consolewars
Seite 94 von 114 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2848

Thema: Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

L06: Relaxed Avatar von Der Graf

Standard

Ich finde Predator ist genau richtig gemacht worden und solange er nicht uncut sei ist es ok.

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

kann mir jemand sagen wieso es memento auf bluray nur noch gebraucht gibt
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wieso es memento auf bluray nur noch gebraucht gibt
    Da es nur die US Variante mit dem alten MPEG2 Codec gibt und ein spanisches Release von einem neuen Master mit dem besseren AVC Codec.

Die US Variante gibt es schon seit 2006, also zu den Anfängen von Blu-ray und wird schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr produziert.Die spanische gab es auch nur für kurze Zeit, hat zudem ja auch nur einen englischen 2.0 Track drauf.

Am 06.09 erscheint in UK die Blu-ray.Ohne deutschen Ton, dann aber sicher wieder besser verfügbar.

Die deutsche Blu-ray ist für 2011 geplant.

Standard

Ok gut, nachdem ich nun Prestige, Inception und die beiden Batman Filme gesehen habe bin ich begeistert von Nolan, der Mann ist ein Genie
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Ok gut, nachdem ich nun Prestige, Inception und die beiden Batman Filme gesehen habe bin ich begeistert von Nolan, der Mann ist ein Genie
    Geht mir auch so, hab mir Memenento hab ich bisher nur auf DVD gesehen, wird aber auf Blu Ry noch gekauft. Insomnia muss ich noch schauen von ihm
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, hab mir Memenento hab ich bisher nur auf DVD gesehen, wird aber auf Blu Ry noch gekauft. Insomnia muss ich noch schauen von ihm
    Wobei er bei Insomnia ja nur Regie geführt hat, der Film an sicht ist ja ein Remake.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

ich hab Memento nicht verstanden, also irgendwie schon nur irgendwie bin ich vlt verstört, weil ich am ende nicht klüger bin, als während des ganzen Filmes, da hatte ich mir soviele Theorien gemacht, wer wohl vlt der gesuchte ist, wer vlt gut ist, wer böse usw aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Gesperrt

Standard

Bin grade am überlegen ob ich mir Batman und Batmans Rückkehr auf BluRay bestellen soll.

Hat die jemand von euch und kann etwas zu Bild und Ton sagen ?

L02: Beginner

Standard

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Bin grade am überlegen ob ich mir Batman und Batmans Rückkehr auf BluRay bestellen soll.

Hat die jemand von euch und kann etwas zu Bild und Ton sagen ?
    Batman:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

Batmans Rückkehr:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...r-blu-ray-disc

weiter unten gibts die Reviews zu Bild & Ton.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crqnk Beitrag anzeigen
    Batman:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

Batmans Rückkehr:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...r-blu-ray-disc

weiter unten gibts die Reviews zu Bild & Ton.
    Danke für die schnelle Antwort , werd mir die Seite mal merken und die beiden Filme direkt bestellen.

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2290

Hammer

Teil 2, 3 und 4 hab ich auf Blu-Ray. Wollte schon Teil 1 importieren, aber jetzt kann ich auch noch auf die dt. Blu-Ray warten

L10: Hyperactive Avatar von Güni

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen

Hammer

Teil 2, 3 und 4 hab ich auf Blu-Ray. Wollte schon Teil 1 importieren, aber jetzt kann ich auch noch auf die dt. Blu-Ray warten
    awesome habe von teil 1 nur die cut dvd zuhause. Ich glaube die uncut version habe ich seit 5 jahren nicht mehr gesehen
    TANTRUM

L13: Maniac Avatar von Dracula

Standard

Hammer

Sind sie auf Bluray gut umgesetzt worden? Gerade bei Salvation denke ich, dass das grössere und bessere Bild was reissen kann, da die Story eher für die Tonne ist. Und welche Version des zweiten Teils hast du, die mit dem T-800 Schädel?

Standard

Ja, Teil 4 hat das beste Bild, aber schlecht ist die Quali bei Teil 2 und 3 überhaupt nicht.

Hab von Teil 2 das UK Steelbook. Ist die Skynet Edition, also die Blu-Ray, die hier beim Schädel dabei war.

L06: Relaxed Avatar von Der Graf

Standard

Hab mir Red Heat und Mad Max 2 auf Blu Ray gekauft. Red Heat finde ich nicht ganz so gut reamasterd wie Predator ,dafür aber bin ich sehr positiv überascht von Mad Max 2 qualität.

Standard

Alien wurde verschoben (aber nur die Facehugger Edition)

Wie Twentieth Century Fox mitgeteilt hat, wird die Veröffentlichung der „Alien Anthology Facehugger Edition“ auf den 26. November 2010 verschoben. Der ursprüngliche Veröffentlichungstermin war der 26. Oktober.

Grund für die Verschiebung sei laut Fox das aufwändig gearbeitete Reliefcover mit dem typischen Alien-Facehugger, welches noch weitere Produktionszeit benötigt.

Somit müssen sich Fans der Facehugger-Edition noch rund einen Monat gedulden, bis sie die alle „Alien“-Filme in bester Bild- und Tonqualität auf Blu-ray erleben können.

Dies betrifft allerdings nicht die „Alien Anthology Egg Edition“. Diese erscheint, wie geplant, am 26. Oktober.

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Für alle Avatar-Fans:

http://www.amazon.fr/gp/product/B004...SIN=B00462QX40

Exo schlag zu!

L02: Beginner

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Für alle Avatar-Fans:

Exo schlag zu!
    in ein paar monaten kommt dann die Ultra Deluxe Edition mit wieder 3 neuen Enden und in 4D?

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Für alle Avatar-Fans:

Exo schlag zu!
    Schon lange gesehen bro. Wo denkst du hin?
    Kauf ich mir nicht. Soll mir mal erst jemand erklären wie so ne farblose Statue zum farbenfrohen Avatar passen soll... Außerdem kann ich nicht franzözisch, weswegen mir die extra nicht so viel bringen.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

Auserdem total bescheuert, dass dort zwar alle verlängerten Versionen dabei sind, aber die 3D Version fehlt. Kommt glaub ich im Dezember, aber irgendwie exklusiv für Panasonic.

Standard

Auserdem total bescheuert, dass dort zwar alle verlängerten Versionen dabei sind, aber die 3D Version fehlt. Kommt glaub ich im Dezember, aber irgendwie exklusiv für Panasonic.
    Jop - frei erhältlich wird die 3D Version laut Cameron erst in 1-2 Jahren sein. Mir solls zwar egal sein da ich bis zum brillenlosen 3D keins brauche, aber die Exklusiv-Deals sind einfach nur dämlich und bremsen den Markt unnötig aus.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Schon lange gesehen bro. Wo denkst du hin?
    Kauf ich mir nicht. Soll mir mal erst jemand erklären wie so ne farblose Statue zum farbenfrohen Avatar passen soll... Außerdem kann ich nicht franzözisch, weswegen mir die extra nicht so viel bringen.
    Ah ok^^

Stimmt, ne bemalte Statue wäre sinnvoller gewesen.

btw: Meine Back to the Future UK Tin-Box ist auf dem Weg!

Standard

btw: Meine Back to the Future UK Tin-Box ist auf dem Weg!
    Nice

Ich muss bis Ende der Woche warten. Hab mich für die DeLorean Edition entschieden

Standard

Nice

Ich muss bis Ende der Woche warten. Hab mich für die DeLorean Edition entschieden
    Same here.
    Und das Alien Egg kommt ja auch schon Ende der Woche wenn ich Glück habe.

Standard

Nice

Die DeLorean Edition hatte ich erst gestern storniert, konnte halt nur eine Box nehmen und das Auto hat mich jetzt nie so überzeugt. Bei der UK-Tin ist halt viel "Kram" dabei was ich als Fanboy ganz toll finde^^

Das Alien Egg habe ich vor einer Stunde storniert, war ne schwere Entscheidung aber bin eh kein Hardcore-Sammler und da mich auch eher nur Teil1 & Teil2 interessieren, habe ich dann doch verzichtet. Würden demnächst nicht so viele Games erscheinen die ich möchte, hätte ich die Bestellung vllt gelassen. Aber naja, investiere die 130 € dann doch lieber in was anderes.

Edit: Meine Gladiator Umtausch-Blu ist gestern auch endlich gekommen. Thx Universal Aber nächstes mal gleich so!
    Geändert von Noah (24.10.2010 um 14:27 Uhr)

Lesezeichen