consolewars
Seite 655 von 796 ErsteErste ... 155555605645653654655656657665705755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.351 bis 16.375 von 19892

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Bei mir gabs heute Batman Tag. Hab erst mit Arkham City angefangen (zum ersten Mal richtig) und dann abends Batman Begins und Dark Knight geguckt.

Hatte Batman Begins nur irgendwann mal gesehen, fand ihn diesmal etwas besser als beim ersten Mal, aber lange nicht so gut wie Dark Knight. BB ist der bessere Batman-Film, aber Dark Knight ist der bessere Film IMHO.

Und Dark Knight habe ich das erste Mal auf Blu Ray gesehen.
    OH MEIN GOTT.
    DAT SOUND. DOSE IMAX SCENES.

So ein Gefühl der überwältigenden Qualität hatte ich nicht einmal bei der Avatar Blu Ray. Warum können nicht alle Filme immer in IMAX gedreht werden

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

Zitat Zitat von LewAshby Beitrag anzeigen
    Da gabs "aktiverer", z.B. Albert Fish steht da noch ne Stufe drüber, auch wenn die Opfer zwischen 16 und 100 schwanken. Es gab durchaus mörderischere und schrecklicherer Serienmörder, aber Ted Bundy und Gracey sind nun mal die "Stars" unter ihnen, genau wie Manson, Gein und Zodiac
    wer jetzt "mörderischer" oder "schrecklicher" war sei mal dahingestellt, ich wüsste auch nicht wie man das (abgesehen vom bodycount) genau definieren könnte, aber ich geb dir recht, dass die mediale präsenz einen killer schnell mal zum "star" macht.

Dahmer

4,5/10

der film hat keinen spannungsbogen und bleibt ohne höhepunkt. der fokus liegt auf dahmers psyche und nicht auf seinen taten, was dank renners toller leistung auch recht gut funktioniert. aber man hätte durchaus etwas genauer auf die morde eingehen können, würde ich die wahre geschichte nicht kennen, hätte ich nach ansehen des films keine ahnung davon, dass dahmer einer der berühmtesten serienmörder war.
    dank jeremy renner ist es kein reinfall geworden.

Zum Abschied noch ein Totenhemd

5/10

solider rachewestern, der es mit genregrößen nicht aufnehmen kann aber dennoch zu unterhalten weiß. ich fand den hauptdarsteller extrem unpassend und die story kann man als genre-fan schon mitsprechen bzw. vorhersehen.
    gut fand ich die schlägereien und schießereien, die morricone-adaptionen waren auch nett anzuhören.
    kurzweiliger italowestern, den man sich durchaus mal anschauen kann wenn man nachts um 3 nichts besseres zu tun hat.
    ...

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Justice League Doom

Solider DCU Animated Streifen wie die anderen. Für die Leute, die die Story noch nicht kennen sicherlich okay, aber ich als Kenner vom Comic Tower of Babel war es jetzt nich so berauschend. Manche Änderungen waren okay, manche irgendwie unglaubwürdiger und im Comic besser gelöst. Dazu ist leider das Parsing etwas zu schnell, da der Konflikt viel schneller gelöst wird und natürlich am Ende ist die Große Prämisse leider nur kurz gemacht und ich glaube auch viel weniger negativ als im Buch.
    Ist vergleichbar wie der WW Film. Gut umgesetzt, aber der Moment bzw das Element, dass einem sagt guter Film fehlt irgendwie.
    Ich fand Batman:Redhood, Superman/Batman: Public Enemies und auch GreenLantern Emereld Knight besser, aber vll liegt es wirklich daran, dass ich den Comic kenne (Lesen!)
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Schloss des Schreckens (The Innocents)

Atmosphärisch dichter Gruselklassiker der nichts von seiner Klasse verloren hat. Sobald das großartige Intro beginnt, wird man sofort von den dunklen Aura des Films gefangen genommen und hat man spürt bis zum Schluss diese unheilvolle Beklemmnis die nicht viele Filme bieten.

8/10

Der König der Löwen

9/10

da brauch ich jetzt nix zu sagen

L07: Active Avatar von Whitebeard

Standard

Bully

Die deutsche Synchro macht den Film zu nem Comedy-Streifen Film ist ok. 6/10

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Zitat Zitat von WasteOfPaint Beitrag anzeigen

Battle Royale
    6/10

Naja, hätte deutlich mehr erwartet. Gesellschaftskritische Note am Sozialdarwinismus dient letztendlich nur als Aufhänger, damit sich paar Jugendliche schön abschlachten können. Was auch nur halb so wild wäre, wenn das dann wenigstens gut und spannend inszeniert wäre - die meisten Freunde der Schulklasse bleiben jedoch ziemlich egal. Ein bischen Küchentischpsychologie, damit die auch ganz schnell mit dem Töten anfangen, und ein paar artsy Bilder, die aus dem ganzen aber auch nicht mehr machen als einen ganz netten Action-Streifen.
    Ich wurde solide unterhalten, aber da wurde verdammt viel Potenzial verschenkt (auch wenn ich die Buchvorlage nicht kenne).
    Erinnert jedenfalls mehr an den lausigen "Gamer" als an "Herr der Fliegen".

Der Film ist doch hier Indiziert oder nicht?

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Rules of Engagement (1. Staffel)

Gefällt mir sehr gut. Erinnert sehr stark an HIMYM (zwei Paare und ein "Frauenheld), jedoch ist hier nicht alles so kindisch und krass überzogen. Außerdem ist mir Jeff einfach der sympathischste Charakter nach Doug von KoQ.

http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    wer jetzt "mörderischer" oder "schrecklicher" war sei mal dahingestellt, ich wüsste auch nicht wie man das (abgesehen vom bodycount) genau definieren könnte, aber ich geb dir recht, dass die mediale präsenz einen killer schnell mal zum "star" macht.
    Je nach dem wie die Medien das ganze aufnehmen, in den USA werden Serienkiller kurzzeitig zu richtigen Promineten und zelebriert, da ist es egal ob sie Menschen essen oder die Frau eines Promis umbringen oder sonst was machen. Das Star machen kann aber auch nach hinten losgehen, siehe Jack Unterweger der ja frei kam durch seine Medienpräsens und weiter gewmordet hat.
    Wobei Albert Fish noch einen drauf gesetzt hat und den Eltern von seinen Opfern nen Brief geschickt hat wie gut das Kind schmeckte etc.

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

The Shield - Erste Staffel

Hatte von der Existenz der Serie bis vor ein paar Tagen keine Ahnung. Bei den ersten Folgen wird ja schon ordentlich an der Moralpalette gerüttelt. Lässt die mir sonst bekannten Polizeikrimiserien ja fast etwas eindimensional erscheinen. Bin ja besonders gespannt wie es mit dem Strike Team und den Soziopathen weitergeht.^^

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Ich mag ja auch gerne Anwaltsserien etc aber fand zb Boston Legal und Shark auch am besten, war halt nicht einfach in schwarz und weiß aufgeteilt, vorallem bei Shark. Boston war halt lustiger^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Apropos Shark

Hab eben Sand Sharks gesehen.

Hat warscheinlich das schlechteste Drehbuch, dass ich je verfilmt gesehen hab. Dazu noch Corin Nemec, den ich schon in Stargate als Danielersatz gehasst habe, mit einer UNGAUBLICHEN schlechten Rolle und noch schlechterem Schauspiel.
    Insgesamt also sehr lustig anzusehen

Standard

Gacy

2/10

auf ähnlich schwachem niveau wie die streifen "bundy" und "dahmer", bei den beiden hats aber der hauptdarsteller rausgerissen was die filme zumindest schaubar machte, dies war hier nicht der fall.
    eine pleite. gesehen und hoffentlich bald vergessen.

PTU - Police Tactical Unit

7/10

ein schmieriger cop verliert seine dienstwaffe und setzt so eine kette von ereignissen in hongkongs betonschluchten in gang. der film glänzt mit seiner optik und der atmosphäre, man verliert sich schnell in den gassen hongkongs bei nacht, ich hab aber auch ein faible dafür, was den effekt wohl noch intensiviert hat.
    der gemächliche spannungsaufbau funktioniert sehr gut und der showdown ist toll inszeniert.
    eine minimalistische geschichte, stilistisch eindrucksvoll erzählt. guter film.
    ...

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zu meinem Beschämen hab ich den Film gestern zum ersten Mal ganz geschaut - gleich in der Redux Version.

Wären die letzten 20-30 Minuten nicht, ich wäre voll der Lobenhymnen. Leider hat mir das Ende so gar nicht gefallen. Der Charaktere des Colonel Kurtz wird im Vorfeld so hochgepusht, das Warten auf sein Auftreten so unerträglich, er konnte die Erwartungen einfach nicht erfüllen. Schade... Vielleicht hab ich das Ende auch einfach nicht verstanden. Gefallen hats mir jedenfalls nicht. Ansonsten ist der Film aber absolut Bombe. Ist übrigens weit weniger brutal als die restlichen Kriegsfilme da draußen.

9/10

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

The Thing (Prequel)

Hat mich eher an ein wirkliches Remake des 51er Originals erinnert. Grad mim Anfang. War auf jeden Fall kein Totalausfall, nur wenn man den 82er Streifen schon zig mal gesehen hat bietet der hier einfach nicht wirklich viel neues, es läuft ja fast alles identisch ab und so fehlt dann schon ein wenig die Spannung. Den Anfang mit dem Fund fand ich noch ganz gut aber dann kamen mir einfach zu wenig neue Sachen dazu. Effekte fand ich auch nicht wirklich gelungen, da sind die 82er Effekte noch immer die absolute Nummer 1.

6/10

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Like a Dragon 10/10

War für mich als "Yakuza" Fanboy natürlich der absolute Hammer. Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht und Majima ist einfach nur

Hana-Bi Feuerblume 8/10

Auch absolut Klasse.Hat viele ruhige Szenen und es wird auch nicht nur stur von Anfang bis Ende erzählt,es gibt immer wieder Rückblenden.Was man dem Film entweder ankreiden oder halt besonders gut finden kann. Fands stellenweise etwas konfus und crazy aber werd mir den nochmal geben. Kitano Filme sind wie sie sind.

Gesperrt

Standard

Colombiana - Blu-ray

Film : 8,5/10
    Bild : 8/10
    Ton : 9/10

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

7,5/10

Guter Film, musste die ganze Zeit an Verhandlungssache denken und die Geschichte ist ganz klug aufgezogen, eigentlich sogar interessanter, aber die Inszenierung und die Schauspielerische Leistung sind einfach nicht vergleichbar.
    Auch ist der Film ein wenig vorhersehbar.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Wären die letzten 20-30 Minuten nicht, ich wäre voll der Lobenhymnen. Leider hat mir das Ende so gar nicht gefallen. Der Charaktere des Colonel Kurtz wird im Vorfeld so hochgepusht, das Warten auf sein Auftreten so unerträglich, er konnte die Erwartungen einfach nicht erfüllen.
    ich fand brando als colonel kurtz richtig krass, aber ist ja immer sehr subjektiv sowas.

du hast mich dran erinnert, dass ich die blu noch immer nicht gesehen habe. mach ich die tage, hab den film auch sicher 3, 4 jahre nicht mehr gesehen.

Kekexili - Mountain Patrol

8/10

der film zeigt eine gruppe freiwilliger wildhüter in ihrem leidenschaftlichen kampf gegen wilderer um die vom aussterben bedrohte tibetanische anitlopenart zu schützen.
    der streifen kommt ohne große dialoge aus, die sind auch gar nicht nötig. hauptdarsteller ist der schauplatz, die rauen weiten des tibetischen hochlandes sind eine augenweide, die atemberaubenden bilder dieser harten, rauen natur gepaart mit dem schönen soundtrack haben schon fast eine hypnotische wirkung.
    bewegender film über einen kompromißlosen (überlebens)kampf in einer lebensfeindlichen region.
    ...

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    Der Film ist doch hier Indiziert oder nicht?
    Ich hoffe schon, bin bei dem scheiß Film heute fast eingeschlafen

-2/10
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

X Japan - The Last Live

Musste wieder mal sein

10/10

Standard

Zitat Zitat von Whitestyle Beitrag anzeigen

War für mich als "Yakuza" Fanboy natürlich der absolute Hammer.
    Versuch mal "Graveyard of Honor" von Miike. Bester Yakuza Streifen ever.

@T

Shame

Typischer Love or Hate! Film. Nicht das Meisterwerk, dass ich mir erhofft habe. Dennoch sehr stark.
    Muss man sich drauf einlassen. 8.5/10

Standard

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Versuch mal "Graveyard of Honor" von Miike. Bester Yakuza Streifen ever.
    hat er sich vor kurzem gekauft

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    hat er sich vor kurzem gekauft

Well done, Hast du inzwischen Guilty of Romance gesehen?

Himizu erscheint im August auf Blu-Ray

Standard

Nein leider noch nicht, ich warte damit doch immer so lange und spars mir auf

Gibts eigentlich schon was neues von der Subber-Front?

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Nein leider noch nicht, ich warte damit doch immer so lange und spars mir auf

Gibts eigentlich schon was neues von der Subber-Front?

Pm. 10 Signs

Lesezeichen