consolewars
Seite 678 von 792 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.926 bis 16.950 von 19776

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

Gesperrt

Standard

ich fand In Time ziemlich gut , würd so 6,5-7/10 geben ...

Moderator Avatar von darkganon

Standard

ich fand timberlake im social network sehr passend.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Irgendwer da, der vielleicht zufällig Monsieur Lazhar gesehen hat und dazu was sagen kann?
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

The Book of Eli

4/10

die tolle atmo und die teilweise sehr coolen bilder verhindern einen totalausfall und an kunis kann man sich halt nicht sattsehen.
    der rest ist ein pseudoreligiöser propagandafilm mit denzel washington als unbesiegbaren glaubensritter.
    wer auf das setting steht, sollte lieber the road schauen.
    ...

L11: Insane Avatar von smoki

Standard

Memento

geht um nen "rächer" mit gedächtnislücken.

imo ein sehr guter film mit nem sehr überzeugenden guy pearce in der hauptrolle

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Four Rooms

Als ich mir den angeguckt habe, wusste ich vorher nur, dass dies 4 Geschichten von 4 unterschiedlichen Reggisseuren sind. Darum dachte ich mir Anfangs bei Geschichte 1 auch gleich: "What the fuck?!"
    1. Die fehlende Zutat (Allison Anders): 5/10
    2. Der falsche Mann (Alexandre Rockwell): 4/10
    3. Die Ungezogenen (Robert Rodriguez): 7.5/10
    4. Der Mann aus Hollywood (Quentin Tarantino): 6.5/10

Insgesamt 6/10, obwohl ich beinahe nach Geschichte 2 abgeschaltet hätte...
    Achja und in Geschichte 4 taucht aufeinmal einfach so random Bruce Willis auf, der überhaupt nicht in den Credits erwähnt wird.

Standard

K2 - Das letzte Abenteuer

5/10

solider bergsteigerfilm, der einige tolle aufnahmen bietet, in den meisten aspekten aber nicht über gehobenes tv-niveau gelangt.

bergsteigen hat schon was, muss ein unglaubliches gefühl sein den gipfel zu erreichen.

Young Guns

5,5/10

kurzweiliger mtv-western, dem über weite strecken die spannung fehlt, der aber immer einen gewissen charme innehat.

Shanghai

6,5/10

handwerklich ordentlich umgesetzer genremix aus spionagethriller, kriegsfilm und lovestory. irgendwie wird das alles aber nicht richtig zusammengeführt, so entsteht der eindruck, der film sei nichts halbes und nichts ganzes.
    kann man sich aber durchaus anschauen, vor allem die film-noir atmosphäre sticht hervor. die darsteller überzeugen auch. ich bin ja sonst nicht grad der cusack-befürworter, aber hier war er gut, gong li wie immer bezaubernd.
    guter film.
    ...

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Neulich im Kino:

Men in Black 3

6/10

War schon sehr lustig stellenweise, und Will Smith sowie Tommy Lee Jones spielen ihre Rollens ehr gut. NUr ist das Konzept eben schon sehr ausgelutscht und war spätestens im miserablen zweiten Teil schon langweilig^^
    Argumentation auf hohem Niveau mit sehr kreativer Orthographie

Zitat Zitat von Namenloser Pantoffelheld
    ... warum die Wii U grade so Gebasht wir hat 2 gründe, zum einen ist sie ein echt schlechtes produkt und Nintendo bekommt grade alles zurück was sie den Cores wären der Wii zeit angetahn haben.

[...] Dieses Terrorregime Fanatistischer Nintendo Anbeter ist zum Glück endlich vorbei!

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Der Gott des Gemetzels

Bester Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Hab nicht gewusst das der so dermaßen witzig ist, aber zum Ende hin hätte ich mich beinah bepisst. Wirklich großartig gespielt von allen Darstellern.

9/10

Bedevilled

Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.

5/10

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Rock of Ages

Tom Cruise ist einfach ein Hit. Unglaublich was dieser Mann alles kann. Eine klasse schauspielerische Leistung und ein passabler Sänger ist er auch noch.

Und die Mukke

Bei Don't stop believin am Ende hatte ich Gänsehaut.

8/10

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Bedevilled

Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.

5/10
    schade, hatte mir den film vorgemerkt und war gespannt wie du ihn findest. werde ihn mir aber bei gelegenheit trotzdem mal ansehen.
    ...

Gesperrt

Standard

Bedevilled

5/10
    Ich fand ihn als einen der besseren Rachefilme , vor allem ungewöhnlich hart für nen 18er

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    schade, hatte mir den film vorgemerkt und war gespannt wie du ihn findest. werde ihn mir aber bei gelegenheit trotzdem mal ansehen.
    Tu das, kann ja durchaus sein das er dir eher zusagt

@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.

Zum Ende
    Spoiler!
    Geändert von Noah (15.06.2012 um 21:22 Uhr)

Gesperrt

Standard

Tu das, kann ja durchaus sein das er die eher zusagt

@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.

Zum Ende
    Spoiler!
    Ja gut gegen i saw the Devil sieht er natürlich kein Land /

Standard

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

2/10

ich dachte noch schlechter als teil 3 geht nicht, aber es geht anscheinend doch.
    nervige charaktere, dumme dialoge, extrem langatmig und einfach belanglos/langweilig.
    teil 1 war gut, den rest kann man vergessen.
    ...

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Ich hatte große Erwartungen in dieser Doku und zum positiven muss ich sagen, das ich in absolut keinsterweise enttäuscht wurde. Nicht im geringsten!

Der Auftakt ist einfach nur genial, der Bergweltenpart enttäuscht aus meiner Sicht etwas, aus dem Dschunggelpart hätte man auch etwas mehr zeigen können und Meeres und Wasserwelten hingegen reißen es es wieder voll heraus.

Es ist einfach nur der Wahnsinn, was sich für Kreaturen sowohl an der Oberfläche als auch unter Wasser befinden und speziell im Meerespart gibt es so viele wunderschöne und atemberaubende Aufnahmen zu sehen, die man einfach gesehen haben MUSS

Das Bild ist generell sehr gut bis top, Kontrast gefällt mir auch durchwegs sehr gut, einzig bei einigen Flmstellen bekomme ich einen "Grieselfilter" zu sehen (keine Ahnung ob es Absicht ist oder mit meiner Kiste zusammenhängt)

An Audiospuren gibt es einmal die die deutsche und englischen Sprecher, die allesamt sehr motiviert an die Sache herangehen und viele Details preisgeben.

Ich kann diese Doku allen ans herz legen, selbst wenn jemand überhaupt keinen Nerv für Dokus hat. Man bekommt hierbei zu viele schöne Aufnahmen rund um den Planeten zu sehen, die man vermutlich auch niemals sonst in anderer Form zu sehen bekommt.

10/10

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich hab die Doku immer noch nicht komplett geguckt (Ich schaue die immer mit meinem Vater, daher selten), aber bisher fand in den Part über die Höhlen am beeindruckensten. Vor allem als in der Unterwasserhöhle plötzlich so etwas wie ein Wasserspiegel zu sehen war, nur weil Wasserschichten aufeinanderlagen...

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Hab auch die komplette Blu Ray Box hier. Der Part mit den Bergen war echt teilweise extrem öde, aber der Rest war schon sehr interessant. Ok, habs bisher aber auch nur bis zum Höhlenpart geguckt. Da kommt ja noch einiges ^^
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L13: Maniac Avatar von Lunatic

Standard

Triangle

Gestern habe ich mit einem Kollegen zusammen Triangle gesehen und ich muss zugeben, er gefiel mir wirklich sehr gut.
    Endlich mal wieder einen Film der sich selbst nicht so mit überspannender Dramatik Musik umhüllt um möglicherweise einen fitzel Grusel herauszuquetschen.
    Die Schauspieler spielen querweg durch die Bank überzeugend und der Filmfilter ist auch sehr hübsch.
    Das Bild der Blu Ray sieht echt topp aus.
    Wer Filme mit twists etc. gut findet, sollte hier definitiv mal zugreifen, der film kostet höchstens noch einen 10er!

7,5/10 Punkten

Luna

Currently Playing[Console]:
    Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead

Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
    Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
    Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mjolnir Beitrag anzeigen

Ich hatte große Erwartungen in dieser Doku und zum positiven muss ich sagen, das ich in absolut keinsterweise enttäuscht wurde. Nicht im geringsten!
    DITO !!! Auch für mich die beste Doku ever , mir persönlich gefällt die Folge mit den Höhlen am besten /

Standard

Dokus sind eh Bei mir liegen noch so viele rum die ich noch nicht mal angefangen habe

Die letzte war

Im Reich der Tiefe

Bester Part war mit dem weißen Hai, mein absolutes Lieblingstier Aber auch die anderen Teile waren sehr sehenswert, Apnoetaucher sind schon was tolles

8/10

btw. Suche ich noch immer Dokus mit dem weißen Hai only, zuletzt liefen da paar auf Anixe (Air Jaws, sehr cool!), aber ich wills unbedingt auf BD. Und Dokus über Spinnen wäre auch nice.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen

Triangle

Gestern habe ich mit einem Kollegen zusammen Triangle gesehen und ich muss zugeben, er gefiel mir wirklich sehr gut.
    Endlich mal wieder einen Film der sich selbst nicht so mit überspannender Dramatik Musik umhüllt um möglicherweise einen fitzel Grusel herauszuquetschen.
    Die Schauspieler spielen querweg durch die Bank überzeugend und der Filmfilter ist auch sehr hübsch.
    Das Bild der Blu Ray sieht echt topp aus.
    Wer Filme mit twists etc. gut findet, sollte hier definitiv mal zugreifen, der film kostet höchstens noch einen 10er!

7,5/10 Punkten

Luna
    Aber wenn man Interesse an den Film hat, eben diese nicht durch schauen des Trailers zerstören, weil der unheimlich viel spoilert. -.-"
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von Lunatic

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Interesse an den Film hat, eben diese nicht durch schauen des Trailers zerstören, weil der unheimlich viel spoilert. -.-"
    Oh wusste ich gar nicht, ich habe den Trailer nicht geschaut. Ich schaue Filme fast nur noch auf Basis von Empfehlungen

Luna

Currently Playing[Console]:
    Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead

Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
    Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
    Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen
    Oh wusste ich gar nicht, ich habe den Trailer nicht geschaut. Ich schaue Filme fast nur noch auf Basis von Empfehlungen

Luna
    Ich eigentlich auch...
    Kumpel wollte Trailer schauen, bevor wir uns den Film ansehen. War dann natürlich blöd. Musst echt mal auf Youtube schauen, der Trailer spoilert einfach mal über 50% des Films, mitsamt des Twists!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

vor kurzem Brick und Be with You angeschaut:

von Brick hatte ich schon viel gutes gehört und hoch waren dementspechend die erwartungen. vollkommen zurecht, wie ich finde. fand den Film echt klasse. mag solche filme. Joseph Gordon-Levitt war natürlich klasse. der rest war auch ok.

Be with you ist ein verdammtes Kunstwerk. erinnert ein bischen an die filme von Koreeda oder an sachen wie Nokan (der übrigens auch klasse war^^). schade, dass dem westlichen mainstream hier aus japan nur Kitano und Miike bekannt sind. der japanische Film vielseitig und wenn man sich auskennt, auch auf nem sehr hohen niveau.

wahtever, kann den film jedem empfehlen der gerne japanische filme schaut die etwas ruhiger und emotionaler sind.

Lesezeichen