consolewars
Seite 1096 von 1096 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096
Ergebnis 27.376 bis 27.381 von 27381

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

  1. #27376
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    6.596

    Standard

    Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab Django Unchained zum ersten Mal richtig geguckt gestern. War großartig, der einzige Tarantino Film der mir bisher wirklich gefallen hat. Bei allen anderen die ich bisher gesehen habe (Kill Bill, Kill Bill 2, Hateful 8, Inglorious Bastards und Pulp Fiction) hab ich irgendwann gelangweilt während dem Film ausgemacht oder bin eingeschlafen.
    Mir ist nicht ganz klar, warum mir jetzt ausgerechnet Django Unchained so gut gefällt, weil er im Prinzip ja auch voll ist mit Tarantinos Stil.
    zähle django klar zu den schwächeren tarantinos, bzw. als zweit schlechtesten, und nein, ich finde django repräsentiert tarantinos stil eher verhalten im vergleich zu seinen anderen filmen.

  2. #27377
    L17: Mentor Avatar von miko
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    14.830

    Standard

    django mal abgesehen vom letzten part ist so ein film, den ich erst einmal gar nicht für einen tarantino halten würde, wenn man es mir nicht sagen würde. es wirkt einfach fast schon wie ein normaler film und das so spezielle was ich an tarantino schätze fehlt irgendwie... imo sein uninteressantester film.
    fand hateful eight da gerade wieder deutlich stärker.
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

  3. #27378
    L17: Mentor Avatar von MagicMaster
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    12.512

    Standard

    Zitat Zitat von impuls100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die Charaktere und schauspielerischen Leistungen einfach großartig sind?!

    "I count six shots, nigga.
    I count two guns, nigga"
    Ja aber die anderen Filme sind ja jetzt auch nicht unbedingt unterbesetzt was die Qualität and Schauspielern angeht


    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    zähle django klar zu den schwächeren tarantinos, bzw. als zweit schlechtesten, und nein, ich finde django repräsentiert tarantinos stil eher verhalten im vergleich zu seinen anderen filmen.
    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    django mal abgesehen vom letzten part ist so ein film, den ich erst einmal gar nicht für einen tarantino halten würde, wenn man es mir nicht sagen würde. es wirkt einfach fast schon wie ein normaler film und das so spezielle was ich an tarantino schätze fehlt irgendwie... imo sein uninteressantester film.
    fand hateful eight da gerade wieder deutlich stärker.
    Bin wie gesagt kein Fan von Tarantino, entsprechend auch kein Experte was seinen Stil angeht
    Finde aber schon dass Django vieles mit Tarantinos anderen Filmen teilt, von den Retro Allüren zum Kostümdesign. Das Kapitelhafte ist halt etwas reduziert (wobei man immer noch gut "Kapitelüberschriften" in den Film einführen könnte... Brittle Brothers, dann der Winter, Candieland Besuch 1 und dann Candieland Besuch 2 z.B.).

  4. #27379
    L13: Maniac Avatar von DarkLord87
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Vaiana - (Schlechter deutscher Untertitel)
    Hmm nachdem ich so viel Lob gehört habe eine absolute Enttäuschung. So ein absolut langweiliger Film, dessen Story man auch in 30 Minuten sich zusammenschreiben kann. Maui klaut Stein von Insel, der Stein wird von Maui und Vaiana zurückgebracht, Ende. Und hier muss ich jetzt auch über die deutsche Synchro meckern und das obwohl ich ein Verfechter der deutschen Synchronlandschaft bin. Der Witz ist, dass man auch hier sehr gute Sprecher hat (Wolff und Morgenstern z.b.) aber die beiden Hauptrollen absolut verkackt hat und dann der komplett unerwartete Song von Morgenstern ist richtig gut gesungen, aber der Text ist absolut beschissen!! So eine Grütze... In einem Punkt ist der Film allerdings hervorragend und das ist die Animation: Da hat Disney mit Abstand den bestaussehendsten Animationsfilm rausgehauen den ich jemals gesehen habe. Aber der Film selbst ist Gülle... 2/5
    Tja, ist ja auch kein Wunder, wenn die Disney-Bosse immer denken, irgendwelche Promis auf Hauptrollen besetzen zu müssen. In diesem Fall war es Andreas Bourani. Zum Glück gucke ich mir die Animationsfilme erst gar nicht an.

  5. #27380
    L17: Mentor Avatar von aganim
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    13.075

    Standard

    Zitat Zitat von DarkLord87 Beitrag anzeigen
    Tja, ist ja auch kein Wunder, wenn die Disney-Bosse immer denken, irgendwelche Promis auf Hauptrollen besetzen zu müssen.
    In vielen Fällen passte das allerdings sehr gut, z.b. bei Die Unglaublichen. Aber bei Vaiana nicht.

  6. #27381
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    6.596

    Standard

    rings

    den ersten teil halte ich immer noch für einen der besten horrorfilme der letzten horror-dekade.

    teil 2 gab dann schon sichtlich ab, bewegte sich aber noch auf einer "ganz ok"-ebene.

    teil 3, bzw. rings, kann man gerne als komplette massakrierung der thematik bezeichnen. bereits nach dem allerersten dialog, in der ersten filmminute wurde mir bewusst, dass das ganze gegen die wand gefahren wird.

    samara und ihr video ist auf ein mal ein allerweltsgeschöpf das man eigentlich kennen sollte, die protagonisten handeln scheiss dämlich bis wirklich unerklärlich, die handlung wirkt total zusammengeschustert, an den haaren herbeigezogen und auch widersprüchlich zu teil 1.

    es ist echt ne schande, was die aus der tollen franchise gemacht haben. nach dem filmende wollte mich das gefühl nicht verlassen, dass die versuchten aus samara eine art freddy krüger zu machen, sprich ein hippes kultding, wie freddy es in den 80ern war. die final destination formel ging auch in eine ähnliche richtung, obwohl das böse da gesichtslos ist.

    4/10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •