consolewars
Seite 3 von 213 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 5319

Thema: 2. XBox360 Thread

L13: Maniac Avatar von Canada

Standard

Ich wäre schon zufrieden mit einem HDMI Kabel, da ich plane meinen Samsung LCD zu ersetzen mit einem Full Hd Philips Cineos 37PF9731D. Soll ja bei Halo 3 auch schön bumbs machen.

L08: Intermediate Avatar von Simzone4

Standard

Ja ich würde die Konsole auch für Perfekt bezeichnen wenn sie ein HDMI Kabel bekommen würde.

(Liegt eigentlich net an der xbox ^^)

L13: Maniac Avatar von Canada

Standard

Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Früher oder später kriegen wir auch dieses Kabel.

L08: Intermediate Avatar von Simzone4

Standard

Zitat Zitat von Canada
    Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Früher oder später kriegen wir auch dieses Kabel.

Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk dann kann ich endlich in 1080p spielen statt in 1080i obwohl ich einen 1080p TV habe. ^^

L17: Mentor Avatar von finley

Standard

Ich bin mir sicher dass es irgendwann ein HDMI Kabel gibt. Die 360 kann ja schließlich digitale Signale ausgeben... also an der Technik hängts ja net.

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Frohe Weihnachten erstmal an alle =) !

Habe den Wireless LAN Adapter bekommen und selbst verständlich (wie sollte es anders sein ) direkt Probleme damit. Also erstmal leuchtet das Teil rot (sicherlich schon nen schlechtes Zeichen oder ? ) und die Antenne lässt sich wegen Platzmangel nicht zu 100% ausfahren, ist das schlimm ? Mit XBL konnte ich noch nicht connecten...bestehe diesen Test einfach nicht, ich bleibe immer bei "IP Adresse" hängen . Kann mir da jemand kurz ein Paar Tips geben, was zu tun ist ? Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich bei der Gebrauchsanweisung kein Wort verstehe, wäre nett wenn mir das jemand erklären kann . Von mir aus auch gerne über PN oder ICQ !

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damit noch ein Paar mehr Probleme haben werde, Internet war bei uns immer so ne Sache -.- .
    Habe einen D-Link Router mit intergriertem Modem, D-Link WLAN Adapter für den PC und öhh.. na ja, das war's. Und natürlich den 360 Adapter . Kann eigentlich die Verbindung vom PC nebenbei bestehen bleiben ? Bin nämlich mal beim Test schon beim ersten Punkt "W-Lan Adapter" (glaub ich) hängen geblieben, da hieß es, ich soll checken ob irgendwelche Geräte die selbe IP Adresse benutzen oder so, da hab ich den D-Link PC Adapter rausgezogen, dann gings. Jetzt häng ich beim zweiten Punkt, "IP Adresse" fest und hab überhaupt kein Plan von der Materie.. Also wie gesagt,

meldet euch pleaaaaseeee !

Frohes Fest ansonsten noch an alle ! ^^
    "Some day I'll be just like you!"
    - Sorcerer's Apprentice

Gesperrt

Standard

@loadLimit

rotes leuchten bedeutet einfach das er keine wlan verbindung hat, also da ist sicherlich nix kaputt.
    Bei mir ist die antenne auch nicht aufrecht, sie iegt einfach nur.
    Trotzdem habe ich volle Signalstärke

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Aha , ok , danke , das beruhigt schonmal !

Also ich habe nochmal genau nachgeschaut :

LAN Adapter - Verkabelt
    -
    IP Adresse - Fehler

Jetzt steht da, ich soll checken, ob kein anderes Gerät die gleiche IP Adresse benutzt (PC vom Internet trennen ?! )

DHCP aktivieren .. Wenn ich jetzt auf Netzwerkverbindungen gehe und da mein momentan aktives Netzwerk checke (Netzwerkunterstützung) , steht bei Adresstyp: "Von DHCP zugewiesen" , gehe ich auf Details sehe ich sogar u.A. die DHCP Adresse. Soweit, so gut oder ?

Oh Mann, ich blick bei so nem Kram nicht durch -.-
    "Some day I'll be just like you!"
    - Sorcerer's Apprentice

L15: Wise Avatar von YungPurrpYoshi

Standard

kurze frage, man kann seinen ipod an die 360 anschließen und die musik rüberladen oder?
    http://i.imgur.com/pAkpzzD.png

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Fisker
    kurze frage, man kann seinen ipod an die 360 anschließen und die musik rüberladen oder?
    Nein, das geht nicht.
    Du müsstest aber die Musik deines I-Pod von der 360 aus abspielen können.
    Allgemein geht es nicht etwas von einem Datenträger auf die 360 zu kopieren.
    Musik lässt sich auf die 360 nur per Musik-CD, die man in die 360 einlegt, auf die 360 kopieren. Das Wave Format wird dabei in WMA umgewandelt.
    Ansonsten spielt sie aber von jedem, an den USB-Port, eingesteckten Datenträger Musik und WMV Files ab.
    Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von Evili

Standard

http://www.snakebyte-europe.com/shop...i1%5Buid%5D=16

Taugt dieses Kabel was? Scheint, an diversen Orten testsieger zu sein... Naja, ist 10 € günstiger als das Original-Kabel, und ist es vergleichbar gut?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9524&dateline=1198161  467

L14: Freak Avatar von Pinaccle

Standard

Zitat Zitat von PresidentEvil
    http://www.snakebyte-europe.com/shopcontainer/article.html?tx_trade_pi1%5Bcmd%5D=singleview&tx_t rade_pi1%5Buid%5D=16

Taugt dieses Kabel was? Scheint, an diversen Orten testsieger zu sein... Naja, ist 10 € günstiger als das Original-Kabel, und ist es vergleichbar gut?
    Ich habe das Kabel

und muss sagen,es ist von super Qualität und zaubert ein super Bild auf meine Röhre

L13: Maniac Avatar von Evili

Standard

Toll! Dann bestelle ich es im Lauf der Woche...

Danke.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9524&dateline=1198161  467

L15: Wise Avatar von YungPurrpYoshi

Standard

@mellace
    alles klar, danke für die antwort, werds dann einfach angeschlossen lassen
    http://i.imgur.com/pAkpzzD.png

L12: Crazy Avatar von Luro

Standard

Für alle, die nicht wissen wohin mit dem ganzen Weihnachtsgeld:

Angebote der Spielegrotte:
    X360 Premium, +2. Wireless Controller, +Kameo, +PGR, +3 Monate XBL
    (Also ähnlich wie das MediaMarkt-Angebot, aber dass war ja afaik bis 15.12.06 begrenzt)

Klasse Schnäppchen:
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11120&dateline=118261  7609

L09: Professional Avatar von The Point

Standard

Hm... ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mein restliches Weinachtsgeld zu verpassen.... entweder kauf ich mir ne 360 Festplatte oder 2 Games... was lohnt sich mehr?

Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist

L14: Freak Avatar von saruman

Standard

Der neue 65nm Cpu für die Xbox360 wird wohl erst Mitte nächsten Jahres eingeführt: http://www.digitimes.com/bits_chips/a20061225PD211.html

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von The Point
    Hm... ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mein restliches Weinachtsgeld zu verpassen.... entweder kauf ich mir ne 360 Festplatte oder 2 Games... was lohnt sich mehr?

Momentan hab ich wieder nur Viva Pinata weil mein OBlivion heut früh wortwörtlich abgekratzt ist
    Wenn du online zocken willst, dir Demos, Videos, Trailer, Infos etc. saugen möchtest, dann ganz klar eine Festplatte.
    Falls du jedoch eine Memorycard besitzt und kein Wert auf downloaden bzw. Demos legst, dann hol dir die beiden Spiele.

Mein Beileid :cry4:
    Hast die Box bewegt oder wie?

L11: Insane Avatar von ArtTeitlebaum

Standard

Zitat Zitat von PresidentEvil
    Toll! Dann bestelle ich es im Lauf der Woche...

Danke.
    Ich kann es auch nur empfehlen. Top-Verarbeitung und makelloses Bild. Der Preisvorteil setzt dem ganzen die Krone auf.

Standard

Eigentlich würde ich Dir mittelfristig auch zur FP raten, aber bei nur einem Spiel zur Verfügung hast Du vielleicht akut eher was von zwei frischen Games.
    Aber gerade die Arcadespiele machen so riesig viel Spass, so dass eine FP über kurz oder lang imo Pflicht ist.

Edit: Hoppla, Doppelpost. Soll nicht wieder vorkommen...

Standard

Zitat Zitat von Xaras
    Wenn du online zocken willst, dir Demos, Videos, Trailer, Infos etc. saugen möchtest, dann ganz klar eine Festplatte.
    Falls du jedoch eine Memorycard besitzt und kein Wert auf downloaden bzw. Demos legst, dann hol dir die beiden Spiele.

Mein Beileid :cry4:
    Hast die Box bewegt oder wie?
    Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
    Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
    Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.

Aber ich denke das ich mir die Spiele Over G Fighters und GRAW holen werde... die gibt´s bei uns um die Ecke ganz billig.

Und zu Oblivion... ja ich hab die Box bewegt, eigentlich habe ich mir vorgenommen den Fehler nicht zu machen hab aber dann einfach nicht dran gedacht und dann.....

Standard

Deswegen fällt mir die Entscheidung ja schwer.
    Eine Festplatte kommt mir ja sowieso ins Haus... wenn nicht jetzt dann eben Anfang Mai.

kann man sich mit den Demos eigentlich lange beschäftigen ^^?
    Und brauch ich zum Onlinegamen eigentlich unbedingt ne Platte ich hab nämlich noch drei Monate Gold.

(
    Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game.

Standard

Zitat Zitat von Art Teitlebaum
    Für Online-Gaming ist die Platte Voraussetzung. Und ja, manche Demos hab ich mehr gezoggt als so manches Game.
    Mann, mann , mann... ihr macht mir die Entscheidung nurnoch schwerer

Also endgültig was lohnt sich in einem Zeitraum von 2 Wochen mehr FS oder OGF und GRAW? ^^

Standard

Mann, mann , mann... ihr macht mir die Entscheidung nurnoch schwerer

Also endgültig was lohnt sich in einem Zeitraum von 2 Wochen mehr FS oder OGF und GRAW? ^^
    Sauschwere Entscheidung. Gut, dass ich nicht in dieser Zwickmühle stecke. Ist ja echt Folter. Mann, dass will ich echt nicht entscheiden müssen. Ist ja absolut 50:50, wenn Du mich fragst.

L11: Insane Avatar von Hallow´s Victim

Standard

Capcom Plans to Release Six Xbox 360 Games in 2007....
    Quelle:Teamxbox.com

Was soll denn da noch kommen? DMC 4?

Man darf gespannt sein...
    <b>RISE AND SHINE - GHOSTS OF THE PAST (CD)</b>

<a href=http://www.spirit-of-metal.com/mes%20images/design/images/spacer.gif target=_blank>http://www.spirit-of-metal.com/mes%2...ges/spacer.gif</a>...DOOM OR BE DOOMED

Lesezeichen