Nope, scheint down zu sein.
Ja - eigentlich schon. Also gerade eben zumindest noch.
Edit: Okay doch nicht mehr, na toll dabei wollte ich doch heute mit anderen Resi 5 vs boosten!![]()
Geändert von DarkSoul (21.09.2011 um 17:34 Uhr)
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Nope, down.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
hm vor ner stunde ging es, jetzt is das psn down.
und ich war schon dabei am router rumzufrickeln.
![]()
Auf PSP geht das PSN.
Also keine Notfallabschaltung wie im Frühling.
Ne noch haben sie die Hacker nicht bemerkt aber Sony hat auch kein Plan was Phase ist, was schon mal nichts gutes heißen kann....
Lest selbst: http://twitter.com/#!/PlayStationEU/...31105682833408
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Am Sonntag finden übrigens Wartungsarbeiten statt, von morgens bis abends + Einige Games werden online nicht spielbar sein.
Quelle
Spoiler!
Oh oh, das weckt böse Erinnerungen........erinnert ihr euch noch? Damals, als das PSN in die Katastrophe stürzte?
Glaube auch nicht, dass es wieder ein großer Angriff war. Jedenfalls ist das PSN in Japan noch online.![]()
Heißt das, wir bekommen bald wieder 2 Gratis-Spiele?![]()
Lol, SCE wieder am versagen... X_X
Auch praktisch, dass dies an einem Mittwoch passiert. Vlt. will auch nur eine höhere Macht, dass so wenige wie möglich den Billigport von RE4 holen. :uglyhammer:
Ägerlich nur, wenn man sich gerade eine PSN-Card holen wollte, um heute Abend Ghost of Sparta zu zocken. So gibt es halt erstmal nur das "Such dir provisorisch schon einmal ein neues Passwort aus"-Spielchen![]()
Da hat die Putzfrau wohl den PS3-Stecker gezogen.![]()
hey, konnte mich gerade wieder für ein paar minuten einloggen, dann hab ich die meldung gekriegt das ein anderer nutzer mit der selben ID sich angemeldet hat und bin wieder rausgeflogen. den klang davon mag ich garnicht.
geht das psn denn immer noch nicht? also von media go aus, scheint es wieder zu funktionieren.
edit: ok dann ist wohl nur die ps3 betroffen.
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Der Store funzt wieder, nur als Info^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Gerade eben, Resident Evil 1-3 geladen. Plusmember rules.^^
Naja sind diesmal wohl eher technische Probleme und keine Hacker
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
der Store ist zu mindestens im Plus Bereich jetzt endlich mal ordentlich strukturiert und man kann jetzt zwischen den 3 Kategorien Exklusiv, Rabatte und Kostenlos wählen so muss man nicht die ganze Liste des Monats durchgehen
nett![]()
Lesezeichen