Schade für die Gladbacher ,echt enges Spiel und ich hätte sie gerne im Finale gegen den BVB gesehen. Der Sieg ging aber so in Ordnung, letztlich ist im Elfmeter schießen auch viel Glück bzw. Pech dabei. Muss aber sagen das ich weder Bayern und Gladbach stärker bzw. schwächer fand. Hatten beide sehr gute Chancen.
Freue mich aufs Finale, die beiden derzeit besten deutschen Mannschaften im Finale, was will man mehr.![]()
Für Heynckes der erste Finaleinzug als Trainer in Berlin.
Gladbach war stark, am Ende dann auch müde. Wir wollten auch nicht zuviel Risiko mehr gehen auch wenn man mit ein wenig mehr Entschlossenheit eventuell früher das Spiel hätte entscheiden können. Ist so aber auch okay.
Serdar Somuncu macht sich gerade bei lattek unsympatisch bei anne will.![]()
Lattek hat gerad so nebenbei gesagt "Dante hat den Vertrag schon unterschrieben" und keiner geht drauf ein. WTF![]()
Respekt auch an Alaba, spielt echt super.
Dann macht er noch im 1/2 Finale den ersten Elfer, dachte er haut den daneben.
Der Junge ist cool, der wird was.
Gruß OldSnake
Alaba ist echt der Hammer im Interview. Der Akzent ist einfach göttlich!
Wo läuft Lattek?
Bayonetta 2 | Bravely Default | Destiny | DKR: Tropical Freeze | Dragon Age 3 | Hotline Miami 2 | Mario & Luigi: Dream Team Bros | Mario Kart 8 | New Super Luigi Bros | Pikmin 3 | Pokemon X & Y | Rayman Legends | Smash Bros | SMT x FE | Super Mario 3D World | Super Mario Kart | Wii Party U | Witcher 3: Wild Hunt | Wonderful 101 | X | Zelda: A Link between Worlds | Zelda: TWW HD
An sich ist die Diskussionsrunde für die Tonne. Ohne Sumuncu hätte das was von Doppelpass.
OMG hat der denn nicht den CL Sieg 2001 mitbekommen?
1999 Finale, 2000 Halbfinale, 2001 CL Sieger, 2010 Finale.
So ein Trottel.
Ist ja auch so einfach die CL zu gewinnen.
Lattek sieht immer mehr aus wie der Imperator
Gruß OldSnake
Der Linke ist so klischeehaft links, wenn man die Fussballfachbegriffe rauslassen würde, könnte der von Proletariat und der Bourgeoisie sprechen![]()
Lesezeichen