Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Spoiler!
10/10
8,5/10 - einer meiner Favoriten im J-Horror![]()
Tjoa die Dummheit stirbt zuletzt
Charlie und die Schokoladenfabrik
Ohne Wertung,absoluter Hammerfilm! Tim Burton + Johnny Depp = Winning .Aber auch ansonsten bietet der Film eine rundum gelungene Atmosphäre,sympathische Darsteller und einfach eine Bomben- err Bonbonoptik!
Dark Planet - Prisoners of Power -10/10
Absolute Obergrütze. Dämlicher dauergrinsender Hauptdarsteller,Effekte aus dem Amiga und das Teil heißt wohl nur Prisoners of Power. Die Russen sollten es ganz einfach lassen. Ich hab das Teil nach 10 Minuten ein bisschen vorgespult aber es wurde nur noch schlechter. Zum Glück hab ich mir den Sch*iss nicht gekauft.Amazon lockt ja mit dem Steelbook.
![]()
Jep minus 10 von 10noch schlechter geht's nicht.
Ne, wenn der Film wirklich einfach nur schlecht ist, dann müsste der ne 0 kriegen. Die Minusbereiche sind für B-Movies gedacht. Sowas wie Prison of Death oder Simons Says hätte da -10/10 verdient, absolut Spitzenklasse des unterhaltsamen Mülls
Oder Zombietown, oder was ich am Freitag im Kino gesehen habe, Sharktopus:
Sehr gut, aber nicht -10/10. Vielleicht -8 und da das Kino mal ausnahmsweise VOLL war vom Vergnügen her -9.
Gut. Der Film zählt auf keinem Fall zu unterhaltsamen Trash. Sowas schau ich mir auch an,grad diese Kreaturenmischmasch Streifen sind teilweise richtig geil aber "Dark Planet" ist einfach nur Scheisse. Also Wertung 0/10
Da kommt ja demnächst wieder sowas tolles:
http://www.filmstarts.de/kritiken/20.../19269758.html
![]()
naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll
viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...
Ziemlich beste Freunde
9,5/10
Sehr geil, das Kinojahr geht fängt schon mal sehr gut an!
"Wir haben Jobs, die wir nicht mgen, um uns Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen".
öhm....sharktopus ist erstklassiger trash.
sorry, das script setzt doch schon voraus, dass man, selbst mit mühe, daraus keinen ernsthaften film hätte machen können.
in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.
dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.
soll das echt ernsthaft gemeint sein?![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
Bestimmt!
Und bei Leprechaun 4: In Space geht es um einen Leprechaun, der im Weltall eine Prinzessin entührt. Anschließend wird der Leprechaun getötet, kann aber durch den Penis eines Marines wiedergeboren werden. Irgendwann mutiert dann der Dr. noch zu einem Spinnen/Scorpionswesen und es stellt sich heraus, dass der Offizier nur ein Roboter ist. Und der verkleidet sich noch wie eine Transe, tanzt und schlägt mit einer Handtasche um sich. Ach und der Leprechaun wird noch durch einen Vergrößerungsstrahl riesig gemacht und sieht nach, ob das Teil in der Hose auch mitgewachsen ist
Sowas sind voll ernste FilmeIch halte mit Freunden regelmäßig treffen ab, um darüber zu philosophieren und mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren.
Vielleicht hatte er nur eine schwierige Kindheit?
![]()
Gestern ham wir auch noch ein bisschen in Resident Evil Afterlife reingeguckt,die besten Szenen halt. Wie geil ist das bitte wenn aus den "Monstern" aus Resident Evil 5 die Münzen rausspringen nachdem sie getötet wurden. Das hätten sie von mir aus den ganzen Film so durchziehen können,dann wär das ein absoluter Kracherfilm geworden. Dies ernsthafte Gelaber und diese langsamen Szenen nerven einfach nur finde ich. Die Szene mit dem Henker war doch auch ziemlich cool. Ein bisschen weniger Zeitlupensequenzen hätten dem Film ebenfalls gut getan,manche Szenen wirkten selbst auf "Fast Forward" noch zu lange.
Lethal Weapon 4 - Blu-ray
Film : 8,5/10
Bild : 9/10
Ton : 6/10
Spoiler!
Lauf um dein Leben Charlie Brown
..na, wer kennt den noch?Nostalgie pur - ich habe den Film glaube ich das letzte mal gesehen, als ich noch im Kindergarten war und bin da irgendwie heute wieder drüber gestolpert. Vielleicht ist es auch der Nostalgiebonus, aber mir gefällt er selbst heute noch gut. Die Atmosphäre bei den Peanuts ist doch irgendwie anders als bei den meisten Kinderfilmen.
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber letztens paar Folgen so angeschaut und finds auch heute noch klasse.![]()
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Zum ersten Mal gesehen. Find ihn wirklich gut.
8,5/10
Lesezeichen