aber hier wird echt gezeigt, dass man nichts hatte. XD). Regiefehler, Overacting und peinliche Gags am laufenden band. Aber genau das macht den Film aus. Man merkt den Leuten an das sie spaß hatten beim Dreh. Kevin Sorbo ist zu göttlich in seiner Rolle. Und Danny Trejo ist eben Danny Trejo.
Nun noch was zum Film.
Es handelt sich um einen Film-im-Film. Der fiktive Regisseur Saint James St. James kommentiert die Handlung des Filmes mit absolut hirnlosen Einlagen und redet über die Widrigkeiten beim Dreh. So hat er im Alter von 10 Jahren bereits diesen Schinken gedreht und hatte mit Kritik zu kämpfen, da der Film rassistische Tendenzen aufwies und somit nur in Deutschland erschien.
Die eigentliche Handlung zeigt den Vietnam-Veteran Bando (gespielt von Jan van Hammer aka Kevin Sorbo) der in bester „Forrest Gump“ Manier seinem gefallenen schwarzen Bruder in Vietnam seinen Wunsch nachträglich erfüllt. Eine Poolreinigungsfirma, dumm nur das Kalifornien in diesem Metier bereits von Mexikanern unterwandert ist und selbiger Bando´s Frau und seinen Sohn in Beschlag nimmt und später auch tötet. Bando ist nun voll sauer und will alle Mexikaner abschlachten mit seinem messerscharfen Kescher!!!
Jeder der nur ansatzweise was für Trashfilme überhat sollte ihn gucken.
Geändert von DON Canallie (18.06.2012 um 14:58 Uhr)
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
DON Canallie beweist mal wieder, warum man zusätzlich zum Cover IMMER den Name hin schreiben sollte, denn das Bild wird nicht angezeigt.
Laut Zitat sollte der Film wohl Poolboy heißen.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
The Man from Nowhere - Bluray
9/10, aber sowas vonGenialer Film
![]()
für mich persönlich ist zurzeit der asiatische film (sei es korea, japan oder hk) sowieso das maß aller dinge. da hat sich in den letzten 10-20 jahren einiges getan und heute schaue ich am liebsten asia-streifen.
London Boulevard
6/10
der film kam nicht wirklich in gang, aber schlecht ist er keineswegs. solider gangsterfilm mit tollen darstellern, nur knightley hat nicht überzeugt.
Der weiße Hai 2
4,5/10
kann man sich angucken, kommt aber in keinster weise an den erstling ran.
Stratosphere Girl
5,5/10
klasse bilder und eine tolle atmosphäre, die comic-elemente sind sehr stilvoll integriert und tokyo wurde sehr ästhetisch eingefangen. die handlung lässt einiges an potenzial liegen und das 0815-ende war auch mist.
Kikis kleiner Lieferservice
7/10
schöner film über das erwachsenwerden und die damit verbundene verantwortung. mir gefallen diese "ruhigen" ghibli-filme immernoch am besten. der beste ghibli ist für mich bis heute only yesterday.
...
@ Weds: Hast du Ocean Waves schon gesehen? Den finde ich auch sehr schön und ist auch ein "ruhiger" Ghibli. Und was du über asiatische Filme gesagt hast stimme ich voll und ganz zu.
Seh ich absolut genauso mit der Ausnahme, dass Japan schon immer recht gut und stark war (im westen leider halt trotzdem recht unbekannt). Das fängt ja schon mir Rashomon an. Einzig in den letzten jahren ist Japan etwas abgesackt (wärend die Koreaner stärker als je zuvor geworden sind).
Korea ist ja noch nicht so lang da, wo sie jetzt stehen und waren lange zeit unbedeutend. jetzt gibts kaum ein Land das Dramen und Thriller so ernst, emotional und "realistisch" macht wie Korea. Ihre Kriegsfilme können sich auch sehen lassen.
HK war schon immer recht stark, vor allem im Westen kannte man unter asiatischen Filmen lange zeit nur die HK filme. Sind meist auch sehr unterhaltsam und gut aber in den meisten fällen sinds halt leider nur Actionfilme oder Martial Arts. seltener gibts dann ernstere filme wie Leben!, Riding Alone for Thousands of Miles, Kekexili und eben die ganzen historischen Sachen.
In den letzten Jahren ist China und Taiwan auch recht stark geworden so dass nicht immer nur in Hong Kong produziert wird.
Die ganzen anderen Produktionsländer wie Thailand, Vietnam, Indonesien sind eher winzig und imo auch nicht so gut. Indien dagegen ist ja überlst groß (Bollywood) auch wenns kein bischen meinen geschmack trifft^^
hab gestern Dolls angeschaut, von Kitano:
Spoiler!
wtf. hab ich da gesehen. Kitanos Yakuza Filme sind alle ordentlich und verständlich. seine "normalen" Filme dagegen versteh ich fast nie
. keine ahnung was ich jetzt zu dem film sagen soll, wusste ich damals bei Hana-Bi z.b. auch nicht. man steht am ende vor den Credits und hat keine Ahnung was der Film nun aussagen sollte. imo hätte man die geschichten der ganzen Charakter ineinander verflechten sollen. z.b. wie bei sachen wie LA Crash, 11.14 oder Babel. bei Dolls laufen die sich das ein oder andere mal über den weg aber keiner hat irgendwie den anderen beeinflusst.
Kikujiros Sommer ist und bleibt Kitanos bester film![]()
So ist es
Und wo wir bei japanischen Filmen sind:
Der Wald der Trauer
Hab den mal vor ca. 2 Jahren gesehen und leider den Namen vergessen, kam aber gestern wieder im TV. Ich finde den Film einfach wunderbar und sehr intensiv. Schade das es ihn nicht auf DVD gibt, hätte ihn sehr gerne in meiner Sammlung.
Hier mal die Inhaltsangabe für Interessierte:
Spoiler!
8,5/10
A bittersweet Life - Bluray
8,5/10
In Time
Joa, ganz nett. Kann man sich an nem gemütlichen DVD Abend durchaus anschauen. Die Idee ist ziemlich cool und passt gut in die heutige Zeit, aber irgendwie war mir das dann zu sehr Bonnie & Clyde.
Schade auch, dass die Figuren etwas blass blieben und kaum Hintergrundinfos erhielten.
Jeff, who lives at home
Einer dieser Filme, der es immer wieder schafft einem zum lächeln zu bringen.
Jason Segel ist perfekt in seiner melancholisch traurig trotteligen Rolle, des 30 Jährigen Jeff, der in seinem Leben nichts erreicht hat. Ein Good- Feeling Film den ich jedem Empfehlen kann. Mir hat er sehr gefallen
7,5/10
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Hin und wieder schaue ich mir Serien und Dokus bei DMax an. Den Sender gucke ich mir gerne an eines der mich wirklich interessiert wenn nur nicht die Stdlange Werbepausen wären die dauern zigmal länger als bei anderen Sendern.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Geändert von Noah (21.06.2012 um 02:42 Uhr)
Die Frau die singt
Spoiler!
einfach nur wow. ich hab zwar bisher noch nicht sehr viele gesehen aber bisher war jeder kanadische Film den ich geschaut hab klasse. ein Drama das sehr realistisch wirkt, nichts ist übertrieben und das obwohl schreckliche dinge passiert sind. sehr emotional und klasse inszeniert (da so realistisch). sollten sich die leute in Hollywood mal ein beispiel dran nehmen. zur story möchte ich nix sagen. die inhaltsangabe kann jeder lesen und alles darüber hinaus wäre spoiler aber der film ist in keinster weise vorhersehbar. ganz im gegenteil, ich hab am ende nur noch dumm aus der wäsche geschaut^^
Restliche Welt >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hollywood![]()
Faculty - Bluray
6,5/10
Metropia - Bluray
7/10
Aligator 1
8/10
21 Gramm
einfach nur wow. mag solche filme sehr und wenn die dann auch noch lauter toller schauspieler sind und gut inszeniert werden...
finde zwar, dass man es mit dem "zappen" etwas übertrieben hat (war aber wohl so gewollt) aber das ist auch das einzige, was ich hier zum kritisieren finden konnte^^. der film ist absolut top.
Sean Penn ist sowieso einer der besten und Naomi Watts gehört zu den schauspielerinen die richtig was drauf haben UND gut aussehen^^. verdammt gut, was die da abgeliefert haben Benicio Del Toro war natürlich auch verdammt gut![]()
Lesezeichen