consolewars
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 481

Thema: The Godfather: Blackhand Edition

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

ich hab pate auf ps2,fand es richtig genial,hat auch 30h gefesselt(allerdings wenn man die ganze stadt erobern will,story mode an sich ist extrem kurz)

steuerung war auf ps2 aber schon genial,da wurde das fight system auf beide analog sticks gelegt,wenn man den rechten analog stick nach hinten zog,hat der held mit seiner rechten faust ausgeholt,drückt man dann den stick nach vorn,schlägt auch der held zu...oder wenn man nen gegner am schlaffitchen hatte und beide sticks nach oben drückte hat man gegner gegen die wand gedrückt...das mittendrin gefühl war auf jeden fall da schon sehr geil,was ich bei dem ign video jetzt gesehn hab wirkte schon wieder zu kompliziert irgendwie,fand ich

und wieso ist hier eigentlich schon wieder nen topic zu nem multi platform spiel offen ?
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

Tales of Xillia E3 2013 Trailer O_O

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von McBain

und wieso ist hier eigentlich schon wieder nen topic zu nem multi platform spiel offen ?
    Diese Pate Version ist Wii exclusiv als meckere mal nicht

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von McBain
    ich hab pate auf ps2,fand es richtig genial,hat auch 30h gefesselt(allerdings wenn man die ganze stadt erobern will,story mode an sich ist extrem kurz)

steuerung war auf ps2 aber schon genial,da wurde das fight system auf beide analog sticks gelegt,wenn man den rechten analog stick nach hinten zog,hat der held mit seiner rechten faust ausgeholt,drückt man dann den stick nach vorn,schlägt auch der held zu...oder wenn man nen gegner am schlaffitchen hatte und beide sticks nach oben drückte hat man gegner gegen die wand gedrückt...das mittendrin gefühl war auf jeden fall da schon sehr geil,was ich bei dem ign video jetzt gesehn hab wirkte schon wieder zu kompliziert irgendwie,fand ich

Weil die BlackHandEdition kein MultiTitel ist.

Du fandest es kompliziert? Deine Beschreibung finde ich saukompliziert oO
    Schlussendlich kann man es durch Bewegungen umsetzen, wenn es gut funktioniert, ist es eine große Bereicherung!

Standard

Zitat Zitat von Sasuke
    Zitat Zitat von McBain

wenn ich also mit dem sixaxis controller die gegner gegen die wand pfeffern kann ist die version auch exklusiv?

letztendlich ists doch trotzdem nen 1:1 port mit abgeänderter steuerung

@nere

klingt vll kompliziert,geht aber schon ganz easy von der hand(halt die analog sticks bewegen,mehr ists ja net )

Standard

Zitat Zitat von McBain
    Zitat Zitat von Sasuke
    Zitat Zitat von McBain

wenn ich also mit dem sixaxis controller die gegner gegen die wand pfeffern kann ist die version auch exklusiv?

@nere

klingt vll kompliziert,geht aber schon ganz easy von der hand(halt die analog sticks bewegen,mehr ists ja net )
    Genau
    Ich schätze mal, dass die WiiVersion auch easy von der Hand gehen wird, sprichwörtlich *husthust*

Aber gut, dass dir das Spiel an sich gefällt, das ist das Wichtigste.
    Hat es dich gefesselt?

Standard

Zitat Zitat von McBain

Bitte Wiimote net mit Sixxaxis vergleichen - grenzt ja fast an Gotteslästerung

Außerdem bietet die Wii Fassung neben neuen Missionen noch andere Gameplay-Änderungen ...denke das reicht für nen eigenen Thread.

Winter is coming....

Standard

@sasuke

naja die neuen missionen werden aber auch in der ps3 fassung drin sein,und damit ists trotzdem wieder mutli

@nere

ja hat mich sehr gefesselt weils einfach bock machte die ganze stadt stück für stück zurück zu erobern,man musste jeden laden übernehmen,man ging rein und hat dann den ladenbesitzer überreden dürfen schutzgeld zu zahlen,und da sind die möglichkeiten der einschüchterung genial,kannst freundlich mit ihm reden,nen schreckschuss in die luft geben,seine kunden ermorden,oder den besitzer einfach verprügeln...meine lieblings methode wars den typen am schlaffitchen zu packen und mit seinem kopf die kasse im laden auf zu knacken,das macht übel fun ^^

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

@Sasuke:

Warum nimmst Du das Spiel nicht einfach in Deine mühsam gebastelte "Wii Games 2007" Liste auf?

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Sasuke
    Zitat Zitat von McBain

rechten analog stick nach hinten zog[faust ausgeholt], stick nach vorn drück[zuschlag]

L16: Sensei
    Aschaffenburg/Gro�stheim Rank 20:Der wahre Link

Standard

Zitat Zitat von Colditz
    Von einer Portierung erwarte Ich auch nicht die Qualitaet eines speziell PS3 optimierten Titels. Abgesehen davon das The Godfather sowieso nicht ins Regal kommt, zumindest nicht gekauft.
    Geklaut oder gebrannt

L19: Mastermind
    im Hazuki Dojo trainieren Rank 20: Shenmue God

Standard

jede version basiert auf der PS2 fassung. selbst die PS3 bzw. 360 fassung sieht wie ein schlechtes EA PS2 spiel aus. und dass es auch noch leute gibt, die diese politik von EA unterstützen...

Standard

Zitat Zitat von wsippel
    @Sasuke:

Warum nimmst Du das Spiel nicht einfach in Deine mühsam gebastelte "Wii Games 2007" Liste auf?
    Jetzt bald kommt ein Update von mir und dort wird das Spiel auch enthalten sein ^^

@s2s

Nur weil man ein Spiel nicht sofort als Müll bezeichnet unterstützt man also Eas Politik ?

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Es wird nicht offiziell in Deutschland erscheinen!!!!

Kürzlich berichteten wir, dass Der Pate im März diesen Jahres auch eine Umsetzung auf der PlayStation 3 spendiert bekommt, die auf den Namen Der Pate: The Don's Edition hört.

Das ist so weit auch richtig, eine Fassung für die Nintendo Wii wurde nun laut Martin Lorber, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Electronic Arts, für Deutschland allerdings dementiert:

"Das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland."

Standard

Passt wohl net auf ne Kiddykonsole wie dem Wii....oder sie haben Angst vor Imageverlust wegen der Killerspielepropaganda

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Captain Smoker

Standard

Also erscheint der Pate jetzt doch nicht für den Wii hier
    O_o o_O

L10: Hyperactive Avatar von Colditz

Standard

Zitat Zitat von Moses
    Zitat Zitat von Colditz
    Von einer Portierung erwarte Ich auch nicht die Qualitaet eines speziell PS3 optimierten Titels. Abgesehen davon das The Godfather sowieso nicht ins Regal kommt, zumindest nicht gekauft.
    Geklaut oder gebrannt
    Ich wiederhole...

Nennen wir es doch Werbe-Geschenke fuer viele Jahre treue Dienste von Electronic Arts.
    Raubkopien aus dem P2P Bereich kannst du bei mir vergeblich suchen.

L08: Intermediate Avatar von thepache

Standard

Das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii.
    Für die Wii erscheint auch keine Don Edition...
    Für die Wii erscheint die Blackhand Edition...

Standard

Zumindest auf der deutschen Presse-Seite von Electronic Arts ist nur die Meldung von der PlayStation 3 Version, "Der Pate: Die Don Edition".

Köln, 12. Januar 2007 – Electronic Arts veröffentlicht im März 2007 Der Pate: Die Don Edition für die PlayStation 3. Die neueste Version des Spiels Der Pate präsentiert neben einem neuen Gameplay auch neue spannende Missionen. Das Spiel basiert auf dem legendären Film und Mario Puzos Kultbuch. Der Spieler übernimmt darin die Macht im New York der 50er Jahre und kann sich bei seinen Missionen frei darin bewegen.

Der Pate: Die Don-Edition für PlayStation 3 bietet dem Spieler völlig neue Möglichkeiten, vom einfachen Straßenkämpfer zum Don aufzusteigen, indem er die Macht über die Straßen New Yorks übernimmt. Er verfolgt entweder eine Laufbahn als „Problemlöser“ oder als „Vollstrecker“; beide Varianten bieten jeweils spezielle Fähigkeiten, die er erlernen kann. Der Spieler wird mit Insiderinformationen zu Polizisten versorgt und hat die Chance, zwei zusätzliche Anwesen rivalisierender Familien zu übernehmen. Der Pate: Die Don-Edition enthält außerdem neue Gebiete auf Werft- und Gleisgeländen, die der Spieler erkunden kann. Der Weg an die Spitze der La Cosa Nostra ist gepflastert mit neuen Risiken und spannungsgeladenen, brenzligen Situationen.
    Aber kein Wort einer Wii Variante.

Vielleicht wird noch ueberlegt ob es sich in Deutschland wirklich lohnt, bevor eine Presse-Mitteilung herausgegeben wird. Immerhin gelten die bisherigen Mitteilungen nur fuer US und UK, also keine ueberstuerzte Freude.

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

verstehe ich nicht,zum teil ist das game schon im handel (360-,ps2-version etc.) für die ps3 kommt es auch,aber nicht für den wii

hm,kann ich mir nicht wirklich erklären,vieleicht hängt es mit der steuerung zusammen,mit der wiimote führt man in dem game ja gewaltvolle aktionen aus,kann mir dies als grund nur schwer vorstellen,aber was besseres würde mir da jetzt nicht einfallen
    ...

Standard

Ich kenne den Product Marketing Manager sowie PR Manager, laesst sich bestimmt in Erfahrung bringen. Vielleicht fehlt einfach die Presse-Meldung.

Standard

Zitat Zitat von Wednesday
    verstehe ich nicht,zum teil ist das game schon im handel (360-,ps2-version etc.) für die ps3 kommt es auch,aber nicht für den wii

hm,kann ich mir nicht wirklich erklären,vieleicht hängt es mit der steuerung zusammen,mit der wiimote führt man in dem game ja gewaltvolle aktionen aus,kann mir dies als grund nur schwer vorstellen,aber was besseres würde mir da jetzt nicht einfallen
    Das wird schon noch kommen, keine Sorge.
    Zur Not -> Austria

Wobei ich mir den "Index" schon irgendwie vorstellen könnte

L14: Freak Avatar von Tyrant_Onion

Standard

Zitat Zitat von Nerazar
    Zitat Zitat von Wednesday

Das wird schon noch kommen, keine Sorge.
    Zur Not -> Austria

Wobei ich mir den "Index" schon irgendwie vorstellen könnte
    "irgendwie vorstellen" ist gut!
    Sicher kommt sowas auf den Index, wenn RS selbst ohne Blut ab 18 eingestuft wurde!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11285&dateline=118270  6225

"There isn't enough herb in the world to heal my soul after what I've seen." -Leon S. Kennedy

L12: Crazy Avatar von Kantholz

Standard

dann gibts immer noch holland oder die anderen nachbarländer...

Standard

Also...

Guten Morgen Peter,

Aus einer aktuellen Diskussion heraus hab Ich eine Frage bezueglich der "Blackhand Edition" von Der Pate. Die offzielle deutsche Presse-Meldung zur PS3 Variante "Don Edition" liegt ja schon vor, aber keine zur Wii. Das bringt mich auf den Punkt, fehlt bisher die Presse-Meldung zur Wii Variante oder erscheint der Titel fuer Wii gar nicht in Deutschland?

Die internationale UK und US Presse-Meldung kuendigte ja beide Titel gleichzeitig an.

Gruesse,
    XXXXXXXX
    Genau, eine Presse-Meldung zu PS3 gibt es, aber keine zu Wii, weil es in Deutschland nicht erscheinen wird, nur PS3.

Electronic Arts GmbH
    Peter Larsen
    Product Marketing Manager
    Innere Kanalstrasse 15
    50823 Köln
    Hat sich damit wohl erledigt.

L16: Sensei Avatar von Nihilist

Standard

Is schon okay, Gears of War gibt's ja auch nich offiziell in Deutschland.

Is das jetzt ein neuer Trend? Gleichmal gar nich in D veröffentlichen und die deutsche Version über Österreich verkaufen?

Lesezeichen