Ich finde es halt nur auffällig, diese plötzlichen Downtimes ohne Angabe von Gründen oder Dingen, die gefixt wurden...
Ich finde es halt nur auffällig, diese plötzlichen Downtimes ohne Angabe von Gründen oder Dingen, die gefixt wurden...
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Mich würde das wirklich interessieren was sie da wieder fixen mussten, das es so dringend war...
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Echt? Geil lade ich mir gleich mal runter![]()
ich hatte sie alle, die dicke die dünne...
jetzt ist die Luft raus, bei der PS4 bin ich wieder am Start.
hab auch diesen Monat über 50 ps360 games verkauft, staubt doch nur noch rum zum ende der gen. wenn ich dran denke wiviele kisten ps2 und xbox1 games noch bei mir im keller stehen. selbst mega drive, jaguar, saturn und NES liegen hier wertlos rum.
Geändert von multi (12.06.2012 um 16:45 Uhr)
Dann schreib Sony ne Mail
Gura Gura no Mi !
Brand New World
also ich hab mir heute psn plus geholt und bin fett downloaden. hey meine freunde hab ne frage hat einer von euch skull girls gekauft? ich hab die demo gezockt und ich bin alleine schon in das art design verliebt. wollt wissen habt ihr noch euren spass damit oder irgendwas darin auszusetzen?
was meint ihr werden wir weitere fette games umsonst kriegen? ich denke ja!!!! habs mir auch heute geholt und muss sagen sehr nice was wir da kriegen hoffentlich bleibt es weiterhin so.
Danke an alle für den Hinweis mit dem umfangreichen PSN Plus Spiele-Update.
Habs mir auch ein 3-Monats-Abo geholt![]()
http://blog.de.playstation.com/2012/...e-6-juni-2012/Wir planen zur Zeit, euch mehr als 45 Spiele vor dem Juni 2013 zu liefern, ohne irgendwelche minis oder PS One Titel die vielleicht noch dazukommen könnten. Außerdem kommen noch die “PlayStation Plus präsentiert”-Spiele hinzu.
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ich komm nicht mehr in den Store.
Fehlercode 80710D36 und 80710D23.
Noch jemand Probleme?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
Scheint wohl wieder in die Knie gegangen zu sein:
Ik hör Namime schon wieder Verschwörungen riechen.![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Lesezeichen