Kill List
geht um nen ehemaligen soldaten der zusammen mit nem kumpel sein glück als auftragskiller versucht.
imo ein recht guter streifen aus england![]()
Kill List
geht um nen ehemaligen soldaten der zusammen mit nem kumpel sein glück als auftragskiller versucht.
imo ein recht guter streifen aus england![]()
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
ne so ganz hab ich die "wendung" in der handlung auch nicht geschnallt
in dieser kritik wird auch gleich mit dem ende begonnen und so ganz scheinen die es auch nicht gecheckt zu haben
http://www.critic.de/film/kill-list-2930/
Gura Gura no Mi !
Brand New World
kommt aus thailandklasse film
Paycheck
4,5/10
durchschnitt, aus einer vorlage von philipp k. dick hätte man deutlich mehr machen können (müssen).
Todesstille
6,5/10
minimalistischer thriller mit toller atmosphäre und überzeugenden darstellern. teilweise haperts an der spannung und der showdown war auch suboptimal.
Push
3/10
verschenkt viel potenzial und ist über weite strecken einfach langweilig. an hongkong kann ich mich aber nie sattsehen. wird zeit für einen urlaub.
Drag Me to Hell
1/10
einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe. ein punkt fürs ende, da ich esSpoiler!
...
kein ding. gibt aber wie gesagt auch einige, die mir persönlich jetzt nicht so gefallen haben. z.b. Thirst, Bedevilled, Cure und ein paar andere.
@Hagi: jup ich weiß. hab aber absichtlich einfach mal alle genannt, auch die die du schon gesehen hast. einfach damit die liste vollständig ist (mehr oder weniger). aber wie schon gesagt, kann ich nicht jeden film davon direkt weiter empfehlen. sind aber auch persönliche kriterien. können dir ja sachen gefallen, die mir nicht gefielen.
übrigens ist nicht alles davon in deutschland erhältlich. schau einfach mal bei den Labels Criterion oder Rapid Eye Movies
imo sind die japaner mit abstand immernoch mit den besten filmen vertreten, was Asien betrifft. gilt natürlich auf alle filme bezogen die erhältlich sind. wenns nur um die letzten jahre geht, ist Südkorea vieleicht wirklich stärker aber insgesamt gesehen bieten sie halt weit weniger gute filme.
ich hoffe du hast Geständnisse schon gesehen?? Japanischer Rachethriller. hier zeigen die Japaner, dass sie das Genre genausogut bescherrschen können wie die Koreaner
@Wednesday:
jup, ich weiß. wollte den film trotzdem mal erwähnt haben. der Protagonist ist ja auch japaner^^. Shogun ist auch kein japanischer Film.
Hängt ihn höher
5,5/10
clints erster us-western und gleichzeitig einer seiner schwächeren western. ist nen solider film, clint ist einfach cool.
Long Riders
6/10
ordentlicher western über die james/younger-bande.
...
In den letzten Wochen geschaut:
Hell 5,5/10
Im Prinzip nen guter deutscher Genrebeitrag der aber auch ausser der extremen Helle nichts neues für mich zu bieten hatte. Relativ gute Darsteller,fands angenehm das kein großartiger deutscher "Star" drin aufgetaucht ist. Kann man gucken,muß man aber weiß Gott nicht in der Sammlung haben.
Bad Sitter 6/10
Relativ harmlose Komödie mit ein paar guten Gags. Sehe Jonah Hill unheimlich gern und hab mir eigentlich ne etwas deftigere Komödie erwartet. Auch hier gilt kann man anschauen,kommt aber bei mir nicht an "Superbad" ran.
Lockout 10/10
WOWRichtige Länge,richtige Spruchdichte,abgefahrene Charaktere,cooles Setting. Hab einige Male gut gelacht. Hatte für mich keine Längen und werde ich sicher später noch das ein oder andere mal sehen können. Freu mich auf die Blu-ray.
Safehouse 7,5/10
Ein klasse Denzel Washington,ein klasse Ryan Reynolds und eine spannend umgesetzte Geschichte. Diese ist allerdings auch nicht wirklich neu und ist teilweise schon arg vorhersehbar.Trotzdem macht der Film auch eigentlich nicht wirklich etwas falsch. Guter Score,gute Optik.Denke trotzdem nicht das der Wiedersehwert sehr hoch ist.
The Grey - Unter Wölfen 9/10
Starkes atmosphärisches Setting und Liam Neeson! Richtig guter Film unterhält von Anfang bis Ende ohne Längen. Durch die wunderbare Landschaft kommt ein bisschen Fernweh auf. Wertung enthält noch nen extra Schneepunkt.![]()
Das ist zwar ne Serie, aber egal:
Geschichten aus der Gruft
Ich habe jetzt alle 7 Staffeln durch, es fehlen lediglich die 2 letzten Folgen der 7. Staffel, die letzte Folge soll ja scheinbar noch was besonderes sein. Die werde ich mir heute Abend noch ansehen. Eines muss man aber echt sagen: Diese Serie ist einfach nur Awesome.![]()
DVD oder BR? Ich hab noch nen paar Videokassetten von der Serie und fand es damals schon awesome.
Wie ist die Bildqualität und wo gekauft?
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
DVD und amazon natürlich
84 Entertainment bringt alle 7 Staffeln in richtiger Reihenfolge und ungeschnitten raus, mit O-Ton wer den unbedingt haben will. Ich konnts nicht abwarten und hab halt Staffel 6 (die im Juli/August erscheinen soll) und 7 woanders geschaut. Die werden aber auf jeden Fall noch nachgekauft
Bildqualität ist für mich in Ordnung, vor allem für so eine doch recht alte Serie. Musst du dir selbst nen Eindruck machen![]()
Ich hab die ersten 5 Staffeln bereits als DVD Mediabook ... waren zwar mit je 35 Euro relativ teuer , aber sieht halt auch extrem schick aus das MediabookStaffel 6 und 7 werden demnächst noch kommen denk ich ... alles bestellt bei Medienversand.at ...
Cool, danke für die Info aganim und Drachen...83.
Die werd ich mir wohl auch noch kaufen (müssen)! Übrigens sind die Original Comics auch ganz gut. Wer mehr wissen will, ab in den Comic Thread.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Chronicle - EE
Absolut Awesome! Besser als jede Hochglanzcomicheldenverfilmung die ich je gesehen habe...eine vernünftige "Akira" Realverfilmung wäre sowas von möglich.
najalangweilig und voller unlogischer Handlungen
2/10
Geändert von JamesBlond (03.07.2012 um 20:46 Uhr)
Wasser predigen und Wein saufen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Kann man sich mal angucken
6/10
Jeff who lives at home 6,5/10
Jason Segel ist halt sympathisch. Ansonsten weitgehend harmlose Komödie.
Ein Anti-Kriegsfilm der Spitzenklasse. Der Film handelt, wie es sich herauslesen lässt, um das Najing Massaker von 1938.
Der Film geizt nicht mit unzähligen schcokierenden und traurigen Szenen, was gerade durch den Schwarz/Weiß Look eine unheimlich dichte Atmosphäre aufbaut.
Für mich mein Lieblings Anti-Kriegsfilm, der unter die Haut geht.
10/10
Futurama: Season 5, Ep. 2 "Jurassic Bark"
![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen