Path of Exile is back
Sollte jetzt in der alpha endlich mal Akt III spielen.
A Change in Power oder besser: "Kompetenz mit Doppel-X"
![]()
Geändert von PapstJL4U (27.11.2012 um 01:58 Uhr)
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Ich komme von meinem alten Ava nicht weg![]()
Adel verpflichtet![]()
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
and he goes for the double! jingle bells -jingle bells
+
shitty schatten sind shitty und so![]()
Spoiler!
Alles neu macht der Dezember
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013
Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)
disSgaea man.![]()
![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
kommt echt keine weihnachststimmug auf bei euch![]()
Spoiler!
Sowas wie "DEAD" und "Killer" in seiner Sig zu haben ist auch nicht sonderlich glücklich.
Zombies feiern auch Weihnachten![]()
Spoiler!
Kann mir einer eine coole Nintendo-Fire Signatur machen.+ Avatar.
Mein kleiner Weihnachts-Ness.
Spoiler!
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
joakim mogren ist mein neuer videospielheld
![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3)
Spoiler!
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
<<<<<<<<<<< mein neuer ava passend zum neuen nick ^^
Most Wanted:
Animal Crossing New Leaf | Neues 3DS/WiiU Zelda | Majoras Mask 3DS/U | Pokemon X & Y | Mario Kart Wii U | Fire Emblem Awekening | Scribblenauts Unlimited | Neues Yu-gi-oh für den 3DS | Neues Pokemon Snap |
Welcome chang3![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013
Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)
Hab mein Signaturbild mal weihnachtlich gestaltet:
Alt
Neu
Spoiler!
![]()
Lesezeichen