Im deutschen Store wurden inFamous und Dead Nation durch Hustle Kings und Super Stardust HD ersetzt, nicht umgekehrt.
Im deutschen Store wurden inFamous und Dead Nation durch Hustle Kings und Super Stardust HD ersetzt, nicht umgekehrt.
Greatness Awaits.
Jetzt wo das PSN auch inklusive Store wieder läuft:
gab's irgendwelche Probleme bei US Accounts? IP Sperren oder gesperrte Accs oder so? Ich hab mir meine PS3 ja erst während dem PSN Ausfall gekauft und hab bisher nur nen Deutschen Account... kann ich mir immer noch ohne größere Gefahr nen US Account mit Fake Adresse machen?
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
In 1,5h 117MB geladen.![]()
Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!
lol gestern gegen 12 uhr nachts, 4 games in einer stunde![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Manno... geht doch mal alle raus, damit ich Infamous zocken kann.![]()
Ich habe jetzt:
- Hustle Kings
- Wipeout
- LBP
- Dead Nation
- Infamous
- Quest for Botty
Die PSP Games lade ich mir später![]()
PS4, the system where your imagination comes true.
GEHT MAL ALLE RAUS![]()
![]()
![]()
100 KB pro minute oder was ??
Da hast du imo recht.
Wenn man davon ausgeht, das jeder User durchschnittlich 3 Accounts hat, dann müsste Sony ja von viel mehr Benutzern aus gehen als wirklich da sind und dementsprechend das Netzwerk so einrichten das auch jeder davon problemlos die gratis Games saugen kann.
Also was ich sagen will eigentlich müssten da mehr Serverkapazitäten sein als wir ausnutzen können, da wir nicht 3 Leute sind, wie Sony annimmt sondern nur 1 Person mit 3 Accounts.
Oder Sony weiß das ganz genau und gibt nur mit seinen hohen Zahlen an, obwohl sie wissen das manch User 5 Accounts hat.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
sony weiß 100pro, dass das alles doppel accs sind.
gibt ja schon mehr accs als verkaufte HW.
und es wird garantiert keine firma wegen solchen aktionen server-kapazität dazu kaufen.
Na dann. Haben sie trotzdem zu schlechte Kapazitäten, na immerhin ist nicht das komplette Netzwerk zusammen gebrochen, das ist ja schon einmal etwas.
Ich frage mich die ganze Zeit ob mein PSP Problem auch mit dieser Serverüberlastung zu tun hat. Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Mal ne Frage,
Kann man sich mit dem gratis PSN+ auch die Premium-Avatare umsonst holen? Weil immernoch 0,25,- daneben steht.
So, lade mir gerade WipEout HD + Fury herunter. Aber was ist dieser "Unlock-Key" überhaupt?![]()
... I need coffee!
Nein verdammt... Ich meine bei mir gibts im Angebot einfach kein Infamous!!
Da sind nur diese ersten Spiele. Kein Infamous oder das andere Spiel... Ich raff das nicht? Habe bei der Suche mal Infamous aufgespürt und wenn ich es da finde steht dort nur das Spiel für 29€ zu kaufen... Fehlt mir irgendein update oder wie?
lade schon seit ca. 3 stunden und gerade mal 7% .... is das normal ? :/
ich kann alles besorgen, die einzige voraussetzung ist das es existiert
Aktuell ist das normal, ja. Weil alle auf einmal ihre Spiele haben wollen.
Ja, das ist normal. Der PS Store war schon immer so langsam.
Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.
junge junge junge...naja mittwoch kann ich dann zocken![]()
ich kann alles besorgen, die einzige voraussetzung ist das es existiert
dann liegts wohl an deiner hamsterleitung![]()
ja genau.....
http://www.speedtest.net/result/1326423903.png
übrigens im garten gemessen![]()
Geändert von TylerDurden2k (04.06.2011 um 17:18 Uhr)
---------------------------------------
In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach.
Lesezeichen