No problem,
.................
Spoiler!
![]()
No problem,
.................
Spoiler!
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Mr. Pain![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Neue Daft-Punk-Platte kommt in einem Monat und vor lauter Freude habe ich mal meine alte Sig geändert.
Alt:
Spoiler!
Viel besser.![]()
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Was hats eigentlich mit den "only for" N64 Logos bei den ganzen Pikas und deren Avas auf sich?!
Und könnte man das bitte sein lassen, der Crap den Nintendo aktuell anbietet sollte nicht mit so einem only for Logo gesegnet werden!![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Gaf nutzt Gamecube only for als E3 "Hype-Symbol" (letztes Jahr Zug) irgendein Cwler hatte die Idee dann die N64 Logos zu nutzen. Vorfreude auf die E3, hat nichts mit der Bewertung von Nintendo zu tun![]()
02.03.2013
Distant Worlds
München
Schändung des Only for N64 Schriftzuges geht über jedweden guten Geschmack hinaus und sollte mit einem Permaban geahndet werden
Erst recht wenn man damit eine E3 hypen will, der Nintendo fernbleibt![]()
nintendo ist aber immer noch auf der e3.![]()
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Luigi's Mansion 2 (3DS)Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Something old, Something red, Something new, Something dead
Neue Signatur, a new god is born!![]()
Lesezeichen