ich fand In Time ziemlich gut , würd so 6,5-7/10 geben ...
ich fand In Time ziemlich gut , würd so 6,5-7/10 geben ...
ich fand timberlake im social network sehr passend.
Something old, Something red, Something new, Something dead
Irgendwer da, der vielleicht zufällig Monsieur Lazhar gesehen hat und dazu was sagen kann?
The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.
The Book of Eli
4/10
die tolle atmo und die teilweise sehr coolen bilder verhindern einen totalausfall und an kunis kann man sich halt nicht sattsehen.
der rest ist ein pseudoreligiöser propagandafilm mit denzel washington als unbesiegbaren glaubensritter.
wer auf das setting steht, sollte lieber the road schauen.
...
Memento
geht um nen "rächer" mit gedächtnislücken.
imo ein sehr guter film mit nem sehr überzeugenden guy pearce in der hauptrolle![]()
Four Rooms
Als ich mir den angeguckt habe, wusste ich vorher nur, dass dies 4 Geschichten von 4 unterschiedlichen Reggisseuren sind. Darum dachte ich mir Anfangs bei Geschichte 1 auch gleich: "What the fuck?!"
1. Die fehlende Zutat (Allison Anders): 5/10
2. Der falsche Mann (Alexandre Rockwell): 4/10
3. Die Ungezogenen (Robert Rodriguez): 7.5/10
4. Der Mann aus Hollywood (Quentin Tarantino): 6.5/10
Insgesamt 6/10, obwohl ich beinahe nach Geschichte 2 abgeschaltet hätte...
Achja und in Geschichte 4 taucht aufeinmal einfach so random Bruce Willis auf, der überhaupt nicht in den Credits erwähnt wird.![]()
K2 - Das letzte Abenteuer
5/10
solider bergsteigerfilm, der einige tolle aufnahmen bietet, in den meisten aspekten aber nicht über gehobenes tv-niveau gelangt.
bergsteigen hat schon was, muss ein unglaubliches gefühl sein den gipfel zu erreichen.
Young Guns
5,5/10
kurzweiliger mtv-western, dem über weite strecken die spannung fehlt, der aber immer einen gewissen charme innehat.
Shanghai
6,5/10
handwerklich ordentlich umgesetzer genremix aus spionagethriller, kriegsfilm und lovestory. irgendwie wird das alles aber nicht richtig zusammengeführt, so entsteht der eindruck, der film sei nichts halbes und nichts ganzes.
kann man sich aber durchaus anschauen, vor allem die film-noir atmosphäre sticht hervor. die darsteller überzeugen auch. ich bin ja sonst nicht grad der cusack-befürworter, aber hier war er gut, gong li wie immer bezaubernd.
guter film.
...
Neulich im Kino:
Men in Black 3
6/10
War schon sehr lustig stellenweise, und Will Smith sowie Tommy Lee Jones spielen ihre Rollens ehr gut. NUr ist das Konzept eben schon sehr ausgelutscht und war spätestens im miserablen zweiten Teil schon langweilig^^
Argumentation auf hohem Niveau mit sehr kreativer Orthographie
Zitat von Namenloser Pantoffelheld
![]()
Der Gott des Gemetzels
Bester Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Hab nicht gewusst das der so dermaßen witzig ist, aber zum Ende hin hätte ich mich beinah bepisst. Wirklich großartig gespielt von allen Darstellern.
9/10
Bedevilled
Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.
5/10
Rock of Ages
Tom Cruise ist einfach ein Hit. Unglaublich was dieser Mann alles kann. Eine klasse schauspielerische Leistung und ein passabler Sänger ist er auch noch.
Und die Mukke
Bei Don't stop believin am Ende hatte ich Gänsehaut.
8/10
Tu das, kann ja durchaus sein das er dir eher zusagt
@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.
Zum Ende
Spoiler!
Geändert von Noah (15.06.2012 um 21:22 Uhr)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
2/10
ich dachte noch schlechter als teil 3 geht nicht, aber es geht anscheinend doch.
nervige charaktere, dumme dialoge, extrem langatmig und einfach belanglos/langweilig.
teil 1 war gut, den rest kann man vergessen.
...
Ich hatte große Erwartungen in dieser Doku und zum positiven muss ich sagen, das ich in absolut keinsterweise enttäuscht wurde. Nicht im geringsten!
Der Auftakt ist einfach nur genial, der Bergweltenpart enttäuscht aus meiner Sicht etwas, aus dem Dschunggelpart hätte man auch etwas mehr zeigen können und Meeres und Wasserwelten hingegen reißen es es wieder voll heraus.
Es ist einfach nur der Wahnsinn, was sich für Kreaturen sowohl an der Oberfläche als auch unter Wasser befinden und speziell im Meerespart gibt es so viele wunderschöne und atemberaubende Aufnahmen zu sehen, die man einfach gesehen haben MUSS
Das Bild ist generell sehr gut bis top, Kontrast gefällt mir auch durchwegs sehr gut, einzig bei einigen Flmstellen bekomme ich einen "Grieselfilter" zu sehen (keine Ahnung ob es Absicht ist oder mit meiner Kiste zusammenhängt)
An Audiospuren gibt es einmal die die deutsche und englischen Sprecher, die allesamt sehr motiviert an die Sache herangehen und viele Details preisgeben.
Ich kann diese Doku allen ans herz legen, selbst wenn jemand überhaupt keinen Nerv für Dokus hat. Man bekommt hierbei zu viele schöne Aufnahmen rund um den Planeten zu sehen, die man vermutlich auch niemals sonst in anderer Form zu sehen bekommt.
10/10
Ich hab die Doku immer noch nicht komplett geguckt (Ich schaue die immer mit meinem Vater, daher selten), aber bisher fand in den Part über die Höhlen am beeindruckensten. Vor allem als in der Unterwasserhöhle plötzlich so etwas wie ein Wasserspiegel zu sehen war, nur weil Wasserschichten aufeinanderlagen...
Hab auch die komplette Blu Ray Box hier. Der Part mit den Bergen war echt teilweise extrem öde, aber der Rest war schon sehr interessant. Ok, habs bisher aber auch nur bis zum Höhlenpart geguckt. Da kommt ja noch einiges ^^
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Triangle
Gestern habe ich mit einem Kollegen zusammen Triangle gesehen und ich muss zugeben, er gefiel mir wirklich sehr gut.
Endlich mal wieder einen Film der sich selbst nicht so mit überspannender Dramatik Musik umhüllt um möglicherweise einen fitzel Grusel herauszuquetschen.
Die Schauspieler spielen querweg durch die Bank überzeugend und der Filmfilter ist auch sehr hübsch.
Das Bild der Blu Ray sieht echt topp aus.
Wer Filme mit twists etc. gut findet, sollte hier definitiv mal zugreifen, der film kostet höchstens noch einen 10er!
7,5/10 Punkten
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Dokus sind ehBei mir liegen noch so viele rum die ich noch nicht mal angefangen habe
Die letzte war
Im Reich der Tiefe
Bester Part war mit dem weißen Hai, mein absolutes LieblingstierAber auch die anderen Teile waren sehr sehenswert, Apnoetaucher sind schon was tolles
8/10
btw. Suche ich noch immer Dokus mit dem weißen Hai only, zuletzt liefen da paar auf Anixe (Air Jaws, sehr cool!), aber ich wills unbedingt auf BD. Und Dokus über Spinnen wäre auch nice.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
vor kurzem Brick und Be with You angeschaut:
von Brick hatte ich schon viel gutes gehört und hoch waren dementspechend die erwartungen. vollkommen zurecht, wie ich finde. fand den Film echt klasse. mag solche filme. Joseph Gordon-Levitt war natürlich klasse. der rest war auch ok.
Be with you ist ein verdammtes Kunstwerk. erinnert ein bischen an die filme von Koreeda oder an sachen wie Nokan (der übrigens auch klasse war^^). schade, dass dem westlichen mainstream hier aus japan nur Kitano und Miike bekannt sind. der japanische Film vielseitig und wenn man sich auskennt, auch auf nem sehr hohen niveau.
wahtever, kann den film jedem empfehlen der gerne japanische filme schaut die etwas ruhiger und emotionaler sind.
Lesezeichen