Gestern Abend die erste Staffel beendet.
Hat mich eigentlich nicht so sehr überzeugt. Nach Game of Thrones hab ich mehr von HBO erwartet. Naja, die Serie ist ja auch schon ein bisschen älter. Jedenfalls hatte die erste Staffel so einige Längen, zum Teil undurchsichtig Zeitsprünge und Telenovela-Niveau (Stichwort Athia... *geez*). Zwischendurch immer wieder mal ziemlich spannend, aber insgesamt wie gesagt eher enttäuschend. Das Ende war aber übelst geil.
6/10
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
The Raid !
Storymässig so kurz wie möglich gehalten inszeniert der Film seine Kampfszenen so brachial das ich mehr als nur einmal mit heruntergeklappter Kinnlade vor meinen Plasma saß.
Nee ohne Witz, so wie der Typ die Leute zerlegt so was hab ich lange nicht mehr gesehen. Daher mein Tip an alle Kampfsportfans - Unbedingt mal reinschauen ^^
In diesem Sinne ^^
God is only a creation of mankind cause they won't feel weak - Grahf
Batman Begins 8/10
The Dark Knight 9/10
The Dark Knight Rises 5/10
Insgesamt gesehen ein sehr starker Reboot mit einem schwachen Ende. Wobei das Ende immer noch um Welten besser ist als Batman Forever oder Batman & Robin![]()
Geschmackssache. Bei mir wäre es TDK und BB 10/10 TDKR 9/10
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Hab heute nochmal beide gesehen.
Begins: 7/10
TDK: 10/10
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Jedem seine Meinung aber 5/10 ist einfach nur eine Hater Wertung. Der Film hat einige Macken, aber Durchschnitt ist er ganz sicher nicht.
BB 6/10
TDK 8/10
TDKR noch nicht gesehen![]()
Batman TDKR 7/10.
Edit: IMDb 9,0 ? REALLY ?![]()
Geändert von Whitebeard (28.07.2012 um 10:46 Uhr)
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Echt klasse, danke
Schreib doch gleich die ganze Story auf.
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Genau so sehe ich das auchTDK 10/10
BB und TDKR 9/10![]()
The place promised in our early days
Wie zur Hölle hat dieser Anime eine "FSK ab 6" Freigabe bekommen? Arbeiten nur Vollidioten bei der FSK?
Zum Anime selbst: Wow. Richtig gut gemacht, sehr melancholisch, facettenreich und mit tollen Bildern und Soundtrack getragen.
8/10
Zusammen mit Ghost in the Shell und Jin Roh in meiner Top 3 Liste. Eine Reihenfolge gibt es nicht.^^
Lesezeichen