Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
ich meine das burnout. das soll doch mit plus kostenlos sein. wenn ich auf einkauswagen gehe steht da aber der geldbetrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du den kostenlosen Monat Plus eingelöst?
ps. Jeweils ein Satzzeichen reicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.
Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord
ich denke ja aber woran sehe ich das genau?? habe vorhin die plus mitgliedschaft angeklickt und es kam kein fehler mehr daher dachte ich dass es geklappt hat.
Oben rechts muss ein Plus sein
Sparsamer Einsatz von Satzzeichen würde mir reichen.
wenn du das game nicht kauft kommt es nicht in die liste... besser wäre gewesen den donload zu starten und im XMB einfach nur zu pausieren...
http://blog.eu.playstation.com/2011/...ystation-plus/We will be keeping April’s content on the Plus section of the Store for a further 2 weeks in case you missed anything before the 21st.
also kA was jetzt genau sache ist...
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?
Kontoverwaltung->Transaktionverwaltung->Services->Playstation Network Angebote.
Da findest du das Welcome Back Paket. Dann einfach raufklicken und du bist wieder im Store und kannst die Games aussuchen.
Mit Fake Accounts kannst du dir auch alle 7 Spiele des Welcome Back Pakets runterladen..
Kann mir jemand nen ACC leihen damit ich mir infamous und Dead Nation ziehen kann? Es wär wie Weihnachten wenn ich eine pn bekommen würde. :0
Hab mal ne Frage von meinem Mitbewohner:
Er wollt sich grade seine Welcome Back Games ziehe. 2 Accounts hat er, einmal einen UK und einmal einen Deutschen. Kann er sich jetzt 4 games ziehen? 2 für den UK und 2 aus unserem Lineup? Kann es sein das die UK Games flöten gehen wenn er den Account wechseln oder so? (War mit der Heavy Rain Demo zumindest so). Wär cool wenn jemand da eine Antwort weiß.
Kannst ruhig von beiden Accounts ziehen, allerdings darfst die Accounts nicht löschen auf der PS3 sonst kannst die jeweiligen Inhalte nicht mehr nutzen![]()
also ich hab 4 Spiele insgesamt gezogen. 2 mitn Deutsch und 2 mitn Ami Acc. gab keine Probleme![]()
Sehr nice, dank 2 deutschen und einem Ami-Acc konnte ich mir
- Dead Nation
- inFamous
- LittleBigPlanet
- Wipeout HD
- Stardust HD
und
- R&C
zigeunern.![]()
Ich habe mir
Wipeout
Infamous
Dead Nation
Little Big Planet geholt
Mit meinen 5 Accounts hätte ich mir mehr holen können aber nur weil es gratis ist muss man ja nicht alles nehmen. Also zumindest wenn es einen eh nicht anspricht nicht.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Hat hier einer Hustle Kings? Taugt das was? Hätte Lust auf ein gutes Billard-Game.
bis wann kann man die WB games noch downloaden?
Gibt es eigentlich öfter ein paar brauchbare Spiele wie Burnout im PS+ Abo? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen UK Account zulegen soll und dem dann eine Plus Mitgliedschaft spendiere. Da bezahl ich lieber für Plus als für Live Gold![]()
Lesezeichen