consolewars
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 478

Thema: Two and a half men

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    War doch eine tolle Auftaktepisode.
    Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
    Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show

Kutcher ging in Ordnung. Der restliche Cast war wieder top.

So siehts aus - der Cast macht die Serie aus, klar Charlie fehlt aber der Rest ist noch da und von daher wirds sicherlich auch weiter amüsant werden.

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Mir hat es auch gefallen, fands witzig, Kutcher ging so also ich schau weiter habs mir schlimmer vorgestellt.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Hatten ja auch Traumquoen. Die beste Seit beginn der Serie.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    wir haben alle internet.

mag mich wer spoilern, wie das mit charlie gehandhabt wurde?

afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?
    selfquote. ^^

und ja, knapp 28 millionen zuschauer, oder so.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L99: LIMIT BREAKER

Standard

und ja, knapp 28 millionen zuschauer, oder so.
    ..............Daaaaaaaaaaaamn.

Winter is coming....

L10: Hyperactive Avatar von Amgash

Standard

Fands ok, nicht mehr, nicht weniger. Als eigene Serie wärs ganz lustig, aber Two and a half Men geht ohne Charlie Sheen einfach nicht imo. Naja, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

L18: Master Avatar von Swisslink

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    War doch eine tolle Auftaktepisode.
    Vlt. mag ich auch nur TAAM wieder zu sehen und muss sagen, die Show ist für mich mehr als Charlie Harper.
    Jon Cryer war top und anfangs die ganzen Exbettgespielinnen von Charlie... einfach nur top... Charlie ist also in Erinnerung geblieben wie er es nie wollte... wie sein richtiger Abgang von der Show

Kutcher ging in Ordnung. Der restliche Cast war wieder top.

@sYkoDe4d
    WEnn ich Gefühle haben möchte, dann schaue ich wohl eher so ein Drama wie Titanic. Bei TAAM will ich einfach unterhalten werden und das hat die erste Episode locker geschafft.
    Würde ich auch so sagen, Kutcher war ok, der Rest top, nur fällt Kutcher mit einer "ok" Leistung halt etwas ab. Hat alles etwas aufgesetzt gewirkt etc. aber hoffentlich wird das noch. Als neuer Schauspieler in so eine Serie einzusteigen und gleich noch den Hauptcharakter zu ersetzen ist natürlich schwierig und benötigt erstmal etwas Eingewöhnungszeit und einen Charlie Sheen kann man ohnehin nicht ersetzen imo.
    Nur kann er sich das halt nicht zu lange leisten, bei dem Erfolg, der erwartet wird

Ich hoffe auf mehr Berta in Zukunft
    Berta > All

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.

L20: Enlightened

Standard

Tja ... eine Rose hat Stacheln

War schon ganz gut ... hoffentlich bleibt der Staubsauger in der Serie, daswürde ich lustig finden
    Alea iacta est

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Die haben Charlie aber so was von getötet

Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen

Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen
    DIe haben noch viel schlimmeres gemacht ... die haben Charlie gedemütigt .. in JEDER hinsicht
    Alea iacta est

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

wir haben alle internet.

mag mich wer spoilern, wie das mit charlie gehandhabt wurde?

afaik endet die letzte staffel ja noch ganz normal und nun ist er am anfang der neuen plötzlich tot?
    Spoiler!

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Married...with children -> alles nur ein Traum

ansonsten fand ich den Anfang (vor allem die Trauerfeier) eher schlecht als recht (kein Vergleich mit der Trauerfeier von Charlies alten Freund, die war um Welten besser und hatte immerhin James Earl Jones ), danach ging es aber wieder
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L10: Hyperactive Avatar von Amgash

Standard

Zitat Zitat von Moggy Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.

Wäre natürlich ein Traum, wenn Charlie doch irgendwann zurückkehrt. Aber wie du schon sagst, ist wohl leider nicht mehr als Wunschdenken unsererseits.

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Watt für ein Schmarn.

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Ich fands recht gelungen. Kutcher war anfangs ungewohnt aber am Ende der Folge mochte ich den Charakter bereits (gut auch, dass er keine Charlie-Kopie ist). Und der Rest des Casts war toll (fand ich auch schon immer wichtiger und besser als Sheen). Mal sehen wie sich die nächsten Folgen so entwickeln, könnte was werden.

Die Trauerfeier war am geilsten!
    Geändert von Bedlam (20.09.2011 um 23:57 Uhr)

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Bedlam Beitrag anzeigen
    Die Trauerfeier war am geilsten!
    Quatsch, das war das schlimmste

Für alle Idioten (Zuschauer) die nicht wussten wer Charlie Harper war, hat man einfach seine Klamotten neben seinem Sarg hingestellt

Stellt man "normalerweise" kein Bild neben dem Sarg hin?

Charlie wurde ja noch von allen verarscht wie LoT schon meinte ...............

Ich weiß nicht aber Charlie tod wurde zu schnell bearbeitet , alle waren so "ohh er ist tot wie schade, kommt wir gehen wieder und leben unser Leben weiter"
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Quatsch, das war das schlimmste
    Nö, ganz und garnicht. Die haben es so durchgezogen um ihn maximal zu demütigen und das ist gelungen.

Und ich will bestimmt in so einer Comedyshow keine Trauer sehen sondern Witze. Dass alle seinen Tod so locken nehmen ist gerade das tolle an der Sache.

Stellt man "normalerweise" kein Bild neben dem Sarg hin?
    Wäre ja ganz originell und witzig gewesen.

Sheen's Gesicht wollte halt einfach keiner mehr in der Show.

Für alle Idioten (Zuschauer) die nicht wussten wer Charlie Harper war, hat man einfach seine Klamotten neben seinem Sarg hingestellt
    Ich finds eher idiotisch zu glauben kein Zuschauer wüsste wer Charlie Harper war. Dafür stand das mit Sicherheit nicht dort. Das war einfach eine Demütigung mehr.

Charlie wurde ja noch von allen verarscht wie LoT schon meinte ...............
    Und das war toll.
    Geändert von Bedlam (21.09.2011 um 00:20 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

wenn sie ihn da wirklich demütigen wollten und darum so nen billiges ende geschrieben haben, wär das nen ziemlich fail.

charlie harper ist nicht charlie sheen.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Jeder weiß, dass er es praktisch eben doch ist.

L01: Freshman

Standard

Ich weiß nicht aber Charlie tod wurde zu schnell bearbeitet , alle waren so "ohh er ist tot wie schade, kommt wir gehen wieder und leben unser Leben weiter"
    Erwartet da jemand Trauer in einer Sitcom?

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Und Ashton war "ok" aber ich denke mit der Zeit wird er es hinkriegen.
    Die Orginallstimme von Ashton hört sich irgendwie an wie die Deutsche Synchro von Ashton in "die wilden 70er" WTFF

L13: Maniac Avatar von Hellboy

Standard

Bestimmt haben Charlie und Rose seinen Tod nur vorgetäuscht um seinen Hypotheken und Schulden zu entkommen...

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben Charlie und Rose seinen Tod nur vorgetäuscht um seinen Hypotheken und Schulden zu entkommen...

Ja und sie hat einfach irgendeinen Ex Lover abgefüllt und er ist gar nicht vor den Zug gefallen, sondern von ihr gestoßen wurden!

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Das stimmt nicht ganz eher anders rum. Charlie Harper ist Charlie Sheen.

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Ja und sie hat einfach irgendeinen Ex Lover abgefüllt und er ist gar nicht vor den Zug gefallen, sondern von ihr gestoßen wurden!
    Ich bin mir sicher, der letzte Teil sit auch so passiert
    Alea iacta est

Lesezeichen