Gomez....omg ich dachte jetzt wärs vorbei....
Gomez....omg ich dachte jetzt wärs vorbei....
Neuer W-E-L-T-K-L-A-S-S-E![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Man man, knappe Szenen auf beiden Seiten, kein Spiel für die Nerven![]()
Ufff, weltklasse von Neuer.
Ribery verliert echt jedes Duell heute![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Die nächste Verlängerung. Zum Glück ist dieses Spiel um welten besser als das gestrige.
Da sieht man wieviel ein 7:0 wert ist wenn man auf Mannschaften trifft die mindestens ebenbürtig sind![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Genau. Lieber die Chancen nicht nutzen, wie z.B. Dortmung gegen Bremen, wo man nur 1:0 gewinnt. Wie wärs wenn du einfach mal deine Scheisse für dich behälst?
Gutes, spannendes Spiel, welches Bayern leicht dominiert und ein kleines Chancenplus besitzt. Das Tor hätten aber schon beide Mannschaften machen können bzw. müssen. Natürlich sieht man den Spielern nun an, dass sie nicht mehr allzu frisch sind.
Dennoch macht es Bayern heute noch!
Is das ätzend, ich geh pennen. Keinen bock auf wertvollen schlaf zu verzichten![]()
*
Gladbach spielt jetzt zu 12.![]()
Riberys Körpersprache kotzt mich so gewaltig an...
Das war doch net mal gleiche höhe. Miserable Leistung, ohne Worte.
Bis jetzt gabs zwar nicht DIE riesige Fehlentscheidung, aber die Schirileistung ist allgemein heute... fragwürdig![]()
Oh jetzt ne peinliche schwalbe von Robben![]()
Lesezeichen