consolewars
Seite 144 von 285 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.576 bis 3.600 von 7112

Thema: Playstation Plus & Network

L11: Insane Avatar von Meatboy

Standard

Bin heute nach drei Wochen wieder aus dem Urlaub gekommen und habe als erstes Playstation Plus verlängert, um alles downloaden zu können, wenn ich meinen Jetlag ausschlafe. Nur ist das wieder so fucking langsam bei mir. :/ Netzwerk Test via PS3 sagt mir 11Mb/s, laden tue ich aber nur mit ca 0,1 MB/s - seit Stunden.

Meine Freundin hats mir gleichgetan, bei ihr ist es jedoch nicht ganz so langsam (ca. 0,3 MB/s), aber halt auch ziemlich unerträglich, dabei sitzt sie mehrere km entfernt mit komplett anderer Leitungstechnik, LAN-Kabel und anderem PS3 Modell, mein Nachbar hingegen zieht mit gleicher Technik wie ich mit fast 2 MB/s die Sekunde, mein MacBook im gleichen Raum und Netzwerk wie meine PS3 lädt auch mit molligen 5MB/s.

Nachbar ist übrigens kein Plus-Member, meine Freundin und ich schon. Woran zur Hölle liegt das? Das ist seit ein paar Monaten wieder an 4 von 5 Tagen bei mir der Fall, egal welche Tageszeit, ultra ätzend und die Lust vergeht einem einfach. Das muss doch einen Grund haben?

"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Du hast eine Box zuhause stehen.
    That's it.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Ne, vor der hampelt aktuell meine Freundin rum.^^ Aber mal im Ernst, ich hatte mich echt darauf gefreut, morgen Deus Ex: HR spielen zu können, aber die 11 GB zieht der mir niemals über die Nacht. Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht.

"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Zitat Zitat von Meatboy Beitrag anzeigen
    Ne, vor der hampelt aktuell meine Freundin rum.^^ Aber mal im Ernst, ich hatte mich echt darauf gefreut, morgen Deus Ex: HR spielen zu können, aber die 11 GB zieht der mir niemals über die Nacht. Naja, ich schaue mal wie's morgen ist, jetzt hau ich mich erstmal auf's Ohr, 30 Stunden Flug machen sich bemerkbar, gute Nacht.
    also bei mir mit meiner 16k leitung hat der drei games über nacht gezogen , tagsüber wars nicht gerade sehr flott

Standard

Über Nacht hat der bei mir jetzt 2GB geladen gehabt, dafür momentan mit deutlich mehr als 1MB/s... Werde ich wohl nie ganz durchsteigen. Hoffentlich ändert sich das die nächste Generation, man sollte da mal zu Valve, MS (aber bitte nicht EA) schauen.

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Es wird immer besser!
    Warhammer 40k und Chime fliegen raus und was kommt dafür?
    Lara Croft & the Guardian of Light (50% Rabatt auf alle DLCs)
    und Saints Row 2 (50% Rabatt auf alle DLCs)
    Quelle: PS Blog
    Dafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde

Saints Row hätte man sich eigentlich denken können. Ist somit schon der dritte THQ Titel, die dadurch wahrscheinlich nochmal ein wenig Geld verdienen wollen wenn sie sich schon Messeauftritte sparen müssen.
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser!
    Quelle: PS Blog
    Dafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde

Saints Row hätte man sich eigentlich denken können. Ist somit schon der dritte THQ Titel, die dadurch wahrscheinlich nochmal ein wenig Geld verdienen wollen wenn sie sich schon Messeauftritte sparen müssen.
    Verdammt, ich muss erstmal die anderen spiele durchspielen

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Ach das ist ja einfach perfekt! Saints Row wollte ich mir sowieso schon immer mal angucken und Lara Croft hat mir schon die Demo ziemlich gut gefallen, aber beim letzten Preisnachlass hatte ich es ganz vergessen zu kaufen

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

ACHTUNG! Das ist NICHT der DEUTSCHE Blog, sondern die UK Version, daher kann, aber muss es nicht genau die Games geben.
    Warten wir ab, bis das deutsche Blog aktualisiert wird.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    ACHTUNG! Das ist NICHT der DEUTSCHE Blog, sondern die UK Version, daher kann, aber muss es nicht genau die Games geben.
    Warten wir ab, bis das deutsche Blog aktualisiert wird.
    Bislang war alles gleich seit dem Megaupdate, von daher kann man zu über 95% davon ausgehen das die beiden Games hier auch hinkommen.
    Einziger interessanter Unterschied ist das wir DXHR bis zum 8.August herunterladen dürfen, laut dem Euro-Blog nur bis zum 1.August.
    Daxtergames Blog

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Stimmt schon, wollte es nur angemerkt haben, nicht das nachher jemand meint, Sony und/oder du hätten Mist erzählt.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Sehr fürsorglich, danke

Bisheriger Stand:
    Warhammer 40k - Evtl. halb durch
    Motorstorm - Fertig
    Virtua Fighter - "Fertig"
    LittleBigPlanet - Hab es als Retail bereits durch
    Darksiders - Angefangen
    Deus Ex - Etwas weiter als "angefangen"
    inFamous 2 - Nicht einmal gestartet
    Von Outland, Renegade Ops und Oddworld will ich mal garnicht anfangen

Puh, dank R&C All4One und der Trilogy komm ich aber auch nicht wirklich voran mit meinen Games. Ich müsste mich mal 2 Wochen im Zimmer einsperren und zocken. Und wäre sicher immer noch nicht mit allem durch
    Da der Deutsche an sich immer gerne meckert: Das sind zu viele Spiele
    Daxtergames Blog

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Wenn SR2 hier angeboten würde, wäre es eh die geschnittene Version. Sicher, wäre besser als gar nix, aber ich würde dann doch lieber Just Cause 2 mal da sehen, denn das wollte ich schon immer mal nachholen und im US-Store gab es das ja bereits für Plus-Kunden gratis...

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

mh hatte Tomb Raider fürn 5er oder so damals im xmas sale im psn gekauft, aber man kann ja nicht alles neu ohne vorbesitzt kriegen, finds trotzdem mega geil, hatte ja auch lbp2^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Crew Avatar von 5th

Standard

An die deutschen Plusler.

Ist Darksiders aus dem De Store auch auf englisch spielbar?

Habe es zwar selber geladen, aber noch nicht getestet und würde es auch gerne vorher wissen. Kein Bock es auf deutsch zu spielen und dazu noch eine weitere 0% Trophyleiche rumliegen zu haben. (Hatte es damals auf der 360 auf englisch gespielt)

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    An die deutschen Plusler.

Ist Darksiders aus dem De Store auch auf englisch spielbar?

Habe es zwar selber geladen, aber noch nicht getestet und würde es auch gerne vorher wissen. Kein Bock es auf deutsch zu spielen und dazu noch eine weitere 0% Trophyleiche rumliegen zu haben. (Hatte es damals auf der 360 auf englisch gespielt)
    Ich habe mal netterweise für dich das Spiel gestartet. Im Spiel selbst kann man die Sprache nicht ändern, also muss man vor dem Start die Konsole auf Englisch stellen. Damit erhälst du das Spiel komplett auf Englisch (auch nur englische Untertitel).
    Daxtergames Blog

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Es wird immer besser!
    Quelle: PS BlogDafür zahl ich doch gerne als Plus Kunde

Spiele sind jetzt auch im deutschen Blog bestätigt worden. Naja... Saints Row 2 ist in der deutschen Version wohl nicht wirklich der Brüller, aber kostenlos nehme ich es gerne mit.* Lara sowieso, auch wenn ich es vorgestern gerade bei Steam gekauft habe... juhuu... ^^

*Nachdem ich gesehen hab was da alles geschnitten wurde, möchte ich es auch nicht mehr kostenlos haben! ^^
    Geändert von Salamiboden (18.07.2012 um 11:29 Uhr)

Crew Avatar von 5th

Standard

Ich habe mal netterweise für dich das Spiel gestartet. Im Spiel selbst kann man die Sprache nicht ändern, also muss man vor dem Start die Konsole auf Englisch stellen. Damit erhälst du das Spiel komplett auf Englisch (auch nur englische Untertitel).
    Vielen Dank für Deine Mühen.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Was wohl US Member bekommen?
    Das könnt ihr hier auch reinschreiben.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Die haben diese Woche ein wenig die A-Karte gezogen.

Standard

Saints Row 2 in der deutschen Version??? Da schaue ich mir lieber Käse beim schimmeln zu... macht mehr Spaß! Aber Lara ist mal cool!

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Saints Row 2 in der deutschen Version??? Da schaue ich mir lieber Käse beim schimmeln zu... macht mehr Spaß! Aber Lara ist mal cool!
    Lara hab ich schon.

Aber die De-Version von SR2 können die sich mal gepflegt in den Ar... schieben. Nein danke. Selten ein so zerschnittenes Game gesehen.

Vor allem war das THQ mal wieder schön selber. Feiges Pack wollte unbedingt durch die USK-Prüfung. 18 wurde es trotz der Schnitte und GTA oder andere(unter anderem SR3) sind weitaus brutaler und kamen durch.

Standard

Zitat Zitat von 5th Beitrag anzeigen
    Lara hab ich schon.
    ich eigentlich auch... hab es mir gerade vor 3 Tagen für wenig Geld bei Steam gekauft. Aber auf Konsole hab ich es noch nicht. ^^ Und jup, bei Saints Row 2 (deutsche Version) spare ich mir den Traffic und den Speicherplatz. Das erste Spiel in meiner Plus-Mitgliedschaft, dass ich nicht habe und auch nicht kostenlos möchte.

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel in meiner Plus-Mitgliedschaft, dass ich nicht habe und auch nicht kostenlos möchte.
    Zurecht.

Schade, dass Plusler diesen Müll ertragen müssen, obwohl eindeutig geklärt ist dass wir alle schon 18 sind.

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

und dennoch ist es hier in de ab 18 dafür kann weder Sony was, noch sonst wer außer damals THQ. Sony kann leider auch nicht jeden Geschmack treffen, ich mein dafür bekamen wir Deus EX, was absoulut genial ist, die ganzen Usler wolllen es auch haben

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Lesezeichen