consolewars
Seite 129 von 422 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.225 von 10526

Thema: Playstation Plus & Network

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Tibbers Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich les überall, dass die Spiele dann nicht mehr spielbar sind.
    sie bleiben für immer in deiner DL liste können aber nur gespielt werden wenn du gerade ein PS+ mitglied bist
    und das war schon immer so

erhalten bleiben nur themes und avatare und alle inhalte welche man durch rabatte erworben hat

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von Tibbers Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich les überall, dass die Spiele dann nicht mehr spielbar sind.
    Die Spiele bleiben erhalten, das hast du doch gefragt. Und nicht ob sie dann noch weiter spielbar sind, das ist was ganz anders.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Gilt das auch für uns?

Finds nicht im Media Go. Nur vielleicht verspätet sich der Shop mit dem Update?^^
    ---

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für uns?

Finds nicht im Media Go. Nur vielleicht verspätet sich der Shop mit dem Update?^^
    Ne, ist leider (erstmal) nur für US.
    Geändert von RockyC (09.05.2012 um 07:27 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Ich denke das passt hier gut rein.

Momentan kann man relativ günstig an PSN Guthaben kommen, diesmal sogar von keinem ausländischen Keyshop, sondern von einem deutschen Onlineversand.
    Digitalo.de verschickt momentan ab 25 Euro versandkostenfrei und hat diverse Gutscheincodes.
    Am interessantesten sind wohl 2x20 Euro PSN Guthaben und der 7,77 Euro Gutschein (apr735di ab 35 Euro MBW). Damit kriegt man 40 Euro Guthaben für 32,23 Euro, den Gutschein kann man auch mehrmals einlösen.

Habe selbst 80 Euro Guthaben bestellt, zum Preis von 64,46 Euro ist das unschlagbar.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Danke dir Sasuke, hab mal zwei mal 20€ bestellt
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich denke das passt hier gut rein.
    Sehr guter Preis, spart man nochmals 2€ pro 20€ im Vergleich zum MMOGA-Shop auf ebay (20€-Code für 18,05€ per Email).

L14: Freak Avatar von Sonitenndo

Standard

Hat einer mal Erfahrungen mit Datura gemacht?

Sieht recht interessant/spannend aus, aber die wenigen Tests die ich finde, sprechen sich alle eher gegen des Spiel aus.

Edit:
    Mal allgmein gefragt, welche PSN - Perlen brauche ich neben Flowers und Journey noch unbedingt? ^^
    Geändert von MuhKuh (22.05.2012 um 14:09 Uhr)

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // Korrektur 2: 18-20 Millionen (Januar 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // PS4 Liftetime: 110 - 120 Mio. (Januar 2014)

Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Mario Kart 8 / Super Smash Bros. WiiU / X

14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Kommt drauf an, was du gerne spielst und wie deine Arcade Ausbeute auf anderen Konsolen/Steam bisher aussah.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Hat einer mal Erfahrungen mit Datura gemacht?

Sieht recht interessant/spannend aus, aber die wenigen Tests die ich finde, sprechen sich alle eher gegen des Spiel aus.

Edit:
    Mal allgmein gefragt, welche PSN - Perlen brauche ich neben Flowers und Journey noch unbedingt? ^^
    Trine, Dead Nation, Söldner X, Joe Danger und Oddworld Stranger´s Wrath.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Super Stardust HD bitte nicht vergessen, vorallem dank dem riesen Umfang den es seit neuestem bietet
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was du gerne spielst und wie deine Arcade Ausbeute auf anderen Konsolen/Steam bisher aussah.
    Ich lade generell recht wenig, meist geht es mir um exklusive Neuentwicklungen.

Eben sowas wie Flower und Journey. Datura klang auch immer echt interessant, ist aber wohl eher schlecht.

@ Lance: Danke für die Vorschläge, ich werd mich mal schlau machen, was mir von den Spielen gefallen könnte. Trine sieht schon mal klasse aus!
    Geändert von MuhKuh (22.05.2012 um 14:41 Uhr)

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // Korrektur 2: 18-20 Millionen (Januar 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // PS4 Liftetime: 110 - 120 Mio. (Januar 2014)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Ich lade generell recht wenig, meist geht es mir um exklusive Neuentwicklungen.

Eben sowas wie Flower und Journey. Datura klang auch immer echt interessant, ist aber wohl eher schlecht.

@ Lance: Danke für die Vorschläge, ich werd mich mal schlau machen, was mir von den Spielen gefallen könnte.
    Stimmt, DeinVater! Super Stardust auf jeden Fall und natürlich Wipeout oder inFamous: Festival of Blood.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Stimmt, DeinVater! Super Stardust auf jeden Fall und natürlich Wipeout oder inFamous: Festival of Blood.
    Wipeout HD/Fury kann ich auch nur schwerstens empfehlen, ist nicht nur der einzige Futureracer weit und breit, sondern auch wirklich richtig richtig gut.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    Oja Festival of Blood muss ich mir auch noch zulegen
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Oja Festival of Blood muss ich mir auch noch zulegen
    Das hab ich sogar auch schon.

Danke für die vielen Tipps schon mal. Werd in den nächsten Tagen mal meinen ersten Schwung an PSN - Games posten.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

By the way, if you don't have a PS+ subscription, now is the time to get one. For real. Just get 3 months if you aren't sure. Trust me.

(Twitter@drof1337|Ross McGrath)
    (Quelle: neogaf.com)
    Ich bin gespannt.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

Standard

Kleine Frage: Wenn ich mir jetzt Playstation Plus abonniere, kann ich den Content auf die Systeme PS3, PSP und PS Vita übertragen und gleichzeitig spielen oder gibt es da ein Limit?
    ... I need coffee!

L14: Freak Avatar von Salamiboden

Standard

kannst das Spiel auf jedes System runterladen, welches das gleiche Konto nutzt und die Spiele unterstützt (z.B. Minis auf allen 3, PS1-Spiele auf PS3 und PSP).

Standard

Ja, alle drei Konsolen - die PS3, PSP und die PS Vita - hätten dann den gleichen PSN-Account. Wäre genial, wenn man den Content aus dem Plus-Programm auf alle drei Konsolen wiedergeben kann - vorausgesetzt das Gerät kann den Content selbstverständlich wiedergeben. Ein Download-Limit gibt es aber trotzdem nicht, oder? Ich muss nur dafür sorgen, dass der Content in der Download-Liste ist. Danach kann ich mir den Content immer wieder herunterladen. Oder verstehe ich das Konzept falsch?

Ich glaube Playstation Plus lohnt sich für mich.
    ... I need coffee!

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Ja, alle drei Konsolen - die PS3, PSP und die PS Vita - hätten dann den gleichen PSN-Account. Wäre genial, wenn man den Content aus dem Plus-Programm auf alle drei Konsolen wiedergeben kann - vorausgesetzt das Gerät kann den Content selbstverständlich wiedergeben.
    So funktioniert das auch. Kostenlose Minis kannst du z.B. auf allen Geräten spielen, ebenso PS1 Spiele (auf der Vita natürlich noch nicht).

Ich muss nur dafür sorgen, dass der Content in der Download-Liste ist. Danach kann ich mir den Content immer wieder herunterladen.
    Solange du PS+ Mitglied bist, ja. Wird die Mitgliedschaft beendet, stehen die Sachen zwar noch in der DL Liste, sind aber nicht mehr herunterladbar bzw. spielbar. Werden es aber, sobald du wieder Mitglied bist.

Gerade in letzter Zeit haben sie es fast mit den Spielen übertrieben. Und da waren wirklich gute Vollversionen dabei.

Von März bis Mai müsste es das etwa gewesen sein:

Rock of Ages
    Awesomenauts
    Trine 2
    Tomb Raider Underworld
    Sly Cooper
    Far Cry 2
    Shift 2
    Silent Hill (PSX)
    Max Payne (PS2)
    Sonic the Hedghog 1/2
    Streets of Rage 2
    Shank 2
    Back to the Future

Und mehr, weiß aber nicht alles auf dem Kopf. Dazu natürlich noch Designs, Avatare etc.

Kaufe dir halt erstmal ne 3 Monatige Mitgliedschaft zum Testen, wenn du dir unsicher bist. Meine ist mittlerweile abgelaufen, weiß auch noch nicht ob oder wann ich sie erneuere. Habe so schon genug ungespielte Spiele hier rumliegen und zu wenig Zeit, für mich lohnt sich das momentan leider nicht.

Gesperrt

Standard

Persona 3 ist geil - im PSN ^^
    Geändert von geloescht8883 (27.05.2012 um 15:10 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

PSN+ Umgestaltung zur E3?

Sony bereitet einen PlayStation Plus Umgestaltung vor, die bei der E3 Pressekonferenz kommende Woche erstmals enthüllt werden soll, so “mehrere” Quellen gegenüber Eurogamer. Die Umgestaltung beinhaltet die Vergabe von “hochrangigen” Spielen – kostenlos – durch Sony und die korrekte Integration der PlayStation Vita, was soviel heißt wie Vita-exklusive Titel und Download Content, genauso wie Cloud Services, die den Gebrauch der Verbindung des Handhelds und der PS3, um Spielstände zu sichern, überflüssig machen. Das war aber noch nicht alles.

Scheinbar ist die Umgestaltung nur der Beginn von Bemühungen, das PlayStation Netzwerk auf mehreren Geräten zu verbessern. Das kommende Jahr beinhaltet vielleicht einen neu gestalteten PlayStation Store, “welcher auch den Kauf von einem PC-basierten Web Store erleichtert, ähnlich dem Xbox Marketplace”. Eurogamer’s Bericht beinhaltet auch ein Update zu dem vermuteten Cloud Deal von Sony. Während dieser während der E3 angekündigt werden könnte, muss er nicht zwingend mit PlayStation Konsolen zu tun haben, sondern mit Sony Fernsehern.
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Viel eher, das ganze Network.
    Also ein SEN Relaunch, vom Aussehen und der Navigation her!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Awesome!

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Lesezeichen