Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. JuniVorfreude: Over 9000
Beschreibung, Bilder, Quelle:
http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us
Weil Wetter scheiße. Laune scheiße.
Ich trage mich hier mal auch ein.
Heute ist so ein scheiß Tag.
Meine Scheiss rechte Schulter ist schon seit nem halben Jahr kaputt, bisher waren die schmerzen noch auszuhalten und ich konnte noch regelmäßig zum Fitness aber mittlerweile sind die Schmerzen so brutal dass ich nicht mehr normal trainieren kann.Muss jetzt wohl oder übel zum Orthopäden gehen.
Und das kotzt mich übelst an. Außerdem krieg ich erst in 2 Wochen den ersten richtigen Urlaub dieses Jahr und auch nur 1 Woche. Suckt auch schon bisschen.
Ansonsten gehts![]()
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann sind wir Menschen schon arme Wesen.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
seit tagen schon proleme mit der verdaaung weil ich nervös bin.
am Monatg gehts ab zur neuen arbeitsstätte und ich hab das gefühl das ich die erwartungen die an mich gestellt werden nicht erfüllen kann, das macht mich total kirre immer diese gedanken im hinterkopf zu haben "wie sollst du das schaffen?"
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Locker bleiben. Oft sind die augenscheinlichen Erwartungen höher als das, was einen wirklich erwartet. Besonders Stellenausschreibungen suchen oft den perfekten Mitarbeiter, den es aber nicht gibt. Denn man kann nicht alles können, aber man kann alles lernen. Das wirst du schon meistern mit der Unterstützung deiner Kollegen. Sie haben sich für dich entschieden, das wird schon einen Grund haben![]()
Seit ein paar Tagen bekomm ich nur noch Amy Winehouse Lieder zu hören... MIR gehts richtig dreckig!
Morgen beginnt hier in Berlin wieder die Schule, Frauen sind scheiße, ich hab Kopfschmerzen aus der Hölle und aufräumen sollte man hier auch mal wieder - purer Hass für diesen Sonntag!!!![]()
Ich bin kurz davor zu kündigen bzw. Hoffe das ich es machen kann, hätte aber ein schlechtes gewissen wenn.
Alea iacta est
It's been a while since i had sex. Ballz of steel.
uni stuff stress ohne ende. noch 12h zeit
SMG = mc�
bin seit 4 wochen mit meiner neuen freundin zusammen und seit ein paar tagen muss ich ständig an meine ex denken mit der ich jahrelang zusammen war und die ich in den letzten zügen unserer beziehung ziemlich mies behandelt habe und ich derjenige war,der die beziehung beendet hat.mittlerweile hat sie auch neuen freund und ich fühle mich einfach scheiße.bin traurig und habe schuldgefühle.
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen Buddeln! (der Blonde)
Die Welt hat sich weitergedreht. (Roland)
Das ist aber unfair gegenüber deiner neuen Freundin.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen Buddeln! (der Blonde)
Die Welt hat sich weitergedreht. (Roland)
Scharfe Currywurst mit Chilli gegessen und jetzt Bauchschmerzen.
Wie heißt es doch so schön, Chilli brennt zweimal.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Arbeit suckt, Waifumarkt hat nichts für mich, Sonntag wieder fast vorbei. Vor allem der Waifumarkt kotzt an, glaub ich bin zu wählerisch für meine Verhältnisse -_- Ballz hurt. Dabei kann es doch gar nicht so schwer sein sowas zu bämsen...eher gesagt zu finden zum bämsen.
Spoiler!
Mal Spaß beiseite. Singleleben kotzt an im moment. -_-
Bin seit 21 Jahren Single , bin ja auch 21![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Um 17.00 h ist heute bestimmt voll Dunkel, wegen dieser dummen Zeitumstellung - Das nagt an mir![]()
Bin aufgewacht mit bauchkrämpfen und übelkeit. Habs zunächst auf das Hähnchen geschoben, dass ich am Abend davor in großen Massen verzehrt habe.
Ist aber wohl eine schöne Magendarmgrippe. Heut nachmittag hats dann mit der Kotzerei angefangen. Jetzt hab ich Durchfall. Immerhin gehts mir jetzt schon besser .
Lesezeichen