Mir hat es auch gefallen, fands witzig, Kutcher ging so also ich schau weiter habs mir schlimmer vorgestellt.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Hatten ja auch Traumquoen. Die beste Seit beginn der Serie.
Fands ok, nicht mehr, nicht weniger. Als eigene Serie wärs ganz lustig, aber Two and a half Men geht ohne Charlie Sheen einfach nicht imo. Naja, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Würde ich auch so sagen, Kutcher war ok, der Rest top, nur fällt Kutcher mit einer "ok" Leistung halt etwas ab. Hat alles etwas aufgesetzt gewirkt etc. aber hoffentlich wird das noch. Als neuer Schauspieler in so eine Serie einzusteigen und gleich noch den Hauptcharakter zu ersetzen ist natürlich schwierig und benötigt erstmal etwas Eingewöhnungszeit und einen Charlie Sheen kann man ohnehin nicht ersetzen imo.
Nur kann er sich das halt nicht zu lange leisten, bei dem Erfolg, der erwartet wird
Ich hoffe auf mehr Berta in Zukunft
Berta > All![]()
Ich bin ziemlich enttäuscht. Es gab immer andächtige Momente in 2,5, in denen sich rauskristalisierte, dass Charlie immer hinter Alan stehen würde und anders herum. Der Inhalt passt imo nicht zu den anderen acht Staffeln. Es scheint wie ein surrealer Traum, woraus man tatsächlich schließen könnte, dass dies eine Hintertür seitens des Senders sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist das eher ein Wunschdenken meinerseits. Ich glaube die Serie wird weiterhin erfolgreich sein. Allerdings glaube ich auch, dass die neunte Staffel das nahe Ende einleitet. Nach der elften oder zwölften wird Ende sein. Meine Sammlung bleibt bei 7 DVDs. Bald 8. Und nie 9.
Tja ... eine Rose hat Stacheln
War schon ganz gut ... hoffentlich bleibt der Staubsauger in der Serie, daswürde ich lustig finden![]()
Alea iacta est
Die haben Charlie aber so was von getötet
Zuerst von nem Zug überfahren, danach verbrannt und danach in nen Staubsauger eingesaugt............den kann man unmöglich wieder in die Serie bringen![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Married...with children -> alles nur ein Traum
ansonsten fand ich den Anfang (vor allem die Trauerfeier) eher schlecht als recht (kein Vergleich mit der Trauerfeier von Charlies alten Freund, die war um Welten besser und hatte immerhin James Earl Jones), danach ging es aber wieder
Ganbare, Japan!
Ich fands recht gelungen. Kutcher war anfangs ungewohnt aber am Ende der Folge mochte ich den Charakter bereits (gut auch, dass er keine Charlie-Kopie ist). Und der Rest des Casts war toll (fand ich auch schon immer wichtiger und besser als Sheen). Mal sehen wie sich die nächsten Folgen so entwickeln, könnte was werden.
Die Trauerfeier war am geilsten!![]()
Geändert von Bedlam (20.09.2011 um 23:57 Uhr)
Quatsch, das war das schlimmste
Für alle Idioten (Zuschauer) die nicht wussten wer Charlie Harper war, hat man einfach seine Klamotten neben seinem Sarg hingestellt
Stellt man "normalerweise" kein Bild neben dem Sarg hin?
Charlie wurde ja noch von allen verarscht wie LoT schon meinte ...............
Ich weiß nicht aber Charlie tod wurde zu schnell bearbeitet , alle waren so "ohh er ist tot wie schade, kommt wir gehen wieder und leben unser Leben weiter"![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Nö, ganz und garnicht. Die haben es so durchgezogen um ihn maximal zu demütigen und das ist gelungen.
Und ich will bestimmt in so einer Comedyshow keine Trauer sehen sondern Witze. Dass alle seinen Tod so locken nehmen ist gerade das tolle an der Sache.
Wäre ja ganz originell und witzig gewesen.
Sheen's Gesicht wollte halt einfach keiner mehr in der Show.
Ich finds eher idiotisch zu glauben kein Zuschauer wüsste wer Charlie Harper war. Dafür stand das mit Sicherheit nicht dort. Das war einfach eine Demütigung mehr.
Und das war toll.![]()
Geändert von Bedlam (21.09.2011 um 00:20 Uhr)
wenn sie ihn da wirklich demütigen wollten und darum so nen billiges ende geschrieben haben, wär das nen ziemlich fail.
charlie harper ist nicht charlie sheen.
Bestimmt haben Charlie und Rose seinen Tod nur vorgetäuscht um seinen Hypotheken und Schulden zu entkommen...
![]()
Lesezeichen