consolewars
Seite 445 von 446 ErsteErste ... 345395435443444445446 LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.125 von 11141

Thema: Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

  1. #11101
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen
    kann man das auswählen wie bei beim letzten Story update ?
    Nein aber wähl einfach Kapitel 12 an, haste in 30 Minuten durch.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  2. #11102
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    40.109

    Standard

    Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen
    Wie geil wäre es, wenn man Tenebrae im Spiel betreten könnte...

  3. #11103
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.469

    Standard

    wäre klasse aber passieren wird das nicht.


  4. #11104
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Jo bis auf ein paar Cutscenes warte ich das nicht, aber ist auch was.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  5. #11105
    L16: Sensei Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.516

    Standard

    Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen
    Warum nicht früher?
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I (PC)

    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  6. #11106
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Warum nicht früher?
    Waren von der Umfrage überrascht
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  7. #11107
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich bin neulich wieder auf den FF15 OST gestoßen und ergötze mich an diesem wundervollen Werk von Soundtrack. Insbesondere wie die Klänge des Pianos und der Violine genutzt werden, ist ein Hochgenuss. Melancholisch, dramatisch, episch und vor allem emotional. Es weckt Gefühle und weckt bittere nostalgische Gefühle über die Reise der Gruppe.

    Ich möchte nicht haten, aber der Soundtrack ist eigentlich zu gut für das Spiel. Ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß, eine positive Erfahrung gesammelt, das Kampfsystem hat Spaß gemacht und die Gruppendynamik sucht wohl seinesgleichen. Leider war die Welt drum herum tot und die Story eine Katastrophe. Es tut echt weh, nachdem man 10 Jahre gewartet hat und dennoch seine Erwartungen gezügelt hat, so von SE verarscht worden zu sein und ein unfertiges Projekt vor die Füße gesetzt bekommen zu haben, obwohl das Spiel nochmal um ein halbes Jahr verschoben worden ist.

    FFXV hatte so viel Potenzial, enorm, es hätte einen Impact wie damals FF7 auslösen können, wenn man mal bedenkt, welche Story eigentlich angedacht war und gar nicht erzählt worden war. Diese Gen gab es wohl viele Enttäuschungen, wie MGS V, The Last Guardian (ein wenig) oder Mass Effect, aber hier schmerzt es einfach nochmal mehr, weil man geile Elemente hatte, die man leider nicht miteinader verbinden und ausschmücken konnte.

    DLC werde ich mir nicht holen und sie sollten aufhören weitere Zeit zu verschwenden und lieber dafür sorgen, dass FF7 nicht geschändet wird. Hier besteht echt eine große Gefahr und der Shitstorm könnte man nicht so ersticken, wie man es bei FF15 machen konnte.

    PS: Weswegen ich hier eigentlich nochmal reingekommen bin? Ich suche ein bestimmtes FF15 Lied, welches mir super gefallen hatte, aber ich nicht mehr finde. Was waren denn so eure 5 - 10 Liebingstracks?

  8. #11108
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Final Fantasy XV Multiplayer Expansion: Comrades delayed to early November

    Square Enix has delayed the Final Fantasy XV multiplayer expansion, “Comrades,” from its previously announced release date of October 31 to early November.

    “Due to final adjustments and to create the best possible experience, the online expansion Final Fantasy XV: Comrades will now be released in early November,” Square Enix said in a tweet from the official Final Fantasy XV Twitter account. It continued, “We’re sorry for any inconveniences this has caused but as soon as we can confirm the new Final Fantasy XV: Comrades release date, we’ll let you know.”

    Final Fantasy XV is available now for PlayStation 4 and Xbox One, and will launch for PC in early 2018.
    -Quelle

    Meine Lieblings Songs sind wohl folgende

    - Somnus
    - Dawn / Song of the Stars
    - Prelude
    - Battle Theme
    - Wanderlust
    - Stand Your Ground
    - Hunt or Be Hunted
    - Veiled in Black
    - APOCALYPSIS NOCTIS
    - OMNIS LACRIMA

    und das main Theme. Aber der gesamte OST ist einfach grandios und gehört zu meinen Lienblings OST
    Geändert von Kiera (23.10.2017 um 14:43 Uhr)
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  9. #11109
    L11: Insane Avatar von Khaosgott
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Smith's Grove
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Was waren denn so eure 5 - 10 Liebingstracks?
    Hunt or be hunted
    Veiled in black
    Apocalypsis Noctis/Aquarius
    Somnus
    Helfire
    Dawn
    Somnus Ultima


  10. #11110
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Bekannter Komponist für Ignis-DLC + PC-Anforderungen

    Die bisherigen Zusatzinhalte von Final Fantasy 15 (Testnote: 8.5) wurden musikalisch jeweils von einem anderen bekannten Komponisten untermalt. So wurde die Musik für Episode Gladiolus von Keiichi Okabe (Nier - Automata: Testnote: 9.0), für Episode Prompto von Naoshi Mizuta (Final Fantasy 11 Online) und für das geplante Multiplayer-Update „Comrades“ von Nobuo Uematsu (dem Komponisten diverser Final-Fantasy-Titel) beigesteuert. Wie Square Enix kürzlich auf Twitter durchblicken ließ, wird sich dieser Trend auch mit Episode Ignis fortsetzen.

    Im besagten Tweet heißt es dazu: „Bei all unseren berühmten Komponisten für den Season Pass, wer wird da für die Episode Ignis verpflichtet?“. Dazu wurde eine kleine Grafik mit den Portraits der oben erwähnten Komponisten und einem noch leeren Platzhalter veröffentlicht. Möglicherweise wird Square Enix den Namen auf der diesjährigen Paris Games Week verraten.

    Neben dem Multiplayer-Update und der Episode Ignis arbeitet Square Enix derzeit bekanntlich fleißig an der PC-Umsetzung, für die im Windows-10-Store nun die Systemvoraussetzungen veröffentlicht wurden. Diese fallen überraschend moderat aus. So benötigt ihr lediglich eine GTX 760 und einen i5 2400 oder FX 6100, um den Titel zum laufen zu bringen. Hier die Details:

    Minimalen Systemanforderungen:

    Betriebssystem: Windows 10
    Prozessor: Intel Core i5-2400 mit 3.15 GHz oder AMD FX-6100 mit 3.3 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 760 oder vergleichbar
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    DirectX: Version 11

    Empfohlene Hardware:

    Betriebssystem: Windows 10
    Prozessor: Intel Core i7-3770 mit 3.4 GHz oder AMD FX-8350 mit 4.0 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder vergleichbar
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    DirectX: Version 11
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  11. #11111
    L10: Hyperactive Avatar von Simzone4
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Leoben/Austria
    Beiträge
    1.441

    Standard

    schaut echt spannend aus und auch die musik ist ein traum


  12. #11112
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Musik göttlich und die Story scheint episch zu werden, gut hätte im Main Game sein müssen aber dennoch freu ich mich immens drauf, ich liebe FF XV und will mehr

    With this episode, fans will finally be able to experience the untold story of Ignis’s battle against Leviathan during the events of the main game through his own perspective this time around. The trailer shows some of the expected gameplay and brand new scenes to be featured in the episode, including the challenges Ignis faces and the battles he endures to protect Noctis.

    The episode’s main setting will be the streets of Altissia, featuring fast-paced action gameplay with Ignis’s spelldaggers. Imbued with elemental properties, he has a unique ability called “Total Clarity” which allows him to target and attack multiple enemies at once. Ravus will also join your forces as a guest appearance (just like how Cor was in Episode Gladiolus and Aranea in Episode Prompto).

    Additionally, the episode will feature multiple endings, allowing players to see different outcomes of events.
    -Quelle

    Multiple Enden mal sehen. Muss mal wieder etwas Prompto spielen.

    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  13. #11113
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.729

    Standard

    Ich warte ja immer noch auf die GotY-Edition.
    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

  14. #11114
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf die GotY-Edition.
    Ende 2018/2019 frühstens
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  15. #11115
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.343

    Standard

    edit: ach mist falscher Thread
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  16. #11116
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    29.259

    Standard

    Gestern endlich mal Episode Gladiulus gespielt. War ja doch recht unterhaltsam. Der Kampf gegen Gilgamesh war auch cool. Habe dann den Herausforderungsmodus gemacht und 800k Punkte gemacht,...ist das gut? Schlecht? Ich denke den Modus werde ich nochmal spielen, da ich das Gefühl hatte noch mehr rausholen zu können. Gegen die Dämonenwand bin ich noch etwas planlos.

    Ebend wollt ich dann mal Epsiode Prompto spielen aber die beiden Controller sind leer, so ein Mist......

    Kiera, ich bin beim MP dabei, wenn du Unterstützung brauchst. Das Spiel macht weiterhin einfach nur Spaß und der Wiedereinstieg ist so schön unkompliziert.

  17. #11117
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Gestern endlich mal Episode Gladiulus gespielt. War ja doch recht unterhaltsam. Der Kampf gegen Gilgamesh war auch cool. Habe dann den Herausforderungsmodus gemacht und 800k Punkte gemacht,...ist das gut? Schlecht? Ich denke den Modus werde ich nochmal spielen, da ich das Gefühl hatte noch mehr rausholen zu können. Gegen die Dämonenwand bin ich noch etwas planlos.

    Ebend wollt ich dann mal Epsiode Prompto spielen aber die beiden Controller sind leer, so ein Mist......

    Kiera, ich bin beim MP dabei, wenn du Unterstützung brauchst. Das Spiel macht weiterhin einfach nur Spaß und der Wiedereinstieg ist so schön unkompliziert.
    Bin jetzt am Samstag 3 Wochen weg also erstmal kann ich da keinen MP Spielen, muss auch mal sehen das ich mein PS+ dann im Dezember verlängere dann aber gerne

    Werde das Spiel noch Jahre spielen, mach heute mal die aktuelle Timed Quests. Ich liebe es einfach und komme nicht von weg. Gladio war cool aber Prompto ist noch besser als Episode, viel Spass Mudo
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  18. #11118
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  19. #11119
    L10: Hyperactive Avatar von Simzone4
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Leoben/Austria
    Beiträge
    1.441

    Standard

    hab richtig bock drauf Werds auf meine iPhone X spielen. Wäre dann das erste *richtige* spiel was ich dann je auf einen telefon gespielt habe.

  20. #11120
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Hab mich auch mal vorregistriert, kommt sicher wenn ich im Urlaub bin aber egal kauf ich dann danach

    Geändert von Kiera (09.11.2017 um 10:14 Uhr)
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  21. #11121
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    29.259

    Standard

    Ich sehe Episode Prompto zwiegespalten. Gameplay war mir zu shooterlastig, was aber zu ihm passt, dafür war die Story ganz cool und die Welt war nicht so linear wie bei Gladiolus. Ignis scheint ja auch sehr storylastig zu werden daher bin ich gespannt. Kommt der Multiplayer eigentlich mit Episode Ignis oder erst später?

  22. #11122
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.393

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ich sehe Episode Prompto zwiegespalten. Gameplay war mir zu shooterlastig, was aber zu ihm passt, dafür war die Story ganz cool und die Welt war nicht so linear wie bei Gladiolus. Ignis scheint ja auch sehr storylastig zu werden daher bin ich gespannt. Kommt der Multiplayer eigentlich mit Episode Ignis oder erst später?
    Früher, 15. November, Ignis erst 9. Dezember oder so^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  23. #11123
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    29.259

    Standard

    Oh wie cool, immerhin vor Xenoblade. Das ist doch erfreulich.

  24. #11124
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.469

    Standard



  25. #11125
    L10: Hyperactive Avatar von Simzone4
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Leoben/Austria
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Eine Frechheit das FF15 nicht für den beste Score nominiert wurde -.-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •