consolewars
Seite 1098 von 1134 ErsteErste ... 9859899810481088109610971098109911001108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.426 bis 27.450 von 28332

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Jup, schon gesehen. Kann man machen ^^

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Get Out habe ich schon zweimal gesehen. Einmal in der OV und auf Deutsch. Sehr guter Film. Und auch beim zweiten Mal klasse wenn man weiß was passiert, bewertet man einige Szenen ganz anders.

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

Zitat Zitat von thepache Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Get Out geguckt?
    Überlege den heute zu gucken. Man hörte hier und da ja eigentlich ganz positive Berichte.
    joa, hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl er schon sehr vorhersehbar ist. aber die thematik ist relativ frisch, und das ganze ist in ne nette atmo gebettet.

das ende ist einfach ein bischen meh. wie leider so oft, bei neueren horrorfilmen.

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

10 Dinge die ich an dir hasse 10/10

Ich muss sagen, das war einer meiner ersten Teenie Komödien die ich jemals gesehen habe mit 16-18 Jahren und fand es einfach nur toll und schön damals, war einer meiner absoluten Lieblingsfilmen! Heute hat er halt "Erinnerungsbonus" und deswegen bekommt er heute noch eine 10/10!

Lucky # Slevin 10/10

Der Film ist einfach pervers gut! Kein Film hat solch lustige Dialoge wie dieser Film, musste ständig lachen! Auch absolut guter Twist am Ende und einfach ne perfekte schauspielerische Leistung! Kann ich jedem nur empfehlen, Josh Hartnets beste Rolle!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L12: Crazy Avatar von thepache

Standard

Hab ihn dann ja gestern Abend gesehen und muss sagen - fand ich absolut genial.
    Unfassbar gut. Ich hatte lange im Kino nicht mehr so ein Gefühl. Ich war durchgehend irgendwie nervös und angespannt.

Spoiler! Show

L07: Active Avatar von AntraX

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    joa, hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl er schon sehr vorhersehbar ist. aber die thematik ist relativ frisch, und das ganze ist in ne nette atmo gebettet.

das ende ist einfach ein bischen meh. wie leider so oft, bei neueren horrorfilmen.
    Respekt
    Spoiler! Show
    [/QUOTE]

L15: Wise

Standard

Get Out war echt top, hab den vor drei Wochen in der Sneak gesehen und wusste kaum worum es geht, war dann umso positiver überrascht. Definitiv einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre, empfehlenswert!!

Hab gestern mal wieder Aliens - Die Rückkehr gesehen. Dazu mal ein paar Gedanken:

- Finds immer noch krass, dass der Directors Cut der Kinofassung echt deutlich überlegen ist. Hatte fast immer nur den DC gesehen, weil der ja auch seit Jahren quasi ausschließlich im TV läuft. Als ich dann irgendwann mal die Kinofassung erwischt hatte, war ich regelrecht schockiert was da alles fehlt. Alleine schon der Aspekt, dass Ripley ne Tochter hatte die mittlerweile verstorben ist, ist doch für die spätere Beziehung zu dem kleinen Mädchen total wichtig. Auch die Szene mit den Roboterkanonen ist top, dass die in der KF fehlt ist ja schon der Knüller, ist ja auch ne ziemlich "erinnerungswürdige" Szene aus dem Film. Ebenso finde ich es erstaunlich, dass am Anfang die Sequenz der Siedler fehlt, in der man sieht wie der erste Facehugger den Vater von Newt befällt. In der KF erschließt sich einem damit doch gar nicht, wieso die Aliens plötzlich jetzt nach zig Jahren da wieder auftauchen. In Anbetracht dessen, muss die KF ja schon ein paar dicke Logiklöcher haben, der DC gefällt mir hier deutlich besser.

- Nochwas: Entweder ich hab nicht aufgepasst oder: Was passiert eigentlich am Ende des Films mit Burke, also quasi dem "Bösewicht" von dem Unternehmen. Nachdem er den anderen ja diese Tür verschließt während des Alien-Angriffs ist er plötzlich weg und taucht den ganzen Film über nie wieder auf. Da wurde doch garantiert auch was rausgeschnitten bzw. während der Post-Production umgeworfen?! Weil das so ein wichtiger Charakter plötzlich einfach ohne Erklärung wegfällt im Film, solch schlechtes Storytelling traue ich Cameron eigentlich nicht zu.

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen

- Nochwas: Entweder ich hab nicht aufgepasst oder: Was passiert eigentlich am Ende des Films mit Burke, also quasi dem "Bösewicht" von dem Unternehmen. Nachdem er den anderen ja diese Tür verschließt während des Alien-Angriffs ist er plötzlich weg und taucht den ganzen Film über nie wieder auf. Da wurde doch garantiert auch was rausgeschnitten bzw. während der Post-Production umgeworfen?! Weil das so ein wichtiger Charakter plötzlich einfach ohne Erklärung wegfällt im Film, solch schlechtes Storytelling traue ich Cameron eigentlich nicht zu.
    Definitiv verpasst Ist doch ein Klassiker die Szene..

https://youtu.be/sNYNssDyUQg?t=11
    Geändert von eima (19.05.2017 um 13:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Definitiv verpasst Ist doch ein Klassiker die Szene..

https://youtu.be/sNYNssDyUQg?t=11
    haha thx, oh shit, das habe ich dann echt irgendwie verpasst, peinlich peinlich.

Aber hab gerade gesehen, dass es ja sogar noch tatsächlich ne rausgeschnittene Szene mit ihm gibt. Ripley findet ihn später noch als Kokoon und gibt ihm ne Granate zum Selbstmord, kurz bevor sie die Alienqueen trifft. Ist auch ne interessante Sache, ebenfalls auf youtube zu finden

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

lone survivor

(mark wahlberg, emil hirsch, taylor kitsch, eric bana)

hatte den schon länger auf meiner liste und hab ihn nun gesehen. diese pathetische ami selbstbeweihräucherung war etwas ekelhaft und auch sonst hatte der film bis auf ein paar nette schießereien in der afghanischen wildnis wenig zu bieten. hatte mehr erwartet.

5.5/10

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

the great wall

bin immer wieder eingenickt, und jedes mal wenn ich wieder aufwachte, rannten irgendwelche chinesen auf ner grossen mauer rum. hat mir nicht gefallen.

4/10

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

fand ihn toll, aber nur weil er im IMAX einfach eine Wucht war. Bei jedem Trommelschlag hat mein Sitz mich aus den Socken gehauen.

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Moneymonster:

Toller Ansatz, jedoch bleibt die Geschcihte durch die Überpräsenz von Clooney und Co. zu sehr um Hintergrund: 7/10.

Warcraft - The Beginning:

Tolle Animation und Action, jedoch bleibt für die Nichtkenner die Logik und viele Hintergründe der GEschcihte auf der Strecke: 5/10.

Gods of Egypt:

Hinter den durchaus berechtigten Rassismus-Vorwürfen, verbirgt sich einer der besten Mythologie-Blockbuster der letzten Jahre: 8/10.

Doctor Strange:

DS schafft es tolle Figuren, Humor und top-Effekte zu einem der besten Marvel-Filem zu machen: 8,5/10.

Guardians of the Galaxy 2:

Der Film ist reifer als sein Vorgänger, aber nicht weniger gelungen. Mindestens so gut wie der Erstling: 8,5/10.

L09: Professional

Standard

Beide neuen Twin Peaks Folgen

10/10

Absoluter Hammer, woooooot

Standard

Nocturnal Animals

Jetzt schon 3-4 mal geschaut und gefällt mir nach jeder Sichtung noch besser. Tom Ford typisch fantastisch gefilmt mit klasse Bildern, toller Soundtrack von Korzeniowski und Adams, Gyllenhaal und Taylor-Johnson spielen schon gut. Auch hat der Filme einfach eine unglaublich bedrückende Stimmung.

9,5/10

Get Out

Fand ich ziemlich gut, hat mich von der Atmosphäre stark Rosemary's Baby erinnert, den ich ja absolut fantastisch finde. Kann man sich definitiv nochmal geben.

7,5/10

L13: Maniac Avatar von mysc

Standard

Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Gods of Egypt:

Hinter den durchaus berechtigten Rassismus-Vorwürfen, verbirgt sich einer der besten Mythologie-Blockbuster der letzten Jahre: 8/10.
    Wahrscheinlich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. Aber er sah wenigstens gut aus.

Dass er gut aussah, kann man aber nicht über Unknown User sagen. Der Film is von vorne bis hinten schlecht. Die Idee ist nett, funktioniert aber auf keiner Ebene.
    Geändert von mysc (22.05.2017 um 13:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. Aber er sah wenigstens gut aus.
    Ich war auch irritiert und vermute Doobie hat sich einfach im Filmtitel vertan

Standard

Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Get Out

Fand ich ziemlich gut, hat mich von der Atmosphäre stark Rosemary's Baby erinnert, den ich ja absolut fantastisch finde. Kann man sich definitiv nochmal geben.

7,5/10
    Den fand ich auch sehr nice...der ruhige Humor hat mir gefallen.

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Hab gerade Guardians of the Galaxy 2 gesehen. Ist der mit ABSTAND bisher beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen haben. 9/10

L04: Amateur

Standard

Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Gods of Egypt:

Ich hoffe das ist ein Spaß. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber in dem Film/Machwerk passt wirklich gar nichts. Selten so einen Schrott gesehen.
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

L17: Mentor Avatar von aganim

Standard

XX

Horror-Anthologie Film. Und alle Geschichten fand ich in etwa gleich gut. Wobei vielleicht die 2. noch am schwächsten ist. Das Problem ist, dass am Ende immer irgendetwas fehlt. Es fehlt mir überall das "Warum?". Leider ist die verbindende Geschichte, die eigentlich alle miteinander verknüpfen soll nicht mehr als eine sehr hübsche Überblendung. Das heißt die einzelnen Episoden sind komplett unabhängig voneinander, genauso wie die Sequenzen zwischen den Episoden. Schade. Die einzelnen Folgen sind aber trotzdem ganz gut, fast wie ein modernes Twilight Zone. 3/5

L06: Relaxed

Standard

Kurz und schmerzlos:

G.o.t.G. Vol. 2 3 D (<-- Effekte sehr gut gemacht) -- 6 / 10

ALIEN Covenant -- 6 / 10

...fast aus den gleichen Gründen. Visuell top, aber teilweise so Szenen, wo man sich an den Kopp packt. Da reißen auch Sylvester Stallone und David Hasselhoff nichts mehr raus.
    Beide Filme entmystifizieren sich leider in unbefriedigender Weise. Ich hätte sehr gerne beide toll gefunden.

edit: verdammt, ich merke grad wie alt ich bin. als 18-jähriger hätte ich beide total cool gefunden.

Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Hab gerade Guardians of the Galaxy 2 gesehen. Ist der mit ABSTAND bisher beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen haben. 9/10
    Whaaaat... Musst Du Logan gucken. Oder Green Room. Wobei Green Room glaub ich von 2016 ist.
    Geändert von Turrican_A500 (27.05.2017 um 21:56 Uhr)

Standard

Logan und GotG sind einfach zwei völlig verschiedene paar Schuhe, kann man beide super finden. Am Ende war GotG2 aber natürlich der klar bessere Film

Und bestimmt nicht auf einer Stufe mit Alien G

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

aber wirklich ... GoG2 passt einfach alles perfekt.

gestern in Fluch der Karibik 5 gewesen.

war ganz OK aber mehr darf man auch nicht erwarten.

Standard

Gestern mal wieder Alien 1 gesehen und meine Güte, das Ding funktioniert einfach immer noch. Alleine die Szene, in der ein Teil der Mannschaft das Schiff der Spacejockeys findet und hineingeht hat so viel Mystik und eine Stimmung, dass man gezwungen ist steif und mit flacher Atmung das Geschehen zu beobachten, auch wenn man den Ausgang schon kennt.

Gibt natürlich trotzdem Szenen, die man blöde finden kann (Mannschaft geht ungeschützt in den Medizinraum, nachdem der Facehugger nicht mehr an Kane ist, das verhalten von Brett und Parker ist auch nicht unbedingt nachvollziehbar). Dass der Film aber 1979 richtig eingeschlagen ist und als Meilenstein des Genres gilt, ist aber trotzdem an jeder Filmminute dieses Filmes absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Wenn man diese Vorlage schaut, ist es umso trauriger was aus den Spacejockey und dem Alien in Prometheus und Alien G gemacht wurde.

Lesezeichen