consolewars
Seite 510 von 522 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.726 bis 12.750 von 13030

Thema: The Legend of Zelda [NEXT]

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von MuhMuh Beitrag anzeigen
    Ja, aber da war er kein Postbote sondern ein Läufer.
    Fuck, soeben habe ich mich bis auf die Knoche blamiert. *selfpwn*
    Klar, in MM wars ein Postbote in OoT allerdings ein Läufer... ahh, scheiß Parallelwelten und so... -.-
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L10: Hyperactive Avatar von Elrohir84

Standard

Sagt mal Leute, wie könnte euch das neue Zelda enttäuschen ?

Der Stil?
    Die Grafik?
    Das ähnliche Gameplay wie TP?
    ...?

L16: Sensei Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von Elrohir84 Beitrag anzeigen

Der Stil?
    Die Grafik?
    ...?
    Wenn der Stil so ist, wie in Zelda TP bin ich enttäuscht.
    Ich find den da einfach zum kotzen...

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Wenn der Stil so ist, wie in Zelda TP bin ich enttäuscht.
    Ich find den da einfach zum kotzen...
    Das is alles hinwegsehbar, der Schwierigkeitsgrad muss DEUTLICH höher sein als in TP, dann würde es mich auch nicht stören wenn es wie ein TP 2 wirken würde.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen.
    Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L12: Crazy Avatar von PsychoJocker

Standard

Zitat Zitat von Spooky_O Beitrag anzeigen
    Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen.

Mit sowas scherzt man nicht!

Standard

Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.

Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
    Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker.

Never say never.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L12: Crazy Avatar von PsychoJocker

Standard

Und ich wäre mal froh, wenn Ganondorf rausgenommen wird! Hat mich bei TP ein wenig gestört. Wie wäre es mit z.B. Vaati oder einen völlig neuen Bösewicht.

L16: Sensei Avatar von aganim

Standard

Zelda war doch in MM dabei^^

L14: Freak Avatar von MuhMuh

Standard

Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
    Ich sag nur Spaceworld 2000 vs WindWaker.

Never say never.
    Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.

Standard

Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
    Man kann auch Variieren mit Zelda und Ganondorf.

L13: Maniac Avatar von Gelegenheitsposter

Standard

Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
    naja gut... stimmt schon
    aber dennoch nimmt doch jeder erstmal an das man sich später daran orientiert
    ich meine luigis mansion hat sich ja auch net so extrem von seinem sw2000 trailer unterschieden
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

L12: Crazy Avatar von Superpilz

Standard

Der Stil?
    Die Grafik?
    ...?
    TP hat doch im Großen und Ganzen das selbe Gameplay wie Oot und MM?
    Spoiler! Show

L17: Mentor

Standard

Es sollte einfach story- und aufbautechnisch kein Rehash von TP aka OoT aka ALttP sein. So langsam weiß man einfach, dass die Goronen auf einem feurigen Berg neben einem Feuertempel leben, dass man in den Wassertempel der Zoras mit Eisenstiefeln reinkommt und dass große, hohle Bäume in den Wäldern grundsätzlich irgendeine Art von Schrein sind.

Einfach mal ein bisschen frischen Wind in dieses Schema und gut ist's.

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Diese gewisse Zelda Magie muss einfach wieder da sein.Jedes Zelda hatte so diesen Charme der einen in die Welt von Zelda eintauchen lies.Bei Twilight Princess war es das erste mal imo nicht so.
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

L17: Mentor

Standard

Sehe ich auch so. Das Problem ist, dass ich kaum in Worten festzumachen vermag, woran das lag. Sicher auch zu einem Teil daran, dass man die Welt in Grundzügen einfach schon so gut kennt. Das war bei weder OoT, noch MM und schon gar nicht in TWW so stark der Fall.

L13: Maniac Avatar von Gelegenheitsposter

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur heutigen Technik, ja. Das ist aber nach mehr als einem Jahrzehnt nicht wirklich überraschend, oder? Aber glücklicherweise trägt die Technik zur Gesamtqualität nur einen Bruchteil bei. Ein OoT-Remake in TP- bzw. Zelda Wii-Technik würde auch TP ohne Probleme in den Schatten stellen, wenn du mich fragst.

Nicht ganz richtig. Verstehen kann ich es, ich teile lediglich die Meinung darüber nicht, ganz einfach. Was auch kein Wunder ist, wenn man es Jahrzehnte später spielt. TLoZ hat halt wenige dieser absolut zeitlosen Komponente, welche sowohl OoT, MM als auch TWW zu eigen sind und diese zu absoluten Klassikern machen. Alleine in der eigenen Franchise wird TLoZ doch in praktisch jeder Hinsicht, die das Spiel besonders gemacht hat, von ALttP übertroffen. Bei OoT etwa ist das (bisher) nicht der Fall.
    das würde ich mir sowieso ein stück weit wünschen
    wenn ein zelda geremaked wird dann ja wohl OoT
    dann aber mit all den ideen die man damals nicht mehr verwirklichen konnte
    wie lichttempel und auftauen von zoras reich etc.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Wenn ich mir die "episch" inszenierten Bosse in SMG 2 anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie es in Zelda aussehen wird.

L12: Crazy Avatar von Superpilz

Standard

TLo Zelda ist Epicness in seiner reinsten Form.
    Spoiler! Show

L11: Insane Avatar von DeCnJackZ

Standard

Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation

-Zelda Wii's official title is "The Legend of Zelda". There will be no subtitle.

-The game tells a story, several hundret years before Ocarina of Time.
    It also answers the question, how the Mastersword came into being.

-The fairy-like girl plays is a very important character in the game.
    Her Name is Zordiana.

-The Hookshot is also in the game and it has new abilities.
    It will not pull you immediately to the target you aimed.
    Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW.
    It seems that the Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.

-Sometimes you have to "draw" a specific symbol on a door with your sword, to open it.

-The Bow-Control is very similar to the Bow-Control in Wii Sports Resort, as the script shows.

-There are two levels of difficulty. Aonuma put it through. Miyamoto don't want to include it.
    The Normal-Mode for amateurs.
    The Hero-Mode has no "Super Guide" included and the enemies tougher.

-The On-Stage Dungeon, which is also playable on E3, isn't a Dungeon as we know it from Zelda.
    When entering a Dungeon, you will not notice it. It will be a smooth gradation.
    There will be Dungeons with no Bosses and Bosses, with no Dungeon.
    The "Dungeon" you are able to at E3, will be an Ice-Level. It will be the frist "Dungeon" in the Game.
    cool, wenns stimmt, denn da ist nichts dabei, was mich stört...bis jetzt

L04: Amateur Avatar von Kabbi

Standard

Zitat Zitat von DeCnJackZ Beitrag anzeigen
    Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation

cool, wenns stimmt, denn da ist nichts dabei, was mich stört...bis jetzt
    Klingt alles sehr cool, muss ich zustimmen. Vor allem als erster Dungeon ein Eislevel....das wär echt neu^^

Das döfste dieser Stichpunkte ist für mich aber der erste....also ohne Subtitle wär das ja doof. Ich will einen Subtitle der mich vom Hocker haut.

L06: Relaxed Avatar von Valoo

Standard

Woher hast du das denn?

Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass es ganz ohne Untertitel auskommt...
    Würd Nintendo sowas machen? oO
    In dem beschrieben Fall könnte es doch irgendwie was mit Origin heißen.^^

Übrigens: Zordiana klingt scheiße ein wenig nach Power Rangers (Zord bzw. Zordon )

Sonst hörts sich doch ganz gut an, das mit den Dungeons so wie es sein sollte...
    Ob das aber auch wirklich so ist?

L07: Active Avatar von Amaterasu

Standard

Zordiana...
    TALES OF GRACES f

<span style=font-family: georgia><font color=#000000><b><font size=3>T</font><font size=2>ALES</font> <font size=2>OF</font> <font size=3>G</font><font size=1><font size=2>RACES   </font></font></b></font></span><font color=#b22222><font size=5><b><span style=font-family: palatino linotype><i>f</i></span></b></font></font>

L13: Maniac Avatar von Jamma

Standard

Ich glaubs ja nicht wirklich

Lesezeichen