Nein Du meinst, dass das männliche Hirn logischer denkt als das abstrakte Gehirn einer Frau. Abstrakt ist doch nicht analytisch bzw. logisch?Zitat von Galrauch
![]()
Erstens ich habe nie mich selbst beschrieben und zweitens sind die Vorteile die ich aufgezählt hatte Fakten, die sich auf wissenschaftllichen Publikationen stützen. Siehe PM oder Science.Zitat von /ajk
Drittens ich habe hier kein Problem, sondern eher Du, weil es Dich anscheinend in Deiner männlichen Ehre kränkt, dass Frauen als gleichberechtigte Individuuen angesehen werden. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Das sollte eher ein "Blick in die Zukunft"-Thema sein.
Ich will nur noch eins zu Deinem "komplexen" Frauenbild sagen. Es ist nicht komplex sondern simple. In Deinen Augen sind Frauen nur dazu da um an den Herd gekettet zu werden und damit solche Typen wie Du Ihren täglichen Kick/Stich bekommen.
Das mit dem separaten Thread kannst Du handhaben wie Du willst. Ich weiß worauf Du hinaus willst.Werde mich aber an keiner Diskussion beteiligen.
Was ich gestern in diesem Blog gelesen habe reicht mir aus.
Hier der Link Blog
@Mods
Ihr könnt jetzt den Thread von mir aus schließen, wir kommen nicht weiter und es führt nur zur Unruhe.
Danke

Werde mich aber an keiner Diskussion beteiligen.

) sprichwörtlich damit um sich schmeissen kann. 

) ständig dazu.
Lesezeichen