consolewars
Seite 1102 von 1115 ErsteErste ... 102602100210521092110011011102110311041112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.526 bis 27.550 von 27864

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Jupiter Ascending

Was für eine aneinander Reihung von Mist
    Mit jeder Minute wurde der Film dummer und bescheuerter.
    Und langweilig auch noch.

Gut gemeinte 2/10

Ansonsten weiß ich nicht mehr ob ich das hier schon erwähnt hatte haben wir in letzter Zeit noch Sharknado 1 und 3 gesehen.

3/10 für Teil 1 und 4/10 für Teil 3.

Auch wenn die Wertungen es vielleicht nicht widerspiegeln so haben doch beide Filme Spaß gemacht. Auch wenn sie objektiv gesehen natürlich Müll waren. Aber für alle die die Teile nicht gesehen haben und unschlüssig sind: anschauen! Diese Filme sind NICHT auf dem sonstigen Niveau von Studio Asylium Filmen sondern machen wirklich Spaß
    Geändert von Nishi (09.06.2017 um 23:07 Uhr)
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Swiss Army Man
    Stupider Humor trifft auf wunderschön gefilmte Szenen und eine tragische Story. Fantasievoll, morbide und unglaublich unterhaltsam. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug.
    9/10

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Komme gerade aus Wonderwoman. Einfach mal mit Abstand der beste DC Film seit Batman: The Dark Knight, imo. Da passt einfach alles. Die Einführung von Diana, der Beziehungsaufbau zwischen Diana und Steve usw., die Struktur des Films ist toll und in sich stimmig. Nicht dieses Man of Steel und BvS Chaos. Die Musik ist toll, Animationen gelegentlich etwas meh aber ansonsten einfach ein sehr, sehr, sehr toller Film. Ist empfehlenswert!

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB

Standard

Alien Convenant

Ach. Du. Kacke. Im Inneren hört mich niemand schreien.

IT STOLE MY HEART

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Alien Convenant

jaaaaa

john wick 2

schwacher beginn, nimmt dann aber schnell an fahrt auf und hat dann noch mehr tempo und einen höheren bodycount als der 1. teil!

highlight: der völlig geniale shootout im spiegelkabinett

9 von 10 kopfschüssen.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Alien Convenant

Schau dir mal die X Theorien zu dem Film auf youtube an. Wir haben den Film nicht verstanden
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Wonder Woman

Nicht nur der beste DC Film, sondern auch wohl der beste Superhelden Film bisher (Guardians zähle ich nicht als Superhelden). Schlägt tatsächlich Cap2, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.
    Interessante Hintergrundgeschichte (kannte ich auch 0 bisher), großartiger Cast und sehr coole Action. Wonder Woman rockt mal so richtig. Dürfte nach Batman auch der erste Superhelden Film sein wo mir der Score auffällt und gefällt. Einzig der Endkampf hätte kürzer sein können. Und ja, auch hier ist der Bösewicht so schlimm wie in den Marvel Filmen. An Loki oder Daniel Brühl kommt so schnell nichts ran.

9,5/10

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Die Mumie

Ich möchte Mal eine Lanze für den Film brechen. Nach den schlechten Kritiken bin ich ohne Erwartungen in den Film gegangen. Und er hat mir viel Spaß gemacht.

Die erste Hälfte hatte eine tolle Stimmung und teils sehr dichte Atmosphäre. Auch die Story (v.a. die Einführung in den ersten Sequenzen) wurde interessant verkauft.

Die zweite Hälfte (ab der Szene im Wald mit dem Rettungswagen) war dann nur noch mittelmäßig. Die ganze Jakkyl/Hyde Geschichte hat nicht wirklich gepasst und sich wie ein komplett anderer Film angefühlt. Das Finale war Käse.

Nichtsdestotrotz ist der Film v.a. wegen der ersten Hälfte durchaus sehenswert. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum er teils so zerrissen wird.

Kein herausstechender Film, aber gutes Popcorn Kino!

3/5 Sterne gibt's von mir.

ist verwarnt

Standard

Wonder woman 10/10

Meine fresse war der Film ein Brett
    Der Anfang war perfekt, die Erzählung samt Geschwindigkeit des Filmes war auch sehr gut, alleine die Szene als wonder woman an der Front zum ersten Mal abgegangen ist
    Für mich mit Abstand die beste comic Verfilmung nach den Nolan Batman Filmen. Da können alle marvel Filme einpacken.
    Mir geht es auch gerade wie nach guardians of the galaxy, der 2te Teil kann von mir aus nächste woche erscheinen

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Habs gesagt

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Die glorreichen Sieben (Remake):

Gute Action, aber sonst eher belanglos: 7/10.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

KA was alle mit Wonder Woman haben. Fand den ganz gut, deutlich besser als BvS (keine Kunst), aber mehr auch irgendwie nicht.

Sie haben es geschafft dass man sich für die Charas interessiert und die Beziehungen echt gut dargestellt. Inszenierung war in Ordnung, aber imo nicht mehr als Durchschnitt. Aber alles drumherum, vor allem die Handlung, fand ich absoluten Käse. Vor allem die Szene die immer wieder angesprochen wird, die hat mich stark an BvS erinnert..

Für mich hat WW jetzt ca das charmante aber holprige Niveau der ersten Marvelfilme erreicht a la Cap 1. Ganz gut, aber nichts bahnbrechendes.

Standard

Den Cap 1 Vergleich kann man gerne ziehen. Spielen beide ja zu Weltkriegen. Nur anders als Cap1, hatte ich bei WW das Gefühl nen Weltkriegsfilm zu sehen.
    Cap 1 krankte an vielen Sachen. Sein Kriegsteam hat man nur kurz gesehen und waren unwichtig. Bucky wurde eingeführt, aber ich fand ihn jetzt nicht wirklich interessant oder beeindruckend bis Teil 2. Irgendwie sind alle Figuren uninteressant in Cap 1.

WW hingegen besticht mit einer wirklich guten Origin Story am Anfang. Einem perfekten Cast, keine unnötigen Referenzen zu anderen DC Filmen* und einer großartigen Action. Das de Story eher 0815 ist verzeiht man, da glänzte bisher noch kein Superhelden Film außer Watchmen.

*jaja, die erste Szene

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

cap 1 ist einfach nur schlecht.

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Die glorreichen Sieben (Remake):

Gute Action, aber sonst eher belanglos: 7/10.
    Ging mir genauso. Eigentlich ein guter Film mit guten Schauspielern aber irgendwie auch Belanglos und nichts besonderes.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    cap 1 ist einfach nur schlecht.
    So kann man es auch ausdrücken. Den Inhalt von Cap 1 hätte man auch in 10 Minuten in Cap2 abarbeiten können. Was man ja auch teilweise gemacht hat...

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Wonder Woman

Nicht nur der beste DC Film, sondern auch wohl der beste Superhelden Film bisher (Guardians zähle ich nicht als Superhelden). Schlägt tatsächlich Cap2, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.
    Interessante Hintergrundgeschichte (kannte ich auch 0 bisher), großartiger Cast und sehr coole Action. Wonder Woman rockt mal so richtig. Dürfte nach Batman auch der erste Superhelden Film sein wo mir der Score auffällt und gefällt. Einzig der Endkampf hätte kürzer sein können. Und ja, auch hier ist der Bösewicht so schlimm wie in den Marvel Filmen. An Loki oder Daniel Brühl kommt so schnell nichts ran.

9,5/10
    Ich finde bis jetzt immer noch the Dark Knight am besten gefolgt von Cap2 und Guardians of the Galaxy. Geschmäcker sind halt unerschiedlich

Kann z.B mit dem DC Universum *außer Batman* nix anfangen
    wobei ich Wonder Woman eine Chance geben werde.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Ging mir nicht um den Weltkrieg sondern schon das Niveau. Ich fand die erste halbe Stunde auch am besten bzgl Origin.

Spoiler! Show

Vielleicht war der Vergleich mit Cap 1 etwas zu viel des Guten, ist auch schon länger her bei mir. Ist nur das erste Gefühl nach dem Kino gewesen und auch jetzt noch, dass der Film bei mir wohl auf Dauer in der Masse der "ganz okayen" Comicfilme untergehen wird. Und den Hype eben nicht verstehe mit TDK ähnlichen Beurteilungen.

Die einzigen richtig starken Comicfilme sind für mich die Nolan Batmans (aber nur TDK wirklich herausragend) und Guardians 2.

Der Rest rangiert zwischen Schrott (BvS) und ganz cool (Guardians 1, Dr. Strange, Antman etc).

Edit:
    Hab bei Moviepilot 6.5 gesetzt (= "ganz gut") und damit so viel wie X-Men: Erste Entscheidung und 0.5 unter Cap 2. Ich nutze die Skala auch komplett aus, also soll 6.5 auch wirklich "ganz gut" bedeuten und nicht "Obercrap" wie in der Gamingbranche ;P
    Geändert von Devil (20.06.2017 um 15:52 Uhr)

Standard

hacksaw ridge - gucke jetzt seit ner halben stunde und kann da kaum hingucken. garfield ist so mit makeup zugekleistert - sieht das lachhaft aus überhaupt: wie er ständig verträumt in der gegend rumgrinst mit seiner gutmensch-art. da wird mir übel.

"kein mensch überlebt das."
    "die japsen schon."
    film wird immer facepalmiger

fazit: pathetischer amischmu.
    der hat bei imdb 8.4? äh okay.
    Geändert von machito (20.06.2017 um 22:24 Uhr)

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    hacksaw ridge - gucke jetzt seit ner halben stunde und kann da kaum hingucken. garfield ist so mit makeup zugekleistert - sieht das lachhaft aus überhaupt: wie er ständig verträumt in der gegend rumgrinst mit seiner gutmensch-art. da wird mir übel.

"kein mensch überlebt das."
    "die japsen schon."
    film wird immer facepalmiger

fazit: pathetischer amischmu.
    der hat bei imdb 8.4? äh okay.
    War eine der besten Filme letztes Jahr.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    eher ein sehr platter schlag ins wasser.

reiht sich in der reihe der sehr mittelmässigen kriegsfilme ein.

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    eher ein sehr platter schlag ins wasser.

reiht sich in der reihe der sehr mittelmässigen kriegsfilme ein.
    Ach komm, übertreib nicht. Der Streifen war richtig gut. Das Einzige dass man ihm vorwerfen kann ist dass die Action ein bisschen "billig" wirkt, was wohl dem Budget zu schulden ist. Ansonsten war der toll. Hab nix erwartet und erstmal bei dem religösen Zeug mit den Augen gerollt (auch wegen Mel's Vorgeschichte), war dann aber begeistert. Vor allem das Ende ist ganz stark.

Standard

geschmäcker sind verschieden. mir war er zu pathetisch und platt. die geschichte an sich ist ja echt stark und ergreifend, aber genau aus dem grund hätte ich mir da wesentlich mehr erwartet. würde ihm eine 6.5/10 geben.

Standard

von der technischen seite her ist er gut gemacht, wie ich finde. aber inhaltlich ist er einfach sehr platt, hat fast keine substanz.

mir kam es so vor, als ob gibson sich einfach vorgenommen hätte die splatterszenen aus der normandie landung in "james ryan" zu übertreffen, was er auch geschafft hat, ob gewollt oder nicht.

ich fand die ersten 30 minuten wesentlich interessanter, als die 90 minuten danach, als es quasi non stop zur sache geht. nach 20 minuten kriegsszenen war ich einfach nur noch gelangweilt.

mein highlight des streifens waren die kommentare der original personen am ende, was zwar für die originalstory spricht, aber nicht für den film.

wie gesagt, unter den kriegs/antikriegsfilmen empfinde ich "hacksaw ridge" als sehr mittelmässig. denn da gibt es werke, an die der film nicht mal annähernd rankommt.

Lesezeichen