Also wartet, habe ich das richtig verstanden:
Angenommen Final Fantasy VII (nur als Beispiel) gibts nächsten Monat umsonst für PS+ Member. Ich saugs mir (ist also in meiner DL-Liste) etc., nach nem Monat ist das Spiel aus dem Angebot verschwunden, aber ich kann das Spiel trotzdem noch in z.B. zwei Jahren laden und immernoch kostenlos spielen, wenn ich PS+ Member bin?
Das wäre ja richtig geil, dachte die Spiele sind nach gar nicht mehr spielbar, nachdem das Angebot beendet wurde, auch nicht wenn mans vorher schon geladen hat o_O
Schade, dass das PS+ Angebot im dt. Store so bescheiden ist =/
Genau, du kannst alles immer spielen, solange du PS+-Member bist. Aber wie gesagt, du musst es in deine DL-Liste stecken! Wenn es einmal weg ist und es nicht in deiner DL-Liste war, kannst es nicht wiederbekommen (es sei denn es kommt nochmal als PS+-Inhalt). Deine gekauften Sachen im PS+-Angebot und allen geschenkten DLC kannste auch ohne PS+ immer zocken.
wie ist das mit dlcs.
wenn ich jetzt mit meinem us account dlcs downloade die free sind, kann ich das auch mit meinem deutschen account zocken, bzw. sind die free dlcs account gebunden ?
du kannst fast jeden inhalt mit jedem account nutzen (nur die free trial games funktionieren nur am hauptacc)
jedoch ist es wie bei allen DLCs das diese nur mit dem jeweils richtigen game kompatibel sind... sprich BLES, BCUS, BCES, etc. code des DLC muss mit dem jeweiligen game überein stimmen!
die frage hat aber eigentlich nichts mit PS+ zu tun
die frage die wirklich wichtig wäre ist... bleibt der DLC erhalten nachdem PS+ ausgelaufen ist?
denn! am anfang stand es so in der PS+ beschreibung jedoch wurde das geändert und jetzt steht nur noch avatare+themes+gekaufte verbillige inhalte
Also ich kann mich dunkel daran erinnern das DLC´s erhalten bleiben egal ob Kostenlos oder verbilligt.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Wer hat denn nachgefragt?
Denn wir wissen selber, dass SCEE nicht SCEA ist etc.
Aber ja, LBP erinner ich mich dran, das hatte mich auch gewundert.
Übrigens mal wieder fürn Arsch Deutscher zu sein: kein Dead Nation DLC und kein RE (+ 50% Rabatt). :/
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Wollen Sie mehr wissen?
Habs Hauptspiel eh ausm AT Store, von daher ists nicht so schlimm, trotzdem lächerlich fürn DE Shop, wenigstens unter Plus hätten sie es listen können und zudem blöd für mich, weil ich kein Geld mehr aufm AT Konto hab und meine Kreditkarte nicht mehr nutze. :/
Naja, hab derzeit eh zu viel zum Zocken und zu wenig Zeit, da kann ich das auch gerne Mal verschieben.![]()
<- klick me hard
Wollen Sie mehr wissen?
Najo Dead Nation kam ja auch um einiges später in den dt store. der dlc hat wohl auch das gleiche prob. Bestimmt wieder der jugendschutz![]()
habe damals nach dem psn-ausfall meinen plusaacount nicht genutzt. konnte mir alles, was ich brauchte von kumpels ziehen. nun snd die abos aber abgelaufen. gerade jetzt gibts aber resi 1 - 3 umsonst und den 4er für nen 10ner. kann ich irgendwo mein ps+ noch einlösen? habs für den deutschen, englischen und amerikanischen nicht genutzt. ich brauch resi 2!
18-20Uhr glaube ich.
Geändert von DarkSoul (29.09.2011 um 19:04 Uhr)
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Lesezeichen