Ich finde Predator ist genau richtig gemacht worden und solange er nicht uncut sei ist es ok.
Ich finde Predator ist genau richtig gemacht worden und solange er nicht uncut sei ist es ok.
kann mir jemand sagen wieso es memento auf bluray nur noch gebraucht gibt![]()
Da es nur die US Variante mit dem alten MPEG2 Codec gibt und ein spanisches Release von einem neuen Master mit dem besseren AVC Codec.
Die US Variante gibt es schon seit 2006, also zu den Anfängen von Blu-ray und wird schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr produziert.Die spanische gab es auch nur für kurze Zeit, hat zudem ja auch nur einen englischen 2.0 Track drauf.
Am 06.09 erscheint in UK die Blu-ray.Ohne deutschen Ton, dann aber sicher wieder besser verfügbar.
Die deutsche Blu-ray ist für 2011 geplant.
Ok gut, nachdem ich nun Prestige, Inception und die beiden Batman Filme gesehen habe bin ich begeistert von Nolan, der Mann ist ein Genie![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
ich hab Memento nicht verstanden, also irgendwie schon nur irgendwie bin ich vlt verstört, weil ich am ende nicht klüger bin, als während des ganzen Filmes, da hatte ich mir soviele Theorien gemacht, wer wohl vlt der gesuchte ist, wer vlt gut ist, wer böse usw aaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Bin grade am überlegen ob ich mir Batman und Batmans Rückkehr auf BluRay bestellen soll.
Hat die jemand von euch und kann etwas zu Bild und Ton sagen ?
Batman:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc
Batmans Rückkehr:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...r-blu-ray-disc
weiter unten gibts die Reviews zu Bild & Ton.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2290
Hammer
Teil 2, 3 und 4 hab ich auf Blu-Ray. Wollte schon Teil 1 importieren, aber jetzt kann ich auch noch auf die dt. Blu-Ray warten![]()
Ja, Teil 4 hat das beste Bild, aber schlecht ist die Quali bei Teil 2 und 3 überhaupt nicht.
Hab von Teil 2 das UK Steelbook. Ist die Skynet Edition, also die Blu-Ray, die hier beim Schädel dabei war.
Hab mir Red Heat und Mad Max 2 auf Blu Ray gekauft. Red Heat finde ich nicht ganz so gut reamasterd wie Predator ,dafür aber bin ich sehr positiv überascht von Mad Max 2 qualität.
Alien wurde verschoben (aber nur die Facehugger Edition)
Wie Twentieth Century Fox mitgeteilt hat, wird die Veröffentlichung der „Alien Anthology Facehugger Edition“ auf den 26. November 2010 verschoben. Der ursprüngliche Veröffentlichungstermin war der 26. Oktober.
Grund für die Verschiebung sei laut Fox das aufwändig gearbeitete Reliefcover mit dem typischen Alien-Facehugger, welches noch weitere Produktionszeit benötigt.
Somit müssen sich Fans der Facehugger-Edition noch rund einen Monat gedulden, bis sie die alle „Alien“-Filme in bester Bild- und Tonqualität auf Blu-ray erleben können.
Dies betrifft allerdings nicht die „Alien Anthology Egg Edition“. Diese erscheint, wie geplant, am 26. Oktober.
Für alle Avatar-Fans:
http://www.amazon.fr/gp/product/B004...SIN=B00462QX40
Exo schlag zu!![]()
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Auserdem total bescheuert, dass dort zwar alle verlängerten Versionen dabei sind, aber die 3D Version fehlt. Kommt glaub ich im Dezember, aber irgendwie exklusiv für Panasonic.
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Nicebtw: Meine Back to the Future UK Tin-Box ist auf dem Weg!
Ich muss bis Ende der Woche warten. Hab mich für die DeLorean Edition entschieden![]()
Die DeLorean Edition hatte ich erst gestern storniert, konnte halt nur eine Box nehmen und das Auto hat mich jetzt nie so überzeugt. Bei der UK-Tin ist halt viel "Kram" dabei was ich als Fanboy ganz toll finde^^
Das Alien Egg habe ich vor einer Stunde storniert, war ne schwere Entscheidung aber bin eh kein Hardcore-Sammler und da mich auch eher nur Teil1 & Teil2 interessieren, habe ich dann doch verzichtet. Würden demnächst nicht so viele Games erscheinen die ich möchte, hätte ich die Bestellung vllt gelassen. Aber naja, investiere die 130 € dann doch lieber in was anderes.
Edit: Meine Gladiator Umtausch-Blu ist gestern auch endlich gekommen. Thx UniversalAber nächstes mal gleich so!
![]()
Geändert von Noah (24.10.2010 um 14:27 Uhr)
Lesezeichen