consolewars
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 1.176 bis 1.197 von 1197

Thema: 2. Was haltet ihr vom User über euch

Moderator Avatar von darkganon

Standard

nighty ist n gaaaanz doofer sonymulti, der seine zeit damit verbringt arme bergbewohner zu ärgern und fanboys zu quälen. außerdem wohnt er in einem der wenigen länder die noch kleiner sind als meines und stellt daher eine superhyperminderheit dar. vor 23847384 jahren war er mal bashender newsschreiber, seinen nick wechselt er bei jedem vollmond und ansonsten ist er spekulativ einer der nettesten menschen den ich kenne. aber sagts ihm nicht weiter, ich habe n ruf zu wahren gegenüber playsikäufern

RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

darkganon mein Mod Mentor
    Wie ich mir schon denken kann, dass er nicht will, dass ich was zu ihm schreibe... aber ganon es schreiben hier nur die gleichen Leute
    Wie eh und je ist meine Meinung die gleiche wie sie damals war als er mich zum Jedi ausgebildet hatte...
    Ich finde ihn sehr nett (manchmal abweisend... ganon was los mit dir? Wieso magst du mich nicht?) und kompetent.
    Einer der in seinen Blogs "stylisch" basht und einige bekommen es nichtmal mit ^^

Wie immer, bleibe wie du bist mein österreischicher Mod Kumpane

Edit: :O Aniki Zelos, danke für die Blumen ^^ Echt süß
    Natürlich warst/bist du auch mein Mod Mentor, nur musste ich über Ganon schreiben.
    Jeder weiß doch, dass ich dich liebe

@ Bashen... wie hast du es gesehen?
    Geändert von Lightning (30.05.2011 um 19:03 Uhr)

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard

Lightning

ein undankbarer User der darkganon als Mod Mentor bezeichnet, obwohl ich mir für ihn den Allerwertesten aufgerissen habe

Ansonsten ist er ein super User mit dem man über alles reden kann. Als Mod ist er sehr engagiert und gibt sich sehr viel Mühe.
    Im Großen und Ganzen ist er eine Bereicherung für die Community, da er mit seiner positiven Art immer für gute Stimmung sorgt.

Achja bashen kann er auch. Macht er nur wenn niemand hinschaut
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Castlevania Mirror of Fate, Gods Eater, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei IV, Killer is Dead, Final Fantasy XV

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zelos gehört zu den wenigen neutralen Usern im Forum und ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen.

Er ist Multi und genauso wie ich ein großer Persona und allgemein J-RPG Fan.

Ausserdem scheint er etwas japanophil zu sein.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Der Tha-Rik (oder Tharik ) ist einer der sympathischsten Türken hier im gesamten Board und hat einen ausgezeichneten Spielgeschmack.
    Manchmal nervt er mit seinen Dauerbashes, da sie aber häufig auch begründet sind, nerven sie mich wohl eher, weil er die Wahrheit spricht.
    Angenehmer Diskussionspartner, schießt nur selten übers Ziel hinaus.
    Bei Fails von Konsolenhersteller basht er, bis sich die Balken biegen, was ihn aber gleich sympathischer macht, weil er nicht unterscheidet, wer Scheiße baut, sondern er zieht mit allem gleich ins Gericht.
    Wie gesagt, bitte bleib uns noch lange in CWhausen erhalten und bleib so abgedreht, wie du bist!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Hab ich auf CW ne Weile nicht gesehen, fiel früher aber durch rauen Umgangston und arrogantes Gehabe auf. Ab und zu ein erträglicher Gesprächspartner, bedingt durch sein leicht überdurchschnittliches Wissen über Videospiele. Niemand mit dem ich einen Trinken gehen würde.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L11: Insane Avatar von souldestroyer

Standard

Kakashi alias Knackarschi oder auch Knastarschi ist der Erfinder des damals noch gut besuchten Nachtschwärmer Threads. Der leider fast kaum noch besuchte Thread lässt Knasti häufig weinen, weshalb ich mich häufig dazu berufen fühle ihn aufzumuntern. Jenes vollbringt man am besten indem man ihm aus dem Hinterhalt direkt eine Verbalkeule über die Rübe zieht und dann direkt wieder verschwindet. Das ermutigt ihn dann über vollbrachte Taten zu berichten, am liebsten im Nachtschwärmer Thread.

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Hat - obwohl er länger dabei ist als ich - weniger Posts als ich, was für ein vorhandenes RL sprechen könnte. Vermutlich sind aber 12.000 im Spamdicateforum versteckt, da seh ich ihn irgendwo am häufigsten. Netter Kerl eigentlich, auch wenn er zu Kakas Bande gehört.
    "Fashion fades, style is eternal." - Yves Saint Laurent

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by mzt

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Anger kenne ich schon recht lange hier, war eine Zeitlang ein (guter) Mod, find ich schade dass er den Posten nichtmehr hat Ansonst kenne ich ihn als Animefreak, scheint mir anhand seiner Signaturen ein oh my goddess Fan zu sein (hab ich vor Ewigkeiten auch oft gekuckt, tolles Anime btw ). Nintendofan mit Hang zum Multi...bashed nie...und allgemein ein ganz passabler Zeitgenosse

L11: Insane Avatar von souldestroyer

Standard

N811 ist einer der Gründe warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Zusammen mit Termi gehörte Nighty damals zur Sony-Elite. Dieses Gespann lies mich oft viel lachen, vor allem wenn's mal wieder gegen Mfauli ging - obwohl ich zu der Zeit noch sehr Nintendogesonnen war. Hat hier außerdem schon viel mitmachen müssen. Ist jedoch immer wieder wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen um den Pikas eines besseren zu belehren. Kann mich auch noch an einen Nick entsinnen der Mythos hieß. Ist schon lange hier, kam ich immer gut mit aus, gehört zum CW Inventar.
    Geändert von souldestroyer (31.05.2011 um 10:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von souldestroyer Beitrag anzeigen
    Kann mich auch noch an einen Nick entsinnen der Mythos hieß.
    das war n anderer user, aber ich vermute jetzt bin ich dazu verdammt, was über SD zu sagen das ist die dunkle seele von cw, ein zynischer kommentator, ähnlich den balkonmuppets, der alle kennt und immerzu etwas besser weiß. vielleicht könnte man ihm daher auch mit wilson von "hör mal wer da hämmert" vgl. da man sein wahres gesicht ebenfalls nie sehen wird :O sein seit ewigkeiten verbundener, freundlicher himym-ava stellt so ne mischung aus idol und maske dar, komplex wurde es nur, als er ihn kurz abgelegt hatte, da er nicht für "schwul" gehalten werden wollte. mit seinem DA hat er über lol gesprochen, seit dem allerdings gar nicht mehr, was mich dazu bringt anzunehmen, dass es sich wirklich um eine gespaltene persönlich handelt. vllt mag ich ihn, möglicherweise auch nicht, eventuell - jedenfalls nach mitternacht wenn er betrunken ist

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Der olle Ösi ist ein wundervoller Freund auf CW, der Grund für viele verschleppte Hausarbeiten und durchgemachte Nächte. Darüberhinaus neigt er zum Relativismus und muss immer das letzte Wort haben. Wenn er nicht mehr weiter weiß, holt er den Pispers aus der Kiste. In icq ist er selten online - was es unheimlich erschwert Trips nach Wien zu planen.

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Der olle Ösi ist ein wundervoller Freund auf CW, der Grund für viele verschleppte Hausarbeiten und durchgemachte Nächte. Darüberhinaus neigt er zum Relativismus und muss immer das letzte Wort haben. Wenn er nicht mehr weiter weiß, holt er den Pispers aus der Kiste. In icq ist er selten online - was es unheimlich erschwert Trips nach Wien zu planen.
    Freigeist, jemand der mir sehr sympathisch ist. Politisch scheint er mir eher liberal-rechts einzuordnen zu sein, sprich : ähnlich wie ich Er wirkt sehr intelligent, ist aber leider ein Nintendofan und auch ein großer Retrofan. Sein Nick spricht Bände, so kommt er mir nämlich vor : Wie ein Freigeist. Er hat eine eigene Meinung, und steht dazu - und das kommt im Politikthread bei einigen leider nie so gut an.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

nighty, höchstwahrscheinlich ein Multi-Gamer (mit Nintendo-Vorliebe, oder? ), ist mir bisher nicht negativ aufgefallen (und das ist auch gut so! ), ist oft im Allgemein-Bereich zu treffen und sonst im Forum besonders aktiv, war wohl mal in der CW-Crew (war vor meiner Zeit ), kennt mein dunkles Kaffee-Geheimnis ...
    ... I need coffee!

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    nighty, höchstwahrscheinlich ein Multi-Gamer (mit Nintendo-Vorliebe, oder? ), ist mir bisher nicht negativ aufgefallen (und das ist auch gut so! ), ist oft im Allgemein-Bereich zu treffen und sonst im Forum besonders aktiv, war wohl mal in der CW-Crew (war vor meiner Zeit ), kennt mein dunkles Kaffee-Geheimnis ...
    needcoffee, ein Crewler, der mir bisher NUR positiv aufgefallen ist, allerdings, weil er seltsamerweise nur selten in den Bereichen des Forums postet, in denen ich mich aufhalte. Obwohl ich gerade kurz nachgeprüft habe und eigentlich sind es genau die gleichen Interessen (- ein paar Threads, die dem Fussball zuzuordnen sind!). Schöner Newsschreibstil, auch mitten in der Nacht, könnte ihn noch nicht mal einer Fraktion zuordnen.

Jetzt wäre es lieb, wenn jemand etwas über mich schreibt, den ich 1. nicht persönlich kenne und schon feiern und weg gewesen bin und 2. das auch ernst meint. Also kein Kakashi!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L19: Mastermind

Standard

Kennen den User über mir nicht, aber ist mir aus dem Grund symphatisch, weil er ein Games Sammler ist
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

MasterPhW, dein Wunsch sei mir Befehl
    Ein interessanter User, schreibt nicht soviel crap wie einige andere^^
    Ist imo kein Fanboy oder dergleichen. Viel fällt er nicht auf aber dennoch, würde ich ihn nicht missen wollen

@ Howard, Multikonsolero, fällt mir aber als PS3 Fanboy auf, mag vielleicht nur an seiner Sig liegen
    Glaube erst vor kurzem ist er wieder aktiver geworden... weil ich nicht soviel von ihm gelesen habe.
    Sorry, kann nicht viel über dich schreiben :O

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L15: Wise Avatar von Bond

Standard

Lord Lightning ist mir nie groß aufgefallen, bis ihn die Götter mit Macht ausgestattet haben. ^^

Nun stapft er breitbeinig durchs Sony-Forum und räumt wenns nötig ist mit seinem Bannhammer auf. Dabei ist er so awesome, dass er sich blitzschnell von einem Thread zu anderen bewegt und mit Freuden den Haterknast mit neuen Opfern bestückt.

Manchmal bemerke ich einen Überschwang an Smileys bei seinen Ausführungen, was gewiss seinem jugendlichen Leichtsinn zuzurechnen ist.
    Als treuer Anhänger der Marke Playstation wird aber sicher noch was Vernünftiges aus ihm

L13: Maniac Avatar von lexxil

Standard

Zitat Zitat von 007Bond Beitrag anzeigen
    Lord Lightning ist mir nie groß aufgefallen, bis ihn die Götter mit Macht ausgestattet haben. ^^

Nun stapft er breitbeinig durchs Sony-Forum und räumt wenns nötig ist mit seinem Bannhammer auf. Dabei ist er so awesome, dass er sich blitzschnell von einem Thread zu anderen bewegt und mit Freuden den Haterknast mit neuen Opfern bestückt.

Manchmal bemerke ich einen Überschwang an Smileys bei seinen Ausführungen, was gewiss seinem jugendlichen Leichtsinn zuzurechnen ist.
    Als treuer Anhänger der Marke Playstation wird aber sicher noch was Vernünftiges aus ihm
    Bildet zusammen mit JD und NaughtyDog das Trio Infernale in den War Foren, sowie der News Sektion.
    Von all den 3 aber weiterhin der Vernünftigste, solange er es nicht war der das PSN2.0 seitenlang heraufbeschwörte, nachdem das PSN gerade den Bach runter ging.
    Ist ein treuer Sonyfan, habe ihn hin und wieder in den War Foren erlebt, wo Fanboys so sind wie sie sind, aber ich denke in den Herstellerforen seiner Wahl ist er sicher ein kompetenter, aktiver User- Ein zu Fan sein hat auch Vorteile.
    SMG = mc�

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

lexxil. Scheint mir ein angenehmer User zu sein. Ich denke mal er ist Pro-Nintendo, aber kein Fanboy. In letzter Zeit lese ich wieder öfter von ihm - meine mich aber zu erinnern, dass er auch mal länger inaktiv war. Ist mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen. Guter Videospielgeschmack lässt sich an der Signatur erahnen.

Standard

hellboy ist ein lange inaktiv gewesener user, der auf mehreren foren unterwegs ist, die sony-nin-pwnage-kombo vertritt, schon etwa 5000 jahre vor seiner registrierung mitgelesen hat, mich ganz dolle mag, 4 nicks hatte, früher mal nachgeschwärmt hat, den edelmann ganz gut kennt und außerdem ganz sicher keine DAs besitzt!

L13: Maniac Avatar von Lunatic

Standard

Darkganon
    Unser Schnitzel unter den Mods
    Damals sehr viel von ihm gelesen, im schockierende News thread.
    Immer sehr interessiert gewesen an seiner meinung, auch vieles davon gleich oder ähnlich gesehen.
    Ist sehr fair in seinen entscheidungen, nie negativ aufgefallen.
    Hat einen sehr netten humor und liest Terry Pratchett.

Wer Terry Pratchett liest, kann kein schlechter Mensch sein

Luna
    Currently Playing[Console]: Uncharted 2|Motorstorm: Apocalypse|God of War 3
    Most Wanted: The Last of Us|Batman Arkham Origins|The Evil Within|GTA V|South Park: SOT|Mirrors Edge 2|Infamous:SS
    XBOX 360: 42 Games | Playstation 3: 5 Games

Lesezeichen