consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch die Formel 1 an?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 77,92%
  • Nein

17 22,08%
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 303

Thema: Formel 1

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

Zitat Zitat von dajshin
    Heute stand in der Zeitung dass Alonso schon sein eigenes Museum bekommt. Das find ich extrem übertrieben. Er hat bis jetzt 1x die Weltmeisterschaft gewonnen...und!!!
    hab ich auch gelesen,find ich auch nen bischen übertrieben,hat grad ein titel gewonnen und kriegt schon nen museum
    ...

L13: Maniac Avatar von Leon

Standard

Jo danke, scheint ein echt spannendes Rennen zu gewesen sein. Hab den Liveticker da gelesen. Hoffentlich wird es in der Türkei endlich spannend und Schumi gewinnt diesmal ^^
    Studio Ghibli

L14: Freak Avatar von Gamulkas

Standard

Noch mindestens ein weiteres Jahr mit Schumi

Michael Schumacher hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Das will zumindest die 'Auto Bild Motorsport' exklusiv aus der "nächsten dienstlichen und privaten Nähe" des Ferrari-Piloten erfahren haben. Demnach wird Schumi noch ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr beim Rennstall aus Maranello dranhängen. Gemeinsam mit Kimi Räikkönen soll der 37-Jährige ab 2007 das Traumpaar der Formel 1 bilden.

Schumacher hatte den Plan, weiterzumachen, in der vergangenen Woche kurz und schmerzlos seinem Manager Willi Weber mitgeteilt, vermutet das Blatt. Ursprünglich wollte der Schumacher-Klan während einer legeren Urlaubswoche in Südfrankreich über die Zukunft des Rekordweltmeisters sinnieren. Doch aus der Woche wurden nur ein paar Tage, den Rest verbrachte die Schumi-Familie auf der kleinen Schwester-Insel Ibizas, Formentera. Weber weilte ab Donnerstag bereits wieder auf Mallorca. Der Manager hatte zuvor seinem Schützling mehrfach massiv zum Karrierende geraten.

Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69257.php
    Freut mich das er mindestens noch ein Jahr fahren will, hoffentlich verabschiedet er sich dann mit einem Weltmeister-Titel!

L13: Maniac Avatar von Zissou

Standard

na ja... solche meldungen hatten wird die letzten monate schon einige male... schumi meinte letztens ja ganz klar, dass er sich vor monza nicht entscheiden werde, man solle vorherige meldungen ignorieren.

denke zwar auch, dass er noch weitermacht, da er wieder blut geleckt hat, aber bevor ich es nicht aus seinem eigenen mund höre, gebe ich nix auf solche meldungen.

kimi und schumi... wäre wirklich ne interessante konstalation, obwohl ich kimi lieber weiterhin beim mc laren mercedes team sehen würde, dass ja bald wahrscheinlich nur noch mercedes heisst. (mercedes kauft ja mclaren auf)

Standard

hm,mal abwarten,gab ja schon viele gerüchte,wir werden uns wohl bis monza gedulden müssen
    ...

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Formel 1 müssen wir garnicht mehr drüber reden. Schumi wird zum achten Mal Weltmeister!

Standard

ich denke alsonso wird seinen vorsprung noch ins "ziel" retten.

L20: Enlightened Avatar von sMuggY

Standard

Zitat Zitat von Zissou
    denk ich auch

aber noch is nichts entschieden.. hoffnung stirbt zuletzt

Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)

Standard

Zitat Zitat von sMuggY
    Zitat Zitat von Zissou
    denk ich auch

aber noch is nichts entschieden.. hoffnung stirbt zuletzt
    noch sind ja 5 rennen,10pkt kann man da locker aufholen,zumal,da jetzt beispielsweise die mclaren auch wieder oben mitmischen,die wahrscheinlichkeit größer ist,das wenn schumi ein rennen gewinnt,mehr fahrer zwischen ihm und alonso ins ziel kommen könnten,da ist noch alles drin^^
    ...

Standard

@wednesday

stimmt. nur... genau so gut könnte es kommen, dass mc laren hinter renault und vor ferrari steht. die rechnung geht auf beide seiten auf.

den grössten vorteil für schumi seh ich darin, dass alonso die nerven verlieren könnte, als noch junger fahrer, der das erste mal richtig in bedrängnis kommt was den titel angeht. hinzu kommt, dass im renault team nicht mehr alles friede, freude eierkuchen ist, da alonso zur konkurenz geht.

aber wie gesagt... trotzdem denke ich, dass alonso seinen vorsprung retten wird. es wird aber noch verdammt knapp, würde ich meinen...

Standard

Zitat Zitat von Zissou
    @wednesdaystimmt. nur... genau so gut könnte es kommen, dass mc laren hinter renault und vor ferrari steht. die rechnung geht auf beide seiten auf.
    ja,das stimmt natürlich,die drei teams sind halt momentan auf einem fast gleichen level,das kann sich für beide titelaspiranten positiv oder negativ auswirken

das mit alonsos mangelnder erfahrung könnte ein entscheidener punkt werden,letztes jahr,wurde er ja kaum gefordert,kimi war zwar viel schneller als er,aber das auto ging ja immer kaputt ( )
    dieses jahr steht er unter druck,mal sehen,wie er damit fertig wird :suprised:
    ...

L08: Intermediate

Standard

Ich bin Mario Theissen Fan

Und damit drücke ich BMW die Daumen. Mercedes ist mir zu Haugig und Ferrari schummelt mir zu oft. Der beste Fahrer allerdings ist nach wie vor Schumi derzeit, und wenn er Weltmeister wird, dann gönn ich es ihm persönlich.

Bei BMW fehlt ein Fahrer mit Charisma. Heidfeld ist zwar routiniert und zuverlässig, aber ein etwas aggressiverer Fahrer täte BMW ganz gut.

Standard

Zitat Zitat von eXact
    Bei BMW fehlt ein Fahrer mit Charisma. Heidfeld ist zwar routiniert und zuverlässig, aber ein etwas aggressiverer Fahrer täte BMW ganz gut.
    glaub ich auch,jemand wie montoya hätte imo gut ins team gepasst

naja,bin mal gespannt wies mit bmw in den nächsten jahren weitergeht,unf ob sie ihre ziele erreichen :suprised:
    ...

Standard

brumm brumm! bald geht es weider los. wir sollten diesen thread nicht verkommen lassen.

ist alonsos sieg serie endgültig vorbei?

wird schumacher in einem schlag den 10 punkte vorsprung pulverisieren?

ist kimi schneller als das licht?

soll ich mich als schnabeltier dompteur versuchen?

fragen über fragen, die bald beantwortet werden.

Standard

Das mit dem Schnabeltier hat Zukunft! Bleib am Ball!

Ansonsten denke ich, dass neben fleißiger Arbeit der Rennställe eines ausschlaggebend sein wird: Erfahrung in dieser Situation.

Und das hat Alonso nicht.

Kimi wird auf jeden Fall mitentscheidend sein. Er wird die unvorhersehbare Unbekannte sein - für beide.

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Wednesday
    Zitat Zitat von eXact
    glaub ich auch,jemand wie montoya hätte imo gut ins team gepasst

naja,bin mal gespannt wies mit bmw in den nächsten jahren weitergeht,unf ob sie ihre ziele erreichen :suprised:
    Nee, Montoya taugt nix - der ist nie richtig fit und zeigt kein Engegament...

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

hab seit 98 kein rennen mehr verpasst^^
    und auch vorher war ich schon fan,bin mein ganzes leben mclaren fan,mein held früher und heute ist immernoch senna,er ist für mich immernoch der mit abstand beste fahrer da kann schumi soviele titel holen wie er will,schade das senna uns so früh verlassen musste

war auch jahrelang häkkinen fan,aber der hat ja dann aufgehört,jetzt unterstütze ich raikkönen,ich hoffe er holt nächstes jahr endlich den titel, langsam hat ers echt verdient
    Ein Mann mit Geschmack.

Gucke seit 94 jedes Rennen und bis vor kurzem habe ich sogar jede Minute Formel 1 gesehen. Das hieß auch zu den Freien Trainings bin ich in Australien oder Malaysia frühe aufgestanden. Trotz Schule.
    Inzwischen ist meine Euphorie auf ein relativ normales Level gesunken.

Als kleiner Pups war ich (dank den objektiven Medien) Schumacher Fan. Als ich langsam meinen eigegen Willen hatte und mein damaliger Zweitlieblingsfahrer (Montoya) zu meiner absoluten Lieblingsmarke (BMW) in die Formel 1 wechselte, war die Neuverteilung der Symphatien schnell geklärt.
    Als Montoya dann zu McLaren wechselte war das für mich eine Art Hochverrat und es war der Anfang meiner stark schwindenden Leidenschaft zur Formel 1.
    Eine Leidenschaft die aber letztes Jahr ein gewisser Kimi Raikkonen wieder wecken konnte. Obwohl er, ironischer weise, auch für McLaren fährt.

Kimi Raikkonen war mir schon immer sehr symphatisch und ich war mir auch schon früh sicher, dass er einer der schnellsten Fahrer aller Zeiten sein wird, vieleicht sogar besser als Schumacher.

Man kann also im Grunde sagen, dass ich Kimi Raikkonen und BMW Fan bin. Und Ferrari und Schumacher kann ich wegen ihren oft unsportlichen Verhalten einfach nicht ab.
    Mein Formel 1 Herz schlägt aber eigentlich noch für Ayrton Senna. Er ist zwar nicht der erfolgreichste Fahrer, aber dafür der Größte.

und wo wir gerade beim Thema sind.
    War, wie letztes Jahr schon, auf dem Hockenheimring. Diesmal andere Sitzplatz. Werde mal die Bilder bei gelegenheit hochladen.
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

L12: Crazy

Standard

Montoya ist bei der Indy-Car Series besser aufgehoben. Erstens fahren se da meistens nur im Kreis und zweitens werden keine Rennen bei Regen gefahren.

Ich hoffe, das in Instanbul der M.Schumi gewinnt, dass bleibt es spannend.

Standard

bin gespannt wies läuft am wochenende,raikkönen könnte in den letzten rennen noch eine große rolle spielen,in dem er alonso oder schumi in die suppe spuckt^^

ich seh die drei momentan auf einem level,da kann jeder jeden schlagen,es wird interessant
    ...

Standard

bin gespannt wies läuft am wochenende,raikkönen könnte in den letzten rennen noch eine große rolle spielen,in dem er alonso oder schumi in die suppe spuckt^^

ich seh die drei momentan auf einem level,da kann jeder jeden schlagen,es wird interessant
    Massa fährt auch immer vorne mit. Der kann auch ein Wörtchen mitreden.

Standard

Zitat Zitat von dajshin
    Massa fährt auch immer vorne mit. Der kann auch ein Wörtchen mitreden.
    Massa = Pole

klare Dominanz von Ferrari. Renault wird abgesägt - WORD.

Standard

Formel 1 = gähn

Wow 3 Stunden und einer hat überholt - was für eine Action!
    Ich schlaf immer ein wenn ich das gucken will

Standard

Zitat Zitat von rupih
    Formel 1 = gähn

Wow 3 Stunden und einer hat überholt - was für eine Action!
    Ich schlaf immer ein wenn ich das gucken will
    Klar gibt es immer wieder Rennen, da läuft alles nach Plan. Da passiert nichts. Aber wenn du Ungarn gesehen hättest, da wärst du bestimmt nicht eingeschlafen. Action und Spannung pur.

L14: Freak Avatar von Gamulkas

Standard

Micha muss nun den Alonso in den letzten Runden noch unbedingt holen, wenn er das nicht tut dann kann er den Titel vergessen!

Nur ein kleiner Fehler wird er das Rennen nun entscheiden? Ich glaube leider ja!

L13: Maniac Avatar von guts

Standard

das packt er nimmer, alonso hat echt nur noch glück was die letzten rennen betrifft

Mitglied der Leipziger Party-Brigade G|C 08

Lesezeichen