consolewars
Seite 438 von 438 ErsteErste ... 338388428436437438
Ergebnis 10.926 bis 10.934 von 10934

Thema: Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

  1. #10926
    L13: Maniac Avatar von Mythos
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    3.850

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit und ich tu mir das nicht mehr an, das Spiel ist durch für mich, ich will dieses miese Vorgehen auch nicht unterstützen. Ich hätte wirklich gerne mehr zu Nifelheim gesehen, mehr zu Ifrit und den Beweggründen des Antagonisten, ich hätte gerne die Insel gesehen auf der Noxtis "geschlafen" hat, oder die Welt nach dem Eintritt der ewigen Nacht bereist, aber all das bevor ich das Spielende gesehen habe.

    Ist wie wenn man einen Spielfilm bis zur Hälfte ansieht, vorspult und sich das Ende spoilert und dann nach Monaten den Mittelteil (nochmal häppchenweise geteilt) ansehen soll und nochmal dafür bezahlen.
    Ifrits Story war doch vor 3000 Jahren, das hätt man nicht einfach so im Spiel unterbringen können. Aber dazu wäre ein DLC jetzt z.B. passend.

    Die Story über Noctis und Kristalschlaf wäre auch ein guter DLC gewesen, so wie es die Gerüchte gab mit World of Versus.

    Aber die Geschichte um Niflheim, 3 Jungs, Tenebrea etc., das hätte alles im Spiel sein müssen.

  2. #10927
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.528

    Standard

    Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Ja, aber so macht man keine DLCs, man schneidet nicht einfach so offensichtliche Sachen raus, und verkauft es dann später für ein paar Euro. Niemand hat ja was gegen DLCs, aber das ist einfach bescheuert.

    Man hätte so viele andere DLCs machen können, allein schon in Zeit der wo Noctis im Kristal geschlafen hat, hätte man so viele Möglichkeiten gehabt was zu machen...
    Ja find ich auch schade, dachten wohl nach so langer Zeit der Entwicklung machen sie es sich mit den DLCs leichter und schneiden Content raus so das sie es nur noch entwickeln müssen. Na gut man weiß nicht wie es gelaufen ist aber dennoch.

    Ich hab viel Spass mit dem DLC und dem Post Game Content aber sowas hätte nicht bei einem FF sein müssen. Freu mich daher auf FF XII wo kein DLC kommen wird und alles im Spiel ist.

    Trotzdem ist das Game für mich das beste der letzten Jahre, macht einfach zu viel Spass.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  3. #10928
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    37.996

    Standard

    Zitat Zitat von Mythos Beitrag anzeigen
    Ifrits Story war doch vor 3000 Jahren, das hätt man nicht einfach so im Spiel unterbringen können. Aber dazu wäre ein DLC jetzt z.B. passend.

    Die Story über Noctis und Kristalschlaf wäre auch ein guter DLC gewesen, so wie es die Gerüchte gab mit World of Versus.

    Aber die Geschichte um Niflheim, 3 Jungs, Tenebrea etc., das hätte alles im Spiel sein müssen.
    Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
    Spoiler! Show

    Es ist ein schlechtes Final Fantasy.

  4. #10929
    L14: Freak Avatar von Kanchelskis
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.948

    Standard

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das Game für mich das beste der letzten Jahre, macht einfach zu viel Spass.

    Hast du nicht erst Persona5 gespielt? Wo sagen wir mal - Alles - besser ist?

    Prompto DLC sieht zum Glück viel besser aus als Gladio. Aber denke auch nicht, dass es rausgeschnitten wurde. Wie der Rest vom Spiel war das einfach nicht fertig und man wollte von vornherein DLC Episoden machen ohne zu wissen mit welchem Inhalt.
    Geändert von Kanchelskis (19.06.2017 um 20:52 Uhr)

  5. #10930
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.528

    Standard

    Zitat Zitat von Kanchelskis Beitrag anzeigen
    Hast du nicht erst Persona5 gespielt? Wo sagen wir mal - Alles - besser ist?

    Prompto DLC sieht zum Glück viel besser aus als Gladio. Aber denke auch nicht, dass es rausgeschnitten wurde. Wie der Rest vom Spiel war das einfach nicht fertig und man wollte von vornherein DLC Episoden machen ohne zu wissen mit welchem Inhalt.
    Ja habe ich und objektiv ust alles besser klar aber subjektiv macht mir FF XV mehr Spass und Persona 5 ist definitiv God Tier. War damals bei FF XIII und Nier auch so, Nier war objektiv imo besser aber mehr Spass hatte ich an FF XIII

    Und für mich ist XV auch ein sehr gutes FF nur leider mit starken Schwächen, die nicht hätte sein müssen aber nach der Entwicklunsggeschichte kann man wohl froh sein
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  6. #10931
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    26.808

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
    Spoiler! Show

    Es ist ein schlechtes Final Fantasy.
    und schon ist FF XIII geiler, wa?

  7. #10932
    L13: Maniac Avatar von Mythos
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    3.850

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
    Spoiler! Show

    Es ist ein schlechtes Final Fantasy.
    Geb dir da vollkommen Recht, das hat alles gefehlt, wie vieles anderes auch. Man sah einfach, dass die Entwickler noch 1-2 Jahre gebraucht hätten, aber die bei SE sind eh so langsam, meine Fresse, brauchen für jeden Scheiß eine Ewigkeit.

    Ich bin ja auch immer noch angepisst, auch wenn ich das Spiel liebe, weil mir die Welt/Chars/KS und auch das Autofahren richtig Spaß gemacht haben, das haben sie super gemacht, aber die Story, meine Güte. Da haben sie sowas tolles, und können es im Spiel nicht richtig präsentieren.

    Allein, dass

    Spoiler! Show


    Ach, da kann man ja nur den Kopf schütteln. Aber es gab ja auch Berichte wie schlimm die Entwicklung abgelaufen ist, die haben die Story ja alle 3 Monate anscheinend geändert.

  8. #10933
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.528

    Standard

    Imo ist aber was besseres rausgekommen als bei der DNF Odyssey. Mich macht das nicht sauer aber es enttäuscht da soviel Potenzial da ist und man es wohl nie im Spiel erleben wird egal wie viel noch kommt, mir würde es als Buch reichen...

  9. #10934
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.528

    Standard

    Final Fantasy XV Active Time Report set for June 23

    Square Enix is preparing another Final Fantasy XV Active Time Report, with director Hajime Tabata and marketing manager Akio Ohfuji returning to address fans on June 23. Tune in at 20:00 JST to sample the latest on Episode Prompto (due out June 27) as well as a recap of the various happenings that took place during this year’s E3.

    We’ll update this post once the broadcast link becomes available.
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •