Yep. Bayern erinnert immer stark an Microsoft und letzendlich gewinnt doch der Bessere (Dortmund alias Sony)
Die Lösung der Botschaft bleibt euch zu überlassen.
Schön, dass Bayern platt gemacht wird. Aber noch ist nichts entschieden.
Bayern wird sicher alles geben. Alles Andere würde deren Fans ziemlich enttäuschen.
Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. JuniVorfreude: Over 9000
Beschreibung, Bilder, Quelle:
http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us
Abwehrverhalten muss dennoch besser werden. Hat mir stellenweise nicht sonderlich gefallen. Auch vom Pressing her hat man schon mal bessere Spiele gesehen.
Ein Sieg ist sicher noch drin, dafür ist der BVB zu schwach heute. Nur sollte man das Abwehr erhalten überdenken. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.
Noch ist das Spiel nicht gelaufen. Ein Tor für die Bayern und es wird wieder richtig eng.
Wenn das heute das historische Double wird verlange ich von meinem Prof eine 1,0 fr das Opfer nicht nach Berlin gefahren zu sein. Als BVB-Fan wird er das sicher durchgehen lassen
Ne mal im Ernst, ich habe im Urin, dass dies jetzt der Pokal war![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. JuniVorfreude: Over 9000
Beschreibung, Bilder, Quelle:
http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us
Das Bayern national nichts reißt war klar, aber am Samstag nächste Woche werden alle Träume zerstört![]()
Kahn ist als Experte schon echt nicht schlecht. Kann gut reden und hat auch viel Ahnung wie man als Spieler die Situationen wahrnimmt. Kein Vergleich mehr zum alten Kahn.
Nun aber wieder zu Sky, Rethy ist unausstehlich.
Die Fans hätten den Mist auch Zuhause lassen können, naja was solls.
Yay, Dortmund Fans am benehmen![]()
Alea iacta est
Ich find es optisch ansprechend![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Das wirft dann wieder mal ein schlechtes Licht auf alle. Klasse...
Ach komm, die sollen sich mal alle nich deswegen anstellen. Waren doch nur ein paar friedlich angezündete Bengalos...
Milton Friedman
Ach schade Kagawa. Gut gemacht von Badstuber, hätte vielleicht weiterlaufen sollen, nur wäre der Winkel dann doof gewesen.
Bengalos sind halt einfach Hardcore gefährlich. Gehören nicht ins Stadion. Punkt.
Was macht der denn![]()
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
Battletag: paddy#1618
Ich fands geilGehört eben dazu
In anderen Ländern ist es viel schlimmer
Aber in Deutschland sind 2-3 Bengalos sofort ein Riesenskandal.
Lesezeichen