consolewars
Seite 2 von 96 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2389

Thema: Einstieg für Xbox 360-Anfänger

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Frage, wie geh ich mit der 360 on? Bei der PS2 gibt es ja den Netzwerkadapter, der bei mir noch nie funzte, wie ist das bei der 360? Und hat schon wer bei Wolfsoft bestellt? Sind die zu empfehlen?

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Noah
    Frage, wie geh ich mit der 360 on? Bei der PS2 gibt es ja den Netzwerkadapter, der bei mir noch nie funzte, wie ist das bei der 360? Und hat schon wer bei Wolfsoft bestellt? Sind die zu empfehlen?
    Kabel anklemmen...im Dashboard deine Daten eintippen und Peng...
    bist verbunden.

Wolfsoft ist edel...

wen ich auch empfehlen kann sind die hier:

http://www.mindfactory.de/

Xbox360 = 362.72€

wenn du zwischen 00.00 und 06.00 Uhr bestellst sogar Versankostenfrei.

Super-Moderator Avatar von Pisuke

Standard

Wolfsoft ist seriös, da kannste ohne Probleme bestellen.

Zu Xbox Live: Du brauchst nix spezielles. Ethernet Adapter ist eingebaut und Kabel ist dabei. Da kannste dann die Xbox ans Modem oder an den Router anschliessen, noch konfigurieren und fertig.

Standard

Thx euch beiden, werd dann denke ich Ende des Monats bei Wolfsoft bestellen, da gibst das Premium Pack für 349,99 €.

Nochmal zu Xbox Live: Geht das echt so einfach, mach jetzt schon fast ein Jahr mit der PS2 rum und bekomme keine Verbindung wegen so nen dummen DNS-Fehler. Hab so ein DSL-Modem/Router Kombi-dingends Namens "FRitzBox SL". Gibts da im Netz so ein Guide wie ich on gehe falls Probs auftauchen?

Standard

Einen sehr guten Guide gibts bei MS:

http://www.xbox.com/de-DE/support/xb...inxboxlive.htm

L09: Professional Avatar von tamschi

Standard

Hab auch mal ne frage ist es sicher das anfang 07 eine verbesserte 360 kommt oder is das nur en gerücht?
    http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/05/samsung-logo.jpg

Standard

Die Chips werden anders gefertigt, sind somit stromsparender.
    Leistungstechnisch wird sich nix verändern.
    Wäre ja auch ungerecht den anderen Käufern gegenüber.

L15: Wise Avatar von sponk

Standard

Also das mit dem Verbindung mit Live über DSL sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hab es zwar nicht selbst, aber sicher schon duzende DSL also PPPoE Verbindungen eingerichtet - da gibts eigentlich nichts was man nicht mit vereinten Kräften lösen könnte !

L08: Intermediate

Standard

Ich hätte da auch mal ne Frage.. undzwar habe ich über Ebay ne Auktion laufen für ein neues Premium Paket: Ist die Fernbedienung noch dabei im aktuellen Premium-Paket?
    Lustige Zitate aus CW:
    Snakeeater2:"Ich weiß was Cliffy uns schenkt: Mehr Polygone mehr Shader mehr Plastik. Heil auf Epic, den Meistern der TechDemo Entwicklung."
    Deacon Palmers Antwort auf Zhangs geblubbere: "Zhang: Wissen nicht mehr wichtig...."

L17: Mentor Avatar von finley

Standard

Zitat Zitat von Noah
    Thx euch beiden, werd dann denke ich Ende des Monats bei Wolfsoft bestellen, da gibst das Premium Pack für 349,99 €.

Nochmal zu Xbox Live: Geht das echt so einfach, mach jetzt schon fast ein Jahr mit der PS2 rum und bekomme keine Verbindung wegen so nen dummen DNS-Fehler. Hab so ein DSL-Modem/Router Kombi-dingends Namens "FRitzBox SL". Gibts da im Netz so ein Guide wie ich on gehe falls Probs auftauchen?
    Also meine Xbox 360 geht jetzt neuerdings über den PC ins Internet. Dazu brauchste nur 2 Netzwerkanschlüsse am PC. Oder du machst es übern Router.

L12: Crazy Avatar von Cloud87

Standard

Ich habe da eine Frage wegen Oblivion. Kann man auch in der deutschen Version die Texte auf englisch ändern?
    live fast
    love hard and
    die young

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von Der lahme Muck
    Ich hätte da auch mal ne Frage.. undzwar habe ich über Ebay ne Auktion laufen für ein neues Premium Paket: Ist die Fernbedienung noch dabei im aktuellen Premium-Paket?
    Nicht zwangsläufig...

ich würde sogar sagen... eher nicht.

L08: Intermediate

Standard

Definitiv ohne Fernbedienung. Aber die extra zu kaufende soll besser sein - k.A. obs stimmt..

Crew Avatar von 5th

Standard

Zitat Zitat von eXact
    Definitiv ohne Fernbedienung. Aber die extra zu kaufende soll besser sein - k.A. obs stimmt..
    Stimmt...die ist größer und hat mehr funktionen

L15: Wise Avatar von sponk

Standard

Zitat Zitat von Cloud87
    Ich habe da eine Frage wegen Oblivion. Kann man auch in der deutschen Version die Texte auf englisch ändern?
    gehört zwar glaub ich eher in den Oblivion thread aber egal .
    Ich habe die Deutsche Version und habe keine Möglichkeit entdeckt die Sprache zu ändern. Die Überstungsfehler sind zwar haarig - aber so weit wie ich es gesehen habe nicht kritisch. Selbst bei Zaubern die komplett falsch benannt sind ("feuerball" ist ja ein heilzauber ) kann man die wirkung immernoch nachlesen und dann steht dort auch korrekt "heil so und soviel punkte an selbst ..." . Würde sagen das das Spiel zu 95% korrekt übersetzt ist - der rest ist Murks.

Standard

Frage, die Core Version ist ja knapp 100€ bgünstiger, warum sollte ich mir dann die Premium Version holen? Ist die Festplatte zwingend notwendig? Welche Vorteile habe ich damit? Spare ich mir dann z.B. den Kauf einer Memory Card?

L17: Mentor Avatar von finley

Standard

Zitat Zitat von Noah
    Frage, die Core Version ist ja knapp 100€ bgünstiger, warum sollte ich mir dann die Premium Version holen? Ist die Festplatte zwingend notwendig? Welche Vorteile habe ich damit? Spare ich mir dann z.B. den Kauf einer Memory Card?
    Ja also du braucht dann keine Memory Card weil du ja alles auf Festplatte speichern kannst und für Xbox Live ist ne Festplatte auch notwendig wegen den Downloads usw. ... manche Spiele (sehr selten) nutzen auch die HD und laufen ohne sie nicht.

Außerdem ist bei der Core nur ein kabelcontroller dabei anstatt Wireless. Und ein YUV Kabel liegt auch nicht bei für HDTVs.

Außerdem ist die Frontblende vom DVD Laufwerk nicht verchromt.

Hier siehste die direkten Unterschiede:
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/xbox360/packages.htm

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Noah
    Bei der Premium ist außer der Festplatte noch ein YUV-Kabel dabei, ein Headset und ein LAN-Kabel. Außerdem ein Kabelloser Kontroller anstelle des Kabelkontrollers der Core-Version.

Die Festplatte wird für verschiedene Dinge genutzt.
    -Bei manchen Games verringern sich die Ladezeiten
    -Nur mit Festplatte ist das Spielen von alten XBOX Spielen möglich
    -Nur auf der Festplatte hat man genügend Platz für Downloads (Demos, Spielvideos, Musikvideos, Arcadegames etc.)

Da auf der Festplatte auch die Spielstände abgelegt werden brauchst Du nicht unbedingt eine Memory-Card. Die würde bei der Core-Version ja auch mit ca. 30,- Euro zu Buche schlagen.

Meiner Meinung nach ist eine Festplatte also Pflicht, wobei die 20 GByte der 360 eigentlich zu knapp bemessen ist. Es sind nur ca. 13GB nutzbar. Der Rest ist für Spielecache und Emulator reserviert.
    Spoiler!

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

@Noah: Kauf dir ohne groß Gedanken drüber zu verschwenden die Premium-Version. Die Core ist nämlich nur ne Schmalspur-Version die vielleicht Eltern ihren Kindern kaufen. Als "Gamer" kommst du wohl kaum um die Premium herum.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

Oki, thx euch dreien.

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

jepp, werde mir auch die Premium holen, in erster Linie wegen Festplatte, weil das Pad wireless ist, und weil ein Headset dabei ist

Frontplatte ist mir egal, LAN-Kabel habe ich genug, und das YUV-Kabel brauche ich auch nicht unbedingt, da ich wohl über VGA (nach den Berichten hier) anschliessen werde

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

L07: Active Avatar von Zwenti

Standard

Ich habe mir vorige Woche eine Xbox360 über Ebay gekauft. Jetzt ist meine Frage welches Modem ich dazu bräuchte um XboxLive zu benützen!

Um per DSL Online über den PC zu gehen habe ich ein Speed Touch USB Modem. Aber da mein PC sehr weit von dem Zimmer weg ist, in welchem ich die Konsole aufstelle und es technisch wohl auch nicht möglich wäre die Xbox360 damit zu verbinden, brauche ich wohl ein weiteres Modem.

Kann mir da jemand eines empfehlen, welches kompatibel, zuverlässig und nicht zu teuer ist?

Dieses Haus ist besetzt, ohne Pause bis jetzt, denn Nintendo kam zuerst und geht auch zuletzt, Buenos Dias Sony, auch wenn`s dir nicht passt, du bist nur Gast hier du faßt hier nichts an!

Standard

Hat jemand ne Liste welche Xbox1-Games auf der Xbox360 bisher laufen? Und wie funzt das ganze?

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

Zitat Zitat von Noah
    Hat jemand ne Liste welche Xbox1-Games auf der Xbox360 bisher laufen? Und wie funzt das ganze?
    das ganze funktioniert wie bei jeder konsole. spiel rein und gut die liste hatte ich mal, weiß aber nicht mehr wo sie ist. ich weiß das conker und shenmue immer noch nicht laufen, eigentlich ist die chance 50/50... leider kommen auch keine updates mehr um alte games ans laufen zu bringen...

zwenti:
    sorry, ich weiß es nicht. aber wie stehts denn mit nem router?
    Think like a Gamer

Standard

Ja, das war mir schon klar^^, nur muss ich dann immer nen neuen Emu ziehen wenn es ein Update gibt oder wie ist das? Und was heißt keine Updates mehr? Gar nicht mehr oder nur vorübergehend?

Lesezeichen