consolewars
Seite 1087 von 1128 ErsteErste ... 8758798710371077108510861087108810891097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.151 bis 27.175 von 28183

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

La La Land

9 / 10

Gucken! Keine Diskussion.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    La La Land

9 / 10

Gucken! Keine Diskussion.
    Reicht schon wenn ich solche Mainstream Schauspieler einmal sehen muss und zwar in Wolverine und dann noch evtl. in Blade Runner gibt es denn keine anderen Schauspieler mehr???.

Naja, um mal nicht Off-Topic zu werden

Lego Batman geguckt fand ich ziemlich lustig. Aber Lego Movie fand ich eher unterhaltsamer.

deshalb 7/10
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Reicht schon wenn ich solche Mainstream Schauspieler einmal sehen muss und zwar in Wolverine und dann noch evtl. in Blade Runner gibt es denn keine anderen Schauspieler mehr???.

Naja, um mal nicht Off-Topic zu werden

Lego Batman geguckt fand ich ziemlich lustig. Aber Lego Movie fand ich eher unterhaltsamer.

deshalb 7/10
    Verstehe grundlegend schon was du meisnt, aber Gosling und Stone haben eine Chemie, das ist unglaublich. Durchgehendes Knistern zwischen den beiden und beide machen ihre Aufgabe hier wirklich gut.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Der Nanny
    Ich wollte letztens einen "leichten" Film gucken und hab mir dann spontan Der Nanny auf Netflix angesehen. War ein netter Film, aber eine Bewertung erspare ich mir an dieser Stelle.

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Auge um Auge:

Top besetztes und im "Rustbelt" angesiedeltes Thriller-Drama über die Rache eines Mannes für den Mord an seinem Bruder. Der Film zeigt dabei auch, v.a. vor dem Hintergrund verfallener Ort und Fabriken, auch den Verfall sozialer Beziehungen: 8/10.

Comrades:
    Britisches Sozialdrama über eine der ersten gegründeten Gewerkschaften in Großbritannien. Der 3 stündige Film zeigt dabei zum einen die Lebensumstände der Menschen und ihr Leben trotz der Armut, aber auch die Ausbeutungsverhältnisse jener Zeit.
    MMn ein zeitloser Film mit einer starken Botschaft: 8,5/10.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Nach den ganzen Vorschusslorbeeren letzte Woche mit Freundin "Toni Erdmann" gesehen. Die Geschichte, bei der ein Vater einen Charakter erschafft, mit dem er bei seiner Tochter punkten kann, sie aber gleichzeitig in Situationen zum fremdschämen bringt, hatte für mich auch viel Potential.
    Leider plätscherte der Film überraschenderweise doch über eine beträchtliche Laufzeit ziemlich höhepunktlos vor sich hin, mit Ausnahme der Nacktszene mit der Assistentin (Frage meiner Freundin "findest du die hübsch?" - Nein, geil). Waren am Ende beide mehr als unterwältigt.
    Da haben mir "Ein Mann namens Ove" und "Vorsicht vor Leuten", um zwei europäische Filme zu nennen die ich vor kurzen gesehen habe und auch eher die kleinen menschlichen Geschichten erzählen, weit besser gefallen.
    Geändert von Xyleph (16.02.2017 um 22:17 Uhr)

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

John Wick 2. Einfach

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    John Wick 2. Einfach
    Kann ich nur zustimmen War wieder richtig gut, Reeves in der Form seines Lebens, Ruby Rose war ebenfalls hot und der Streifen hat mich teilweise an einen meiner Lieblinge, City Wolf II, erinnert

8,5/10
    Geändert von eima (17.02.2017 um 08:44 Uhr)

L17: Mentor Avatar von signal

Standard

John Wick 2 muss ich auch noch unbedingt sehen.
    Nothing matters anymore.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Vorschusslorbeeren letzte Woche mit Freundin "Toni Erdmann" gesehen. Die Geschichte, bei der ein Vater einen Charakter erschafft, mit dem er bei seiner Tochter punkten kann, sie aber gleichzeitig in Situationen zum fremdschämen bringt, hatte für mich auch viel Potential.
    Leider plätscherte der Film überraschenderweise doch über eine beträchtliche Laufzeit ziemlich höhepunktlos vor sich hin, mit Ausnahme der Nacktszene mit der Assistentin (Frage meiner Freundin "findest du die hübsch?" - Nein, geil). Waren am Ende beide mehr als unterwältigt.
    Da haben mir "Ein Mann namens Ove" und "Vorsicht vor Leuten", um zwei europäische Filme zu nennen die ich vor kurzen gesehen habe und auch eher die kleinen menschlichen Geschichten erzählen, weit besser gefallen.
    Gerade ove kackt sehr gegen Toni Erdmann ab. Der Film hat nen sehr langsames pacing und eigentlich ist jede sitstion der beiden emotional und innerlich kaum auszuhalten - davon lebt der Film.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Gerade ove kackt sehr gegen Toni Erdmann ab. Der Film hat nen sehr langsames pacing und eigentlich ist jede sitstion der beiden emotional und innerlich kaum auszuhalten - davon lebt der Film.
    Wie sagt man so schön : Hat mich einfach nicht abgeholt.

L17: Mentor Avatar von SukumizuMan

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Big bada big boom. Big boom!
    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    big badaboom
    Ja, die beide auch meinetwegen.

Spoiler! Show
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön : Hat mich einfach nicht abgeholt.
    http://www.zeit.de/zeit-magazin/lebe...jack-nicholson

vielleicht das ami remake

und noch mal zu toni, so toll der kamera effekt bei "viktoria" war. Schauspielerisch und handwerklich (obwohl als auferstehung des deutschen film gefeiert) 2-3 ecken drunter.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen War wieder richtig gut, Reeves in der Form seines Lebens, Ruby Rose war ebenfalls hot und der Streifen hat mich teilweise an einen meiner Lieblinge, City Wolf II, erinnert

8,5/10
    Dat klingt doch gut.

You had me at City Wolf II...

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Lego Batman Movie um nochmal darauf zurück zu kommen, ich hatte es nicht erwähnt aber das einzige woran ich Kritik ausüben würde wäre die Syncro von Joker. Meine Fresse die klingt ja garnicht so nach ihm tiefe Stimme + Vernünftig klingend, jeder weiß doch das in der Stimme von Joker eine gewisse hinterlist drinne steckt und etwas höher anhört.

Als ich durch Zufall, eine Art Making off des Film mit den DT-Syncronsprechern gesehen habe dachte ich nur :

kein Wunder das ich es total deplaziert fand.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

John Wick 2

7/10

ganz gute Unterhaltung wieder aber wie befürchtet kommen auf kurz oder lang einfach Ermüdungserscheinungen...

Aber empfehlenswert

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Montana Beitrag anzeigen
    John Wick 2

7/10

ganz gute Unterhaltung wieder aber wie befürchtet kommen auf kurz oder lang einfach Ermüdungserscheinungen...

Aber empfehlenswert
    Was für Ermüdungserscheinungen? Der Einstieg nach Rom war etwas trocken aber die Action war wieder gewaltig und Wick nicht aufzuhalten. Das Ende war dann ziemlich überraschend für mich.
    Spoiler! Show

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Lego Batman Movie um nochmal darauf zurück zu kommen, ich hatte es nicht erwähnt aber das einzige woran ich Kritik ausüben würde wäre die Syncro von Joker. Meine Fresse die klingt ja garnicht so nach ihm tiefe Stimme + Vernünftig klingend, jeder weiß doch das in der Stimme von Joker eine gewisse hinterlist drinne steckt und etwas höher anhört.

Als ich durch Zufall, eine Art Making off des Film mit den DT-Syncronsprechern gesehen habe dachte ich nur :

kein Wunder das ich es total deplaziert fand.
    Der Grund warum ich mir kaum noch Animationsfilme auf deutsch geben kann. Wir haben richtig gute Sprecher, greifen aber regelmäßig ins Klo

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Was für Ermüdungserscheinungen? Der Einstieg nach Rom war etwas trocken aber die Action war wieder gewaltig und Wick nicht aufzuhalten. Das Ende war dann ziemlich überraschend für mich.
    Spoiler! Show
    Wieviele Headshots sollen dann in Teil 3 folgen ?

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Montana Beitrag anzeigen
    Wieviele Headshots sollen dann in Teil 3 folgen ?
    Over 9000!

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Der Grund warum ich mir kaum noch Animationsfilme auf deutsch geben kann. Wir haben richtig gute Sprecher, greifen aber regelmäßig ins Klo
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, wer die dt. Synchronsprecher sind, da ich den Film maximal (wenn überhaupt) im TV sehen werde...

IMO ist dies seit Jahren auch in der Tat das Problem mit den Synchros von Animationsfilmen. Wir habe etliche richtig gute Sprecher, die jahrelang ihr Talent bewiesen haben. Aber vermutlich aus Gründen der besseren Vermarktbarkeit engagiert man lieber B- oder wie im aktuellen Fall gar C-Promis (Oder ist man in diesem Fall gar bei Z angekommen? Ich kenne den Herren nämlich nur dem Namen nach und habe noch nie ein Video von ihm auf YT gesehen) nur um bestimmte potentielle Zielgruppen mitzunehmen, was aber der Qualität massiv schadet. Eigentlich sollten natürlich die passende Stimme und vor allem Talent die entscheidenden Kriterien sein.

L05: Lazy Avatar von Cairro
    Zwischen K'lautern, Mainz, Bingen und Worms

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Wird der Joker nicht von Gronkh gesprochen?

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von Belphegor666 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, wer die dt. Synchronsprecher sind, da ich den Film maximal (wenn überhaupt) im TV sehen werde...

IMO ist dies seit Jahren auch in der Tat das Problem mit den Synchros von Animationsfilmen. Wir habe etliche richtig gute Sprecher, die jahrelang ihr Talent bewiesen haben. Aber vermutlich aus Gründen der besseren Vermarktbarkeit engagiert man lieber B- oder wie im aktuellen Fall gar C-Promis (Oder ist man in diesem Fall gar bei Z angekommen? Ich kenne den Herren nämlich nur dem Namen nach und habe noch nie ein Video von ihm auf YT gesehen) nur um bestimmte potentielle Zielgruppen mitzunehmen, was aber der Qualität massiv schadet. Eigentlich sollten natürlich die passende Stimme und vor allem Talent die entscheidenden Kriterien sein.
    Bei Moana sprach doch dieser furchtbare Andreas Bourani ne Hauptrolle, bei Peta Mario Barth usw.

Mir ist der Name und das Gesicht völlig unbekannt. Wenn ich aber schon lese "Gronkh vs. Bibi", "Gronkh hat ne Freundin" usw. wird mir schlecht. Untalentierte Youtuber gehen mir so auf dem Sack. Sind für die Kids aber die neuen Idole, ich kapiere es nicht
    Beim Witcher haben auch irgendwelche Youtuber Sprechrollen bekommen. Am Harry Potter Set waren deutsche Youtuber, bei der Resident Evil Premiere ebenfalls usw.
    Wie ich Youtuber einfach nur verachte

Bitte beim nächsten Pixar Film Drachenlord ne Sprechrolle geben.
    Zitat Zitat von Cairro Beitrag anzeigen
    Wird der Joker nicht von Gronkh gesprochen?
    Ja, deswegen haben viele auch ein Problem mir dem Joker. Und versucht mal für nen Lego Film ne O-Ton Fassung zu finden, dann eben per Netflix oder Videothek irgendwann

L20: Enlightened Avatar von DarthSol

Standard

Dafür hatten die meisten anderen Figuren in Lego Batman die Synchronsprecher der Originalfilme (Batman, Alfred, Voldemort..). Fand ich ganz cool.

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB

Standard

Im englischen wurde Batman von Will Arnett gesprochen, das wär schon alleine ein Grund, den zu gucken

IT STOLE MY HEART

Lesezeichen