consolewars
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1496

Thema: Halo Wars

L11: Insane Avatar von LoRd AvAtAr

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay Video ist da !!!!

http://www.gamersyde.com/news_4887_en.html
    Das Spiel sieht gut aus, kann was werden!

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

mhh wie halo sogesehen das counterstrike der konsolen ist, was erfolg angeht, könnte vielleicht halo wars das warcraft/starcraft der Konsole werden, ist schon sehr geil wie man bekannte einheiten da trifft *g*, jetzt muss nur noch der online modus geil werden, was aber klappen sollte, und das balancing stimmen dann wirds vielleicht das erste erfolgreiche RTS game auf konsole ^^

L10: Hyperactive Avatar von old snake

Standard

Macht schonmal nen guten Eindruck ich hoffe aber das es noch viel mehr Einheiten gibt.Die Grafik ist auch recht gut besonders wo der scarab tank zerlegt wird,naja abwaten wie sich das Spiel entwickelt.

L14: Freak Avatar von Hazuki

Standard

Grafisch schonmal ganz geil , der Rest wird (so hoffe ich auch geil) dank den Ensemble Studios
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://www.directupload.net/images/061203/temp/Bj5HjGNt.jpg target=_blank>http://www.directupload.net/images/0...p/Bj5HjGNt.jpg</a></a>

L06: Relaxed

Standard

Sieht imho wie ein 08/15 RTS im Halo Gewand aus. Ich bin ein großer Halofan, aber das reißt mich wirklich nicht vom Hocker.
    Da hätte man was so geiles draus machen können, aber Ensemble macht ein Klon von ihrem eigenen Spiel. War aber auch irgendwie zu erwarten.
    Einheiten -und Gebäudebau passt meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht ins Halo Universum. Und dann fahren die Warthogs zum Gegner, bleiben einfach stehen und ballern los...wirklich genau wie in den Spielen^^

L11: Insane Avatar von LoRd AvAtAr

Standard

Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Sieht imho wie ein 08/15 RTS im Halo Gewand aus. Ich bin ein großer Halofan, aber das reißt mich wirklich nicht vom Hocker.
    Da hätte man was so geiles draus machen können, aber Ensemble macht ein Klon von ihrem eigenen Spiel. War aber auch irgendwie zu erwarten.
    Einheiten -und Gebäudebau passt meiner Meinung nach ÜBERHAUPT nicht ins Halo Universum. Und dann fahren die Warthogs zum Gegner, bleiben einfach stehen und ballern los...wirklich genau wie in den Spielen^^
    Also deine Kritik versteh ich nicht. Vorallem was sollen die Warthogs denn machen? Zeig mal ein RTS Spiel wo ein Panzer/Jeep nicht auch stehen bleibt und einfach schiesst?
    Das ist ja auch ein Halo RTS, was erwartest du?

L15: Wise Avatar von klobrille

Standard

Zitat Zitat von LoRd AvAtAr Beitrag anzeigen
    Also deine Kritik versteh ich nicht. Vorallem was sollen die Warthogs denn machen? Zeig mal ein RTS Spiel wo ein Panzer/Jeep nicht auch stehen bleibt und einfach schiesst?
    Das ist ja auch ein Halo RTS, was erwartest du?
    ... Zumal der Warthog doch auch ballert, während er fährt
    Halo Wars sieht super aus - und das bereits jetzt - und die Steuerung scheint super von der Hand zu gehen. Ich sag mal: macht eine gute Story dahinter Ensemble und das Game wird ein Hit
    Preisfieber.net - Täglich die besten Tiefpreise für Videogames | Blu-Ray | DVD

L15: Wise Avatar von YungPurrpYoshi

Standard

Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst, mich hat das auch in allen AoE spielen abgefuckt das sich die einheiten ohne deckung zu nehmen einfach rumballern und stehenbleiben

das hat die CoH serie besser gemacht und das micromanaging sieht auch typisch AoE aus, was schlecht sein könnte wenn z.b. ein starker rush von dir kaputt gemacht wird weil der gegner einfach überall mal anfängt basen zu bauen oder einfach so viele einheiten baut dass deine armee früher oder später kaputt ist, dass ist dann blöd weil man sich nicht aufs taktische gefecht konzentrieren tut sondern einfach nur baut und baut und baut

micromanaging kann aber auch gut gemacht werden siehe starcraft, also kein fehler ansich nur ensemble muss etwas draus machen

aber das massive damage macht schon einiges wett, also das halo feeling kommt gut rüber, die grafik ist hammer

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Fisker Beitrag anzeigen
    ich weiß was du meinst, mich hat das auch in allen AoE spielen abgefuckt das sich die einheiten ohne deckung zu nehmen einfach rumballern und stehenbleiben
    Genau das stört mich. Die stellen sich schön in eine Reihe und warten bis sie fertig geballert haben und eine Seite nicht mehr steht.
    Kann ja gut sein, dass das in fast allen RTS Spielen so ist, aber mich stört es.

das hat die CoH serie besser gemacht und das micromanaging sieht auch typisch AoE aus, was schlecht sein könnte wenn z.b. ein starker rush von dir kaputt gemacht wird weil der gegner einfach überall mal anfängt basen zu bauen oder einfach so viele einheiten baut dass deine armee früher oder später kaputt ist, dass ist dann blöd weil man sich nicht aufs taktische gefecht konzentrieren tut sondern einfach nur baut und baut und baut
    Etwas wie CoH hätte mir viel besser gefallen.

Am besten hätte ich es gefunden, wenn man eine relativ kleine Einheit kontrollieren würde und mit ihr den Krieg erlebt hätte. Ohne die traditionelle Art von Basenbau und Rohstoffgewinnung. Wo ich dann auch wirklich ein bisschen an den einzelnen Soldaten hänge und ich nicht einfach nachproduziere, wenn mir das "Material" ausgegangen ist.
    Und wo die Soldaten ein bisschen klüger sind(Deckung suchen usw.) und Nachschub und Fahrzeuge von Pelicans geliefert wird.

aber das massive damage macht schon einiges wett, also das halo feeling kommt gut rüber, die grafik ist hammer
    Es sieht schon nach Halo aus, keine Frage.
    Aber allein für das Halofeeling würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Dann kann ich auch gleich einen Teil aus der Trilogie spielen.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht der größte Fan von Strategiespielen bin. Trotzdem denke ich, dass sich kein Schwein für das Spiel interessieren würde, wenn da nicht Halo draufstehen würde(es sei denn es gibt noch ein paar innovative Features oder so).

Ich denke nicht, dass das Spiel schlecht wird(ist immerhin von Ensemble) und es wird vielen Leuten auch Spaß machen, aber ich finde eben, dass es nicht ins Halo Universum passt und ich hätte mir etwas mehr Experimentierfreude erhofft. Aber dafür ist die Halomarke inzwischen wohl leider zu groß.

Standard

Neues zu Halo Wars

Die Seite Eurogamer konnte auf der Games Convention 2007 einer Präsentation von Halo Wars beiwohnen. Alles Wissenswerte und Neue kurz zusammengefasst:

# Die Handlung spielt im Jahr 2531 und vor der Halo Trilogie.
    # Hauptsächlich wird mit dem linken Analogstick und den vier Haupt Buttons (A,B,X und Y) gespielt. X ist z.B. dazu da um Einheiten auszuwählen, Wegmarken zu setzen oder mit einer schnellen Bewegung zusammenzufassen, indem man sie wie mit einer Maus auswählt.
    # Per Schultertasten kann man Shortcut-Befehle wie z.B. “Sprung zur Basis” geben.
    # Die Singeplayer Kampagne wird kooperativ durchspielbar sein.
    # Es wird 15 Missionen geben, für die man ungefähr 20 Stunden benötigt.
    # Das Spiel wird mit 30 Frames/s laufen.

Q: Xbox-Archiv.de
    Ich freu mich riesig auf das Game

L15: Wise Avatar von Pipboy

Standard

Zitat Zitat von Fisker Beitrag anzeigen

micromanaging kann aber auch gut gemacht werden siehe starcraft, also kein fehler ansich nur ensemble muss etwas draus machen

Ja genau warum sind die Ritter nicht hinter Mauern in Deckung gegangen oder warum haben die Bogenschützen nicht in Gräben Deckung gesucht und haben aus diesen heraus geschossen?

@Spiel: Sieht aus wie AoE im Halo Universum also ich dencke es wird ganz solide aber ich mag AoE nicht so(nur Age of Mythology war genial) und aus dem Halo Universum hätte man soviel machen können.

" ich find' dich scheie
    so richtig scheie
    ich find' dich scheie
    so richtig scheie"

Wii: 4 PS3: 6 Xbox360: 120

L14: Freak Avatar von Jinpachi

Standard

der trailer hat mich mehr als beeindruckt hammer Ensembl..
    ich habe mir immer von ensemble studios ein krieg strategie wie command und conquer gewünscht, Microsoft lässt träume war werden, und dann noch ein spiel ala halo ich bin zutiefst beeindruckt.

L16: Sensei Avatar von Bayek

Standard

Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    der trailer hat mich mehr als beeindruckt hammer Ensembl..
    ich habe mir immer von ensemble studios ein krieg strategie wie command und conquer gewünscht, Microsoft lässt träume war werden, und dann noch ein spiel ala halo ich bin zutiefst beeindruckt.
    Dito!
    Das Spiel ist sowas von gekauft!!!

L15: Wise Avatar von Blackvirus

Standard

Ich werds mir wohl auch holen, Strategie-Games ftw
    Die Frage ist nur, wirds mit nem PAL-TV evtl. Nachteile geben?
    Die Angst hab ich irgendwie bei jedem X360-Game -.-"
    "Und am achten Tag erschuf er Super Mario Galaxy"

L12: Crazy Avatar von Luro

Standard

Zitat Zitat von klobrille Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig auf das Game
    Dito!

Halo Wars vielleicht schon im Frühjahr????
    "Jeff Bell: With Don Mattrick coming on, replacing Peter Moore, he's in the process of laying out or strategic vision for this year. Look for us to get a more consistent rhythm. Games that are coming include Alan Wake, Fable 2, Halo wars which is locking and loading for a Spring release. Those games will be shown after the Holiday. The Tokyo Games Show will be a place where we show off new elements."
    http://communities.canada.com/sharei...jeff-bell.aspx
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11120&dateline=118261  7609

L12: Crazy

Standard

der trailer sieht klasse aus.

cac hat mich nie richtig geflasht, aber das hier kickt mich doch ganz schön.

obwohl ich in diesen genre ne flasche bin.

Standard

Gameplay-Trailer ist jetzt in HD auch auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar

Standard

Neue Screens - Alle Screens In-Game

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

wow sehr nice
    mahl sehen wie die steuerung wird

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L05: Lazy Avatar von GreenLeafs

Standard

Geil, geil! Fand schon den Demotrailer saugeil und die Screens unten bestätigen meinen Kaufwunsch nochmal! Must Have! Will haben....

L14: Freak Avatar von OldSnake

Standard

Boah geil, das Spiel interessiert mich sogar noch ein wenig mehr als Halo 3, wann ist release?
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

So ein Spiel wie Halo Wars steht und fällt mit der Steuerung ... ich selbst bin extrem skeptisch, ob es funktionieren wird - aber wenn die Entwickler (die ja nicht irgendwer sind) es hinkriegen, wäre es schon nice

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

die grafik ist besser als die von halo1

aber wenns 2531 spielt, können keine brutes
    und keine flood vorkommen => keine 3te rasse

ich hoffe ms bringt noch eine art maus raus. ich mein, für autospiele gibts doch auch ein lenkrad, für guitar hero eine gitarre und für buzz ein buzzer

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

L13: Maniac Avatar von Mandrion

Standard

Moment- die sind auf dem 2. Screen auf einem Halo-Ring, wie man im Hintergrund erkennen kann.

Also entweder ist das eine Mulitplayer-Karte oder uns erwartet noch etwas besonderes in der Story.

ist verwarnt

Standard

EA hat ja auch ne gute Steuerung in C&C3 hingekriegt.

PC war ja Leadplattform, hier gibts ja nur die Xbox360.

Ich denk, es wird die beste RTS-Steuerung auf Konsolen ever sein.

Lesezeichen