consolewars
Seite 47 von 284 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 7097

Thema: Playstation Plus & Network

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

gebt lieber den hackern die schuld... hm... nein warte die kämpfen ja für die rechte der gamer...

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

kommt mal wieder klar leute.

nun ist natürlich mal wieder sony schuld, oder die tatsache, dass das PSN im gegensatz zu xbl kostenlos ist.

schonmal dran gedacht, dass anderen netzwerke einfach noch nie in dieser art und weise angegriffen wurden.

btw.: wie ist das eig mit denen die nur silber haben?
    über denen schwebt auch ständig das damoklesschwert, oder?

^^
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    gebt lieber den hackern die schuld... hm... nein warte die kämpfen ja für die rechte der gamer...
    Genau und Sony hat sich schon immer für unsere Rechte eingesetzt...

Jetzt im Ernst Sony Stinkt, die Hacker genau so. Das Problem ist die Hacker scheinen fähiger zu sein...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen

Jetzt im Ernst Sony Stinkt, die Hacker genau so. Das Problem ist die Hacker scheinen fähiger zu sein...
    es kommt auf die kriminelle energie an.die versetzt oft berge

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    schonmal dran gedacht, dass anderen netzwerke einfach noch nie in dieser art und weise angegriffen wurden.
    ich musste gerade kurz lachen ^^

Standard

naja ohne hacker gäbs auf der phat ps3 noch otheroS ohne hacker wäre das PSN nicht down... ohne hacker gäbs keine trophy hacks online cheater und sonstigen betrüger im PSN...

sony macht sicherlich auch viel falsch aber sony pinkelt den gamern nicht so sehr ans bein wie die hacker...

die hacker haben nur den vorteil das es dumme gamer gibt die sie auch noch unterstützen...
    aber hey ist doch toll wenn man auf der PS3 nen SNES emu illegal laufen lassen kann oder nen mediaplayer für alle formate anstatt nen 200€ media pc (der das alles wesentlich besser kann) zu verwenden und dafür zu sorgen das sony und die publisher sich praktisch dazu gezwungen fühlen ihre DRM maßnahmen zu verschärfen und somit den ehrlichen user zu gängeln...

ja das PSN ist down aber hat wirklich sony schuld daran?

Standard

Zitat Zitat von Zins Beitrag anzeigen
    es kommt auf die kriminelle energie an.die versetzt oft berge
    Es kommt auf können an und Herausforderung. Wenn ich sowas wie Kriminelle Energien schon höre, Konservativ bis zum geht nix mehr. Jede Firma hat Dreck am stecken und bewegt sich in vielen Fällen an der Grenze aber das Juckt hier keinen.

Sony als den Samariter hinzustellen ist echt peinlich, klar die Hacker haben auch mir ein wenig das WE vermiest aber ganz ehrlich. Es tut gut zu sehen das kleine Gruppen Grossen Konzernen schaden zufügen können und man nicht alles mit sich machen lassen muss!

Du hälst wohl echt jeden für schuldig der am Pranger steht...

@ Katana, ja Sony hat mitschuld wer das nicht sieht ist wirklich verdammt Blind

Ich verpiss mich aber wieder aus dem Thread den meine Meinung ist unter euch Fanboys unbeliebt und dann steh ich auch noch als Hack unterstützer am Pranger, das geht bei euch in den letzten Monaten ja verdammt schnell. (Zur info ich habe nie ein gechiptes Konsolensystem besessen und ich zock schon über 25 Jahre, wobei kleine "Leichen" hab auch ich irgendwo im Keller wie jeder von euch)
    Geändert von Atram (25.04.2011 um 17:43 Uhr)

Standard

was hat sony denn schlimmes getan?
    alles bisherige basiert doch auf dem aktio reaktio prinzip... hacker greifen an sony versucht sich zu schützen...
    das es sony nur um unser geld geht und blabla tut dabei ja nichts zur sache...
    Geändert von Katana (25.04.2011 um 17:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

Es kommt auf können an und Herausforderung. Wenn ich sowas wie Kriminelle Energien schon höre, Konservativ bis zum geht nix mehr. Jede Firma hat Dreck am stecken und bewegt sich in vielen Fällen an der Grenze aber das Juckt hier keinen.

Sony als den Samariter hinzustellen ist echt peinlich, klar die Hacker haben auch mir ein wenig das WE vermiest aber ganz ehrlich. Es tut gut zu sehen das kleine Gruppen Grossen Konzernen schaden zufügen können und man nicht alles mit sich machen lassen muss!

Du hälst wohl echt jeden für schuldig der am Pranger steht...

Ich verpiss mich aber wieder aus dem Thread den meine Meinung ist unter euch Fanboys unbeliebt und dann steh ich auch noch als Hack unterstützer am Pranger, das geht bei euch in den letzten Monaten ja verdammt schnell. (Zur info ich habe nie ein gechiptes Konsolensystem besessen und ich zock schon über 25 Jahre, wobei kleine "Leichen" hab auch ich irgendwo im Keller wie jeder von euch)
    da sitzt der stachel:die großen,bösen konzerne

Standard

was hat sony denn schlimmes getan?
    alles bisherige basiert doch auf dem aktio reaktio prinzip... hacker greifen an sony versucht sich zu schützen...
    das es sony nur um unser geld geht und blabla tut dabei ja nichts zur sache...
    Ich will nicht kleinlich sein aber es geht um Kunden Recht und das man nicht alles aktzeptieren muss was einem vorgekaut wird.

Naja Tschö ich geh sushi essen und viel Spass beim weiter Sony anfeueren.

@ Zins: ja es tut so verdammt weh, ich wein mich jede Nacht in den schlaf

Gesperrt

Standard

Ich will nicht kleinlich sein aber es geht um Kunden Recht und das man nicht alles aktzeptieren muss was einem vorgekaut wird.

Naja Tschö ich geh sushi essen und viel Spass beim weiter Sony anfeueren.

@ Zins: ja es tut so verdammt weh, ich wein mich jede Nacht in den schlaf
    ich würde dir als sushi partner lafontain oder gysi empfehlen

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von darkmiko Beitrag anzeigen
    ich musste gerade kurz lachen ^^
    ah ja, stimmt, an xbl haben sie sich gar nicht erst versucht. kostet ja, is also un hackbar..

da sitzt der stachel:die großen,bösen konzerne
    qft!

sony jetzt wegen dem entfernen des otherOS für wirklich alles die schuld und vorallem den anderen recht zu geben, ist echt etwas übertrieben.

psp hack usw, alles wunderbar.
    homebrew, emulatoren und und und alles toll. hätte das ding wohl schon lange verroten lassen sonst. (btw.: psx und psp spiele sind alle original)
    aber das hier?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

natürlich sollte man nicht alles akzeptieren aber dafür gibt es nunmal gesetze die jeder für sich nutzen kann wenn er denn will aber niemand hat das recht selbst gesetzeshüter zu spielen!
    wir leben ja zum glück (noch) in einem rechtsstaat und nicht in einem land wo es heist "aug um aug zahn um zahn"

und ich denke auch das sony jedes recht besitzt gegen menschen die ihnen finanziellen schaden zufügen (sei es direkt oder indirekt) gesetzlich vorzugehen!
    genauso wie jeder mensch das recht hat das selbe bei sony zu tun wenn diese gegen geltendes recht verstoßen!

all das ändert aber nichts daran das der ehrliche PS3 kunde den hacker bisher nur folgendes zu verdanken hat:
    - streichung otherOS
    - neue DRMs (onlinepass)
    - cheater
    - trophiehacks
    - viren
    - downtime wegen ano
    - downtime jetzt

also wer ist nun der "böse" in diesem streit?

btw. ich hab nichts gegen hacker... ich hab was gegen menschen die meinen es sei richtig das gesetz in die eigene hand zu nehmen!

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

@Katana

Schön und gut aber vor Gericht alleine gegen eine Company vorzugehen ist sehr kostspielig und daher scheitert meist der Rechtsstaat bzw. die Idee dahinter.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Gesperrt

Standard

natürlich sollte man nicht alles akzeptieren aber dafür gibt es nunmal gesetze die jeder für sich nutzen kann wenn er denn will aber niemand hat das recht selbst gesetzeshüter zu spielen!
    wir leben ja zum glück (noch) in einem rechtsstaat und nicht in einem land wo es heist "aug um aug zahn um zahn"

und ich denke auch das sony jedes recht besitzt gegen menschen die ihnen finanziellen schaden zufügen (sei es direkt oder indirekt) gesetzlich vorzugehen!
    genauso wie jeder mensch das recht hat das selbe bei sony zu tun wenn diese gegen geltendes recht verstoßen!

all das ändert aber nichts daran das der ehrliche PS3 kunde den hacker bisher nur folgendes zu verdanken hat:
    - streichung otherOS
    - neue DRMs (onlinepass)
    - cheater
    - trophiehacks
    - viren
    - downtime wegen ano
    - downtime jetzt

also wer ist nun der "böse" in diesem streit?

btw. ich hab nichts gegen hacker... ich hab was gegen menschen die meinen es sei richtig das gesetz in die eigene hand zu nehmen!
    genau so ist es.nur versteckt sich jeder hinter jedem wenns um angebliche verbraucherrechte geht.komischerweise kaufen sich diese leute das produkt doch

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    @Katana

Schön und gut aber vor Gericht alleine gegen eine Company vorzugehen ist sehr kostspielig und daher scheitert meist der Rechtsstaat bzw. die Idee dahinter.
    da es 50 mio gamer betrifft wird es doch ein leichtes sein eine sammelklage einzureichen falls sony die user tatsächlich so sehr geschädigt hat!
    und afaik gibt es ja wieder jemanden der gegen sony klagt wegen verstoß gegen diverse EU gesetze/richtlinien...

es hat jeder (volljährige) mensch das recht die gesetze für sich zu nutzen und das sollte jeder mensch auch tun!
    die meisten tuns aber wohl nicht weil sie selber genug "dreck am stecken" haben... (zB raubkopien)
    anders kann ich mirs nicht erklären das so viele es gut heißen das irgendwelche hacker ihre "rechte vertreten"

dieses robin hood 2.0 verhalten ist kein kavaliersdelikt! vor allem da die user dabei draufzahlen!

Standard

da es 50 mio gamer betrifft wird es doch ein leichtes sein eine sammelklage einzureichen falls sony die user tatsächlich so sehr geschädigt hat!
    und afaik gibt es ja wieder jemanden der gegen sony klagt wegen verstoß gegen diverse EU gesetze/richtlinien...

es hat jeder (volljährige) mensch das recht die gesetze für sich zu nutzen und das sollte jeder mensch auch tun!
    die meisten tuns aber wohl nicht weil sie selber genug "dreck am stecken" haben... (zB raubkopien)
    anders kann ich mirs nicht erklären das so viele es gut heißen das irgendwelche hacker ihre "rechte vertreten"

dieses robin hood 2.0 verhalten ist kein kavaliersdelikt! vor allem da die user dabei draufzahlen!
    Sry aber in Deutschland gibt es keine Sammelklagen!! Hier muss jeder alleine vor Gericht!! Zum anderen überrascht mich schon sehr, wie du nur die Negativmerkmale wiedergibst aber keine Vorteile. Jeder ist irgendwie in einer Gewissenweise wohl voreingenommen^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

Sry aber in Deutschland gibt es keine Sammelklagen!! Hier muss jeder alleine vor Gericht!! Zum anderen überrascht mich schon sehr, wie du nur die Negativmerkmale wiedergibst aber keine Vorteile. Jeder ist irgendwie in einer Gewissenweise wohl voreingenommen^^
    welche vorteile hat denn der ehrliche gamer von den hackern auf der ps3? (imo sollte es nunmal um das gemeinwohl gehen und nicht wie im euriopäischen bereich meist üblich nach dem motto "jeder ist sich selbst der nächste" gelebt werden)
    Geändert von Katana (25.04.2011 um 18:23 Uhr)

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Bullshit, natürlich gibt es in DE sammelklagen

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Gesperrt

Standard

es gibt aber eine art klagegenossenschaften.zudem den verbracuherschutz.man muß nur mut dazu aufbringen.

Standard

es gibt aber eine art klagegenossenschaften.zudem den verbracuherschutz.man muß nur mut dazu aufbringen.

Oder auch Verbandsklage

Standard

das die die die hacker unterstützen bzw. deren arbeit nutzen vorteile haben lässt sich natürlich nicht von der hand weisen:

- otherOS (mit vollem hw zugriff)
    - mediaplayer für alle formate
    - divere emus für alte konsolen
    - raubkopien
    - cheats
    - trophyhacks
    - möglichkeit andere user finanziell zu betrügen

aber hat sich irgendjemand dafür eine PS3 gekauft?
    könnte man die legalen dinge davon (mediaplayer) nicht viel einfacher, billiger, effizienter auf einem billigen PC machen der dafür gedacht ist?

Standard

welche vorteile hat denn der ehrliche gamer von den hackern auf der ps3?
    Z.B an den ganzen XMB der jetzt auf der X360 und Ps3 verwendet wird. Die meisten Homebrew Inhalte wurden für das PS3/X360 genommen. Auf der alten Xbox haben Hacker sich das selbst erstellt. http://www.youtube.com/watch?v=_S8DioIH0wA

oder das Modding von MP usw. usf.

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Bullshit, natürlich gibt es in DE sammelklagen
    "In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen."

Es gibt einige Ausnahmen, aber eine Sammelklage wie in den USA kann es in Deutschland nur geben, wenn nachweislich ein Teil der Handlung in den USA stattgefunden hat. Aber selbst dann kann der Richter auch ablehnen.

Standard

das die die die hacker unterstützen bzw. deren arbeit nutzen vorteile haben lässt sich natürlich nicht von der hand weisen:

- otherOS (mit vollem hw zugriff)
    - mediaplayer für alle formate
    - divere emus für alte konsolen
    - raubkopien
    - cheats
    - trophyhacks
    - möglichkeit andere user finanziell zu betrügen

aber hat sich irgendjemand dafür eine PS3 gekauft?
    könnte man die legalen dinge davon (mediaplayer) nicht viel einfacher, billiger, effizienter auf einem billigen PC machen der dafür gedacht ist?
    Den meisten gehts doch garnicht um Media Player oder andere kleine sachen, das nutzt man lieber als Ausrede. In wirklichkeit will man einfach nur Spiele kostenlos spielen

Lesezeichen