Eben wollt ich sagen der Drops ist gelutscht aber nun spielt Aachen die Bayern an die Wand![]()
Natürlich kann man sich nicht beschweren wenn der gepfiffen wird. Aber da freu ich mich gleich zweimal, dass man den nicht pfeift:
1. Weils gegen Bayern wär
2. Weils so schlecht eingefädelt warWieso macht der so nen Seitenschritt, wo er doch schon an Gustavo vorbei wär?
Das Ding grad muss Gómez machen, schade!
Kraft ganz stark
Bitte, bitte langsam Robben + Breno für Pranjic + Ottl![]()
Geändert von Cassio (26.01.2011 um 22:01 Uhr)
jetzt muss aber langsam das zweite Tor für Bayern her.
EDIT: Lol, so schnell kann es gehen.
DAs wars dann wohl, glückwunsch an Bayern, weningstens ein Titel diese Saison![]()
3:0 viel zu hoch. Aachen hat teilweise wirklich gut gespielt.
klare angelegenheit. fand aachen erschreckend schwach dafür, dass sie davor so große töne gespuckt haben.
Erst Doppelpack-Müller, jetzt Rabona-Müller
Versteh nicht, warum Breno und Badstuber sich in den letzten Minuten nicht noch weiter einspielen dürfen.
Also heute habe ich jedenfalls nicht gesehen, wovor sich Werder füchten müsste.
Wird ein leichter Sieg.![]()
Bin mal gespannt was Bayern noch in der Rückrunde reißen werden. Mit Robben wird das nochmal richtig spannend bzgl. Meisterschaft. Hoffentlich hält der BVB durch. ^^
Edit: Oh, DFB Pokal Thread... öh ja, irgendwie war das Spiel relativ langweilig. Aber gut das Bayern weiter ist. Schalke im Halbfinale als einziger Erstligist wäre übel gewesen. Vor allem aus BVB Sicht.
4-0 Robben. Der "Mythos" Tivoli pulverisiert
"Ich gehe davon aus, dass Aachen das Waterloo für Bayern München sein wird", sagte Alemannia-Sportdirektor Erik Meijer bei "dfb.de".
![]()
Eine Runde Freibier im ultimativen Fußball Thread wenn Bremen Bayern schlägt am Wochenende.![]()
Jo genauso wie Köln zerstört wurde.
Glaube sogar das es jetzt ein Vorteil ist das van Bommel weg ist. Wird nen ähnlichen Effekt haben wie Ballack der in der Nationalmannschaft bei der WM auch nicht wirklich gefehlt hat.
Muss sagen das ich von Aachen auch deutlich mehr erwartet hätte und bei unserer Pokalvergangenheit hätte ich mit nem engen Spiel gerechnet. War aber mehr als deutlich (Gomez hätte noch 2 Treffer mehr machen müssen) stattdessen hat 2 mal Müller zugeschlagen!![]()
Geändert von Scream (27.01.2011 um 09:16 Uhr)
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Man hat gestern wieder richtig gemerkt, dass Robben dem Spiel fehlt.
Als er dann reinkam wirkte alles irgendwie schneller und das Spiel frischer, hat dann ja auch direkt das 2:0 vorbereitet
Bin mal gespannt, wen wir fürs Halbfinale zugelost bekommen, ich persönlich hoffe ja wieder auf Schalke, damit wir sie nochmal raushauen können![]()
Oh ja bitte...nicht, dass die noch über den Pokal in die EL kommen und eine sonst ganz nette Saison damit trüben.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Lesezeichen