The Hunter sieht interessant aus,mal merken.
Die Bestie mit den 5 Fingern
Schöner alter Psychothriller mit einem klasse Peter Lorre
7/10
8/10
Kevin Spacey ist einfach genial![]()
9/10
Klasse Film. Schwer darüber etwas zu schreiben ohne zu Spoilern. Ist einfach eine authentisch erzählte Geschichte über das Leben und wie es anders kommen kann als man denkt.
Wer mal etwas abseits von Hollywood sehen will und damit leben kann, dass Filme einen nicht immer erheitern der sollte sich den Film anschauen.
Fatih Akin Filme haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.
hab ich auch vor paar wochen gesehen, der film ist wirklich klasse.
werd mir in zukunft auch noch die anderen werke von fatih akin anschauen.
...
uhhjoo der film ist der hammer =)
aufjedenfall 10/10
ich kann alles besorgen, die einzige voraussetzung ist das es existiert
Muss ich zustimmen, auch wenn ich eher sagen würde, dass er Nolan schauen sollte.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Hab The Prestige gestern auch mal wieder gesehen und ich find ihn mit Abstand als besten Film von Nolan.
Geändert von Noah (08.06.2012 um 12:27 Uhr)
Hatte mal wieder Lust drauf:
I Saw the Devil
9/10
A Bittersweet Life
9/10
War lustig
7/10
Alle drei Filme sehr sehenswert:
Road to Perdition - 7.5/10
Layer Cake - 08/10
The Ides of March - 7.5/10
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Um mich auf das WiiGame einzustimmen schaue ich vorher nochmal die beste Trilogie aller Zeiten
Grade fertig geworden mit Teil 1:
/10
Einfach genial, die anderen beiden Teile kommen gleich im Anschluss
EDIT:
Jetzt auch die beiden anderen Teile geschautEinfach geil
Game wird aber erst morgen angefangen, bin uppe.
Trespass ( 2011 )
3/10 Tja leider Müll
Willkommen bei den Sch'tis (2008)
7/10 Fand ich sehr gut, schöne Komödie!
In Time
Tolle Idee - schwache Umsetzung
4/10
Hab bei Timberlake nix anderes erwartet.
Für ne gute Umsetzung hätte man wohl eher nen Charakterdarsteller genommen, der auch Schauspielern kann.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
weiß auch nicht welcher idiot meint, das der doof schauspielern kann, find das sowas von nicht überzeugend... in zukunft bitte in irgendwelche billige teenie filme stecken, denn der film hatte eigt echt potenzial
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Och, nur an ihm lag es jetzt weniger, da fand ich die Tussi um einiges schlimmer. Und in Alpha Dog fand ich sogar ganz gut. Der Film ist einfach nicht gut und ich denke mit einem anderen Hauptdarstellerpaar wäre da auch nicht so viel mehr bei rausgekommen IMO.
Pakt der Rache
3/10
nach trespass die nächste pleite von cage. der anfang war recht vielversprechend, aber nach dem ersten drittel baute der film stetig ab. die umsetzung wirkt zu konstruiert, viel zu vorhersehbar und über weite strecken einfach langweilig.
ich weiß nicht, wieso ich mir diese ganzen cage-filme noch ansehe, aber ich mag ihn halt sehr als schauspieler und er hat es ja auch drauf, was man ja vor einiger zeit an bad lieutenant wieder gesehen hat. aber größtenteils kommt da nur noch mist. hoffentlich wird seine rollenauswahl besser, wenn sich seine finanzielle situation beruhigt hat.
The Hunter
6,5/10
ordentlicher film über die jagd nach dem letzten tasmanischen tiger. tolle aufnahmen und dafoe wie immer überzeugend.
der film plätschert teilweise etwas vor sich hin, verliert aber nie seinen reiz.
...
sage ja nicht, der film hatte generell potenzial und wurde nach halbzeit quasi zu 0815 aber ich will den Timberlake eh in keinem guten Film sehen, den milch knilchund sorry nen boyband tänzer kann ich auch nicht als ein harten typen ernst nehmen wie bei alpha dog.
Ich weiß nicht ist eine macke von mir aber ist halt so, ryan war ja auch im mickey mouse club scheiße aber er war danach nie so penetrant im fernsehen und ging auf die eier. Ich mein hey Marky Mark war auch Sänger, der typ kann es![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Lesezeichen