consolewars
Seite 610 von 792 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.226 bis 15.250 von 19780

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tyrion Beitrag anzeigen
    Der Film hat mehr Punkte verdient! .. du Banause
    Atmospärisch haut der einfach mega rein
    In meinen Augen aber nicht ... der Film war für mich reinste gähnende Langeweile mit lachhafter Handlung

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    Spoiler!

10/10

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen aber nicht ... der Film war für mich reinste gähnende Langeweile mit lachhafter Handlung
    Children of Men gehört zu den guten Filmen, imo. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Thematik könnte wirklich eintreffen im RL.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Children of Men gehört zu den guten Filmen, imo. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Thematik könnte wirklich eintreffen im RL.
    Ja klar ... Außerirdische können übrigens auch bei uns landen und uns angreifen ... ( ob das jetzt Ironie war ? urteilt selbst... )
    Naja ist ja auch egal , ich fand den Film halt weniger gut und langweilig ...

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Ja klar ... Außerirdische können übrigens auch bei uns landen und uns angreifen ... ( ob das jetzt Ironie war ? urteilt selbst... )
    Naja ist ja auch egal , ich fand den Film halt weniger gut und langweilig ...
    ROFL, du vergleichst das echt mit Auserirdischen?

Wie kann man nur so anspruchslos sein wie du?

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

Gesperrt

Standard

8,5/10 - einer meiner Favoriten im J-Horror

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Tjoa die Dummheit stirbt zuletzt

Charlie und die Schokoladenfabrik

Ohne Wertung,absoluter Hammerfilm! Tim Burton + Johnny Depp = Winning .Aber auch ansonsten bietet der Film eine rundum gelungene Atmosphäre,sympathische Darsteller und einfach eine Bomben- err Bonbonoptik!

Dark Planet - Prisoners of Power -10/10

Absolute Obergrütze. Dämlicher dauergrinsender Hauptdarsteller,Effekte aus dem Amiga und das Teil heißt wohl nur Prisoners of Power. Die Russen sollten es ganz einfach lassen. Ich hab das Teil nach 10 Minuten ein bisschen vorgespult aber es wurde nur noch schlechter. Zum Glück hab ich mir den Sch*iss nicht gekauft.Amazon lockt ja mit dem Steelbook.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    ROFL, du vergleichst das echt mit Auserirdischen?

Wie kann man nur so anspruchslos sein wie du?
    Du hast die Ironie wohl nicht vertsanden ...
    Ändert nix an der Tatsache , dass ich den Film schlecht und langweilig fand ... ich bin da paar mal sogar kurz eingepennt ... 6/10 is eig. noch zu hoch .. 3/10 passt da eher ...

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Zitat Zitat von Whitestyle Beitrag anzeigen
    Dark Planet - Prisoners of Power -10/10

Absolute Obergrütze. Dämlicher dauergrinsender Hauptdarsteller,Effekte aus dem Amiga und das Teil heißt wohl nur Prisoners of Power. Die Russen sollten es ganz einfach lassen. Ich hab das Teil nach 10 Minuten ein bisschen vorgespult aber es wurde nur noch schlechter. Zum Glück hab ich mir den Sch*iss nicht gekauft.Amazon lockt ja mit dem Steelbook.
    Aber immerhin 10/10

Standard

Jep minus 10 von 10 noch schlechter geht's nicht.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ne, wenn der Film wirklich einfach nur schlecht ist, dann müsste der ne 0 kriegen. Die Minusbereiche sind für B-Movies gedacht. Sowas wie Prison of Death oder Simons Says hätte da -10/10 verdient, absolut Spitzenklasse des unterhaltsamen Mülls
    Oder Zombietown, oder was ich am Freitag im Kino gesehen habe, Sharktopus:

Sehr gut, aber nicht -10/10. Vielleicht -8 und da das Kino mal ausnahmsweise VOLL war vom Vergnügen her -9.

Standard

Gut. Der Film zählt auf keinem Fall zu unterhaltsamen Trash. Sowas schau ich mir auch an,grad diese Kreaturenmischmasch Streifen sind teilweise richtig geil aber "Dark Planet" ist einfach nur Scheisse. Also Wertung 0/10

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Da kommt ja demnächst wieder sowas tolles:

http://www.filmstarts.de/kritiken/20.../19269758.html

L16: Sensei

Standard

Zitat Zitat von hoiji Beitrag anzeigen
    Ziemlich beste Freunde

9,5/10

Bombenfilm, so muss ein Kinojahr losgehen. Wurde meinen Erwartungen gerecht und hat mich und meine Freunde vollkommen begeistert. Dieses sympathische Duo wird man nie wieder vergessen. Und der Schluss ist so rührend.

der film brachte mich nicht nur zum lachen sondern auch zum weinen und nachdenken
    wirklich ein sehr schöner film

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll
    viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...

L12: Crazy Avatar von eddy

Standard

Ziemlich beste Freunde

9,5/10

Sehr geil, das Kinojahr geht fängt schon mal sehr gut an!
    "Wir haben Jobs, die wir nicht mgen, um uns Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen".

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll
    viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...
    Uuuuhh viele meinen das,meine Güte. Megapiranha weiß ich noch ganz genau war absolut unterhaltsam. Der hatte soviel Hammersprüche drin. Aber krass das "Sharktopus" im Kino läuft,nur weiter so. yea Noah hehe

Moderator Avatar von darkganon

Standard

öhm....sharktopus ist erstklassiger trash.

sorry, das script setzt doch schon voraus, dass man, selbst mit mühe, daraus keinen ernsthaften film hätte machen können.

in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.

dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.

soll das echt ernsthaft gemeint sein?

Something old, Something red, Something new, Something dead

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.
    dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.
    soll das echt ernsthaft gemeint sein?
    Bestimmt!

Und bei Leprechaun 4: In Space geht es um einen Leprechaun, der im Weltall eine Prinzessin entührt. Anschließend wird der Leprechaun getötet, kann aber durch den Penis eines Marines wiedergeboren werden. Irgendwann mutiert dann der Dr. noch zu einem Spinnen/Scorpionswesen und es stellt sich heraus, dass der Offizier nur ein Roboter ist. Und der verkleidet sich noch wie eine Transe, tanzt und schlägt mit einer Handtasche um sich. Ach und der Leprechaun wird noch durch einen Vergrößerungsstrahl riesig gemacht und sieht nach, ob das Teil in der Hose auch mitgewachsen ist

Sowas sind voll ernste Filme Ich halte mit Freunden regelmäßig treffen ab, um darüber zu philosophieren und mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren. Vielleicht hatte er nur eine schwierige Kindheit?

Standard

Gestern ham wir auch noch ein bisschen in Resident Evil Afterlife reingeguckt,die besten Szenen halt. Wie geil ist das bitte wenn aus den "Monstern" aus Resident Evil 5 die Münzen rausspringen nachdem sie getötet wurden. Das hätten sie von mir aus den ganzen Film so durchziehen können,dann wär das ein absoluter Kracherfilm geworden. Dies ernsthafte Gelaber und diese langsamen Szenen nerven einfach nur finde ich. Die Szene mit dem Henker war doch auch ziemlich cool. Ein bisschen weniger Zeitlupensequenzen hätten dem Film ebenfalls gut getan,manche Szenen wirkten selbst auf "Fast Forward" noch zu lange.

Gesperrt

Standard

Lethal Weapon 4 - Blu-ray

Film : 8,5/10
    Bild : 9/10
    Ton : 6/10

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Spoiler!

Lauf um dein Leben Charlie Brown
    ..na, wer kennt den noch? Nostalgie pur - ich habe den Film glaube ich das letzte mal gesehen, als ich noch im Kindergarten war und bin da irgendwie heute wieder drüber gestolpert. Vielleicht ist es auch der Nostalgiebonus, aber mir gefällt er selbst heute noch gut. Die Atmosphäre bei den Peanuts ist doch irgendwie anders als bei den meisten Kinderfilmen.

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber letztens paar Folgen so angeschaut und finds auch heute noch klasse.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von eddy Beitrag anzeigen
    Ziemlich beste Freunde

9,5/10

Sehr geil, das Kinojahr geht fängt schon mal sehr gut an!
    Hab ich auch gerade gesehen. Witziger und zugleich bewegender Streifen.

8/10

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zum ersten Mal gesehen. Find ihn wirklich gut.

8,5/10

Lesezeichen