consolewars
Seite 2 von 792 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 19799

Thema: 2. Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

L06: Relaxed

Standard

Scrubs Season 4

Einfach eine der besten Serien die es gibt

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Zusammen mit Staffel 3 die beste. Alleine die Folge mit Matthew Perry ist schon erstklassig.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Lol und was hab ich geschaut?

10/10 Scrubs ist unantastbar! Das einzige was mich hier störte war das aprubte Ende zwischen JD und Kylie, aber Molly war IMO bisher die schärfste von allen.

L14: Freak Avatar von Gamulkas

Standard

Charmed Season 1-8

Hab zwar ne ganze Weile gebraucht, bis ich mir die ganze Serie angesehen habe, aber nun bin ich fertig. Und bin sehr froh mir die DVDs gekauft zu haben, auch wenn die Truhe ne menge Überwindung gekostet hat. Da Sie ja nicht so günstig zu haben ist! Naja, die Serie ist klasse und die Zauberhaften Schwestern sind einfach bezaubernd! Auch wenn ich Prue vermisse!

Naja als nächstes werden dann die Folgen von Knight Rider zu Ende gesehen!

L19: Mastermind

Standard

Wow, Gamulkas, das ist ja mal ein Schmuckstück.
    Würde ich mir sogar kaufen, obwohl ich Charmed hasse
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L14: Freak Avatar von Gamulkas

Standard

Zitat Zitat von Howard
    Wow, Gamulkas, das ist ja mal ein Schmuckstück.
    Würde ich mir sogar kaufen, obwohl ich Charmed hasse
    Danke, die Truhe gefällt mir auch ganz gut, insbesondere da alle 8 Seasons dort reingepasst haben. Und die Extra waren auch net schlecht, wie z.B. ein Charmed-Shirt, ein Gutschein auf eine Charmed Half Season. Die Truhe ist auch vom Material sehr ansehnlich und sieht sogar fast antik aus!

L13: Maniac Avatar von DannyWilde

Standard

Ich bin gerade dabei mir zum ca. 10 mal die Serie „Die 2“ anzuschauen!
    Bin gerade bei Folge 11 „Der Mann mit dem Köfferchen“ !

Die Serie ist die Beste beste wo gibt (imo)!

10/10 Punkten!

Ach ja, wollte auch ein Bild Posten, aber ich wusste nicht genau wie?

@ Howard
    Danke!!!

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von DannyWilde
    Ich bin gerade dabei mir zum ca. 10 mal die Serie „Die 2“ anzuschauen!
    Bin gerade bei Folge 11 „Der Mann mit dem Köfferchen“ !

Die Serie ist die Beste beste wo gibt (imo)!

10/10 Punkten!

Ach ja, wollte auch ein Bild Posten, aber ich wusste nicht genau wie?
    [img]blablagrafikadresse[/img]
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L07: Active Avatar von Sebi

Standard

Cars

Schön. Wirklich schön. Auch wenn die Kritiker meinen, es wäre der schlechteste Pixar-Streifen, kann da nicht zustimmen.

9.1/10

Lucky Number Slevin

LooooooooL, was für Sprüche

Ein Überraschungshit. Genial!

9.2/10

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Da kommt die Regel zum tragen: "Versuche nie etwas geniales besser zu machen".
    Wo Teil 1 noch mit unheimlicher Atmosphäre, perfektem Charakterzusammenspiel und auch ruhigen Momenten punkten konnte, ist Teil 2 mehr Hetzjagd und Gimmick-Schau.

Schlecht ist "The Lost World" keineswegs, der Mainstream-Touch wird aber stark deutlich.
    Teil 2 hat fast komplett das Charakterzusammenspiel aus Teil 1 verloren, rührende Beziehungen wie die des Dr. Grant zu Lex und Tim können überhaupt nicht aufgebaut werden, die Verbindung zwischen Dr. Malcolm und den anderen Figuren scheint gekünstelt.
    Hinzu kommt die inGen Truppe die natürlich als Söldner-Bande noch weniger Charisma hat.
    Der Spannungsbogen im zweiten Teil scheint etwas unausgereifter als im Erstling, besonders durch den Showdown auf Isla Sorna und schliesslich in San Diego.
    Die Genialität des Endes des ersten Teils wird leider ebenfalls nicht erreicht, die Situation als der Banner "When Dinosaurs ruled the Earth" der herunterfliegt als der T-Rex die Veloceraptoren plättet ist aber auch schier unübertreffbar.

Das war eigentlich das wichtigste. Mir fehlte es an den charismatischen Figuren und deren Zusammenspiel und den ruhigen aber sehr schönen Momenten mit perfekter Untermalung des Meisters John Williams.
    Von den Logikfehlern mal abgesehen

Fazit:
    Eine etwas schwächere Fortsetzung einer der besten Filme aller Zeiten.
    Hauptsächlich aufgrund der Figuren.

Ansonsten aber astreines Abschalt-Kino das zwar immernoch durch die Thematik punkten kann, aber eben den Charme des neuen verloren hat.

9/10

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Klick

Muss zugeben dass der Film sehr toll für zwischendurch ist. Klar, kein Bombenfilm oder so, aber man kann ihn sich durchaus anschauen. N paar der Witze (Stichwort: Zigarre - hab mir den Arsch abgelacht ) kommen echt gut und kurz vor Schluss wird noch dick auf die Tränendrüse gedrückt. Und Beckinsale sieht einfach traumhaft aus. Holy Shit!

7/10

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L12: Crazy Avatar von abakusx

Standard

Sehr bedrücken und das Ende setzt wirklich noch eins drauf..... Trozdem fand ich den Film Klasse.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

@Xander: Die JP-Teile werden von mal zu mal schlechter. Teil 2 war an sich ganz sehenswert (zumindest, so lange der T-Rex nicht in New York gewütet hat. Man wartet immer nur, dass er das Empire State Building besteigt.^^
    Die Fahrzeuge für den Dinofang waren peinlich (v.a. das mit der Zange. <_< Nur dafür da, um ordentlich Kinderspielzeug zu produzieren^^). Und ich fand das Vorkommen von Carnivoren ein bischen zu hoch, zumindest in freier Wildbahn. Alle 5 Meter hattest du Raptoren, Tyrannosaurier, Compis, Carnosaurier, Pteranodon etc.. Man hetzte eigentlich von einer Gefahr (und Effekt) zur nächsten.

Aber Teil 3...nee. Allein schon dieses Klugscheißergör und diese lächerliche Raptorensprache.

Jurassic Park 1 ist unbestritten aber ein Meilenstein und Meisterwerk zugleich. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

L12: Crazy

Standard

Krankheitsbedingt hab ich mir auch mal wieder ein paar DVD's angeschaut...

Klasse Film! Hat mir sehr gut gefallen.

10/10 Punkten

Wie habe ich den Film geliebt...und es hat sich bis heute nichts daran geändert. Hab ihn bestimmt über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Einfach Zeitlos.

10/10 Punkten

Bestimmt nicht jeder Manns Sache. Hauptsächlich typisch amerikanische Comedy. Fand ihn aber nicht so übel.

07/10 Punkten

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

"Auftragen - Polieren"

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Ich liebe diesen Film.

Mr. Miyagi ist ein Gott. Der Drachen-Schwanen-Eichhörnchen-Kick killt sie alle (hiess der so ? )

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Ich machs kurz; Handlung meiner Meinung nach zu fiktiv verformt, viele einfach schlicht völlig unnötige Szenen, der Film würde ohne Vorwissen nicht funktionieren, Rahmenhandlung viel zu dünn, schwache Dialoge, aufgesetzt oder unglaubwürdig, schön die 70er eingefangen, gute Schauspieler mit Bana und Craig, ein John Williams im Formtief, Spielberg kann den "heimatlosen Juden" in den USA nicht rauslassen und die Schlussszene wird durch das World Trade Center markiert. Ein überflüssiger Film. 03/15 Punkten

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Mog
    Ich machs kurz; Handlung meiner Meinung nach zu fiktiv verformt, viele einfach schlicht völlig unnötige Szenen, der Film würde ohne Vorwissen nicht funktionieren, Rahmenhandlung viel zu dünn, schwache Dialoge, aufgesetzt oder unglaubwürdig, schön die 70er eingefangen, gute Schauspieler mit Bana und Craig, ein John Williams im Formtief, Spielberg kann den "heimatlosen Juden" in den USA nicht rauslassen und die Schlussszene wird durch das World Trade Center markiert. Ein überflüssiger Film. 03/15 Punkten
    Genau meine Meinung. Hab den Film schon nach einer halben Stunde wieder ausgemacht. Der ist einfach nur schlecht.

L14: Freak Avatar von SilentSin

Standard

ein film, der eigtl auf platz 1 meiner filme war, die ich unbedingt mal sehen wollte. Zum einen finde ich den Regissuer Zach Braff (der aus scrubs) ziemlich genial und zum anderen ist der Soundtrack zum Film meine Lieblingcd (hat auch einen grammy bekommen als bester OST).
    gestern hab ich ihn dann gesehen. in der TV Spielfilm war von einer Komödie die Rede...waaas? wer den Soundtrack kennt, weiss dass es keine Komödie sein kann.
    Für mich ist die GEsamtstory nur Nebensache (Zach kommt nach Jahren wieder nach hause, ein Elternteil ist gestorben. dabei trifft er auf alte freunde und verliebt sich in natalie Portmann). Das hört sich nach nix besonderem an, ist es aber!! Der Film lebt von den einzelnen Szenen, die wirklich und einfach "schön" sind. Musik und Bilder passen immer sehr schön zusammen. Schade, fand ich, dass naheuzu alle dieser wunderschönen Lieder meist nur kurz angespielt werden und sie so ihr Potential nicht völlig entfalten können. Irgendwie hatte ich nach dem Film ein komisches Gefühl, nicht traurig, nicht fröhlich. Der Film hat eine ganz eigene Atmosphäre, schwer zu beschreiben. Jedoch sehr sehenswert wie ich finde. Also man darf kein typischen Hollywoodstreifen erwarten, der film ist da schon was besonderes denk ich.

L12: Crazy Avatar von Don Pipo

Standard

Zum zweiten Mal gesehen! Er ist sooooooooooo traurig
    Von den Vorschauen her hätte ich eine 100%ige Komödie erwartet, aber ab einer gewissen Stelle im Film dreht sich alles und es wird der so ziemliche traurigste Film den ich kenne. Bisher war das The Green Mile. Da war ich sooooo kurz davor heulen zu müssen. Aber bei Click war ich noch etwas näher dran! (Und ja steinigt mich. Bei "Die letzten Glühwürmchen" musste ich nicht weinen und war auch nicht so kurz davor wie bei Klick! (Denke das liegt daran, dass ich mich in Klick einfach viel mehr hineinversetzen kann.))
    Deswegen bekommt Klick
    9/10 Weil ich fast geflennt hatte.

Einziges Manko: Die ersten 30 Minuten hätte man sich sparen können. Sind doof.

Wartet auf:
    1. Beyond Good & Evil 2
    2. Skies of Arcadia 2
    3. ShenMue 3

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

und

gehören beide zu meinen Lieblingsfilmen

L11: Insane

Standard

Wenn Videospiele versuchen ein Abbild der Realität darzustellen, verlieren sie einen Teil ihres künstlerischen Anspruchs.
    2D>3D
    Wii Culture on the rise!

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

war letztens inner TV Movie drin

geiler Film, besonders der Score von Großmeister Ennio Morricone (quasi der Nobuo Uematsu des Films ^^) ist einfach traumhaft

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

@nasa: der film ist wirklich klasse, ein film mit de niro kann eh nicht schlecht sein^^

topic:

9.1/10

ich liebe den film,jedes mal wieder genial,hab ihn bestimmt schon 20 mal gesehen und das immer wieder gerne
    ...

Lesezeichen