Verzieh dich!Zitat von gerrL
Leute wie dich wollen wir hier nicht haben!!!
![]()
Verzieh dich!Zitat von gerrL
Leute wie dich wollen wir hier nicht haben!!!
![]()
Sport?Zitat von Grequaid
:sick: :sick2:
:dead:
![]()
Sieht man ja an deinem Avatar.Zitat von Nightelve
![]()
ey, Depressionen sind Mode!Zitat von Duncan
sieht man ja an deinen zurückgegelten emoscheitelZitat von Duncan
![]()
![]()
klasse threat![]()
also ich komm gerad von der arbeit und bin ziemlich
angefressen. war n sau anstrengender dienst.
ich arbeite 3 mal im monat in einem behindertenwohnheim.
poh, bin froh, das ich zuhaus bin, echt!!
Bin (wie immer) scheiße drauf.
Durfte heute den ganzen Tag im Lager Geräte wie Monitor und Rechner stapeln, S/N erfassen etc. :dead: während andere sich grundlos besaufen dürfen... unfair!!
Auf sowas wäre ich nicht neidisch.Zitat von _-=|@LeX|=-_
![]()
Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!
Das denkst duZitat von Grequaid
Ich bin im moment so richtg im tief nach dem heutigen Training, wer mentale Tipps hat, der soll mal im Sidewatch vorbeischauen, hab einen Thread eröffnet.
Danke @ Lunatic
Wii Code: 0598 1163 5394 5589
Mk Code: 5112 3553 4689
Ich hätte trotzdem lieber frei.Zitat von Grequaid
//edit:
Ach, so meinst du das..![]()
Wow, ein Thread für mich![]()
Obwohl, welche Gründe haben wir eigentlich, um schlecht gelaunt zu sein? wer hat nicht genug zu essen? Wer ist nicht gesund? Alle anderen sollen sich gefälligst schämen![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Zitat von HiPhish
Es gibt immer Gründe, schlecht drauf zu sein.
Sind die Grund-Schlechte-Laune-Gründe wie Hunger, Durst etc. erledigt, kommen neue Sachen. Sind die nicht mehr schlimm gehts weiter etc. Das ist wie eine Schraube, es geht immer weiter nach oben
Obwohl... ich kanns zwar nicht begründen aber im Moment bin ich gut drauf![]()
Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why it's called present.
Wieso bin ich ab und an schlecht drauf ?
Kurze Antwort:
Andere Leute !![]()
Seien es Lehrer, Mitschüler oder Familie. Meistens ist manw egen denen schlecht drauf![]()
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
raus!Zitat von JinBo
![]()
![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Zitat von HiPhish
Hat sich schon wieder geändert - hab gelesen, dass IGN den Sound bei Tales of Destiny II nicht gut findet. Diese Ketzer![]()
![]()
Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why it's called present.
Gibt auch was anderes, nachdem man im Normalfall ne gute Laune hat. Ob man das auch als Sport bezeichnet bleibt jedem selbst überlassen, eine Hand braucht man dafür ja wohlZitat von Grequaid
![]()
![]()
"Und am achten Tag erschuf er Super Mario Galaxy"
![]()
![]()
Ist das nicht ne ziemlich derbe Beleidigung jemanden EMO zu nennen? Also ich wuerde es so auffassen!Zitat von Duncan
Wii:6687209064214402
NGC:75 DS:35 Wii:17 PS2:23 Xbox:32 PSP: 19 -- Stand 07/19/08
Und so paar dutzend Module, DC, NeoGeo Pocket & Virtual boy
--- Broken, Bruised, Forgotten, Sore... ---Spoiler!
Nööö...Zitat von stophle
vor allem wenn man so derb daneben liegt wie Duncan kann man es lustig finden![]()
Naja, aber Emos sind doch so nervige Kinder... Nicht wissen was echte Probleme sind, aber "It's down the road not across the street" schreien...![]()
Ausserdem erkennen sie Joy Division net als beste Band aller Zeiten an & die sind mal echt depri
*nochnBierHol
juhu das emo ABC![]()
![]()
![]()
geht das auch noch weiter ??
boar lasst die emo's hier raus..nervige blagen <_<
Sind wir nicht alle ein wenig Emo?Zitat von Knolli
![]()
Ich bin mehr BlunaZitat von Nightelve
Lesezeichen