consolewars
Seite 114 von 202 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 5033

Thema: Final Fantasy XV

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Dein Vater hat aber recht, die Japaner haben Probleme etwas in vorgegebenen Zeiträumen zureleasen, dann stimmt meist das Produkt nicht mal, und von Output wollen wir auch nicht reden, genauso wenig vom Technischen.

Nintendo will ich nichts sagen, da sie auch noch halbwegs auf last Gen produzieren, God of War 2 Team war mal 60 Mann groß heute ist es 200 man stark.

die Jungs von Polyphone waren mal einst führer was technick, und naja was heute ist, sind ja nicht die einzigen da folgen einfach zuviele, und da kann keiner was sagen, wenn sogar Japanische Entwickler wie von Metal Gear und resident evil das sagen.
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L09: Professional Avatar von Aurion

Standard

Ich schätze früher oder später müssen die japanische Spiele westlicher werden sonst werden sie pleite gehen ist zwar eine traurig aber da alles immer teurer wird müssen sie umdenken. Bei RE passiert es schon FF wird zukünftig sicher auch noch westlicher werden und das muss es auch damit sich eine entwicklung überhaupt noch lohnt. Der Fluch des teuren Grafikwahns.
    Die Japaner sind auf Handhelds ja noch so aktiv weil sich das Problem da noch nicht so ganz abzeichnet da können sie noch experimentieren, bei Tales of sieht mans auch schön Xillia hat ne Billiggrafik aber das Spiel ist auch nur für Japan ausgelegt da schrumpft eben das Budget

Standard

Nein sie müssen nicht Westlicher werden, das ist das falsche was auch die Japaner glauben, Inafuune glaub ich sagte ja das ist das was sie annehmen... sie sollten aber mal mit westlern arbeiten und sehen wie sie arbeiten um dazu zulernen, statt ihrne stil was in game design angeht.

Denn ein Markt, für Japanische spiele sogar außerhalb Japans existiert. Final Fantasy und diverse Jrpgs haben sich ja sehr gut verkauft auch Bayonetta. Das problem ist einfach das die Japaner die technick irgendwie verpennt haben, ich glaub Nintendo hat das beste getan als vorwiegend Japanische Entwickler, eine gen auszusetzen, denn sie müssen ihre Teams nun richtig aufstocken. Es reicht nicht mehr, einfach als wiese, den boden grün zufärben wie bei Zelda.
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Lol, ich misch mich da am besten nicht ein, hab vielleicht maximal 5 westliche Games in meiner Sammlung, rest ist japanisch und das wird sich in Zukunft sicher nicht ändern.
    Kann den Hype um Killzone, Mass Effect, Crysis (tolle Grafik btw.) und vielen vielen anderen westlichen Games nicht nachvollziehen, deswegen lass ichs lieber
    "Kono sekai wa zankoku da. Soshite totemo utsukushi."

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX (PS3), Super Smash Bros. for Wii U
    Most Wanted:
    Spoiler! Show

L07: Active Avatar von thickstone

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Lol, ich misch mich da am besten nicht ein, hab vielleicht maximal 5 westliche Games in meiner Sammlung, rest ist japanisch und das wird sich in Zukunft sicher nicht ändern.
    Kann den Hype um Killzone, Mass Effect, Crysis (tolle Grafik btw.) und vielen vielen anderen westlichen Games nicht nachvollziehen, deswegen lass ichs lieber
    Ich würde die Spiele an deiner Stelle trotzdem mal antesten. Lange Zeit kamen mir die westlichen Sachen auch nicht in die Konsole und mittlerweile frage ich mich, wieso ich so engstirnig war. Es gibt da durchaus tolle Sachen. Von den Ork-Drachen-Ritter Kram werde ich zwar ewig die Finger lassen, aber der Rest ist echt cool.

Und ich finde auch nicht, dass sich japanische Devs so viel abgucken sollen. In Bezug auf Arbeitsweisen vielleicht, ja, aber der Rest? Zu PS2-Zeiten haben wir alle vorwiegend japanische Spiele gespielt und ich persönlich habe es geliebt. Jetzt fordern, dass alles verwestlicht werden soll, nur weil man ein bisschen Blut von westlichen Spielen geleckt hat, finde ich übertrieben.

Die Japaner sollen ihre Identität behalten, müssen aber an ihrem Management, ihren Visionen und ihren Umsetzungen arbeiten. So kommt mir das zumindest vor.

Übrigens werde ich kotzen, wenn FF15 ein West-RPG Rip-Off wird. Das will doch echt keiner, oder?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich würde die Spiele an deiner Stelle trotzdem mal antesten. Lange Zeit kamen mir die westlichen Sachen auch nicht in die Konsole und mittlerweile frage ich mich, wieso ich so engstirnig war. Es gibt da durchaus tolle Sachen. Von den Ork-Drachen-Ritter Kram werde ich zwar ewig die Finger lassen, aber der Rest ist echt cool.

Und ich finde auch nicht, dass sich japanische Devs so viel abgucken sollen. In Bezug auf Arbeitsweisen vielleicht, ja, aber der Rest? Zu PS2-Zeiten haben wir alle vorwiegend japanische Spiele gespielt und ich persönlich habe es geliebt. Jetzt fordern, dass alles verwestlicht werden soll, nur weil man ein bisschen Blut von westlichen Spielen geleckt hat, finde ich übertrieben.

Die Japaner sollen ihre Identität behalten, müssen aber an ihrem Management, ihren Visionen und ihren Umsetzungen arbeiten. So kommt mir das zumindest vor.

Übrigens werde ich kotzen, wenn FF15 ein West-RPG Rip-Off wird. Das will doch echt keiner, oder?
    Seh ich ähnlich. Ich spiel gerne einige West Games aber mein Herz schlägt eindeutig für diese aus Japan

Um zum Thema zurück zukommen keine Sorge FF XV wird sicher kein West RPG, da Fortress was ja ein West FF war nicht gefunzt hat. Die Hauptgruppe für FF ist in Japan also bleibt das japanisch.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Senran Kagura Estival Versus~|| ~One Piece Pirate Warriors 3~ ||~Dead or Alive 5 Last Round~

Standard

Keiner sagt das die Japaner ihre Spiele Westlicher machen sollen, FF ist zb Westlicher, ich will es aber immernoch sogar rundenbasiert haben. Egal ob ATB oder CTB, aber hauptsache eins von den zweien. Bei FF13 etc ist es generell schon, da braucht man nur noch x zudrücken, und da wird automatisch das beste ausgewählt... man braucht quasi nur analyse einmal gemacht zuhaben.

Die Japanischen Herren und Damen sollen n ur mal sehen wie effizient die Westler arbeiten, schaut mal wie schnell und wieviele Titel die raushauen in kurzer Zeit. Zudem sollte man aufhören so Zwitter Games zumachen, nur um noch den Westlern zugefallen

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Keiner sagt das die Japaner ihre Spiele Westlicher machen sollen, FF ist zb Westlicher, ich will es aber immernoch sogar rundenbasiert haben. Egal ob ATB oder CTB, aber hauptsache eins von den zweien. Bei FF13 etc ist es generell schon, da braucht man nur noch x zudrücken, und da wird automatisch das beste ausgewählt... man braucht quasi nur analyse einmal gemacht zuhaben.

Die Japanischen Herren und Damen sollen n ur mal sehen wie effizient die Westler arbeiten, schaut mal wie schnell und wieviele Titel die raushauen in kurzer Zeit. Zudem sollte man aufhören so Zwitter Games zumachen, nur um noch den Westlern zugefallen
    Ich hab lieber weniger Output und dafür gescheite Sachen ist immer Geschmacksfrage aber 80% was der Westen so raushaut ist nichts in meinen Augen und auf Japan hat nen hohen Output wenn man mal weg von SE, Capcom, Namco oder Sega geht.

Allerdings kann man vom Westen da schon was lernen ja. Und diese westlichen Experimente brauch ich auch nicht. Naja genug Offtopic von meiner Seite

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Senran Kagura Estival Versus~|| ~One Piece Pirate Warriors 3~ ||~Dead or Alive 5 Last Round~

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aurion Beitrag anzeigen
    Ich schätze früher oder später müssen die japanische Spiele westlicher werden sonst werden sie pleite gehen ist zwar eine traurig aber da alles immer teurer wird müssen sie umdenken. Bei RE passiert es schon FF wird zukünftig sicher auch noch westlicher werden und das muss es auch damit sich eine entwicklung überhaupt noch lohnt. Der Fluch des teuren Grafikwahns.
    Die Japaner sind auf Handhelds ja noch so aktiv weil sich das Problem da noch nicht so ganz abzeichnet da können sie noch experimentieren, bei Tales of sieht mans auch schön Xillia hat ne Billiggrafik aber das Spiel ist auch nur für Japan ausgelegt da schrumpft eben das Budget
    Ich bin der Meinung die japanischen Spiele zu PSX und PS2 Zeiten waren "westlich" genug, es gab in fast jedem Genre hochklassige Vertreter, die sich in den USA/Europa auch hervorragend verkauft haben, und das zeigt doch auch recht deutlich , dass das Problem nicht beim Design an sich, sondern bei der Arbeitsweise mancher japanischer Studios liegt.
    Da braucht man jetzt auch nicht der bösen bösen Technik die Schuld geben, die entwickelt sich nunmal weiter, und wer damit nicht umgehen kann fliegt halt aus dem Rennen.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    sry. das war auf den ersten teil deines satzes bezogen.
    ist es denn wirklich für dich so vorteilhaft, dass spiele nur noch für den massenmarkt konzipiert werden?
    das ist doch einer der gründe für die viel zu große und unnötige anzahl an shootern oder "vershooterisierung" und verseichtung von games, über die ich mich so manches mal wirklich ärgern könnte.

ich will lieber ein paar neuartige spiele wie mirrors edge oder portal haben. sowas wird diese gen einfach immer seltener, weil man nur noch geringe risiken eingehen will.

einer der gründe, warum ich mich momentan über die japaner ärgere ist ja auch, dass sie den westen zu sehr nachäffen, statt sich mal auf ihre eigenen stärken zurückzubesinnen.
    oder sie konzentrieren sich zu sehr auf spiele für ihr eigenes land um dem otaku markt gerecht zu werden. also sowas was kiera als japanspiele bezeichnet, was letzte gen selbst in japan noch nische war.

Ne das hab ich nie gesagt, Massenmarktappeal muss nicht immer schlecht sein. Kommt drauf an was der Entwickler draus macht, es hilft aber Brücken zu schlagen zum westlichen Gefilde und genau da befindet sich Japan in der Gen schon, oder warum wurden sämtliche Japanische IP´s abgegeben? Weil sie eben nicht nachkommen in fernen Japan, genau deswegen hab ich auch die Argumente weiter oben gebracht, doch Kiera (nichts gegen dich) vermischt mir meine Aussaugen zu sehr mit seinem/ihrem (sorry ich weiß nun wirklich nicht ob M oder W ^^) Geschmack. Doch darum geht es mir wie gesagt garnicht.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Ne das hab ich nie gesagt, Massenmarktappeal muss nicht immer schlecht sein. Kommt drauf an was der Entwickler draus macht, es hilft aber Brücken zu schlagen zum westlichen Gefilde und genau da befindet sich Japan in der Gen schon, oder warum wurden sämtliche Japanische IP´s abgegeben? Weil sie eben nicht nachkommen in fernen Japan, genau deswegen hab ich auch die Argumente weiter oben gebracht, doch Kiera (nichts gegen dich) vermischt mir meine Aussaugen zu sehr mit seinem/ihrem (sorry ich weiß nun wirklich nicht ob M oder W ^^) Geschmack. Doch darum geht es mir wie gesagt garnicht.
    Kein Problem^^ Aber wenn du von sämtlichen japanischen IPs sprichst musst du selber zugeben das du das nicht glauben kannst oder?

Die 3 oder 4 großen machen noch lang nicht alles aus.

Spoiler! Show

Most Wanted

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Natürlich dazu kenne ich mich auch nicht gut genug aus um alle Japanischen Publisher/Entwickler zu meinen ^^

Generell aber hier in dem Fall ist es einfach nur traurig mitanzusehen da es mein Einstieg in die RPG Welt werden sollte, und ich immer noch warten muss
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Natürlich dazu kenne ich mich auch nicht gut genug aus um alle Japanischen Publisher/Entwickler zu meinen ^^

Generell aber hier in dem Fall ist es einfach nur traurig mitanzusehen da es mein Einstieg in die RPG Welt werden sollte, und ich immer noch warten muss
    Dann empfehle ich dir mit Ni no Kuni vorher einzusteigen^^ Klar du musst auch noch warten aber bis zu Versus sollte das gehen aber ich kann dich verstehen ich muss ja auch so lange noch warten

Ein Glück bekommt die Ps3 noch genug japanische Rollenspiele so das ich da genug zu tun hab und nachholen muss ich ja auch noch einiges.

Spoiler! Show

Most Wanted

L12: Crazy Avatar von Komori

Standard

Tetsuya Nomura, Spieleentwickler aus Japan, sprach in einem Interview mit GameInformers über Final Fantasy Versus XIII. Auf die Frage wie weit sie denn mit dem Riesentitel seien sagte Nomura folgendes:

"Wir möchten alle Fans weltweit um noch etwas Geduld bitten. Die offizielle Ankündigung wird noch kommen. Da wir aber an so vielen neuen Dingen gleichzeitig arbeiten sind unsere Ressourcen auf das wesentliche ausgerichtet. Ich verspreche Ihnen aber das wir unser bestes geben um so schnell wie möglich neue Informationen zu veröffentlichen".

Tetsuya Nomura wurde durch seine Mitarbeit an Final Fantsy VII weltbekannt. Das Team, welches an Versus XIII arbeitet, besteht fast komplett aus den selben Mitarbeitern wie bei FFVII. Vor wenigen Wochen machten Gerüchte die runde, das Final Fantasy Versus XIII auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden könnte, da der Name Final Fantasy dort sein 25-jähriges Jubiläum feiert.
    Quelle

10zeichen

Standard

Yeah 2018 Release

Ich weiß jetzt auch nicht was das Problem von SE ist... mit bisschen Kampgane wird sich das Spiel auf der PS3 sicher ca 3 Mio verkäufer finden... wenn sie lieber dafür weiterhin scheiß ffs raushauen und immer mehr kunden verlieren wollen ihr pech.

Mit hinauszögern gewinnt man entweder mehr fanseher das gegenteil

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Here we go again

Einzig die Aussage das man an mehreren Dingen gleichzeitig arbeitet und sich auf das wstentliche konzentriert macht mir Sorgen da es so klingt als wäre Versus nicht das wesentliche was schade ist das ist es für mich schon aber ich vertraue SE.

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Hm, wenn sie mit "das wesentliche" KH3 meinen, ist mir das recht Aber das soll ja nicht mal angefangen werden wenn Versus XIII noch nicht fertig ist afaik.

Most Wanted:
    Spoiler! Show

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

vonGamefront.de

Final Fantasy Versus XIII wieder nicht auf E3

06.05.12 - Square Enix wird das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII wieder nicht auf der E3 zeigen. Das meldet die EGM und beruft sich auf eine Email von Square Enix, in der das Lineup der E3 (05.06.12 - 07.06.12) aufgeführt wird.

In dem Lineup nennt Square Enix Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360), Tomb Raider (PS3, Xbox 360), Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) und Theatrythm (3DS), aber nicht Final Fantasy Versus XIII, das bereits auf der E3 2006 enthüllt wurde.
    CLICK (EGM: "Final Fantasy Versus XIII a No Show at E3") were listed, the biggest name wasn’t. Even though a release date for Versus has never been

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

wahrscheinlich kündigen sie 13-3 an.
    da würd ich vs auch nicht zeigen. nimmt dem spiel nur die aufmerksamkeit weg. ^^

Standard

Damit hab ich auch nicht gerechnet niemals das wird auf keiner E3 zum ersten mal gezeigt sondern auf ner Messe in Japan oder nem SE Event.

XIII-3 wäre klasse bin sehr gespannt aber ich denke eher nicht.

Spoiler! Show

Most Wanted

L10: Hyperactive Avatar von Vayne

Standard

Wenig überraschend...

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich kündigen sie 13-3 an.
    Welches FF wurde denn zuletzt auf der E3 angekündigt?

Standard

Schade, aber je länger die Produktion wird, desto höher werden meine Erwartungen an das Spiel. Wenn das Spiel ein Meilenstein werden soll, dann muss es halt dauern

Most Wanted:
    Spoiler! Show

L08: Intermediate Avatar von Quinn
    Vienna -- Austria -- Konsole: ...Multikonsolero...

Standard

Muss übrigens nicht zwanghaft heißen dass es nicht neues zu dem Titel zu hören gibt. Ich hoffe es mal, weil langsam bin ich das warten echt leid...

EDIT: Kurzes Off Topic: Kann mir jemand sagen warum bei mir nur ein ? erscheint wenn ich über meinen PSN Button fahre (hier im Forum links neben meinem Beitrag mein ich)? Die anderen zwei funktionieren... o_O
    Geändert von Quinn (06.05.2012 um 18:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Quinn Beitrag anzeigen
    Muss übrigens nicht zwanghaft heißen dass es nicht neues zu dem Titel zu hören gibt. Ich hoffe es mal, weil langsam bin ich das warten echt leid...

EDIT: Kurzes Off Topic: Kann mir jemand sagen warum bei mir nur ein ? erscheint wenn ich über meinen PSN Button fahre (hier im Forum links neben meinem Beitrag mein ich)? Die anderen zwei funktionieren... o_O
    Liegt wohl daran das du ne PSN Id brauchstschau mal im Link der Dabei steht wenn du über eins fährst.

@Tsuki

Das wird es

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

An versus arbeiten sicher nur 3 Leute zwei davon machen Wallpaper und der andere schonmal bikini suits fürn dlc

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Lesezeichen