consolewars
Seite 430 von 433 ErsteErste ... 330380420428429430431432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.726 bis 10.750 von 10825

Thema: Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

  1. #10726
    L13: Maniac Avatar von Golvellius
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Valley of Doom
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Dass Storyelemente im Spiel gefehlt haben ist ja nicht ganz ungewöhnlich. Erstaunlich ist aber dass SE jetzt tatsächlich hingeht und versucht diese Löcher zu stopfen. Völlig sinnlos. So gut wie jeder ist längst durch mit dem Game und hat damit abgeschlossen. Als ob ich jetzt nochmal bis Kapitel 13 spiele um diese minimalen Veränderungen zu begutachten.

    Das ist reine Zeitverschwendung von SE.
    Finde ich nicht.
    Ich habe FF15 noch nicht gekauft und freue mich auf die GotY-Edition.

    Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

  2. #10727
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    Ich spiels nach allen Patches auch noch mal im New Game Plus, also wenn mich ein Spiel begeistert wie FF XV dann hör ich nach dem durchspielen damit nicht auf.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  3. #10728
    L13: Maniac Avatar von Falconion
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.524

    Standard

    Gibt es eigentlich ein gescheites Video oder einen Artikel, der die Story von Avast bis Z gut erklärt?

    Habe bisher nur Videos mit vielen Theorien gefunden, die zwar alle recht interessant sind aber nicht die Story im Ganzen, sondern immer nur einzelne Teilbereiche erklären.

  4. #10729
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    8.900

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Das ist reine Zeitverschwendung von SE.
    Ich freu mich das Spiel irgendwann als complete Edition durchzuspielen. Vorallem weil es einfach interessantere Spiele gibt, die noch vorher gespielt werden müssen. Mir war von anfang an klar, dass hier in erster Linie mit der Grafik gepunktet werden sollte...sowas kauft man doch nicht zum release

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  5. #10730
    L16: Sensei Avatar von Tsuki
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.457

    Standard

    Einfach zum Kotzen, wie sie das Spiel wieder unvollständig abgeliefert haben. Jetzt habe ich auch schon gar keine Lust mehr das Spiel nochmal reinzulegen. Man, selbst Schuld SquareEnix. Was ist das bloß heutzutage für eine dämliche Release-Politik.
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Persona 5 (PS4)

    Most Wanted:
    Spoiler! Show

  6. #10731
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.238

    Standard

    Das Spiel sollte nach 10 Jahren endlich mal Geld abwerfern, anstatt nur zu verschlingen.


  7. #10732
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sollte nach 10 Jahren endlich mal Geld abwerfern, anstatt nur zu verschlingen.
    Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben. SE hat mit FF15 schon ab dem ersten Releasetag Gewinn erzielt. Das wurde offiziell vom Chef bestätigt. Dazu gab es auch auf CW eine News. Es ist jedoch unbekannt, ob bei dieser Berechnung auch die Kosten von Versus mit drin stecken oder ob diese irgendwie anders umgebucht worden sind.

    Es wurden von SE Ängste geschürrt von wegen es könnte das letzte FF werden, etc., und dann hat man die Fans noch mit dem E3 Trailer in 2013 verarscht, sodass die Nachricht für mich völlig überraschend war, dass man so locker und früh Gewinne eingestreicht hat trotz der enorm langen Entwicklungszeit.

    Das man für den offensichtlich rausgeschnitten DLC noch zahlen muss, ist eine riesen Frechheit. Die meisten sind mit FF15 durch und werden es nicht nochmal durchspielen, nur um ein paar Sequenzen mehr zu sehen. Kann man sich dann bei Youtube anschauen.

    Man wird aus dem zerstückelten Chaos ohnehin kein rundes Ganzes mehr machen können. Sollten die Kraft lieber in das FF7 Remake stecken und zusehen, dass sie das nicht auch noch verkacken.

  8. #10733
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.238

    Standard

    Ich habs damals mitbekommen.

    Meine Assauge bezog sich auf Tsuki's Aussage. Der wiederrum von einen unfertigen Game sprach. Wäre das Spiel noch länger in Entwicklung, dann hätte SE vielleicht nicht mehr finanzieren können. Daher musste es mal released werden, damit die Entwicklungskosten wieder eingespielt werden. Dass das Spiel am ersten Tag Gewinn erzielt, glaube ich nicht so ganz, aber das ist wieder ein anderer Kaffee.

    Woher willst du wissen, ob die Story DLC's raugeschnitten wurden? Würde mich stark interessieren.
    Geändert von Kamui18 (15.03.2017 um 14:32 Uhr)


  9. #10734
    L11: Insane Avatar von Avalon
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Dein ernst? Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt? Das war in keinem Spiel je offensichtlicher.

    Gladio, Mitglied der königlichen Garde, Beschützer des Prinzens und derjenige, der Noctis daran erinnert, nicht der verwöhnte Prinz zu sein, verschwindet kurz vor Altissia einfach, um einen Job zu erfüllen, während Noctis & Co. dies mit einem "alles klar" einfach abnicken. Der DLC von Gladio spielt zu der Zeit, als er abwesend war.

    Die anderen DLCs spielen dann während der Trennung in Altissia und Kapitel 13. DLC sollte immer Zusatzcontent sein und keine herausgerissene Spielinhalte.

    Ich hab dem Spiel eine 8 von 10 gegeben, aber dennoch war es für mich eine große Enttäuschung. E3-Trailer Inhalte kamen im Spiel gar nicht vor, der Prolog wurde völlig aus dem Spiel geschnitten und in einen Film exportiert, Charaktere außerhalb der Gruppe wurden nicht genug ausgearbeitet (Cor, Luna, Aranea, das ganze Imperium, Lunas Bruder, etc.) und die Story war für den Arsch.

    Die Idee an sich war gut und interessant, aber so schlecht umgesetzt. Man konnte keine richtige Bindung zu Luna aufbauen, das Imperium kam nicht wirklich als Bedrohung rüber (trotz fliegender Raumschiffe) und das Ardyn der eigentliche Bösewicht war, ist doch von Anfang an klar und so offensichtlich. Charakere aus dem Film werden nicht mal erwähnt (Nyx, der Dicke). Dazu der Spoiler mit dem Timeskip direkt zu Beginn des Spiels. Das hätte man komplett außen vor lassen sollen und auch in den Medien nicht spoilern dürfen!

    Es gibt noch etliche andere Punkte zur Story und Welt. Das Kampfsytsem mit der Dynamik, den Waffenwechsel und dem Warpen war spaßig, aber es fehlte dann doch etwas Tiefe bzw. die Taktik. Die Bromance der 4 war klasse, aber es hätte noch mehr Events - wie das Strandrennen mit Gladio oder das Knippsen mit Prompto - geben können.

    Meine Erwartungen waren jetzt nicht überhypt. Ich hab einfach ein gutes bzw. spaßiges Spiel mit einer guten Story erwartet. Ersteres hab ich bekommen. Das man die Story in einem Spiel aber so verkacken kann, hätte ich nie gedacht und hab ich so auch noch nie in einem Spiel. Dabei hätte es vom Potenzial her eines der besten Spiele aller Zeiten werden können.

    Das Schlimme ist ja, dass SE daraus wohl nicht lernen wird. Ich hab schon gelesen, dass es bei Nomura angekommen ist, dass die Story häufig kritisiert wird, aber ob sie auch das WARUM richtig einordnen können? Das wage ich zu bezweifeln.

    Egal wer oder was dafür verantwortlich war. Für FF16 müsste eigentlich jemand anderes verantwortlich sein nach dem Chaos und bitte nicht wieder Jahre vor Release ankündigen! In dieser Gen sehen wir jedenfalls kein Teil 16 mehr.

    Man kann nur hoffen, dass sie das Remake zu 7 nicht verkacken, aber da lässt das Episodenformat auch schon schlimmeres erahnen.

  10. #10735
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.238

    Standard

    Ich habs durchgespielt. Als Gladio sich von der Truppe getrennt hat, war mir das Schnuppe. Hat mich auch null interessiert, was der zu erledigen hatte.

    Das Problem hat ja schon angefangen, das Spiel zum Main Titel des FF Universum zu machen. War ursprünglich als Spinoff geplant.

    Das erste Early Access Game auf der Konsole, wie ich immer sage.

    Prompto DLC spielt sicher nachdem er vom Zug fällt.
    Geändert von Kamui18 (15.03.2017 um 15:32 Uhr)


  11. #10736
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    Also die neue Time Quest ist mir fast zu krank, Level 140 Behemoth,ich mein man kriegt viel aber dennoch wie das manche in 10 Minuten schaffen wüsste ich gerne.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  12. #10737
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    8.900

    Standard

    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben. SE hat mit FF15 schon ab dem ersten Releasetag Gewinn erzielt.
    Aber wohl auch nur weil die Entwicklungszeit von Versus XIII völlig ignoriert wurde und nur die Zeit von FFXV zählte..abgesehen davon lag die Entwicklung doch eh eine ganze Zeit lang auf Eis, also kann man letztendlich nicht erkennen, wie teuer die Produktion letztendlich war

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  13. #10738
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  14. #10739
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Kapitel 13 ist bislang echt nervig

  15. #10740
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Spiel beendet und jetzt erstmal
    Spoiler! Show

  16. #10741
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Heute kam bei mir der Film an. Hat mir sehr gut gefallen und als Fan des Spiels sollte man ihn unbedingt mal gesehen haben, weil man vieles zur Zerstörung Insomnias und über einige Charaktere (Regis, Luna, ...) erfährt.

  17. #10742
    L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    2.229

    Standard

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ich spiels nach allen Patches auch noch mal im New Game Plus, also wenn mich ein Spiel begeistert wie FF XV dann hör ich nach dem durchspielen damit nicht auf.
    Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden?

    Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
    Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
    Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht

  18. #10743
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    Zitat Zitat von CoolGamer0815 Beitrag anzeigen
    Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden?

    Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
    Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
    Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht
    Klar werd ich, wenn in deinem Weltbild jemand das Spiel nicht schlecht findet wird man also bezahlt, lässt tief blicken wie gut du andere Meinungen akzeptieren kannst, wir reden nochmal wenn du es besser kannst

    Tracking down Final Fantasy XV’s fourth Timed Quest: Midgardsormr and Hvitrormr

    Final Fantasy XV‘s next Timed Quest is now available, and… Snakes… Why did if have to be snakes!? This one will have you up against three Lv. 54 Midgardsormr and two Lv. 78 Hvitrormr just east of the Rock of Ravatogh.

    Like the previous timed quests, there is a deadline — you’ll need to down these baddies to claim the reward by March 26th, 2017.

    You can check out our go in the video below:

    This encounter isn’t quite as tough as the marlboros nor the dread behemoth, but it can still catch off guard if you’re not careful. Luckily, both the Midgardsormr and Hvitrormr are vulnerable to the same things: swords, daggers, and ice. Brew up some potent Blizzard spells (I go with Freeze that has a Break Damage Limit modifier) and bring along your best daggers and swords that are not imbued with fire or light affinities — both types of serpents take reduced damage from these elements.

    With so many of these guys, it’s rather easy to get tripped up in their coils, so you’ll want to dodge in and out of the fray when things get a little bit crowded. You’ll also want to watch them for an attack where they spray venom into the air to have it fall around them. If you’ve fought these guys elsewhere in the game, there isn’t too much here that’s new that’ll throw you off other than their sheer numbers.

    Build your Armiger gauge quickly with dagger attacks and hurl some powerful Blizzard-type spells and you’ll have it down in no time.

    How about you? Be sure to share your strategies in our comments below.
    -Quelle



    Sieht machbar aus, heute Abend gleich mal angehen
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  19. #10744
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Ich bin letzte Nacht zufällig auf die Schlangen gestoßen...waren zu stark und bin deshalb direkt abgehauen

  20. #10745
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.350

    Standard

    Hab gestern Nacht bzw. heute morgen FFXV beendet. Ende war gut gemacht aber das Spiel hat viel Potenzial verschenkt und damit meine ich nicht mal das 13 Kapitel. Das fand ich nämlich noch ok nur etwas langgezogen. Die Story hatte viel Lücken und das Spiel hatte viele interessante Nebencharaktere die für 1-2 Szenen verheißt wurden. Es ist ein gutes aber es gibt bessere FF Spiele.

    Spielzeit war am Ende 53 Stunden mit Level 88. Jetzt nur die Talente und den Regalia dann hab ich die Platin.

  21. #10746
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Nacht zufällig auf die Schlangen gestoßen...waren zu stark und bin deshalb direkt abgehauen
    Welches Level bist du? Mit Gladio auf dem richtigen Überlebenslevel findet man ja ständig neue Megatränke^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  22. #10747
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Ich habe FF15 noch nicht gekauft und freue mich auf die GotY-Edition.
    Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Welches Level bist du? Mit Gladio auf dem richtigen Überlebenslevel findet man ja ständig neue Megatränke^^
    Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe

  23. #10748
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.132

    Standard

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.


    Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe
    Ja kenn ich vom Behemoth mit 140
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  24. #10749
    L14: Freak Avatar von Kanchelskis
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.920

    Standard

    140er Behemoth hat mir ehrlich gesagt, ganz gut gefallen. Ist natürlich Content für High-Level Charaktere.

    Besonders witzig natürlich, dass es in der nähe vom Adaman Taimai ist, die wohl größte Enttäuschung neben den grottenschlechten Schatten von Lucis Verliesen. Da machen diese Sonderbosse schon echt deutlich mehr her.

  25. #10750
    L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Banff, Kanada
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Bin aber gleich auf Level 50 - das Game bockt einfach!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •