consolewars
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 931

Thema: Metal Gear Solid Stammtisch

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Ich befürchte dass die MGS Reihe untergehen wird wie Silent Hill sobald Kojima nicht mehr an Bord ist, da man sich bei Konami offensichtlich nicht um dessen Nachfolge bemüht.
    Klar, ein Hack & Slay Game kann man auslagern an Platinum Games, aber bei einem großen Projekt wie MGS5 lässt man derzeit allem Anschein nach keinen anderen heran als den Erfinder der Reihe persönlich.

Ein fließender Übergang zu einem neuen Team, bei dem Kojima dann möglichst lange noch mitreden kann, wäre sicher nicht verkehrt.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Von mir aus kann die Reihe mit Kojima enden

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Famitsu kündigt Metal Gear-Überraschung an

12.12.12 - Die neueste Famitsu schreibt in ihrer Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe eine "Überraschung" hinsichtlich der Metal Gear-Serie enthüllt wird. Einzelheiten verrät das Heft nicht. Die nächste Famitsu kommt in einer Woche in Japan in den Handel.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Wurde im Phantom pain thread schon gepostet.

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    Wurde im Phantom pain thread schon gepostet.
    Gut da es aber mit der Metal Gear Serie zu tun hat ist es im Stammtisch bestens aufgehoben denke ich auch wenns vlt wirklich die Bekanntmachung von Phantom Pain ist

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L09: Professional Avatar von BelmontHunter

Standard

Ist das schon bekannt? Bin ja selber kein Fan von Sushi, aber nice sieht´s definitiv aus *g*

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Standard

snake und auch das ding in seiner hand da auf dem bild ist btw. mit der fox engine gemacht worden.

L11: Insane Avatar von ThomasG

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    snake und auch das ding in seiner hand da auf dem bild ist btw. mit der fox engine gemacht worden.
    der ganze raum ist fox engine

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

WTF, ich dachte das wäre ein Foto.

Bei genauen betrachten der Umgebung sieht man es direkt, z. B. bei den Stühlen, aber da habe ich nicht drauf geachtet. Bei Big Boss dachte ich, dass es einfach eine Lebensgroße Figur ist.

L07: Active Avatar von Gary

Standard

Hab das foto auf facebook gesehen und dachte auch "WOW geile statue, hätt ich gern für mein zimmer" bis ich in den Kommentaren las, dass es computergeneriert ist! die FOX engine wird sowas von abgehen!

L09: Professional

Standard

*Erster Post seit knapp 3 Jahren *

Meint ihr es macht etwas aus, wenn ich mir die Metal Gear Reihe, die ich tatsächlich nur "angespielt" und nicht durchgespielt habe, NICHT in der chronologischen Reihenfolge durchspiele?, wollte mit MGS 4 anfangen, dann hd-collection und zum schluss vielleicht aus dem psn das 1er holen...

Chronologisch sinnvoll ist doch bestimmt hd, 1er, und dann mgs4. Das ist klar, aber der Geldbeutel muss da auch mitspielen

grüße,
    D.A.

Standard

Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    *Erster Post seit knapp 3 Jahren *

Meint ihr es macht etwas aus, wenn ich mir die Metal Gear Reihe, die ich tatsächlich nur "angespielt" und nicht durchgespielt habe, NICHT in der chronologischen Reihenfolge durchspiele?, wollte mit MGS 4 anfangen, dann hd-collection und zum schluss vielleicht aus dem psn das 1er holen...

Chronologisch sinnvoll ist doch bestimmt hd, 1er, und dann mgs4. Das ist klar, aber der Geldbeutel muss da auch mitspielen

grüße,
    D.A.
    Chronologisch sinnvoll wäre MGS1, HD Collection (MGS2 und 3) und dann MGS4

Theoretisch könntest du auch MGS4 zuerst spielen... aber das Game zitiert halt andauernd die Vorgänger, was es kompliziert machen könnte... ^^

Standard

MGS1 vor Snake Eater und Peace Walker?, wollte mir eigentlich keine Kreditkarte besorgen nur für den PSN kauf^^

Standard

Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    MGS1 vor Snake Eater und Peace Walker?, wollte mir eigentlich keine Kreditkarte besorgen nur für den PSN kauf^^
    Wofür gibts denn die PSN Cards? ^^

Mein Gedanke dahinter ist der: die Games kamen in der Reihenfolge raus, so sollte man sie spielen. Dass Teil 3 in plötzlich in der Vergangenheit spielt und es mit Teil 4 wieder in die Zukunft geht, um die Handlung von 1 und 2 abzuschließen, wird sogar indirekt in MGS4 aufgegriffen und macht Sinn

Wie gesagt, so würde ich spielen: MGS1, MGS2, MGS3, MGS4... und danach kann man Peace Walker zocken... und bald Ground Zeroes ^^

Standard

mgs 1 vor mgs2, vor mgs3, vor portable ops, vor mgs4, vor peace walker.

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Ich würde die Spiele einfach so spielen, wie sie erschienen sind, auch wegen retcon. Und PO muss man wohl nicht gespielt haben.

Standard

OMG die Synchro
    Schade, dass es kein Twin Snakes Remake für die PS3 gibt, dass hätte die VKZ der HD-Collections sicher in die höhen getrieben. Wird sich bestimmt aus rechtlichen Zwickmühlen Nintendo/Silicon Nights/Game Cube wohl nie den weg auf eine Sony Konsole finden, aber das gleiche sagte man auch bei Goldeneye 64 und Xbox live .....

Standard

lads dir aus england oder den usa.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Schön fetzig

Sry das ich den Thread hochgeholt habe
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L07: Active Avatar von Gary

Standard

Mensch aku was machst du. Ich hatte in letzter zeit endlich ruhe aber jetzt wo du den thread hochgepusht hast sind die gedanken und fragen zu "The Phantom Pain" wieder in meinem schädel aktiv geworden also wie war das jetzt mit dem trailer: eigentlch sind das alles snake klone, die in einer zwischenwelt nämlich dem magen eines wals veursacht von mantis gefangen sind, das wiederrum ein paradoxon kreiert das... UAAARGGH

Standard

Kojima würde gerne Spin-Off mit The Boss machen

Hideo Kojima ist trotz der turbulenten Entwicklungsgeschichte von Metal Gear Rising: Revengeance zufrieden mit dem Ergebnis und schließt in Zukunft auch weitere Spin-Offs von der Hauptreihe nicht aus. Sein persönlicher Favorit wäre ein Spiel mit The Boss als Hauptfigur.

Allzu konkret ist dieser Plan jedoch noch nicht. Im Interview mit VG247 erklärt der Schöpfer der Metal-Gear-Reihe: »In Zukunft könnte es andere Spiele geben, etwa eines mit The Boss als Hauptcharakter. Es ist etwas, dass ich persönlich sehr gerne machen würde, aber abgesehen von einem weiteren Rising-Spiel möchte ich aus Spin-Offs keine Angewohntheit machen«. Ein The-Boss-Spiel plant Kojima offenbar schon länger. Schon im September 2012 hatte er sich zu einem solchen Projekt geäußert.

Trotzdem betont Kojima, keinesfalls die Marke mit dutzenden Spin-Offs zu beliebten Charakteren melken zu wollen. Schon die Entwicklung des ersten Ablegers Metal Gear Rising: Revengeance war keine leichte Aufgabe. So sollte das Spiel ursprünglich bei Kojima Productions entstehen und unter dem Titel Metal Gear Solid: Rising die Handlungslücke zwischen Metal Gear Solid 2 und 4 schließen. Allerdings konnte sein Team technische Probleme mit dem »freien Zerschneiden« im Spiel nicht lösen. Platinum Games hat daraufhin die Entwicklung übernommen, die technischen Probleme gelöst und die Handlung nach Metal Gear Solid 4 verschoben - um mehr Freiheit bei der Gestaltung der Geschichte zu haben.

The Boss ist die Lehrmeisterin von Naked Snake (alias Big Boss) und hatte ihren großen Auftritt als Bösewicht in Metal Gear Solid 3: Snake Eater . Darin muss Snake die Elite-Soldatin stoppen, die die USA verraten haben und mit gefährlichen Waffen zu den Russen übergelaufen sein soll. The Boss war im Spiel zudem als Heldin des zweiten Weltkriegs in die Geschichtsbücher eingegangen. Ein Spin-Off mit The Boss könnte also in mehreren Konflikten zwischen den Jahren 1922 und 1964 stattfinden.
    -Quelle

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

The Boss war im Spiel zudem als Heldin des zweiten Weltkriegs in die Geschichtsbücher eingegangen.
    Die Quelle ist wohl nicht seriös wenn sie so nen Quatsch posten

Standard

ob sie in die geschichtsbücher eingegangen ist, weiß ich nun auch nicht, aber:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Old Snake: The Boss?
    Big Mama: The Boss was a legendary hero from the Second World War known as the Mother of Special Forces. She had an almost overwhelming charisma about her. The CIA feared this, so they had her eliminated.

btw.: nen metal gear, wo man the boss und den rest cobra im 2. weltkrieg(während und nach der landung in der normandie) steuert, wünsche ich mir schon seit dem ich mgs3 2005 das erstmal gespielt habe.

Standard

Le Fück ja ok ich habe unrecht

Dachte nach den Ereignissen von MGS3

Standard

Würde mich auch total ansprechen so ein Szenario

Spoiler! Show

Most Wanted

Lesezeichen