PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Sagt mal Leute, wie könnte euch das neue Zelda enttäuschen ?
Der Stil?
Die Grafik?
Das ähnliche Gameplay wie TP?
...?
Link sieht aus wie ein Charakter aus Gears of War und es gibt ellenlange Armbrust-Shooter Passagen.
Hyrule ist nun in grau und braun Tönen gehalten.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Dank des Artworks können wir das zum Glück ausschließen. Aber Link sieht deutlich erwachsener aus.
Enttäuscht wäre ich, wenn Ganondorf und Zelda nicht vorkommen würden. Das hat mich in MM massiv gestört. Die beiden müssen keine zenralen Figuren sein, aber sollten auf jeden Fall dabei sein.
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Ich kann deine Einstellung nicht ganz verstehen. Sie ist imo sogar Gift für die IP, wenn Zelda und Ganondorf immer dabei sein müssen, schränkt das zu sehr ein. Da kann Nintendo ja im Grunde immer nur Variationen der gleichen Geschichte bringen. Und so werden sich immer alle aufregen, dass da nichts neues kommt.
Aber da hat doch niemand von Nintendo gesagt, dass das das neue Zelda wird. Das war doch nur eine Demo um die Power vom Gamecube zu zeigen.
Es sollte einfach story- und aufbautechnisch kein Rehash von TP aka OoT aka ALttP sein. So langsam weiß man einfach, dass die Goronen auf einem feurigen Berg neben einem Feuertempel leben, dass man in den Wassertempel der Zoras mit Eisenstiefeln reinkommt und dass große, hohle Bäume in den Wäldern grundsätzlich irgendeine Art von Schrein sind.
Einfach mal ein bisschen frischen Wind in dieses Schema und gut ist's.
Diese gewisse Zelda Magie muss einfach wieder da sein.Jedes Zelda hatte so diesen Charme der einen in die Welt von Zelda eintauchen lies.Bei Twilight Princess war es das erste mal imo nicht so.
Sehe ich auch so. Das Problem ist, dass ich kaum in Worten festzumachen vermag, woran das lag. Sicher auch zu einem Teil daran, dass man die Welt in Grundzügen einfach schon so gut kennt. Das war bei weder OoT, noch MM und schon gar nicht in TWW so stark der Fall.
Wenn ich mir die "episch" inszenierten Bosse in SMG 2 anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie es in Zelda aussehen wird.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
TLo Zelda ist Epicness in seiner reinsten Form.![]()
Spoiler!
Leaked Infos from from Eiji Aonuma's first page of the script for the E3-Presentation
cool, wenns stimmt, denn da ist nichts dabei, was mich stört...bis jetzt
-Zelda Wii's official title is "The Legend of Zelda". There will be no subtitle.
-The game tells a story, several hundret years before Ocarina of Time.
It also answers the question, how the Mastersword came into being.
-The fairy-like girl plays is a very important character in the game.
Her Name is Zordiana.
-The Hookshot is also in the game and it has new abilities.
It will not pull you immediately to the target you aimed.
Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW.
It seems that the Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.
-Sometimes you have to "draw" a specific symbol on a door with your sword, to open it.
-The Bow-Control is very similar to the Bow-Control in Wii Sports Resort, as the script shows.
-There are two levels of difficulty. Aonuma put it through. Miyamoto don't want to include it.
The Normal-Mode for amateurs.
The Hero-Mode has no "Super Guide" included and the enemies tougher.
-The On-Stage Dungeon, which is also playable on E3, isn't a Dungeon as we know it from Zelda.
When entering a Dungeon, you will not notice it. It will be a smooth gradation.
There will be Dungeons with no Bosses and Bosses, with no Dungeon.
The "Dungeon" you are able to at E3, will be an Ice-Level. It will be the frist "Dungeon" in the Game.
Woher hast du das denn?
Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass es ganz ohne Untertitel auskommt...
Würd Nintendo sowas machen? oO
In dem beschrieben Fall könnte es doch irgendwie was mit Origin heißen.^^
Übrigens: Zordiana klingt scheißeein wenig nach Power Rangers (Zord bzw. Zordon
)
Sonst hörts sich doch ganz gut an, das mit den Dungeons so wie es sein sollte...
Ob das aber auch wirklich so ist?
Lesezeichen