ja, Mystic River ist echt geil, dem kann ich nur zustimmen. Sean Penn ist darin wirklich sehr gut und intensiv, also hervorragende Schauspielerleistung!Zitat von AllGamer
ja, Mystic River ist echt geil, dem kann ich nur zustimmen. Sean Penn ist darin wirklich sehr gut und intensiv, also hervorragende Schauspielerleistung!Zitat von AllGamer
läuft mystic river nicht heut oder morgen auch im tv?? werd ihn vllt aufnehmen, wenn er hier so empfohlen wird.
hab gerade Crank gesehen. echt ein irrer Film, im wahrsten sinne des wortes. Die idee des Films (immer neue Adrenalinschübe) ist genial und führt zu so noch nie dagewesenen Szenen (wirklich noch nie)
sicherlich kein anspruchsvoller film, aber wenn man einen kurzweiligen unterhaltsamen Film sucht kann ich mich eigtl an kaum einen besseren erinnern in der letzten zeit. Gute Action, lustige Szenen, ne hübsche Freundin des Hauptdarstellers... was will man mehr![]()
jepp, Mystic River läuft Heute auf Pro Sieben ab 20:15läuft mystic river nicht heut oder morgen auch im tv?? werd ihn vllt aufnehmen, wenn er hier so empfohlen wird.
10/10
Für mich die beste Comedy-Serie, welche in den letzten Jahren im Fernsehen kam. Wollte eigentlich mit den ersten Zwei anfangen, die hab ich in der Stadt aber leider nicht gefunden, deshalb gabs die Vierte zum Trost.![]()
Zuletzt einiges an Filmchen durch die Synapsen gejagt.
ua :
Crank : 7/10
Die fetten Jahre sind vorbei: 7/10
Transamerica : 5/10
Lucky Number Slevin : 8/10
Basic Instinct 1 : 9/10
Basic Instinct 2 : 4/10
Saw 3 : 7/10
The Anchorman : 6/10
und schon bekannte,aber nochmals genossen :
Requiem for a Dream : 9/10
V wie Vendetta : 7/10
Sin City : 8/10
The Guardian
Naja, nix besonderes. Das Thema ist ausgelutscht, der Film ist ne gute halbe Stunde zu lang und ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein derart offensichtliches Ende gesehen habe. Kann man sich mal anschauen, aber wie gesagt sollte man sich nicht viel erwarten. Läuft bei dieser Art Story doch eh immer aufs Gleiche hinaus.....
6/10
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
So, habe mir nun auch endlich einmal Oldboy angesehen (haben mir ja viele hier empfohlen)
Ein sehr guter Film, der vor allem eine hervorragende Musik (gerade am Ende) hat. Für einige hier (wie ich immer lese) der beste Film ever ... kann ich sehr gut verstehen, aber für mich war es "nur" ein sehr guter Film (nicht vergessen: alles Geschmackssache).
Aber auf jeden Fall ein Film, den jeder mal sehen sollte![]()
8.5/10
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Inu Yasha: Fire on the Mystic Island
Von vielen Fans als der schwächste Inu-Filme angesehen ist Fire on the Mystic Island mein heimlicher Favorit unter den vieren.^^
Die Story geht mir persönlich sehr ans Herz, die Zeichnungen sind gut gelungen und die Aktion stimmt auch. Die DVD kommt mit einer extrem schicken metallroten Steelcase daher. Die Extras sind weit üppiger ausgefallen als bei den Vorgängern und sind einen Blick allemal wert. Was will man also mehr?
9/10
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
So, hmmmmm....gleich mal vorweg, ich hasse Teenagerkomödien.
Ich hasse American Bye, ich hasse alles mit Axel Stein und ich hasse sonst auch alles.
ABER.....dieser Film hatte überraschendes Niveau.
Liegt augenscheinlich auch an Heath Ledger...der wirklich sehr gut spielt.
Mag von außen aussehen, wie jede andere Film, ist aber persönlich eine.....hmmmm....Kein Ahnung....Mainstream Perle.![]()
8.5/10![]()
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Gerade Click gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Ist nicht wieder einer der Spaßkomödien, sondern etwas ernster.
8/10 Punkten
LOL?!?!?!
Wenn Videospiele versuchen ein Abbild der Realität darzustellen, verlieren sie einen Teil ihres künstlerischen Anspruchs.
2D>3D
Wii Culture on the rise!
The skill of gymnastics. The kill of karate![]()
Super Film mit einem wieder mal klasse aufgelegten Clint Eastwood.
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Dead like me
Finde die Serie ganz gut, sollte man sich mal anschauen^^
10/10
Ein absoluter unglaublich guter Film. So gute Schauspieler, das ich irgendwann einfach auf O-Ton umstellen musste.
Das ganze is allerdings mehr sowas wie n Theaterstück, es wurde in einem kleinen Studio gedreht, fast keine Kulissen und Requisiten. Das ganze Dorf besteht nur aus Markierungen auf dem Boden, die angeben, wo sich die Häuser befinden. Klingt komisch, is aber höllisch gut umgesetzt
Ich glaub mittlerweile, dass das mein Lieblingsfilm is.
Ich, du und der andere
Man habe ich teilweise bei dem Film gefeiert! Owen Wilson hats einfach drauf!
9/10
Klick
Sehr guter Film von Adam Sandler, Kate Beckinsale ist mal wieder eine Augenweide (da wird man schwach ^^)! Das Ende finde ich auch ziemlich traurig. Der Film befindet sich jetzt in meiner Sammlung.
10/10
Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!
Oh Mann, das ist bestimmt mehr als 10 Jahre her, wo ich den Film gesehen hab.
Absolut spannender Film mit hochkarätiger Besetzung. Hat mich richtig gefesselt der Streifen. Da können viele neue Filme sich ne Scheibe abschneiden.
10/10 Punkten
Woher bist du dir da so sicherZitat von Wolski
:smoker2:
Ok, du kennst Wolski wohl überhaupt nichtZitat von hoiji
![]()
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
@ Grequiad
Du scheinst ja ziemlich begeistert zu sein von Klick, war der wirklich so gut?
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Ich finde den Film wirklich sehr gut, hat mir einfach gefallen, imo stimmt wirklich alles an dem Film, war für mich nicht eine Sekunde langweilig.Zitat von Howard
Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!
Eine eher andere Art von Film...
...aber hat mir sehr gut gefallen. War ja die Überraschung im letzten Jahr. Auch die Leute die nicht bayrisch können, sollten sich den Film anschauen. Die Story ist einfach mal was anderes.
08/10 Punkten
Lesezeichen