Bin heute nach drei Wochen wieder aus dem Urlaub gekommen und habe als erstes Playstation Plus verlängert, um alles downloaden zu können, wenn ich meinen Jetlag ausschlafe. Nur ist das wieder so fucking langsam bei mir. :/ Netzwerk Test via PS3 sagt mir 11Mb/s, laden tue ich aber nur mit ca 0,1 MB/s - seit Stunden.
Meine Freundin hats mir gleichgetan, bei ihr ist es jedoch nicht ganz so langsam (ca. 0,3 MB/s), aber halt auch ziemlich unerträglich, dabei sitzt sie mehrere km entfernt mit komplett anderer Leitungstechnik, LAN-Kabel und anderem PS3 Modell, mein Nachbar hingegen zieht mit gleicher Technik wie ich mit fast 2 MB/s die Sekunde, mein MacBook im gleichen Raum und Netzwerk wie meine PS3 lädt auch mit molligen 5MB/s.
Nachbar ist übrigens kein Plus-Member, meine Freundin und ich schon. Woran zur Hölle liegt das? Das ist seit ein paar Monaten wieder an 4 von 5 Tagen bei mir der Fall, egal welche Tageszeit, ultra ätzend und die Lust vergeht einem einfach. Das muss doch einen Grund haben?

Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht.

Lesezeichen