Das genaueste Charakterbild das jemals jemand von mir erstellt hatZitat von Mog
![]()
Das genaueste Charakterbild das jemals jemand von mir erstellt hatZitat von Mog
![]()
"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."
XanderHarris:
Einer der nettesten User hier. Ist ein gutes halbes Jahr länger angemeldet als ich und hat trotzdem weniger Posts (Spamme ich so viel oder was?).
Hat mich gefragt, ob ich mit ihm in XBox Live zocken will, und die Antwort lautet: Ja!
Ansonsten:
Er mag Buffy und Angel (Joss Whedon rockt aber auch, Serenity ftw!) und Wrestling (Kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen). Kommt auch aus Bayern (Pluspunkt!) und hat auch einen NDS.
Alles in allem einer der User, die ich hier am meisten mag.
@s2s & Mog: Schaut mal auf Seite 1 ganz oben...
EDIT: @s2s: Du hast Post!
Mod-Edit Mog (will hier nicht Posts klauen): 1 & 2 funktionieren nicht miteinander. Ich habe in Ruhe versucht Dreamrider zu beschreiben und dann war schon S2S da. Den habe ich dann auch noch in Ruhe beschrieben der fairness halber und schon waren Sahas und Xander da. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Wie wärs mit reservieren. Gleich erstmal "bin am schreiben" posten und das dann später editieren.
AnGer:
Sympathischer Kerl,NGE fanboy,allgemein anime-interessiert,manchmal etwas begriffsstutzig,
ne pussy bezüglich extremerer Musikrichtungen(äääh ne,des is mir zu hart),Streber (
)
Ansonsten habe ich ihn noch nie bashen oder unhöflich werden sehen,das bestätigt meinen durchweg positiven Gesamteindruck.
TheAwakener:
Ein sehr netter User, ist offenbar Stammgast bei 4Chan und hat einen sehr.. skurilen Humor ^^ Großer Anime/Manga Fan in all seinen Facetten..
Mag kein Windows und hat eine Vorliebe für exotische Musikprogramme und Desktophintergründe.
Fällt im Forum (zumindest mir) nie durch Bashes oder sonstigen Schmarrn auf und ist alles in allem ein sehr umgänglicher Zeitgenosse. Er steht auf jeden Fall zu seiner Meinung
Oh und bis vor kurzem hatte er noch einen Armitage Avatar ^^
Freigeist:
Aus meiner Sicht ein netter User dessen Comments im News Bereich ich auch meistens teile. Daher schätze ich ihn mal schon pro Nintendo. Als Fanboy würde ich ihn nicht bezeichnen weil ich bis her eigentlich nicht so ein Niveau von ihm erlebt habe.
Also ich glaube auch dass er nicht soviel mit der Box anfangen kann.
Er freut sich bestimmt so sehr wie ich auf Zelda TP.
Metroid und zb. SSBB dürfte er auch nciht abgeneigt sein, soweit ich mich recht entsinne.
Freut sich auch auf den Wii, weiss aber nicht ob er ihn vorbestellt hat.
http://img462.imageshack.us/img462/1...eerazaruc1.jpg
Steig mit auf die Flying Lamp!Der Wind ist uns im Rücken. Leinen sind los, Segel sind gesetzt und wir nehmen Kurs auf das Abenteuer NEXT-GEN!
Design by Jinpachi, Konzept by Eraza.
Mein Namensvetter, es gab ein paar kleinere Verwechslungen zwischen ihm und mir
ZeldaFan, klasse, meiner Meinung nach die beste Art Mensch
Immer weiter nach dem Regenbogen greifen, nur noch ... 12 Tage!!!
@Nerazar
Also mal zu Nerazar. Er scheint mir ein Nintendo Fan zu sein, was ja schon selten hier ist!Aber er besitzt bzw. besitzte mal ne andere Konsole, hab leider den genauen Namen vergessen.
Seine Lieblingsspiele kamen für den guten SNES raus, diese waren Chrono Trigger und Terranigma! Aber auch Final Fantasy findet er ziemlich gut! Sein Most Wanted ist das neue Zelda Twilight Princess, was er am 8 Dezember ziemlich verschlingen wird.
Ich seh ihn auch mal was im War Bereich posten, aber lese ich nur still mit!
Nerazar scheint mir sehr offen gegen neue Ideen zu sein, siehe z.B. den Wii!!
Fazit: Ich mag ihn!!! :suprised:
Also das find ich ja mal ne gute Idee! Das kann/sollte mal man hier ruhig einführen!Mod-Edit Mog (will hier nicht Posts klauen): 1 & 2 funktionieren nicht miteinander. Ich habe in Ruhe versucht Dreamrider zu beschreiben und dann war schon S2S da. Den habe ich dann auch noch in Ruhe beschrieben der fairness halber und schon waren Sahas und Xander da. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Wie wärs mit reservieren. Gleich erstmal "bin am schreiben" posten und das dann später editieren.![]()
gamulkas kann ich ziemlich gut leiden,dies hat mehrere gründe,er ist fan von tsubasa,was ihn gleich symphatisch macht,hat sich sogar das gc-spiel gekauft,was einen schon neidisch machen kann,zudem hat er einen guten musikgeschmack (gackt). wie soviele hier ist auch er nintendo-anhänger, er basht aber nie rum,und verhält sich immer freundlich,bisher kam ich immer sehr gut mit ihm aus,und ich hoffe das bleibt so
![]()
...
Wednesday, hm?
Das erste mal aufgefallen bist du mir, wegen deinen Namen. Den mag ich eigentlich.
Hmm, wenn ich mch nicht täusche, bist du Sony fan, oder? Ich rechne dir hoch an, dass du da bei weitem nicht so penetrant bist, wie andere Vertreter, die in jeder News "Atom" schreiben.
Und trotz deiner vielen Posts fällst du mir auch nicht wirklich negativ auf. Manchmal sind die postings zwar etwas kurz, aber das passt schon.
Also bist du ganz cool.
Dreamed Away
nun zu meinem bekannten Dreamrider.
ich kenne Dreamrider schon eine sehr lange zeit und kenne ihn gut. angefangen hat es im ehrwürdigen Shenmue-Forum, wo ich auch leute wie Fukuhara und Ren (nicht auf CW) kennen gelernt habe. ich weiß noch, dass ich damals seinen Iwao Hazuki Avatar cool fand und schon damals hatten wir uns hin und wieder in der wolle, leider weiß ich nicht mehr um was es ging. vielleicht Shenmue III auf PS2 oder VF auf Xbox, ich weiß es nicht mehr. leider hat der gute admin von Shenmue-Forum die seite immer wieder verändert, z. B. wurde dann aus dem forum RPG player oder sowas. in dieser zeit hab ich mich bei consolewars.de angemeldet und viele andere nette user kennen gelernt. kurze zeit danach hat sich auch Dreamrider angemeldet und ich war natürlich froh ein bekanntes gesicht hier auf CW zu haben.
lange zeit mochte ich Dreamrider und schätze ihn, dann hat er sich aber imo zu viel im IRC rumgetrieben meiner meinung nach und sich auch mit den falschen leuten abgegeben. natürlich wird er jetzt sagen, dass dies nicht stimmt, ich sehe es jedenfalls so. ( größtenteils leute, die hier bei der großen reinigung gebannt wurden sind ) auch ist er auf mich nicht mehr gut zu sprechen, da ich ihn mit Lost spoilern im channel aufgezogen habe, er hat auf einmal völlig überreagiert und "rumgeheult", naja.war natürlich blöd von mir, aber so eine reaktion war auch blöd von ihm.
außerdem hat der gute Dreamrider in den letzten monaten so eine komische art, wenn ich sein profil lese und da sein Traum = das Gute steht, muss ich wirklich schmunzeln, kommt ein bisschen feminin rüber... kommt mir wirklich so vor, sorry Dreamy! Daneben ist er auch groß bei der eigenen seite der gebannten ex-CWler dabei. bin mal gespannt, ob ihre versuche CWler abzuwerben wirklich funkioniert. ich bin dort auch angemeldet, aber ein großes tier will ich da weiß gott nicht sein, bin schließlich auch bei mag64 angemeldet![]()
Resistance ist seit kurzem dabei deswegen kann ich nicht viel über ihn schreiben. Kann mir wzar vorstellen das er hier schonmal unter nem anderem namen angemeldet gewesen ist , da er doch relativ gut über cw bescheid weis.
Sein Avatar gefält mir - seine letzen Beiträge scheinen auch ganz ok, er ist bign und sony fan und kann ms anscheinend nicht wirklich leiden. Obd as auch für die xbox gilt ist mir nicht klar. Mehr fällt mir zu dir leider nicht mehr ein....^^
Alles in allem ein netter user - mit dem man in zukunft noch viel fun haben wird![]()
EDIT:
2 Sachen noch....
1.Resistance scheint s2s nicht zu mögen.
2. Ihr Vollnoobs habt mich übersehen....einer nach dem anderem und kein Spam plz![]()
![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
der gute Sasuke, wie der name schon sagt, ist er ein Naruto fan und ein mitglied von Kakashi-senseis team![]()
spass bei seite, Sasuke ist ein multikonsolero mit hang zu Nintendo, das merkt man sofort, wenn man es wagt den Wii oder DS schlecht zureden. also ich fand ihn früher eigentlich sehr nervig, fast schon den "Frenck" der nintendofraktion, hat sich jedoch in letzter zeit imo verbessert. außerdem ist er endlich mal jemand, der wirklich diskutieren kann und nicht irgendwelche bashes in den raum wirft. leider weiß man manchmal nicht genau, was der gute von einem will. auch reagiert er in sachen nintendo etwas zu sensibel für meinen geschmack, nintendo ist keine religion... noch nicht
was mich jedoch wundert, wieso er kein Avatar/Signatur hat. wartet wohl auf Zelda, um dann mit den roundhouse-zelda-kick CW lahm zulegen^^
weird kenne ich eigentlich nicht. hab mir mal sein profil durchgelesen und das hört sich doch sympathisch an. meint allerdings in mario kart unschlagbar zu sein. gehört da auch der battle mode von der n64 version dazu? dann wäre das wohl noch zu beweisen!![]()
Zitat von einem namenlosen Helden:
Raideen:
Zuerst: Lies die Regeln dieses Threads.
Dann:
Also, du bist ja eher ein stiller, unpolarisierender User, find ich gut, nicht jeder muss immer und immerwieder mit bashes und rumgetrolle auffallen.
Ich find dich ganz nett, manchmal bist du mir ZU neutral, ich glaube, du traust dich manchmal nicht richtig, einfach knallhart deine Meinung zu sagen, vielleicht änderst du das.
Ansonsten kann ich nicht klagen, bist recht nett.
ach ja:
@S2S
Dein Post beweist eindrucksvoll, dass du das nicht tust. Wieso kommst du darauf, dass ich mich einige Zeit nach dir hier angemeldet habe? Ich war hier schon ein halbes jahr vor dir hier aktiv.ich kenne Dreamrider schon eine sehr lange zeit und kenne ihn gut.
@Meinen Traum: Wenn ich deine Herzensgüte angucke, merke ich, dass es wohl ein traum bleiben wird. Sieh mein Profil einfach mal mit einem Augenzwinkern.
Es exisitiert keine Seite "der gebannten CW user". Es gibt keine Abwerbeversuche. Ein großes Tier bist du auch hier nicht, oder? naja, was solls.Daneben ist er auch groß bei der eigenen seite der gebannten ex-CWler dabei.
Dreamed Away
Schande über mein Haupt hier stand einer Post der eine Seite vorher hin sollte.![]()
UserX schrieb:
Schreibfehler alla CW oder Freudscher Versprecher?80% comments der Xbobs. ich rieche Angst vor einer weiteren analen Penetration der PS3.
Captain Smoker, ist ein wirklich netter user![]()
er hilft einen bei one piece fragen und wie man an seinem namen sieht, weiß er wovon er redet. komischer weise hat er keinen avatar von captain smoker, würde doch imo mehr sinn machen, oder? daneben ist er glaube ich multikonsolero und großer anime fan. aber leider hab ich bis jetzt nicht sein wahres ich gesehen, es gibt einen foto thread!^^
@prome:
blub
@Dreamy:
es geht in diesem thread darum, dass man über den user über sich schreibt, scheinst es wohl nicht kappiert zu haben. ich mache es zwar auch gerade falsch, aber soll nicht wieder vorkommen und keine abwerbversuche?! lol, da hab ich aber was anderes gelesen![]()
also jeder kann über solid2snake sagen was er will, aber ich finde er ist eine richtige granate, eine feste größe hier, und kann schon im gleichen satz wie jack(bye bye) und den anderen größen hier, gennant werden. er ist ein sehr netter user - spreche nicht für alle, seine kommentare über shenmue haben mich dazu bewegt die alte kiste anzuschließen und es nocheinmal zu spielen, und den yakuza-thread brauch ich gar nicht zu erwähnen
. auch wenn er von vielen nicht anerkannt wird hat er meinen respekt!!
Ich kenne S2S nicht gut, weiss nur das er Sega Fan, Apple Fanund Bemu Fan ist. Was mir auch sehr deutlich bei ihm auffällt ist das er sehr häufig seine meinung ändert...heute Nintendo, morgen Sony...dann wieder MS, dann wieder Sony....![]()
Naja, trotzdem ist er mir sympatisch, immerhin ist er Türke
p.s Ohh, noch was vergessen....nen DOA vollnoob isser auch![]()
nervehurder! obwohl er sich in anderen abteilungen anscheinend benehmen kann, nervt er in den nintendonews to the death!
den no rank(minimum) hatte ich ihm prophezeit!![]()
Zitat von einem namenlosen Helden:
So etwas wie der zweite Papa der Nintendogemeinde neben Miyamoto.Zitat von RaideeN
Auf dem Nintendo-Forum erklärt er uns unwissenden und oberflächlichen Fanboys oft, warum Nintendo das Licht im Videospieluniversum ist und warum ohne Miyamotos Spielideen das Business tot wäre.
Ich habe viel von ihm gelernt. Aber erleuchtet war ich schon, bevor ich seine Beiträge hier las.
Seltsamer Typ. Was soll ich noch dazu schreiben? Komischer Vogel. Definitiv.
2 + 2 = 5
hmm zu twix .....
._.
<3
das reicht >_>
http://www.playaid.de
---Helft uns bei unserer Charity Auktion und helft Kindern der SOS Kinderdörfer---
Der Meister der Bukkake-Master!
Ein absoluter Zelda-Liebhaber, der zeigt, wo es langgeht, wenn man seine geliebte Serie basht oder nicht genug würdigt.
Dennoch überliest er oft Zelda-Bashes und geht gar nicht erst darauf ein, wohl auch deshalb, weil er damit selbst seine Würde verletzte, indem er auf diese Unwürdigen einginge.
Er verdient Geld damit, andere Menschen in einer Gaststätte zu vergiften, und da verdient er schon ziemlich gut mit, muß aber auch hart und viel arbeiten.
Er hat sehr schönes, güldenes Haar, das er bei seinen nächtlichen Streifzügen durch die Stuttgarter Innenstadt gerne zur Schau stellt.
Mir ist zudem zu Ohren gekommen, daß er Tabledancer im King's Club sei und da am Wochenende noch zusätzlich Moos kassieren würde; das braucht er nämlich auch, um sich seine Liebe zu GUTEN Animes finanzieren zu können.
Er liebt OSTs, und das hat für ihn auch eine "berufliche" Zukunft.
Außerdem mag er ROck sehr, er liebt Bands wie Rolling Stones oder Cradle Of Filth, was ich nicht so recht nachvollziehen kann (ok, jetzt bin ich irgendwie durcheinander gekommen).
Über Neal Morse machte er sich mal lustig, aber letztendlich hat er genug musikalisches Gespür bewiesen, diesen Ausnahmemusiker doch noch zu würdigen und zu verehren.![]()
mal überhaupt gar nichts.....
...
...
...spass....
also Sahas studiert irgendwas und steht voll auf überpowerte, selbstgebastelte PC`s, auf denen Gothic 3`s toll laufen!
Er ist ein schlechter Super-Mario-Kart-Battle-Mode-Verlierer, ist aber in Rock`n Roll Racing umso besser!
Er ist ein Nachtmensch und spinnt manchmal ein bisschen!
Davon abgesehen ist er eigentlich ein netter Mensch mit dem man sich auch mal normal unterhalten kann.....
Junkman:
Majora's-Mask-Fan, ein sehr neutraler N-Fan der eigentlich nie basht und ich halte daher auch sehr von ihm. Wartet auf den Wii und ich glaube, dass er eher einen bekommt als ich...![]()
Ansonste sieht man ihn kaum, er treibt sich höchstens mal im Fun-Forum rum, wo er dann seinen (mehr oder minder niveauvollen) Humor zum Besten gibt.![]()
Lesezeichen